Verglichen wurde die gekürzte Premiere Filmclassics-Fassung ab 18 mit der ungeprüften-DVD von Future Film (Unrated).
Es fehlen 3 Minuten und 47,5 Sekunden bei 1 Szene.
Während in Deutschland offiziell nur eine stark gekürzte FSK 16 und FSK 18-Fassung veröffentlicht wurde, ist es daher ein kleines Wunder, dass der Premiere-Sender "Filmclassics" eine in Sachen Gewalt ungekürzte Fassung zeigt. Es fehlt lediglich das fast 4 Minuten lange Ende, das auch oft als Alternatives-Ende angesehen wird. Die ungeprüfte-DVD basiert auf der Unrated-Fassung und enthält zwei zusätzliche Gewaltszenen, die für das R-Rating weichen mussten. Diese wurden aber im Schnittbericht ignoriert, da dies ein reiner R-Rated - R-Rated Vergleich ist.
Nachtrag: 2016 gab Nameless Media bekannt, den Titel bald erstmals hier auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen. Ende April prüfte die FSK die Unrated-Version und gab sie ab 16 Jahren frei.
83 Min
Nachdem John mit dem Truck durch einen Zaun gerast ist, blendet die Premiere-Fassung ab. In der ungekürzten Fassung geht es folgendermaßen weiter: Karen meint zu John, dass ihre Wehen einsetzen und er schnellstens anhalten muss. Nino schlägt daraufhin vor, bei der nahegelegenen Scheune anzuhalten, was John auch tut. Es wird zur nächsten Szene übergeblendet, bei der man Nino sieht, wie er mit einem Eimer Wasser zur Scheune läuft und dort hinein geht. Man sieht John bei Karen am Boden sitzen, deren Wehen bereits einsetzen. Nino meint, dass er draußen nach einer Decke suchen wird und läuft gleich darauf aus der Scheune wieder heraus. Als Nino draußen ist, sieht man wie sich der Bordcomputer des LKWs selbstständig macht. Der LKW fährt nun führerlos auf Nino zu und überfährt ihn. Der LKW fährt weiter auf die Scheune zu. John packt sich Karen und seine Waffe und schießt auf den LKW, der bereits die Scheune durchbrochen hat. John lässt die hochschwangere Karen am Boden nieder und läuft nach draußen. Der LKW dreht wieder um und fährt auf John zu. Dieser beschießt das Gefährt mit seinem Flammenwerfer. Der brennende Truck fährt an ihm vorbei und auf die Scheune zu, in der sich noch Karen befindet. John fängt entsetzt an zu schreien, während der brennende Truck hinein fährt und samt Scheune explodiert. Gleich darauf begibt sich John fassungslos zu den Trümmern. Dort angekommen und mit der Gewissheit, dass er Karen und das Kind verloren hat, fängt er an zu weinen. Er hört jedoch plötzlich ein Babyschreien. Er blickt auf und folgt dem Geschrei. Als er bei einem Trümmerhaufen angekommen ist, findet er hinter diesem Karen und das Kind lebend vor. Lächelnd und erleichtert beugt er sich zu den beiden herunter. Hier setzt auch die Premiere-Fassung wieder ein, bei der man John bei Karen und dem Kind sitzen sieht. Ninos Ableben bleibt uns demnach vorenthalten.
3 Min und 47,5 Sek