The Last Saint erscheint ungeschnitten in Deutschland
Im November 2015 von Mad Dimension auf DVD und Blu-ray
Der neuseeländische Film The Last Saint (2014) feiert bald seine Deutschland-Premiere auf DVD und Blu-ray. Das Label Mad Dimension wird den Titel im Vertrieb der Alive AG laut aktuellem Stand am 27. November 2015 veröffentlichen.
Vor wenigen Tagen prüfte die FSK den Titel und vergab eine Freigabe ab 16 Jahren. Wie der Website von Alive zu entnehmen ist, wird der Film in ungeschnittener Fassung erscheinen und wohl nur wegen Trailer das rote Siegel tragen. Neben Trailern wird es auch ein Wendecover geben.
Inhaltsangabe / Synopsis:
Um seine drogenabhängige Mutter zu unterstützen und ihr aus der Drogensucht und in ein neues Leben zu helfen, beschließt der unscheinbare Teenager Minka die Grenzen der Legalität zu überschreiten. Über seinen Vater, ein Gangster und Stripklub-Besitzer, kommt Minka in Kontakt mit dem soziopathischen Drogendealer Pinball, für welchen er ...
[mehr]
Um seine drogenabhängige Mutter zu unterstützen und ihr aus der Drogensucht und in ein neues Leben zu helfen, beschließt der unscheinbare Teenager Minka die Grenzen der Legalität zu überschreiten. Über seinen Vater, ein Gangster und Stripklub-Besitzer, kommt Minka in Kontakt mit dem soziopathischen Drogendealer Pinball, für welchen er zu arbeiten beginnt. Immer wie mehr verliert sich Minka in der Unterwelt von Auckland. Bald schon muss er sich entscheiden, ob er ein Gangster ist oder der letzte Heilige in einer Welt voller Drogen, Sex und Gewalt.
(Al!ve AG) [einklappen]
Shoppinglinks
Um Material und Serverkosten zu bezahlen, hilft es uns, wenn Bestellungen bei den Partner-Shops über unsere Links erfolgen.
Kommentare
 |
Der interessiert mich jetzt eher weniger...
Aber was ist denn nun mit "Fury - Tales of Ronan Pierce"? Auf diese VÖ warte ich jetzt mittlerweile schon seit Monaten. Der soll richtig gut und auch ganz schön heftig sein. Hat denn etwa die SPIO/JK (denen wurde der dann ja zur Prüfung vorgelegt) nicht mal ihr schweres Siegel vergeben wollen. Oder zwar schon, aber MD ist ein s.u.-Titel zu heikel...? (Wie ich dieses Spekulieren hasse...!) Kürzlich haben die ja ihren ersten JK-Titel herausgebracht, diesen italienischen Rape&Revenge-Film, bei dem recht viele bekannte Genre-Stars mitspielen. Der hatte ja k.s.J. attestiert bekommen. Als ich die Bluray beim Müller entdeckt habe, war ich ganz schön baff: ich habe noch nie einen Artikel mit einem derart großen SPIO-Hinweis gesehen (man kann's ja auch übertreiben)...
|
 |
"Hope Lost" war ein übler Langweiler,der uncut mit FSK 16 gut bedient gewesen wäre. "Fury- Tales of Ronan Pierce" ist tatsächlich schon überfällig. Möglicherweise hat die Juristenkommission die "leichte JK" verweigert und Mad Dimension überlegt nun,ob sie ihn ungekürzt mit dem "schweren Siegel",stark geschnitten mit FSK-Freigabe, oder beide Varianten auf den Markt bringen.
|
kommentar schreiben