SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Dead Space Remake · der Sci-Fi-Survival-Horrorklassiker · ab 59,99 € bei gameware Star Wars Jedi: Survivor · Die Geschichte von Cal Kestis geht weiter · ab 69,99 € bei gameware
Titelcover von: Suicide Girls Must Die!

Suicide Girls Must Die!

zur OFDb OT: Suicide Girls Must Die!
Herstellungsland:USA (2010)
Genre:Horror
Bewertung unserer Besucher:
Note: 4,11 (9 Stimmen) Details
Veröffentlicht am: 12.02.2011
Jason
Level 19
XP 7.882
Vergleichsfassungen
R-Rated
Label First Look Pictures, DVD
Land USA
Freigabe R
Laufzeit 87:13 Min. (85:16 Min.) NTSC
Unrated
Label First Look Pictures, DVD
Land USA
Freigabe Unrated
Laufzeit 97:00 Min. (95:02 Min.) NTSC


9 Erweiterte Szenen = 9 Min. 47 Sec.
3 Alternative Szenenabläufe = Kein Zeitunterschied


Nein, hier handelt es sich nicht um den neuesten Blutfontänen-Slasher aus Japan, in dem kleine Mädchen in Schuluniformen fiesen Frauenschändern aller Herren Gattungen mit viel Matsch & Sosse den Garaus machen. Die SuicideGirls (kurz SG) sind vielmehr eine der alt-porn-Szene (alt für alternativ) zugehörigen I-Net-Community, in der Frauen mit äusserlichen Veränderungen wie Tätowierungen, Piercings oder auffallend gefärbten Haaren Softcore-Nacktfotos von sich einstellen; ein fester Kern davon als vertraglich angestellte Models. Redaktionelle Texte zu Musik, Kolumnen, Blogs u.ä. gehören ebenfalls zum Repertoire der Seite, viele Bereiche bzw. Angobte sind dabei kostenpflichtig.
Nach eigenen Aussagen der Betreiber besuchen etwa 1 Million verschiedene User pro Woche SuicideGirls.com, während industrielle Tracking Sites wie Domain Tools bspw. lediglich ca. 180.000 davon pro Monat zählen - auch im World Wide Web beherrscht nach wie vor WerbeWirksame Wahrnehmungsverzerrung das Geschehen (Alliteration am Morgen vertreibt Kummer & Sorgen).


Neben drei Dokumentationen, die SG in der nunmehr zehn Jahre betragenden Bestandszeit der Website hervorgebracht hat, haben die Betreiber auch dieses Mach(t)werk auf die Menschheit losgelassen; den sogenannten "First Reality Horror Movie" (Gesundheit) Suicide Girls Must Die!. Wobei es sich hier im Grunde genommen um nichts anderes als eine Dokumentation handelt - in dem Fall über ein Fotoshooting an einem Waldsee für einen Kalender - welche in etwas "Horrorfilmrahmenhandlung" eingebettet ist, deren Machart man wiederum freundlich beim Blair Witch Projekt entliehen hat.
So sieht man, sollte man sich wirklich darauf einlassen, den 12 Models durch die begleitenden Digitalkameras des entsprechenden Filmteams bei der anstrengenden Klamottenauswahl, dem anschliessenden Packen der Koffer, der Anreise, den diverseren Shootings an den Wald- bzw. Seelocations und fröhlichen Einlagen wie einem gemeinsamem Whirlpoolbad oben ohne mit ein paar verspielt-homoerotischen Einlagen zu, während der gemeine Filmfreund geduldig auf die "Horrorfilmrahmenhandlung" wartet. Die präsentiert sich dann so, als dass ab & an das eine oder andere Model einfach spurlos verschwindet, was der übrigen Belegschaft erstaunlich wenig Kopfzerbrechen bereitet, bis ein wirklich nur noch sehr kleiner Kreis hübscher Mädels auf verschiedene Arten, sich dabei aber gleichermassen dumm anstellend, dann doch versucht Hilfe zu holen bzw. von der abgelegenen Location zu entkommen gedenkt. Und nachdem nahezu die komplette Laufzeit verstrichen ist und man als Zuschauer immer noch nicht mal ansatzweise weiss, was der Budenzauber eigentlich (darstellen) soll, ahnt man als halbwegs erfahrener Filmfreund schon, wo das nur noch hinführen kann: Zum gemeinen, letztlich offenen Terrorkinofinish oder dem allseits beliebten "Happy April Fool's Day!"-Ende.

