Motorrad-Tod
0.28.10
Es fehlt, wie die Kabel beginnen, sich in Dans Hand hinein zu bohren. - Die Zweiteinstellung aus einer näheren Entfernung direkt an die erste Einstellung wurde ganz entfernt.
2,5 Sec
0.28.35
In der R-Rated Fassung fehlt, wie ein spitzer Schlauch in ein Bein von Dan sticht.
1 Sec
0.28.36
Ein zweiter spitzer Schlauch, welcher sich nun ebenfalls auf ein Bein von Dan zu bewegt, ist länger zu sehen. (Der Anfang der Einstellung wurde verkürzt)
1,5 Sec
0.28.40
Der Einstich des zweiten Schlauches wurde ebenfalls sehr verkürzt: Die Spitze dringt viel tiefer ein und man kann hören, wie etwas ins Bein gepumpt wird.
1,5 Sec
0.28.41
Eine zweite Großaufnahme, in der das Kabel noch viel tiefer in Dans Bein eindringt, fehlt komplett. - Die Folgeeinstellung, in der Dans matschiger Rücken zu sehen ist in dem auch ein Kabel steckt, wurde ebenfalls am Anfang leicht verkürzt.
3,5 Sec
0.28.43
Ein Closeup von Dans schmerzverzerrtem Gesicht, in dem mehrere Schläuche stecken, wurde auch komplett entfernt.
2 Sec
0.28.44
Die Einstellung auf das verschrumpelte Bein von Dan wurde auch leicht verkürzt.
1 Sec
0.28.45
Die Einstellung auf den schreienden Dan wurde ebenfalls wieder leicht verkürzt.
0,5 - 1 Sec
0.28.47
Es ist noch zu sehen, wie die schrumpelnde Hand aufplatzt und zwei Kabel hervorstechen. - Die Folgeeinstellung, in der sich die Haut von Dans Gesicht ablöst, wurde ebenfalls am Anfang verkürzt: In der Unrated reist erst die Gesichtshaut auf bzw. ab und dann die Kopfhaut (geht aber alles blitzschnell). - In der R-Rated beginnt die Einstellung mit der abreißenden Kopfhaut.
1 Sec
0.28.48
Das Ende der Einstellung, in der sich die Haut vom Schädel löst, wurde auch entfernt: Die Kopfhaut löst sich und fliegt nach hinten weg. - Dabei wechselt auch noch mal die Einstellung auf eine Frontaleinstellung (vorher seitlich).
Nachdem sich die Kopfhaut abgelöst hat, fehlt auch noch eine Großaufnahme von einem anderen flatternden Fleischteil. - Zu undeutlich und groß um genau zu erkennen, was im Bild ist...
2,5 Sec
Dinner
0.39.37
Die R-Rated Fassung hat auch noch einen unwichtigen Vorlagenfehler: Als Freddy bei dem Dinner auftaucht und zu Gretas Mutter "Madam, if I may" sagt, steht er in der Unrated mit seinem "Esswagen" noch kurz auf dem Fleck (Einstellung auf den Esswagen mit der silbernen Abdeckhaube, rechts daneben ragt Freddy ins Bild). - In der R-Rated ist er schon am schieben, als auf ihn umgeblendet wird. (total unwichtig)
1 Sec
0.39.52
Freddy schneidet der Puppe mit seinen Krallen den Bauch auf. - Sie fängt an zu bluten und man hört ein Herz schlagen.
In der R-Rated Fassung wurde statt dessen die Mutter von Greta hereingeschnitten. - Sie sagt: "Nothing but the best for Greta". - Die Szene kommt in der Unrated auch, nur ein klein wenig später (Nachdem Freddy Greta den ersten Bissen in den Mund gesteckt hat).
Außerdem wurde noch Greta eingefügt, die angewidert und wiederwillig den Kopf schüttelt. - Die Szene ist in der Unrated auch vorhanden, aber ein klein wenig kürzer (nur einmal Kopfschütteln statt anderthalb Mal),
3.5 Sec
0.40.02
Bevor Freddy Greta den zweiten Bissen in den Mund rammt, fehlt eine weitere Aufnahme von ihm mit dem Fleischbrocken auf dem Löffel.
3 Sec
0.40.09
Freddy zieht den Löffel aus Gretas Mund und schmeißt das Tablett von ihrer Esslehne. - Es ist zu sehen, das Greta ein großes Loch im Bauch hat. Freddy rammt mit voller Wucht seinen Löffel in ihren Bauch (Großaufnahme), dreht ihn ein paar mal um und zieht ihn wieder raus. - Dann ist wieder Freddy von vorne mit dem Löffel zu sehen: Er gibt noch einen hämischen Kommentar ab. - Der Kommentar ("You are what you eat") kommt auch in der R-Rated, aber ein paar Sekunden später.
6 Sec
0.40.11
Eine winzige Szene fehlt auch in der Unrated: Nachdem Freddy seine Bemerkung "You are what you eat" vom Stapel gelassen hat, sind kurz zwei vergnüglich lachende Partygäste zu sehen, die mit etwas Gemüse auf ihren Gabeln rumfuchteln,
1,5 Sec
0.40.13
Damit das Loch in Gretas Bauch nicht zu sehen ist, wurde auch der Anfang der Einstellung, in der Freddy sie in den Arm nimmt, entfernt: Er reist die Eisenbefestigung, durch die sie an den Sitz gefesselt war, nach hinten. - Das Loch kommt zum Vorschein, sie hält aber die Hände davor.
Auch als Freddy sie dann im Arm hat, wurde der Bildausschnitt in der R-Rated nach oben scheinbar etwas vergrößert, so dass der untere Teil des Bildes nicht zu sehen ist und somit auch kein Loch auftaucht.
1,5 Sec