Verglichen wurde die UK-DVD von Shameless mit der deutschen Blu-ray von Mediacs/LEONINE.
Papaya - Die Liebesgöttin der Kannibalen
Ingenieur Vincent koordiniert auf einer karibischen Insel den Bau eines Atomkraftwerkes. Überraschend bekommt er Besuch von der Journalistin Sara mit der befreundet ist und sogleich ins Bett steigt. Von der mysteriösen Papaya werden die beiden eingeladen ein lokales Ritual zu beobachten. Zunehmend gerät Vincent in die Fänge von Papaya, die ihn zu ihrem Sexsklaven macht. Sara versteht, dass Papaya daran interessiert ist den Bau des Atomkraftwerkes zu verhindern und so nach und nach die Mitarbeiter der Atomfirma umbringt. Vincent ist Papaya schon zu sehr verfallen und auch Sara gerät zunehmend in ihre Fänge.
Ein Joe D'Amato Schmudelfilm aus den 70er Jahren mal ohne Laura Gemser. Taugt das was? Ohja! Die Musik ist hervorragend und passt zu den lüsternen Szenen. Gedreht wurde in der Dominikanische Republik und D'Amato schafft es den bezaubernden Flair perfekt einzufangen. Die Handlung über eine Gruppe Umweltaktivisten, die gewaltsam den Bau eines Atomkraftwerkes verhindern wollen und dabei die Reize von Papaya einsetzen ist schnell durchschaut und dient in ersten Linie um die Sexszenen miteinander zu verknüpfen.
Deutsche Blu-ray und UK-DVD mit kurzen Fehlstellen
Auf der UK-DVD von Shameless befindet sich laut deren Angaben eine Rebuild Version. Tatsächlich ist diese fast identische mit der deutschen Blu-ray Mediacs/LEONINE. In der UK-DVD fehlt gleich nach dem Vorspann eine Einstellung von Papaya am Strand. Dafür sieht man dort Papaya länger mit den Aktivisten. Diese Szene ist aber Teil der drei entfernten Szenen, die im Bonusmaterial der deutschen Blu-ray zu finden sind.
Wer Interesse an dem Film hat, kann aufgrund der guten Bildqualität zur deutschen Blu-ray greifen.
Laufzeiten:
Deutsche Blu-ray: 87:50 Min.
UK-DVD: 85:21 Min. (84:29 Min. ohne Abspann)
[00:00:00][00:00:00]
Die BD beginnt mit dem Inked Pictures Logo.
BD: 12 Sek.
[00:00:19][00:00:32]
Alternative Titeleinblendungen. Die UK DVD hat den englischen Vorspann.
Kein Zeitunterschied.
[00:02:12][00:02:30]
Nachdem Papaya am Strand aufgestanden ist, zeigt die BD eine Einstellung von ihr.
BD: 2 Sek.
[00:54:35][00:57:05]
In der UK-DVD läuft Papaya weiter mit den Männern durch die Gegend. Luis meint, dass sie für alle Eventualitäten gewappnet sind.
Dann ist der Raum früher zu sehen, bevor die Kinder hereinkommen.
UK: 7 Sek.
[01:23:44][01:27:19]
Alternativer Abspann. In der BD setzt der Abspann früher ein. In der UK-DVD folgt nach dem Abspann ein Schwarzbild bei dem die Musik weiterläuft.
UK: 1:37 Min.
BD: 43 Sek.