Um die Zielgruppe (böse Zungen behaupten ja, der Streifen würde nach wie vor nach selbiger suchen und dies wohl auch bis an das Ende aller Tage tun) nicht unnötig zu verschrecken, entscheidet man sich dann für letzteres, und zwar in den letzten 1-2 Minuten vorm Abspann mit einer derart biederen, uninspirierten Hammer-vor-den-Kopf-Attacke ("Tja, Leute, so war das! Klingt komisch, iss aber so. Kiss 4 all, Bye-Bye!", Credits, Vorhang.) und dabei auch noch vollkommen unpassend zu diverseren vorhergegangenen Ereignissen, dass es jeden Semi-Cineasten brutal aus den Latschen boxt und selbst der handelsübliche Otto-Normal-Gucker aus dem entsetzten Staunen nicht mehr herauskommt, während die leere Bierflasche und das verklebte Kleenex erschrocken aus den Händen zu gleiten drohen. "Hillarious!" denkt sich der Ami da gerne, Recht hat er wohl.
Dabei ist das Ganze technisch gesehen erstaunlich solide aufgezogen, mit wirklich schön eingefangenen Aussenaufnahmen, durchaus stimmiger musikalischer Untermalung, vernünftigem Editing und allem was dazu gehört; gar SplitScreen-Spielereien (in der R-Rated Fassung etwas zu inflationär) und andere technische kleine Leckerbissen bekommt man serviert. Die Mädels agieren der Machart des Films zugrunde liegend weitestgehend natürlich und klischeefrei, was man von den meisten Produktionen der Horrorfilmsparte nun nicht unbedingt behaupten kann. Wenn es allerdings das doofe Anhängsel "Horrorfilmpart" abzuhandeln gilt, wird es ganz schnell allenthalben mehr als lächerlich.


So ist Suicide Girls Must Die! denn wohl auch eher als Marketingschachzug zu verstehen, um die stetig rückläufigen Zahlen von SuicideGirls.com etwas aufzufangen, indem man in neue Filmbereiche vorstösst, um andere Kundenstämme zu erreichen. Leider Gottes hat man sich hierbei film- & inhaltstechnisch aber nicht wirklich weit weg von den bisherigen, lediglich die bereits angesprochenen Dokumentationen umfassenden Produktionen weg gewagt, wodurch das Ergebnis entsprechend zwischen alle Stühle fällt und das Zuschauerinteresse gewaltig leidet.
Um so erstaunlicher, dass der Schmock in den Staaten tatsächlich auch in ein paar ausgewählten Lichtspielhäusern (!!) gezeigt wurde, wofür man sich brav eine offizielle MPAA-Freigabe abgeholt hat. Für die Heimkinoauswertung wurde neben eben dieser geprüften Fassung auch die ursprüngliche Unrated Fassung auf den Markt gebracht, welche tonnenweise zusätzliche Nacktszenen wieder einfügt, die in der Kinofassung stark zusammengefasst und dabei oftmals von weiter entfernten Punkten gezeigt oder durch harmlosere Alternativeinstellungen ersetzt wurden.
Was den Streifen selbstredend in keinster Weise besser oder schlechter macht, zumindest aber so etwas wie einen etwaigen, halbwegs plausiblen Grund als Vorwand liefert, sich das Ganze überhaupt anzuschauen. Auch wenn der Begriff "Reality Horror" mit fortschreitender Laufzeit des Films zugegebenermassen einen mehr und mehr satirischen Beigeschmack bekommt.

Suicide Girls Must Die! (2010)

19:19
Das Shooting von Evan wird in der R-Rated Fassung lediglich kurz in den bekannten Splitscreen-Spielereien abgehandelt (16 Sec.). Die Unrated Version dagegen nimmt sich dafür deutlich mehr Zeit und ist auch wesentlich expliziter (102 Sec.).
86 Sec.

R-Rated:



Unrated:



23:18
Bei Joleighs Shooting verhält es sich ganz ähnlich, wobei die R-Rated hier nicht ganz so drastisch kürzer ist wie in der zuvor beschriebenen Szene (40 Sec.). Auch gibt es in beiden Fassungen einige alternative Einstellungen, die in der jeweils anderen Fassung nicht zu sehen sind. Summa summarum ist die Unrated Version allerdings wieder länger & deutlich freizügiger (99 Sec.).
59 Sec.

