SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Wolfenstein II: The New Colossus · 100% uncut englische Version · ab 59,99 € bei gameware Call of Duty: WWII · Uncut GB-PEGI mit superschnellem Gratisversand · ab 69,99 € bei gameware
Veröffentlicht am von thenewguy

Dark Sector - Kein Release in Deutschland

Keine Pläne für Deutsche Veröffentlichung

Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, wurde Digital Extreme's Actionspiel Dark Sector in Australien verboten. Dies geschah aufgrund der äußerst expliziten Gewaltdarstellungen, welche bei Dark Sector vorkommen.
Unklarheit herrschte indes darüber, wie und ob das Spiel seinen Weg nach Deutschland finden würde.

Mittlerweile ließ Publisher Koch Media jedoch verlauten, dass Dark Sector nicht in Deutschland erscheinen wird. Der Grund für diese Entscheidung des Publishers liegt auch hier wieder in der recht brachialen Gewaltdarstellung des Titels. Daher ist es auch kaum verwunderlich, dass die USK dem Spiel das "Keine Jugendfreigabe" -Siegel verwehrte. Eine nachträgliche Indizierung des Titels wäre somit möglich gewesen, falls man dennoch eine Veröffentlichung in Deutschland in Betracht gezogen hätte.

Aus diesem Grund müssen Deutsche Gamer, wie in der letzten Zeit häufiger, den Weg über den Import wählen.

Dark Sector erscheint am 4.April 2008 für X-Box 360 und Playstation 3 in Österreich und der Schweiz.
Der Technocyte-Virus. Quelle deines Schmerzes und deiner Macht. Er verwandelt die Menschen in willenlose Killermaschinen. Jetzt liegt es an dir, die Erde zu retten! Lass dich infizieren und werde zum übermenschlichen Helden! Entwickle mit Hilfe des Virus unbeschreibliche Kräfte und mache dir die Power des Glaive, deinem einzigartigen Klingen-Bumerang, zunutze. (Atari DVD-Cover)

Kommentare

27.03.2008 06:46 Uhr - killerffm
schade aber okay össis ich komme

27.03.2008 08:13 Uhr - scarface.exe
Zum Glück wohn ich direkt an der schweizer Grenze.

27.03.2008 08:16 Uhr - killerffm
@ scarface

du ratte hast es gut :-D

Spaß

27.03.2008 08:17 Uhr - chris1983
Irgendwann bringen auch die großen Publisher wie EA oder so keine Actionspiele in Deutschland mehr raus, wenn das so weitergeht.

27.03.2008 08:21 Uhr - killerffm
@chris1983

jaman da hast du recht EA hatt ja schon angefangen mit Army of Two

27.03.2008 08:58 Uhr - scarface.exe
Sehe ich auch so, ich denke das die dt. Spieler in zukunft um viele Titel gebracht werden weil es sich nicht mehr lohnt extra einen dt. Version zu veröffentlichen.
Naja es lebe der Import.

@killerffm

Ich weiss :D

27.03.2008 09:01 Uhr - killerffm
@scarface
na dan ist gut


ja aber ich bestell schon länger meine spiele aus Österreich und oder schweiz hauptsache keine german cut kacke !


27.03.2008 09:11 Uhr - mr.6pack93
haha ich muss nur über den Bodensee tuckern, dann bin ich im schönen österreich.

ich importier mir die meisten spiele, ausser die wo wirklich minimal geschnitten sind oder auch in deutschland uncut sind.

27.03.2008 09:15 Uhr - killerffm
@mp.6pack93

ja minimal geht noch call of duty z.b

27.03.2008 09:17 Uhr -
Warum nur in der Schweiz oder in Österreich bestellen?
Bei Okaysoft bekommt man die Sachen auch - ledlich nur bis zur einer gewissen Beschlagnahmung. :-)

27.03.2008 09:18 Uhr - killerffm
@ feuerteufel

vom geld her kommt es doch eh aufs selbe raus oder ?

27.03.2008 09:45 Uhr - wegi
und wieder dankt die österreichische wirtschaft unseren deutschen freunden! thx!

27.03.2008 09:47 Uhr - CREEPER
User-Level von CREEPER 2
Erfahrungspunkte von CREEPER 44
War ja nicht anders zu erwarten, könnt mir vorstellen, dass es auf Liste B kommt so wie SOF 3 wenns in Australien schon wieder nicht ab 18 gerated werden konnte.

