![]() |
Call of Duty Black Ops Cold War · Mit Zombiemodus · ab 67,99 € bei gameware |
![]() |
Zombie Army 4 Dead War · Die Kultjagd · ab 38,99 € bei gameware |
Land | Deutschland |
Freigabe | ungeprüft |
Land | USA |
Freigabe | ungeprüft |
Unzensierte Version: | Zensierte Version: |
![]() | ![]() |
Unzensierte Version: | Zensierte Version: |
![]() | ![]() |
22.09.2006 13:07 Uhr - Cellarwork | ![]() |
|
![]() |
Aber wurde der Roboter nicht einfach eingefügt, um das Spiel als Fortsetzung von Probotector in Europa besser verkaufen zu können???????? In der Probotector-Reihe ist der Roboter die Hauptcharaktere, in der Contra-Reihe ein Mensch. Ich glaube, das war eher eine Marketing-Strategie!
|
22.09.2006 13:09 Uhr - Cellarwork | ![]() |
|
![]() |
Ach so... mit Teil 1 lief das genauso ab? Verstehe! Sorry!
|
22.09.2006 13:34 Uhr - Glogcke | ![]() |
|
![]() Moderator ![]() ![]() |
Menschen durch Roboter zu ersetzen ist eine gängige Zensurmethode, die auch heute noch vorkommt. Das gab es bisher u.a. bei Soldier of Fortune 2, Turok, Half-Life und zuletzt bei Quake 4. Auf Menschen schießen ist definitiv etwas anderes, als auf Roboter. Des Weiteren kann man so das Blut gleich mit zensieren.
Gruß Glogcke |
04.10.2007 08:40 Uhr - | ![]() |
|
![]() |
Zu oft die Roboter ärgern ist auch nicht gut.
Ich sag nur Terminator Krieg der Maschinen. @_@ |
13.03.2010 18:22 Uhr - Murtile | ![]() |
|
![]() DB-Helfer ![]() ![]() |
Danke für diesen schönen und kurzen SB!
Finde es auch sehr dumm/schlecht gemacht, das alles einfach nur Probotector heißt ohne Untertitel oder so... Dieser Teil hier (P2) ist ja eigentlich die abgespeckte Version von Super Probotector Alien Rebels. Habe mir als kleiner Probotector-Fan, bzw. auch allgemein 2D-Jump&Run-Shooter-Fan, natürlich beide Teile nochmal vollständig nachgekauft. |
Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.