R-Rated:




Unrated:



30:52
Davens Fotoshooting steht an. Die R-Rated Fassung bietet hier einen wirklich kurzen Splitscreen-Zusammenschnitt (12 Sec.), die Unrated Version ist erneut sehr viel ausführlicher & expliziter (79 Sec.).
67 Sec.

R-Rated:



Unrated:



31:08
Dasselbe Spielchen bei Marys Shooting; R-Rated kurze Splitscreen-Einschübe (16 Sec.), Unrated ausführlichere & optisch ansprechendere Szenenmontage (59 Sec.).
46 Sec.

R-Rated:



Unrated:



31:29
Weils so schön war: Bei den Aufnahmen von Bully & Roza entsprechend, die hier ohne Zwischenbesprechung direkt hintereinander geschnitten werden. R-Rated Fassung 17 Sec., Unrated Version 186 Sec..
169 Sec.

R-Rated:



Unrated:




36:42
Auf der kleinen Insel im See geht es mit Fractals Fotoshooting weiter, alles wie gehabt. R-Rated Fassung 55 Sec., Unrated Version 122 Sec..
67 Sec.

R-Rated:



Unrated:




58:40
Alternativer Szenenablauf
Während der Textpassagen von Daven & Bully sind in den jeweiligen Fassungen unterschiedliche Einstellungen von Rigels Shooting am Zaun zu sehen.
Kein Zeitunterschied

R-Rated:Unrated:


59:07
Beim weiteren Verlauf des Fotoshootings dann wieder die bekannte, kürzere Zusammenstellung der R-Rated (7 Sec.) gegenüber der deutlich längeren Variante der Unrated Version (53 Sec.).
46 Sec.

R-Rated:



Unrated:



59:34
Alternativer Szenenablauf
Ähnlich wie bei Min. 58:40 sind bei der kurzen Textpassage von Quinne in den jeweiligen Fassungen unterschiedliche Einstellungen von Baileys Shooting am Steg zu sehen.
Kein Zeitunterschied

R-Rated:Unrated:


59:46
Direkt danach wieder kürzere Szenenmontage des Fotoshootings in der R-Rated (9 Sec.), entsprechend längerer Szenenablauf in der Unrated (38 Sec.).
29 Sec.

R-Rated:



Unrated:



59:55
Alternativer Szenenablauf
Während Quinne in der linken Bildhälfte immer mehr verzweifelt, werden erneut unterschiedliche Einstellungen von Baileys bzw. Aminas Shooting gezeigt.
Kein Zeitunterschied

R-Rated:Unrated:


1:01:10
Schliesslich wird Amina in der R-Rated Fassung (5 Sec.) noch etwas kürzer & unspekatkulärer aufgenommen als in der Unrated Version (27 Sec.)
22 Sec.

R-Rated:



Unrated:

US Filmposter:

Kommentare

12.02.2011 00:04 Uhr - Oberstarzt
1x
Keine Ahnung welchem Konzept der Film folgt, aber die Girls gefallen mir !

12.02.2011 00:07 Uhr - executor
Interessant gemachte Schnitte und jeder der sich für die "Girls" interessiert sollte den aktuellen "Hack/Slash"-Band in die Hand nehmen, wo die Hauptfigur sich den Mädels anschließt um einen Slasher zu jagen. Witzigerweise gehen dann auch einige der Nackedeis (unter anderem auch solche, die es hier im Film gibt) in der Comichandlung drauf.

12.02.2011 00:12 Uhr - wirsindviele
1x
User-Level von wirsindviele 2
Erfahrungspunkte von wirsindviele 54
Ich sehr hier nur T-T-T... T-T-T... Titten!!!

12.02.2011 00:12 Uhr - bouncer
1x
User-Level von bouncer 1
Erfahrungspunkte von bouncer 6
Die Mädels sehn stellenweise ech gut aus, aber was das jewtzt für en Film is hab ich ned ganz gerafft, muss es intro noch mal genau lesen hab nur überflogen.

12.02.2011 00:13 Uhr - Jason
1x
SB.com-Autor
User-Level von Jason 19
Erfahrungspunkte von Jason 7.882
12.02.2011 - 00:12 Uhr schrieb bouncer
...aber was das jewtzt für en Film is hab ich ned ganz gerafft...