27.03.2008 09:47 Uhr - killerffm
Ich glaub die ösis machen im berreich games mehr gewinn durch uns als durch ihre eigenen mitbürger haha

27.03.2008 10:05 Uhr -
Nicht nur die Österreicher...auch die Holländer...wenn ich da mal vorbeifahre wegen z.b. letztens Dead Rising wissen sie gleich weshalb ich komme und haben schon ne kleine Spieleauswahl vorbereitet ^^. Ganz nach dem motto "Ahh ein Deutscher, ist wohl ein neuer Shooter raus"

27.03.2008 10:22 Uhr -
Der Druck wächst enorm auf die Spiele Entwickler
Wenn sich noch mehr Länder dieser Zensur und Verbotspolitik anschliessen, werden wohl immer weniger Gewaltspiele produziert.
Auf verschiedenen Seiten ist schon ein Umdenken der Entwickler abzusehen

27.03.2008 10:30 Uhr -
Solange unsere Videothek die PEGI-Fassung (wie bei "Condemned 2" und "Rainbow Six 2") kriegt, komm ich damit klar.
Dann muss man das Spiel ja nicht mal mehr kaufen.

27.03.2008 11:04 Uhr -
Das Teil is so gut wie gekauft. Bekomme ihn von meinem Händler des Vertrauens ;-) IN GERMANY!! Was Spiele betrifft, besorgt der alles...

27.03.2008 11:59 Uhr -
ps3 version wird auch in deutschen läden erhältlich sein

27.03.2008 12:40 Uhr -
Das Spiel wird sowieso Indiziert ob es offizielle in Deutschland Verkauft wird oder nicht.

27.03.2008 12:49 Uhr - lordastrubal
War doch klar das das indiziert wenn nicht sogar beschlagnahmt werden würde.....ein Bumerran wie bei Zelda bloß dass man Leute damit zerschneiden kann (sogar mit recht detaillierten Körperzonen)^^

Da hat bald wieder ein bayrisches Gerichts Arbeit ;-)


27.03.2008 13:10 Uhr - Doc Idaho
User-Level von Doc Idaho 27
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 18.927
Zum Totlachen. Manche Sprüche werden nie alt.

27.03.2008 13:26 Uhr - DOTD
DB-Helfer
User-Level von DOTD 10
Erfahrungspunkte von DOTD 1.309
war doch klar die usk ist halt weich.

27.03.2008 13:47 Uhr - lordastrubal
@Doc Idaho
? meinste "Da hat bald wieder ein bayrisches Gerichts Arbeit ;-)
"? Ich hab nix gegen Bayern und einer meiner besten Freunde ist Bayer, aber sag mir doch mal ein NICHT bayrisches Gericht, was in letzter Zeit ein Spiel beschlagnahmt hat. Früher waren nur Mortal Kombat 2 und Manhunt beschlagnahmt und nun werden es immer mehr...lol


27.03.2008 13:48 Uhr -
ich dachte man wollte es ohne usk stick auf den markt bringen

27.03.2008 13:48 Uhr - lordastrubal
@killerffm
Definitiv, wenn die Politik, USK oder BPJM den dt. Einzelhandel bewusst schädigen will, da freuen sich sich in erster Linie die Ösis (obwohl ich Soldier of Fortune und Projekt IGI immer noch als russische Version hab...musste sogar damals was Kyrillisch lernen um die Sprache auf Englisch umzustellen^^)

27.03.2008 14:39 Uhr - BallerSant
sieht ja mal übelst GEIL aus das SPiel, hab mir gestern das Review auf IGN angeguckt!!!Also sowas von Geil das spiel und sehr BRUTAL!!!Mit diesen Bummerang kann man schon Geile sachen machen!!!!!!Ich kaufs mir auch über Austria ;)

27.03.2008 16:15 Uhr - Doc Idaho
User-Level von Doc Idaho 27
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 18.927
@ lordastrubal:

Es ist schon schwer genug für mich, anderen zu schmeicheln. Aber wenn ich es jetzt auch noch erklären muss, werde ich rot im Gesicht. Ich find solche geistreichen Kommentare einfach klasse, egal wie oft sie schon angebracht wurden. Sie passen immer wieder wie die Faust aufs Auge und ich fall fast vom Stuhl vor Lachen.

ciao

27.03.2008 16:39 Uhr -
In diesem Fall ist auch nur ein PAL Import möglich!
Das Game kommt in den USA NICHT Regionfree!

