Die Titeleinblendungen unterscheiden sich:
keine Differenz
0:05:33
Zunächsteinmal fehlt aus Anschlussgründen eine Einstellung des Bombenlegers unter dem Auto. Anschließend fehlt eine längere Passage der Folter. Der Mann zappelt heftigst herum und schreit vor Schmerzen, während Molloch und seine Schwester völlig kalt zusehen. Molloch erhöht die Stromzufuhr immer weiter, bis die Kräfte des Mannes schließlich nachlassen und Molloch die Maschine abstellt. Während im Hintergrund seine Gehilfen den Toten abzutransportieren beginnen, läuft Molloch noch kurz durch den Raum.
35,8 Sek.
0:05:42
Mollochs Schwester sagt: "Er war ein einziges Ärgernis. Ich bin froh, dass er tot ist. Ich hätte nur gewünscht, er hätte noch länger gelitten."
10,04 Sek.
0:06:20
Der Bombenleger versucht noch vergeblich sich zu retten, bevor das Auto explodiert.
2,76 Sek.
0:10:38
Die Videos, die sich Bronson anschaut gehen weiter. Ein Mann sagt noch: "...doch sie sagten, ich würde lügen." Der nächste erscheint und erzählt seine Geschichte: "Sie zwangen mich zuzusehen, wie man meinen Freund nackt auszog und gegen eine Holzwand stellte. Zwei Männer hielten ihn fest und der Doktor trieb Nägel durch seine Hoden. Er wurde vor Schmerzen bewusstlos, doch sie begossen ihn mit Wasser, um ihn immer wieder zu Bewusstsein zu bringen."
18,36 Sek.
0:10:48
Eine Frau erzählt: "Mein Mann musste zusehen, wie man mir mit einer Flasche Gewalt antat. Dann brachte ihn der Doktor vor meinen Augen ganz langsam um, indem er ihn aufschlitzte und die Gedärme herausriss." Ein weiterer wurde ebenfalls komplett entfernt: "Der Doktor zwang mich Glassplitter zu essen, was schwere innere Verletzungen zu Folge hatte, sodass ich heute noch keine feste Nahrung zu mir nehmen kann. Meine Haut wurde mit Säure verätzt und mir wurden Nadeln unter die Fingernägel getrieben." Kurzer Zwischenschnitt auf Bronsons Freund, im Off gehen die Aussagen jedoch weiter: "Der Doktor zwang mich, meinen eigenen Urin zu trinken, meine Haare wurden abrasiert und der Doktor verbrannte mir die Kopfhaut mit Zigaretten."
31,44 Sek.
0:18:34
Der Flüchtige am Flughafen wird getroffen und fällt auf das Förderband.
2 Sek.
0:18:37
Aus Anschlussgründen fehlt zunächst eine Einstellung von Bronson, der Frau und dem Mädchen. Anschließend fehlt, wieder der Flüchtige von den Soldaten an den Füßen weggezogen wird.
7,28 Sek.
0:36:44
Der Widerling grabscht länger an der Frau herum und sagt: "Du bist hübsch. Ich nehme dich mit in die Küche und zeige dir dort mal was Schönes. Und wenn ich damit fertig bin, gebe ich dich meinen Freunden." Bronson: "Ich zeig' dir auch gleich mal was, aber ich hab' so das Gefühl, es wird dir bedeutend weniger gefallen."
22,68 Sek.
0:36:49
Bronson hält den Kerl länger an den Eiern fest. Er kippt schließlich mit dem Stuhl um. Man sieht eine Nahaufnahme. Charlie stellt dem Kerl zusätzlich noch einen Fuß auf die Kehle.
12,48 Sek.
0:36:50
Weitere Szenen des Kampfes fehlen. Bronson dreht heftigst am Geschlechtsteil des Mannes herum.
5,8 Sek.
0:36:57
Wieder sieht man den Griff in die Weichteile in Nahaufnahme. Der Mann verliert schließlich nach einigem Röcheln das Bewusstsein und Charlie lockert seinen Griff.
13,04 Sek.
0:36:59
Es fehlt eine Aufnahme des Bewusstlosen.