Mach dir nichts draus. Ich auch nicht und wohl auch sonst niemand. ;-)

12.02.2011 00:37 Uhr - Nick Toxic
User-Level von Nick Toxic 1
Erfahrungspunkte von Nick Toxic 26
O.O
Haben muss!
Da ist meine absolute Traumfrau bei, in bewegten Bildern...*ahhhhhh* :)

12.02.2011 00:38 Uhr - AcidMitsu
1x
Ich versteh auch nur Bahnhof, aber einige Mädels sind verdammt heiß ;-)

12.02.2011 00:43 Uhr - maxturbation.
1x
Ob der in Amerika wohl im Kino lief??

12.02.2011 01:10 Uhr - speedcorefreak
1x
der brüller ist der titel wenn man den ins deutsche übersetzt ;)

12.02.2011 01:12 Uhr - JakkieEstakado
wat isn das fürn Streifen ???
da werden 90 min. lang, nackte Frauen fotografiert, oder was ???
na ja....muss man wohl nich verstehen, was uns der künstler damit sagen will ????

12.02.2011 01:20 Uhr - LoBo
Gekauft, ich steh auf die tätowierten Weiber :) Die haben auch sone HP, soweit ich weiss.

12.02.2011 01:50 Uhr - Walken
Sonderlich alternativ sehen die für mich nicht aus. Eher wie mit Piercings und Tattoos dekorierte 08/15 Porno-Püppchen. Da bleiben die Kleenex schön im Schrank. ;)

12.02.2011 01:54 Uhr - Evil Wraith
Böh, wieder solche Edelschlampen. Was soll an denen 'Suicidal' sein? Wenn sie sich schon so nennen, dann erwarte ich auch verratzte, vernarbte Borderlinerinnen :-D .

12.02.2011 02:18 Uhr - Kalga
Hui Amnina Munster... Da muss man sich den Film glatt mal geben
Sinnfreie Info nebenbei: Einige der SuicideGirls haben auch im "Wizard of Gore"-Remake mitgespielt

12.02.2011 03:52 Uhr - Pascal_Gonzalesz_gomesz
Haha, alleine daran wie die "Fotografin" die Kamera hält merkt man, dass die kaum Ahnung haben kann.^^ Aber einige der Mädels sind schon heiß, mehr müssen die auch net können. Ich bin Fan^^

12.02.2011 05:08 Uhr - Hippie
Tja, scheint ja wohl eine richtige Perle zu sein, das rothaarige Mädel mein ich.
Müsste man sich mal anschaun um zu verstehn was da abgeht, ich denke mal ein Trailer wird eher schwer zu finden sein^^

12.02.2011 08:48 Uhr - Taaazman
Stirbt da auch mal jemand? :D

12.02.2011 09:35 Uhr - Slayer33
Heisse Mädels.....was braucht Man(n) mehr??

und selbst der handelsübliche Otto-Normal-Gucker aus dem entsetzten Staunen nicht mehr herauskommt, während die leere Bierflasche und das verklebte Kleenex erschrocken aus den Händen zu gleiten drohen.


Echt geile stelle von dir Jason......ich hab mich vor lachen weggeschmissen.....aber es passt wie die faust auf´s auge!

12.02.2011 11:43 Uhr - Lugge
der schnittberichte hat bestimmt spass gemacht :-)

12.02.2011 11:47 Uhr - BigBully
Ich glaub das ist nen Film wo uns Kerlen der Inhalt eigentlich ziemlich egal ist oder? Hauptschae heisse Mädels in sexy Outfits oder noch besser ohne alles :-P

12.02.2011 11:52 Uhr - andrej delany
Nette Mädels,aber bemalte Frauen mit Piercings und bunten Haaren sieht man doch auf jedem Oi/Punk/Psychobilly-Konzert(ok da ist selten jemand nackt).Ist Heutzutage nichts besonderes mehr.Es gibt ein Song von COCK SPARRER der Suicide Girls heisst,nur so am Rande.

12.02.2011 11:53 Uhr - BigBully
Geil ist auch der Spruch:

WARNING! World's first Reality Horror Movie!

Also solchen "Horror" lass ich mir gerne gefallen ;-)

12.02.2011 13:03 Uhr - Skinner
Worum gehts da?
Ist das wichtig?
Vermutlich nicht :D

12.02.2011 13:04 Uhr - Laughing Vampire
DB-Helfer
User-Level von Laughing Vampire 5
Erfahrungspunkte von Laughing Vampire 339
Suicide Girls kennt man natürlich, aber dass es davon jetzt einen Billig-'Horrorfilm' gibt, wusste ich auch nicht. Egal, warum nicht, bei dem hier gezeigten... xD

12.02.2011 13:07 Uhr - Bokusatsu
Ich würde diese Frauen nicht als erotisch bezeichnen.Trotzdem klasse SB.