PS: Manche Händler werden dennoch am Release-Tag einige Kopien erhalten. Der Gang zum Fachhändler ist also nicht völlig aussichtslos.


27.03.2008 16:51 Uhr -
wie is das eigentl.
wenn ein publisher ein nicht gebprüftes spiel auf den deutschen markt bringt ,kann es ja im nachhinein indiziert werden,
aber wie sehen so verpackungen aus,hab noch nie (auch in uncut läden) ein spiel ohne USK siegel gesehen .brignen sie dann DIE EU-PEGI version hier raus oder wie???
klärt mich auf:D

27.03.2008 16:57 Uhr - opiumrebel
Die Österreicher haben's gut, allerdings scheint es den Einzelhandel in Deutschland gar nicht zu interessieren, dass ihnen das Geld flöten geht. Ich habe mal bei EB-Games nach RE-Umbrella Chronicles nachgefragt. Man wollte mir doch tatsächlich weiß machen das Spiel sei indiziert (möglich, dass dies jetzt so ist, ist aber nie in Deutschland erschienen. Auf meine Frage seid wann den das so sei, "Gleich nach dem Erscheinen und indizierte Spiele dürften sie nicht verkaufen". Schrott-Händler.

27.03.2008 17:04 Uhr - silverhaze
27.3.08 - 16.54 uhr schreibt silverhaze
ja ihr habt alle recht, es ist zum ..... mit der usk, vor allem wenn man volljährig ist und immer noch bevormundet wird, mit 24 jahren!!!! Es hilft nur ein boykott von deutschen versionen, sowas kommt eh nicht mehr in meine Sammlung. Lieber US,Österreich oder Schweiz import selbst bei nicht Gewaltspielen!!!!! MFG Silverhaze

27.03.2008 17:06 Uhr -
@ Fiddy

Wenn ein Publisher ein ungeprüftes Spiel in Deutschland vertreibt, ist ganz normal das PEGI Kennzeichen drauf und in der Regel, wird es nach 2 oder 3 Wochen indiziert.

Ausnahme:

Cold Fear, das wurde ein halbes Jahr in Deutschland verkauft, bevor es indiziert wurde.

27.03.2008 17:11 Uhr - Doc Idaho
User-Level von Doc Idaho 27
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 18.927
33. 27.03.2008 - 17:06 Uhr schrieb Swar
... ist ganz normal das PEGI Kennzeichen drauf und in der Regel, wird es nach 2 oder 3 Wochen indiziert.


"In der Regel" sind die Spiele sicher nicht schon nach 2 oder 3 Wochen indziert. Das ist hemmungslos übertrieben.

ciao

27.03.2008 17:25 Uhr -
danke SWAR und DOC IDAHO

aber dann darf dafür keine werbung gemacht werden oder?

27.03.2008 17:34 Uhr -
keine Werbung

@ Idaho

ich kann mich noch an Quake 4 erinnern, das war schneller vom Markt als die Polizei erlaubt.

27.03.2008 17:39 Uhr - Doc Idaho
User-Level von Doc Idaho 27
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 18.927
Mag sein. Und es gibt auch andere Fälle wo es sehr schnell passierte. Aber es ist noch nicht einmal annähernd die Regel.

27.03.2008 17:51 Uhr - Nox
Tja, meine UK-Version wird bis Samstag ihren Weg in meinen Briefkasten gefunden haben. :)

27.03.2008 17:58 Uhr - lordastrubal
Naja, bei manchen bekannten Titel warten nicht nur die Fans sondern auch die BPJM sehnsüchtig auf das Erscheinungsdatum.

Hat manchmal aber auch sein Gutes, weil die dt. uncut Version dann nicht mehr geprägt wird, so dass die dann zum absoluten Sammlerstück wird....als ich damals "Conker´s bad Fur Day" direkt am Tag des Erscheins gekauft habe, wurde es eine Woche später komplett aus dem Sortiment von Media Markt genohmen, so dass meine Version heutzutage ein echtes Must-Have für N64- und vor allem Rarefans ist.

@Doc Idaho
thx, allerdings zeigt eine Spür mehr Zynismus bei solchen Sprüchen den absolut gegenteiligen Effekt wie man am John Rambo JK treat sieht^^

27.03.2008 18:00 Uhr - Saddlers Saw
Kein Release? Also in einer Spielezeitschrift stand, dass das Spiel ein "Keine Jugendfreigabe" Siegel erhalten wird....

