The Nail Gun Massacre kommt in GB auf Blu-ray
88 Films bringt den in Deutschland indizierten Splatter in HD
The Nail Gun Massacre erschien nie in Deutschland auf VHS, weshalb sich die BPjM vor vielen Jahren genötigt sah eine holländische Fassung zu indizieren. Diese Indizierung hat bis heute bestand, was aber diverse Uncut-Label wie Astro und '84 Entertainment nicht davon abhielt dem Film kleine Auflagen auf DVD zu schenken.
Wer es aber lieber in HD hat, bekommt demnächst in Großbritannien die Chance dazu. 88 Films veröffentlich den Film dort nämlich mit gutem Bonusmaterial und ungekürzt.
Extras:
- Region Free
- 4x3 Version
- 16x9 Version
- An interview with director Terry Lofton
- An interview with composer Whitey Thomas
- Filming location visits with Terry Lofton
- Alamo Drafthouse screening Q&A with Rocky Patterson, Michelle Myer and Loyd Cryer.
- Brand new audio commentary with Loyd Cryer
Die Blu-ray erscheint am 17. August 2015.
Inhaltsangabe / Synopsis:
Irgendwo in der heißen Wüste von Arizona. Nach einer brutalen Misshandlung einer jungen Frau durch eine Gruppe von Handwerkern beginnt eine mysteriöse Mordserie. Ein maskierter Killer, bewaffnet mit einer Nagelpistole, jagt Menschen und tötet sie auf bestialische Art und Weise. Der ortsansässige Sheriff steht dem erbarmungslosen Killer zunächst ...
[mehr]
Irgendwo in der heißen Wüste von Arizona. Nach einer brutalen Misshandlung einer jungen Frau durch eine Gruppe von Handwerkern beginnt eine mysteriöse Mordserie. Ein maskierter Killer, bewaffnet mit einer Nagelpistole, jagt Menschen und tötet sie auf bestialische Art und Weise. Der ortsansässige Sheriff steht dem erbarmungslosen Killer zunächst vollkommen hilflos gegenüber, denn dieser hinterlässt an keinem der Tatorte Spuren, die auf seine Herkunft hinweisen könnten. Mit Hilfe eines Arztes versucht er dennoch hinter das Geheimnis zu kommen. Schon bald gerät die Bevölkerung in Angst und Schrecken, denn jeder könnte das nächste Opfer des irren Mörders werden ...
(cmv Laservision DVD-Cover) [einklappen]
Shoppinglinks
Um Material und Serverkosten zu bezahlen, hilft es uns, wenn Bestellungen bei den Partner-Shops über unsere Links erfolgen.
Kommentare
 DB-Helfer  12  2.206 |
Das Cover ist der Hammer, doch von dem Film habe ich bisher noch nie etwas gehört. Taugt der?
|
  1  26 |
Buahahahahahaha...der Streifen ist ein wahres Trashfest, besonders wenn der Killer immer böse lachend im Wald steht "Huähähähähähähähääää..." und dabei wie ein Comic - Schurke die Fäuste hebt xD
|
 |
Aha,Holland. Was hat der Klaus von der BPS (heute BPJM)
da bloß geraucht?
|
 |
Splatter , wie oben steht , kann man bei rot übergossenen Nägel und winzige
Wunde nicht als solches betrachten.
|
 DB-Helfer  23  12.137 |
Der Killer lacht so wie man sich einen bekifften Darth Vader vorstellen würde. ;-)
|
 |
Hab mich auch gefragt, ob der was kann...scheint wohl Ansichtssache zu sein: http://www.filmtipps.at/kritiken/The_Nail_Gun_Massacre/
Gibt's übrigens gebraucht uncut auf Amazon...aber mit anderem Cover!
|
 |
07.07.2015 00:09 Uhr schrieb Kable Tillman
Das Cover ist der Hammer, doch von dem Film habe ich bisher noch nie etwas gehört. Taugt der?
Nein.