1,52 Sek.
0:39:18
Der Schwarze geht mit dem Messer im Hals zu Boden, ist jedoch noch bei Bewusstsein und zieht es sich heraus. Er kriecht langsam auf Bronson zu, der einen Revolver zückt und sich langsam rückwärts ins Bad zurückzieht.
23,16 Sek.
0:39:24
Es fehlt eine weitere Frontale des Mannes, der einiges an Blut spuckt.
2,36 Sek.
0:39:28
Der Schwarze sackt schließlich tot zusammen. Es fehlt eine weitere Nahaufnahme.
3,36 Sek.
0:39:31
Sehr stümperhaft geschnitten: Wieder ist der Tote in Nahaufnahme zu sehen. Nancy betritt das Hotelzimmer und ruft nach Holland. Holland hat den Kerl inzwischen umgekehrt in der Dusche aufgehängt und ruft: "Ich bin hier, kommen sie lieber nicht rein." Doch die Frau hat bereits einen Blick ins Bad geworfen und sagt noch: "Oh mein Gott."
11,52 Sek.
0:43:02
Bronson würgt den Mann weiter bis er schließlich das Bewusstsein verliert. Anschließend lässt er ihn fallen.
8,6 Sek.
0:49:07
Der Mann fällt in etlichen Einstellungen schreiend hinab. Auf der Straße halten schaulustige Passanten mit ihren Autos an. Schließlich ist der Schlauch gespannt und das Genick des Mannes bricht. Seltsamerweise waren im Kabel 1-eigenen Trailer zum Film etliche dieser Einstellungen zu sehen.
15,92 Sek.
0:49:09
Nocheinmal ist der Gehängte zu sehen. Auf der Straße herrscht mittlerweile reges Treiben. Bronson und Mollochs Schwester verlassen das Gebäude und im Hintergrund ist nocheinmal der Tote zu sehen.
28,6 Sek.
0:57:12
Einer der Verfolger bekommt einen blutigen Brustschuss - er fällt aus dem Wagen.
3,16 Sek.
0:57:45
Die erste Ansicht von Mollochs toter Schwester wurde verkürzt und die zweite fehlt (zusammen mit einem Zwischenschnitt auf Bronson) komplett.
8,84 Sek.
1:00:35
Das Telefonat von Briggs fehlt: "Lass auf keinen Fall den Indio weglaufen...dann baller ihm eben die Füße weg. Wir sind schon unterwegs."
5,6 Sek.
1:01:57
Briggs fällt rückwärts aus der Scheune. Er sagt: "Da sind wirklich nur Schweine drin, aber die sind bissig wie ein Rudel Wölfe. Ich sagte doch halt' ihn blos fest diesen Indio!"
"Was hätte ich den tun sollen?" fragt der andere.
"Ihm die Füße wegballern, wie ich's dir gesagt habe, du Idiot!"
13,68 Sek.
1:09:31
Briggs bekommt von Charlie in den Magen geschossen. Er fliegt aus dem Café. Ansicht von Bronson.
6,92 Sek.
1:09:33
Charlie will gerade weggehen, da steht einer der beiden Ganoven nochmal auf. Bronson pustet ihn blutig um und schaut sich die Leiche nochmal an. Er sagt: "Dacht' ich mir. 'Ne kugelsichere Weste."
13,68 Sek.
1:18:26
Zum Schluss hat Kabel 1 sich das Leben nochmal so richtig einfach gemacht, indem der komplette Schluss entfernt wurde. Die letzte dort zu sehende Einstellung ist die von Bronson, Nancy und dem Kind wie sie weglaufen (in verlangsamter Form). Folgendes fehlt: Die Minenarbeiter hämmern wesentlich länger auf Mollochs Wagen ein. Sie dringen schließlich ein und schlagen ihn mit ihren Werkzeugen zu Tode. Man sieht die völlig zerhackte Leiche. Übergang zu Hollands Inselparadies. Er, Nancy und ihre Tochter spazieren noch kurz am Strand entlang, bevor der Abspann einsetzt.
44,32 Sek.
Der Abspann fehlt natürlich auch komplett...
122 Sek.