8 Min
In der gekürzten Fassung ist noch zu sehen, wie die Frau sich auf einen Kontrahenten stürzt. Es fehlt danach allerdings, wie sie ihm noch sein Ohr abbeißt und es stolz in die Luft hält. Anschließend fehlen weitere blutige Details von der Schlacht zwischen Vallons und Cuttings Männern.
50,5 Sek
9 Min
Cutting läuft bedrohlich auf Vallon zu und räumt auf dem Wege dorthin ein paar Kontrahenten aus dem Weg. Zwischendurch blendet die Kamera auf Vallon, der während des Kampfes am Arm verletzt wird.
4 Sek
10 Min
Cutting zieht das Messer wieder heraus, das seitlich in Vallons Körper steckt. Die beiden Kontrahenten stehen sich noch etwas gegenüber, dann blendet die Kamera in eine Vogelperspektive um. Zumindest ein Teil der letzten Einstellung blieb in der gekürzten Fassung noch erhalten.
6 Sek
11 Min
Weiterhin fehlt, wie Cutting im Off-Screen das Messer in Vallons Körper hineinstößt + ein Gegenschnitt auf den jungen Amsterdam, der bei seinen sterbenden Vater kniet.
3 Sek
101 Min
Cutting verpasst Amsterdam zwei Kopfnüsse mehr. In der gekürzten Fassung ist es nur eine Kopfnuss, die er austeilt.
3 Sek
102 Min
Auf Wunsch von Cutting, rufen ein paar anwesende Leute ihm noch länger zu, welche Organe er aus Amsterdam herausschneiden könnte.
4 Sek
102 Min
Das glühende Messer wird auf Amsterdams Wange gedrückt. Jenny fängt daraufhin an zu schreien.
2 Sek
118 Min
Amsterdam sagt: „Es tut mir Leid, Johnny." und erlöst ihn mit einem Kopfschuss.
4,5 Sek
145 Min
Als McGloin erschossen wird, fehlt nur die zweite, seitliche Einstellung des blutigen Treffers.
1 Sek
146 Min
Amsterdam zückt ein Messer und rammt es in Cuttings Bauch. Als er das Messer wieder herauszieht, wird er mit Blut vollgespritzt. Cutting bricht anschließend zusammen. Erst mit der Nahaufnahme seiner Augen, die er schließt, setzt die gekürzte Fassung wieder ein.
43 Sek