27.03.2008 18:30 Uhr - DOTD
DB-Helfer
User-Level von DOTD 10
Erfahrungspunkte von DOTD 1.309
dann hat sich die Zeitschrift zu früh gefreut. Nach den ersten Minuten des Gameplays dachte ich mit schon dass die usk flennen wird und ich habe recht gehabt.

27.03.2008 18:52 Uhr -
Da Videospiele in Deutschland immer noch allgemein diesen Kinderzimmertouch haben ist es schon klar das Zensur an diesem Medium betrieben wird
In Japan wird kein 25 jähriger Mann mit dem Satz " Werd endlich erwachsen " betitelt
Es wird also ganz klar nicht als Erwachsenenunterhaltung angesehen , und da liegt das Problem !
Politiker denken " Videospiele spielen nur Kinder und die sind zu schützen"


27.03.2008 20:46 Uhr -
Stimmt....jeder Erwachsene (also über 18) spielt keine Videospiele mehr. Er sucht sich Arbeit, gründet eine Familie und baut sich ein Haus. Er holt sich nen Hund, spart auf sein neues Auto. Er streicht sein Zaun Weiß und trifft sich mit den Nachbarn zum Kaffeeklatsch. Nebenbei kümmert er sich noch um den Rest der Familie und am Wochenende gehts mit der Frau und den Kindern in den Zirkus. Ich bitte euch, wo hat den bitte schön ein Erwachsener Zeit für Videospiele.

27.03.2008 21:38 Uhr -
Ich wander aus!

27.03.2008 22:20 Uhr - Saddlers Saw
Scheiß doch auf diesen "kommt nicht in Deutschland raus" Kram. Man kann sich den ganzen Krempel importieren lassen. Und außerdem gibt es im Umkreis immer so`n paar Läden, die meinen man müsste sich nicht an Regeln halten und verkaufen einfach alles. Der Karstadt bei uns verkäuft derzeit die Uncut Fassungen von Soldier Of Fortune Payback und Timeshift. Sowie Condemned Bloodshot (NOCH nicht indiziert!!!) usw. Und das liegt nicht unter der Ladentheke sondern steht im Regal, welches für jeden zugänglich ist. Auch bei DVDs sind die knallhart. Verkaufen Jason goes to Hell Unrated und machen sogar noch Werbung dafür.

Deshalb: Release oder nicht. Macht keinen Unterschied ;)

27.03.2008 22:57 Uhr - XTC-Krieger
Genauso sieht das aus!
Lets play Dark Sektor

28.03.2008 13:19 Uhr - vortex
Ich wette um 1 mio. € dass das Spiel durch die Bayern beschlagnamt wird, wie bei Condemned und Scareface :-(

28.03.2008 14:25 Uhr - lordastrubal
Ja, der Wette schließ ich mich an...genau so wie bei Condenemned 2 ;-)

28.03.2008 15:47 Uhr - Zentrixu
Ich fahr nach Holland!
Ich fahre für jedes Spiel nach Holland, die Spiele sind dort nicht teurer als 55 Euro!

28.03.2008 16:42 Uhr -
Kommt es nicht für den PC?
Es wird halt trotzdem indiziert, ist doch egal!

28.03.2008 16:47 Uhr - theNEWguy
User-Level von theNEWguy 11
Erfahrungspunkte von theNEWguy 1.850
vielleicht kommt es irgendwann auch mal für den pc. aber erstmal erscheint es nur für konsolen. für den pc wurde nichts angekündigt. im gegenteil, die entwickler haben eine pc version sogar dementiert.

28.03.2008 16:56 Uhr -
Sie dementieren sie immer...Ich bin optimistisch, das noch eine PC Fasung folgt, auch wenn es einige Monate dauern kann.

29.03.2008 00:54 Uhr -
Ich find's echt geil, wie hier zitiert wird: in der Originalquelle (eurogamer, 6.3.2008) steht, dass "Eine Koch Media nahestehende Quelle" bestätigt hätte, das Spiel erscheine nicht in Deutschland!

Sowohl DemoNews.de (7.3.2008) als auch Schnittberichte (27.03.2008) stellen diesen Sachverhalt nun so dar, als hätte Publisher Koch Media selbst dies bekanntgegeben. Das stimmt aber nicht!

