0.11.35
Als ein Mann zu Beginn die Taube des Fotografen erschießt und es daraufhin zu einer Schlägerei mit Bud kommt, wurde ein Teil der Prügelei verkürzt, als Bud einen der Männer auf den Schultern hat und mit diesem weitere umhaut.
4,48 Sec.
0.11.46
Als sich auch Hill in die Prügelei einmischt wurde erneut gekürzt: Ein Mann, der gerade von Bud zu Boden geworfen wurde, nimmt einen Knüppel und steht dann wieder auf. Hill klopft ihm von hinten auf die Schulter, drückt ihm seinen Hut ins Gesicht und haut ihm eine rein.
7,48 Sec.
0.11.54
Wieder ein längerer Teil der Prügelei: Bud schmeißt einen Typen weg und verteilt einige Fausthiebe. Ein anderer geht auf Hill mit einer Mistgabel los. Hill weicht einige Male aus.
21,64 Sec.
0.47.12
Als Bud und Cacopoulos erschossen werden sollen und in letzter Sekunde durch den Rebellenangriff gerettet werden, wurde gekürzt: Nach den Einstellungen auf die schießenden Rebellen fehlt eine Aufnahme von Bud und Cacopoulos. Sie blicken auf den Boden und es erfolgt eine Einstellung der dort liegenden Leichen des Erschießungskommandos.
2,68 Sec.
0.47.33
Einige Mexikaner werden von den Rebellen mit dem Maschinengewehr niedergeschossen. Weitere Pferde rennen panisch wiehernd durch das Szenario.
5,64 Sec.
0.47.50
Nachdem Hill Cacopoulos die Fesseln durchtrennt hat, schießt ihm jemand von hinten den Hut vom Kopf. Hill dreht sich um und wirft dem Mann sein Messer in die Brust.
2,96 Sec.
0.48.09
Ein Rebellenjunge, der sich auf einem Dach verschanzt hat, legt an und er schießt einen Gegner.
3,04 Sec.
0.49.11
Während der Schießerei wurde ein schneller, ohnehin schon kurzer, Kameraschwenk über einige Leichen entfernt, so dass nur der harmlosere Teil des Schwenks auf einen schießenden Rebellen erhalten blieb.
1,6 Sec.
0.49.39
Hill hat seinen Revolver in der Hand und schaut um eine Ecke. Mehrere Männer schießen aus ihren Deckungen heraus.
3,92 Sec.
0.50.35
Eine kurze Einstellung auf einige Leichen wurde entfernt.
0,68 Sec.
0.51.35
Mehr Männer laufen durchs Bild, nachdem Hill das Maschinengewehr ergriffen hat und der Angriff neuen Schwung bekommt.
0,72 Sec.
0.51.41
Der Gauner, dem Bud während der Schießerei von Hinten mit seinem Dampfhammer auf den Kopf geschlagen hat, darf länger umfallen. Bud zieht unterdessen seinen Revolver.
1,12 Sec.
0.51.42
Cacopoulos' ehemaliger Komplize versucht länger das Tor zu öffnen um zu fliehen, während einige seiner Männer um ihn rumreiten.
5,44 Sec.
0.41.45
Nachdem Cacopoulos geschossen hat, sieht man die Lakaien seines ehemaligen Komplizen noch tot vom Pferd fallen.
1,48 Sec.
0.53.15
Auch in der TV Fassung fehlen einige Frames, wie die Rebellen nach dem gewonnenen Kampf einige quiekende Schweine fangen. Allerdings an einer anderen Stelle. Die fehlenden Frames der VHS Kassette sind hier enthalten. Vermutlich Vorlagenfehler in beiden Versionen...
0,52 Sec.
1.04.17
Als Cacopoulos Bud und Hill den Sattel vom Pferd schießt und sie sich daraufhin bei den Verfolgern per Stolperfalle Ersatz verschaffen, fehlt wie Bud einen der gestürzten Verfolger K.O. schlägt.
0,64 Sec.
1.04.18
Der zweite Mann, der sich gerade wieder aufrappeln wollte, wird von Hill ins Gesicht getreten und geht wieder zu Boden.
[FETT1,96 Sec.]
1.16.10
Das Prügelduell mit dem kräftigen Schwarzen wurde natürlich auch gekürzt: Nach der Kasinoszene ist im Original zusehen, wie der Schwarze seinem weißen Gegner mit Wucht ins Gesicht schlägt, so dass dieser nach hinten taumelt und sein blutiger Mund zu sehen ist. Der weiße schlägt daraufhin zurück, anschließend ist wieder sein Gegner dran. Mithin fehlen die ersten drei Schläge.
Zudem wurde an dieser Stelle etwas umgeschnitten: Der erste Schlag, der in der K1-Fassung zu sehen ist, folgt in der ungekürzten Version erst später und wurde nicht mit in die Gesamtschnittzeit eingerechnet.
9,88 Sec.
1.16.18
Als Cacopoulos Hill erzählt, dass sein Großvater immer sagte, es gäbe nur eine Möglichkeit Geld zu verdienen und dabei die Geste eines Taschendiebes macht, wurden die letzten Sekunden entfernt, in denen Hill ihn emotionslos ansieht und Cacopoulos daraufhin abwinkend meint: "Vergiss es, Vergiss es.".
Der Grund hierfür liegt darin, dass im Anschluss, zumindest in der Originalfassung, der Faustschlag des Weißen erfolgt, der in der gekürzten Fassung bereits zum Szenenanfang eingeschnitten wurde (s. letzter Schnitt). Dieser fehlt nun hier. Allerdings wurde nicht nur der, bereits zuvor eingefügte, Faustschlag entfernt sondern auch noch ein weiterer, der somit komplett fehlt. In die Gesamtschnittzeit wurde der umgeschnittene Faustschlag nicht mit eingerechnet.
5,56 Sec.
1.18.43
Nachdem die ersten harmloseren Schläge zwischen Bud und dem Schwarzen noch enthalten waren, fehlt dann jedoch, wie die beiden wild aufeinander einschlagen.
17,24 Sec.
1.18.46
Die beiden Schlagen weiter aufeinander ein, dass einem Hören und Sehen vergeht. Bud verpasst dem Schwarzen mehrere Dampfhammer zwischen Schulter und Hals, muss aber selber etliche Schläge einstecken.
22,76 Sec.
1.31.43
Bud ohrfeigt den Gauner im Keller, um ihn zu verhören. Der Schnitt erfolgt, bevor Hill sagt er solle nicht immer auf die gleiche Stelle schlagen, da er ihn sonst umbringe.
4,64 Sec.
1.31.48
Bud ohrfeigt den Gauner weiter, nachdem er zu Hill meinte das seien nur Liebkosungen.
1,4 Sec.
1.42.08
Bud prügelt sich im Keller länger mit den zwei Gaunern, die schon die ganze Zeit versuchen die Tür zu Öffnen um an die Falschspielapparatur zu gelangen. Einer der beiden zückt ein Messer, der andere schlägt eine Flasche kaputt und geht damit auf Bud los. Dann beginnt die Prügelei.
29,52 Sec.
1.45.14
Der Bankier des Kasinos ist länger zu sehen, nachdem Bud ihn mit der Aufforderung ein hübsches kleines Paket fertig zu machen, auf seinen Tresen geknallt hat.
1,16 Sec.