12.02.2011 14:44 Uhr - eXeiZ
User-Level von eXeiZ 1
Erfahrungspunkte von eXeiZ 17
Will ich nur wegen den Suicide Girls sehen.

12.02.2011 18:37 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
Porno geilllllllllllll. He sorry ich meine horrorrrrrrrrr geillllllllll.

12.02.2011 22:51 Uhr - Cheezburger
User-Level von Cheezburger 1
Erfahrungspunkte von Cheezburger 1
@TAPETRVE
die gabs auch früher, furchtbar dünne bei denen man/Mann sieht dass die Brüste schon unter den Essstörungen schon gelitten haben.

Ansonsten sind die Mädchen nackt natürlich nicht alternativer als andere Frauen mit Piercings und Tattoos auch, da sich alternative Szenen oftmals über Kleidung definieren.

Also nichts zu schönes, irgendwie hab ich tatsächlich an einen coolen japanischen Fun Splatter gedacht als ich hier draufgeklickt hab, bis mir wieder eingefallen ist, dass ich den Film besitze, aber wer die Einleitung gelesen hat versteht vll. wieso mir das entfallen ist xD

12.02.2011 23:12 Uhr - M.Shadows
1x
da sag ich nur ... arrrr....^^

12.02.2011 23:41 Uhr - schmierwurst
DB-Helfer
User-Level von schmierwurst 8
Erfahrungspunkte von schmierwurst 947
Wow, was für ein ausführliches und unterhaltsames Intro!
Bei der Rothaarigen zu Beginn überleg ich mir tatsächlich, ganz schnell Bier und Kleenex zu kaufen ;)

Wenn das wirklich ein Blair Witch-Klon sein soll, dann ist es immerhin erfreulich, das der Film wesentlich mehr Schauwerte (!) zu bieten hat als sein Original. Und ich denke mal, das Erstellen des Schnittberichtes hat auch Freude bereitet hehe :D


13.02.2011 00:03 Uhr - Nick Toxic
User-Level von Nick Toxic 1
Erfahrungspunkte von Nick Toxic 26
So jetzt muss ich mal echt eben fragen:
Wo kann ich den kaufen?
Weil der interessiert mich echt, vorallem eben weil da meine absolute Traumfrau bei ist, von der ich mich mit Bildern beschmeißen kann, aber so in bewegten Bildern ist das wieder was anderes.

Wäre echt nett wenn da jemand helfen könnte. ;)

13.02.2011 03:08 Uhr - Cheezburger
User-Level von Cheezburger 1
Erfahrungspunkte von Cheezburger 1
amazon.com führt den (weiß nicht ob ich die komplette URL angeben darf). Aber ob man den auch importieren kann weiß ich so spontan nicht, da ich wenn dann UK benutze.

13.02.2011 10:24 Uhr - iggy
gähn!

13.02.2011 12:56 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
Wirt beschlagnahmt wenn man denn importiert,Weil er nackte haut zeigt und das ist verboten zu Importiren. Kann nämlich als Porno ab gestempelt werden. und Pornos darf man nicht nach Deutschland Importiren.

13.02.2011 13:14 Uhr - KielerKai
Bisschen viel nackte Haut hier in letzter Zeit... o__O

13.02.2011 14:30 Uhr - Cheezburger
User-Level von Cheezburger 1
Erfahrungspunkte von Cheezburger 1
@naruto50
Zunächstmal handelt es sich bei dem Film nicht um Pornographie im engeren Sinne, solche Bilder sieht man in Deutschland im Free-TV und sind in genug hier in Deutschland freigegebenen Filmen ebenfalls zu sehen.

Tatsächlich liegt das ermessen, ob es sich um Erotik oder Pornographie handelt (in dem Fall definitiv der erste Fall) beim Zollbeamten, könnte also durchaus lustig werden.

Wobei ich das so im Kopf habe, das der Import für Ü18 Jährige auch nichtmehr Strafbar ist, der Film ist halt ungeprüft, damit automatisch ab 18 und indiziert und darf frei an Erwachsene verkauft werden.
Wobei ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse.

13.02.2011 14:47 Uhr - 573f4n
Suicide Girls Must Die!
OT: Suicide Girls Must Die!