Zu guter Letzt ist auf GamePRO.de (27.03.2008) nachzulesen, dass Koch Media Dark Sector sowohl für XBox360 als auch für PS3 für den 04. April 2008 angekündigt hat (http://www.gamepro.de/news/spiele/koch_media_release_liste/1305337/koch_media_release_liste.html)...

29.03.2008 02:00 Uhr - Funless
User-Level von Funless 1
Erfahrungspunkte von Funless 14

29.03.2008 - 00:54 Uhr schrieb Darkpoet:
Zu guter Letzt ist auf GamePRO.de (27.03.2008) nachzulesen, dass Koch Media Dark Sector sowohl für XBox360 als auch für PS3 für den 04. April 2008 angekündigt hat (http://www.gamepro.de/news/spiele/koch_media_release_liste/1305337/koch_media_release_liste.html)...


Wollen wir mal einiges Klarstellen:

1.) erscheint die XBOX360 Version von "Dark Sector" in der Tat am 04.04.2008 und zwar Europaweit, aber NICHT in Deutschland. Was mit der PS3 Version passieren wird, bleibt abzuwarten, kann gut möglich sein, dass SCEE sich entscheidet das Spiel ungeprüft zu releasen.

Das Game wurde nichtmal der USK zur Prüfung vorgelegt.

Digital Extremes (Das Entwicklerstudio von Dark Sector) hat betont, dass es NICHT gewillt ist, an dem Game Schnitte oder Zensuren vorzunehmen, damit es auch in Deutschland erscheinen darf.

Da Koch Media nur der Publisher des Games ist, liegt das letzte Wort bezüglich irgendwelcher Schnitte oder Zensuren (zum Glück) ausschliesslich beim Entwickler, also hier Digital Extremes.

Wer das Game haben möchte, wird (so wie ich) auf einen Import zurückgreifen müssen. Hab' meine XBOX360 Fassung bereits beim Import Händler meines Vertrauens vorbestellt und hole mir das Teil am Freitag ab.

2.) sollte man sich einfach mal die Review auf gametrailers.com anschauen, dann wird einem sehr schnell klar, weshalb Digital Extremes schon im Vorfeld darauf verzichtet hat, das Spiel überhaupt der USK zur Prüfung vorzulegen. ;-)

Funless has spoken ...

ach ja und ...

P.S.
Dark Sector wird definitiv NICHT für den PC erscheinen.

29.03.2008 04:53 Uhr - killerffm
Leute Dark Sector könnt ihr in deutschland auch bekommen ich hab gestern bei mir auf der arbeit mal im system nachgesehn und wir haben ihn schon bestellt und wird auch bei Veröfentlichung bei uns Verkauft ( Saturn Frankfurt Zeil )

29.03.2008 09:44 Uhr - theNEWguy
User-Level von theNEWguy 11
Erfahrungspunkte von theNEWguy 1.850
@ funless:

das es nicht für pc erscheint, würde ich nicht so lauthals posaunen. das kann sich noch schnell ändern. ;)

29.03.2008 18:22 Uhr -
@Funless

Was ist der Importer deines Vertrauens?

Wenigstenes mal ein Publisher der sein Werk net verstümmeln lässt!

30.03.2008 13:02 Uhr - Funless
User-Level von Funless 1
Erfahrungspunkte von Funless 14
Ein Laden hier in Berlin, und glücklicherweise liegt der Laden auch noch um die Ecke von dort wo ich wohne ... also gerade mal fünf Minuten Fußweg.

Dort hab' ich alle meine uncut Import Games für meine XBOX360 her, ob The Darkness, HL2 - Orange Box, Gears Of War, Saint's Row, Stranglehold, etc. ... und nie mehr als 55 Euro bezahlt pro Game, als sie neu erschienen sind.

Auch uncut Import Games für meine alte XBOX bekam ich dort zu moderaten Preisen, wie z.B. Bloodrayne, RTCW - Tides Of War, Scarface - The World Is Yours und natürlich seinerzeit Manhunt.

01.04.2008 21:01 Uhr -
Boah.. du hasts gut wirklich funless^^

BTW:
Eine nachträgliche Indizierung des Titels wäre somit möglich gewesen, falls man dennoch eine Veröffentlichung in Deutschland in Betracht gezogen hätte.

Heißt das, es wird nicht indiziert, also garnicht?

geil.

Egal ist eh bestellt.

Und gekommen :D

Macht Spaß!