Das Cover, trifft den Nagel auf dem Kopf. *Ba Dum Tss*
;3
|
  1  13 |
"Cheaper then a Chainsaw" Das ist doch mal ein Wort :D
Wird mal gesichtet.
|
 DB-Co-Admin  13  2.545 |
07.07.2015 03:43 Uhr schrieb Unrated-Freak
"Cheaper then a Chainsaw" Das ist doch mal ein Wort :D
Wird mal gesichtet.
Bei dem Satz hats mich auch grade zerrissen MUAHUAHUA ich weiß garnicht, ob ich den von früher noch kenne, oder nicht :D
|
  1  4 |
Hatte vor Jahren mal die ASTRO-DVD...
Der Film ist sowas von schlecht. Nicht mal als Trashfan erträgt man ihn. Die deutsche Synchro setzte dem ganzen dann noch die Krone auf.
Und Splatter sollte man hier auch nicht erwarten.
Und da es ja jetzt ein HD-Master gibt, wird ein deutsches Mediabook nicht lange auf sich warten lassen. Alle die den Film noch nicht kennen, seit vorsichtig. Die 30€ sind da wirklich nicht gut angelegt.
|
07.07.2015 10:57 Uhr - Bossi |
|
|
 |
Sieht nach einer optischen "Vergewaltigung" aus, wo halt mal eben anders "genagelt" wird.
|
 |
Absolute Trashgranate. mindestens 2 Kupels, 1 Kiste Bier und es bleibt kein Auge trocken.
|
 DB-Helfer  5  379 |
07.07.2015 00:09 Uhr schrieb Kable Tillman
Das Cover ist der Hammer, doch von dem Film habe ich bisher noch nie etwas gehört. Taugt der?
Definitiv Nein ;-)
|
 |
Ich habe zwar schon die cmv-DVD aber allein wegen dem grandiosen Cover werde ich hier nochmal zuschlagen.
@ Kahler Hahn: Volle Zustimmung!
|
 |
Oh ja, wenn die tollen Cover nicht wären. Der Film ist eh unwichtig.
|
 DB-Co-Admin  15  3.911 |
07.07.2015 12:03 Uhr schrieb Kahler Hahn
(...) mindestens 2 Kupels, 1 Kiste Bier und es bleibt kein Auge trocken.
Hab ich mal versucht. Klappte nicht. Habe damals - gnädig wie ich bin - abgebrochen, weil (nachvollziehbarerweise) gefragt wurde, was das denn für ein "totaler Bullshit" sei.
"Zombies unter Kannibalen", "Zombie III" oder "After Death" sind für so ein Vorhaben auf jeden Fall besser geeignet... oder "Mountaintop Motel Massacre", wenn's denn ein total bekloppter Slasher sein muss. Ist aber natürlich alles eine Frage des Geschmacks bzw. Nicht-Geschmacks ;)
|
 |
07.07.2015 19:35 Uhr schrieb Dissection78
07.07.2015 12:03 Uhr schrieb Kahler Hahn
(...) mindestens 2 Kupels, 1 Kiste Bier und es bleibt kein Auge trocken.
Hab ich mal versucht. Klappte nicht. Habe damals - gnädig wie ich bin - abgebrochen, weil (nachvollziehbarerweise) gefragt wurde, was das denn für ein "totaler Bullshit" sei.
"Zombies unter Kannibalen", "Zombie III" oder "After Death" sind für so ein Vorhaben auf jeden Fall besser geeignet... oder "Mountaintop Motel Massacre", wenn's denn ein total bekloppter Slasher sein muss. Ist aber natürlich alles eine Frage des Geschmacks bzw. Nicht-Geschmacks ;)
Bei Zombie Holocaust geb ich dir absolut Recht - der ist schwer bis garnicht zu toppen, allein schon wegen den Zombiesoundeffekten beim ersten mal auftauchen. Zombie 3 fand ich schon hart an der Schmerzgrenze und After Death konnte ich garnichts mehr abgewinnen (und wenn wir schon dabei sind: Killing bird raptors war fast genau so schlimm).
Bruno Mattei hat einige "Meisterwerke" abgeliefert, die mMn auch Zombie 3 um weiten toppen (ja ich weiss er hat nur später für Lucio übernommen)
|
kommentar schreiben