Bei so einem grottig-billigen Film müsste man eigentlich schon den Titel ins Deutsche übersetzen oder zumindest einen dämlichen deutschen Untertitel oder Tag-Line hinzufügen. ;) Ideen?

13.02.2011 14:49 Uhr - Nick Toxic
User-Level von Nick Toxic 1
Erfahrungspunkte von Nick Toxic 26
Danke euch dann mal für die Aufklärung, werde dann mal schauen ob ich den so bekomme.
Hatte mal nen ganzen Haufen Videos von denen (wo besagte Frau aber leider nicht dabei war), tja und dann einmal verliehen und nie wieder gesehen.

13.02.2011 14:55 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
13.02.2011 - 14:30 Uhr schrieb Cheezburger
@naruto50
Zunächstmal handelt es sich bei dem Film nicht um Pornographie im engeren Sinne, solche Bilder sieht man in Deutschland im Free-TV und sind in genug hier in Deutschland freigegebenen Filmen ebenfalls zu sehen.
Wobei ich das so im Kopf habe, das der Import für Ü18 Jährige auch nichtmehr Strafbar ist, der Film ist halt ungeprüft, damit automatisch ab 18 und indiziert und darf frei an Erwachsene verkauft werden.
Wobei ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse.

hab die Formulierung Falsch geschrieben. Hardcore Pornos darf man nicht Importiren das ist strafbar darf man nur im Porno shop tun, Aber nicht selbst Importiren.Soft pornos dagegen darf man importieren.

13.02.2011 15:06 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
Selbstmord mädchen muss sterben :Angriff der horror titen wer das ein guter filmtitel...

13.02.2011 15:34 Uhr - DaWuff
Alternative Girls .... bla. Da kann ich auf ne Grapefruit auch Banane draufschreiben und jeder kauft es mir ab ...

@ naruto50 - es ist nicht böse gemeint, aber deine Comments zu lesen, schmerzt irgendwie ...

13.02.2011 15:48 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
13.02.2011 - 15:34 Uhr schrieb DaWuff
Alternative Girls .... bla. Da kann ich auf ne Grapefruit auch Banane draufschreiben und jeder kauft es mir ab ...

@ naruto50 - es ist nicht böse gemeint, aber deine Comments zu lesen, schmerzt irgendwie ...

Ich Hab nichts falsch geschrieben oder? wenn ja dann sorry ich kann nichts dafur ich schreibe per notebook und die Tastertür ist eben für den Arsch.

13.02.2011 17:26 Uhr - Cheezburger
User-Level von Cheezburger 1
Erfahrungspunkte von Cheezburger 1
Na doch, aber hab auch schon schlimmeres gelesen.

13.02.2011 17:48 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
13.02.2011 - 15:48 Uhr schrieb naruto50

Ich Habe nicht`s falsch geschrieben oder? wenn ja dann sorry ich kann nicht`s dafür ich schreibe per Notebook und die Tastertür ist eben für den Arsch.


15.02.2011 17:22 Uhr - JANER
schöner nebenverdienst der pornoriege..

16.02.2011 05:16 Uhr - Freeman
1x
User-Level von Freeman 11
Erfahrungspunkte von Freeman 1.696
Endlich mal ein Film mit richtigen Schauwerten nach meinem Geschmack! Der erscheint nicht zufällig als Unrated auch in Deutschland?

24.11.2013 22:33 Uhr - MovieManiac4Life
1x
User-Level von MovieManiac4Life 3
Erfahrungspunkte von MovieManiac4Life 146
Erinnert mich an die Sexy Sport Clips von früher auf DSF :D

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)


Ungeschnittene Unrated DVD "Suicide Girls Must Die!"

Amazon.de

  • Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses
  • Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses

  • Limited Edition
  • 22,99 €
  • The Equalizer 3 - The Final Chapter
  • The Equalizer 3 - The Final Chapter

4K UHD/BD Steelbook
39,99 €
Blu-ray
17,51 €
DVD
15,24 €
  • House 1-4
  • House 1-4

  • Fünf limitierte Mediabooks im Lederschuber
  • 179,99 €
  • Bullet in the Head
  • Bullet in the Head

  • Director's Cut
Cover A
30,92 €
Cover B
30,92 €
  • Barbie
  • Barbie

4K UHD Limited Steelbook
39,99 €
Blu-ray Limited Steelbook
29,99 €
4K UHD Blu-ray
36,99 €
Blu-ray
21,99 €
DVD
19,99 €