04.04.2008 19:22 Uhr -
Tja, heute auch schon in der Hand gehabt. An alle, die also völlig von sich überzeugt gemeint haben, das Game würde nicht in D-Land erscheinen: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

05.04.2008 00:10 Uhr - Funless
User-Level von Funless 1
Erfahrungspunkte von Funless 14

am 04.04.2008 um 19:22 Uhr schrieb Darkpoet:
Tja, heute auch schon in der Hand gehabt. An alle, die also völlig von sich überzeugt gemeint haben, das Game würde nicht in D-Land erscheinen: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!


ähm ....

Also @ Darkpoet, ehrlich gesagt kann ich deine provokativen und äusserst aggressiven Schwingungen nicht verstehen, die da aus deinen Postings herüberschwappen.

Keine Ahnung, ob du vielleicht der Meinung bist, dass wir uns hier in einem Wettbewerb befinden, indem man etwas von sich geben muß, nur um zu beweisen, dass man recht hat.

Ehrlich gesagt keine Ahnung, was dich bewegt (erstens) so eine ziemlich vage Aussage zu treffen dass du das Spiel heute schon "in der Hand gehabt" hättest, ohne aber genauer zu definieren wo genau, bzw. in welchem Geschäft das passiert sein soll und (zweitens) dann auch noch in dieser äusserst Prä-pubertären Ausdrucksweise.

Wie auch immer ... ich muß weder dich noch sonstwen in irgendeiner Art und Weise überzeugen und ich bleibe dabei dass die XBOX360 Version von "Dark Sector" offiziell NICHT in Deutschland erscheinen wird, was mit der PS3 Version passieren wird, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht, da ich keine PS3 besitze.

Nicht nur dass ich heute diese Aussage sowohl im Media Markt, als auch im Saturn bekommen habe, sondern (und hier wende ich ganz einfach mal deine Vorgehensweise an, denn offensichtlich bist du ja ein eifriger Surfer im universellen World-Wide-Web) man kann dieses sowohl hier ------>

http://www.xboxfront.de/news-764-11299-Dark_Sector.html

als auch hier ----->

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=16063

.... nachlesen.

In diesem Sinne

Funless has spoken

05.04.2008 00:27 Uhr -
unsere videothek hat die PEGI-version.
sinnlose usk...

05.04.2008 12:48 Uhr -
@ Funless:
zunächst einmal zieht sich jeder den Schuh an, der ihm passt. Wenn du dich also von meiner Aussage beleidigt gefühlt hast - selbst schuld, ich habe dich nicht angesprochen!

Dann änderst du hier plötzlich deine ursprüngliche Aussage einfach mal ab, um dich hier zu verteidigen. Denn ganz plötzlich behauptest du, das Spiel erscheine OFFIZIELL nicht in D-Land - im deinem ersten Statement war dieses OFFIZIELL nicht vorhanden, allerdings ändert dieses Wort deine Aussage komplett ab!

Da es für dich aber anscheinend äußerst wichtig ist, WO ich das Spiel gesehen habe - MediaMarkt! killerffm hat übrigens geschrieben, dass zumindest der Saturn in FFM das Game ebenfalls verkaufen wird.

Alles dies straft deine Aussagen, die du ja mit einer schier göttlichen Weisheit und noch größeren Überzeugung gepostet hast, Lügen - ob es dir gefällt oder nicht!

Und zu guter Letzt denke ich nicht, dass ich irgendwelche "Prä-pubertäre Ausdrucksweise" bemüht habe - da klingt eher dein "Funless has spoken" nach!

08.04.2008 01:07 Uhr - Funless
User-Level von Funless 1
Erfahrungspunkte von Funless 14
nochmal "ähm" @ allerliebster Darkpoet ...

Schon allein deine jetzige Haarspalterei (dass ich "urplötzlich" meine Aussage "nur" wegen dem Wort "Offiziell" abgeändert habe, und das auch noch um mich ja "nur" zu verteidigen) beweißt mir nach wie vor, dass es für dich offensichtlich wohl in der Tat nur darum geht, als derjenige da zu stehen der Recht behalten hat.


Funless schrieb am 29.03.2008:

erscheint die XBOX360 Version von "Dark Sector" in der Tat am 04.04.2008 und zwar Europaweit, aber NICHT in Deutschland. Was mit der PS3 Version passieren wird, bleibt abzuwarten, kann gut möglich sein, dass SCEE sich entscheidet das Spiel ungeprüft zu releasen.


Wenn du dir diesen Satz mal genau durchlesen würdest (schon allein auf die Bezugnahme des Vergleichs zu SCEE ... ach ja, SCEE bedeutet Sony Computer Entertainment Europe) sollte dir klar sein, dass ich auch dort schon von einem "OFFIZIELLEN" Release geschrieben habe.

Ich sehe da keinen eklatanten Unterscheid zu meiner Aussage im zweiten Posting (und außer dir offensichtlich wohl auch sonst niemand), was das betrifft ...... darüber hinaus schrieb ich ja noch im zweiten Posting:


Wie auch immer ... ich muß weder dich noch sonstwen in irgendeiner Art und Weise überzeugen


Und auch dabei bleibe ich.

Außerdem behaupte ich nicht, dass du dich um eine Prä-Pubertäre Ausdrucksweise "bemüht" hast, sondern das kommt bei dir wohl eher automatisch, genau wie sich mir immer mehr und mehr der Verdacht bestätigt, dass es auch um eine eher Prä-Pubertäre Mentalität in deinem Fall handelt nach dem Motto "Ätsch bätsch ich hab' das gesagt ich habe recht, du hast erst das gesagt außerdem hast du sowieso unrecht!"

Sorry allerliebster Darkpoet .... aber wäre deine Einstellung etwas "erwachsener", dann hättest du spätestens in deinem Posting dass du das Spiel bereits angeblich in den Händen gehabt hättest, dieses z.B. in der Form kundtun können, dass du schreibst:

"Leute also hier im Media Markt (wo auch immer) habe ich gesehen, da gibt's das Spiel zu kaufen. Also wer nicht zum Importeuer latschen will, oder bestellen, einfach dahingehen"

(muss ja nicht Wortgetreu so sein, aber Sinngemäß) ... du verstehst?

Das hätte zumnindest von Reife und auf jeden Fall von "coolness" gezeugt.

Doch was kam von dir?


Tja, heute auch schon in der Hand gehabt. An alle, die also völlig von sich überzeugt gemeint haben, das Game würde nicht in D-Land erscheinen: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!


Und das liest sich also NICHT nach Prä-Pubertärem Rechtgehabe? Schade dass man hier keine Bilder reinstellen kann, denn dann würde ich gleich ein Foto von meinem Grinsen posten, wenn ich das da von dir lese.

Zumal auch noch hinzu kommt dass du auf meine beiden Links überhaupt nicht reagiert hast ... Tja, warum auch ... würde ja dann irgendwo sowohl deine jetzige "Rechtfertigung", als auch schon deine provokanten und rechthaberischen Postings zuvor, ad absurdum führen.

in diesem Sinne ...

... und nochwas:

Funless has spoken *gins

09.04.2008 20:07 Uhr - theNEWguy
User-Level von theNEWguy 11
Erfahrungspunkte von theNEWguy 1.850
ich weiß eigentlich nicht, was ich geschrieben hätte, das so schwer zu verstehen ist. seitens des publishers existieren keine pläne, welche ein release in deutschland anstreben. dass es dabei durchaus sein kann, das einzelne exemplare ihren weg in einen deutschen mediamarkt oder saturn finden, sollte klar sein. ähnliche beispiele gab es im oktober beim erscheinen von clive barkers jericho auch schon. trotz der aussage, die konsolenversionen würden nicht in deutschland erscheinen ( das sie es mittlerweile offiziell doch sind, hat bekanntermaßen einen anderen grund), standen einige ps 3 fassungen auch in meinem örtlichen mediamarkt.

dennoch ist die öffentliche linie des publishers bisher, dass es keinen offiziellen deutschen release geben wird.

da hilft auch die unnötige aussage von darkpoet nichts : "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!"

in diesem sinne hoffe ich, dass sich die gemüter nun wieder etwas beruhigen werden.

mfg, theNEWguy

@ funless: du hast post! :)

17.02.2009 15:42 Uhr - ~ZED~
User-Level von ~ZED~ 1
Erfahrungspunkte von ~ZED~ 25
Ich hab gerade die UK Version für Ps3 in meinen Briefkasten bekommen. ^^ Das merkwürdige daran ist aber, das das gesamte Spiel auf Deutsch ist!!!! Obwohl es aus England ist, Englische Hülle und alles....merkwürdig....

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
SB.com