Verglichen wurde die
gekürzte Pro 7-Ausstrahlung ab 16 (22:50 Uhr / 16.02.18) mit der
ungekürzten KJ-DVD von 20th Century Fox (Kinofassung).
Die Unterschiede:
6 Schnitte =
10 Sekunden.
Pro 7 zeigte auf Basis der
Kinofassung eine komplett andere Schnittfassung, die sich sehr von der
FSK 16-DVD (TV-Movie-Beilage) und der
RTL ab 16-Ausstrahlung unterscheidet. Während bei diesen beiden Fassungen fast 1 Minute entfernt wurde, so hat man bei Pro 7 nur 10 Sekunden entfernt. Überwiegend wurden hier neue Schnitte bei Szenen gesetzt, die in den anderen beiden Cut-Fassungen unangetastet blieben.
13 Min
Es fehlt die zweite Einstellung, wie das Alienbaby aus dem offenen Brustkorb des Vaters rausschaut.
1,5 Sek
13 Min
In der gekürzten Fassung ist nur ganz kurz zu sehen, wie ein Alienbaby auch aus dem Brustkorb des kleinen Jungen herausbricht. Danach fehlt allerdings, wie man das Alienbaby noch kurz in Nahaufnahme aus dem Brustkorb herausschauen sieht.
1 Sek
57 Min
Die Frau im Krankenhaus bekommt von dem Alien die Eier in den Körper befördert. Dabei fehlt, wie die Alien-Eier in einer näheren Einstellung nacheinander durch den Hals rutschen.
2 Sek
59 Min
Der Predator schießt mit seiner Plasmakanone die Köpfe der beiden Schützen weg. In der gekürzten Fassung fehlt nur, wie die Köpfe gleichzeitig getroffen werden und zerplatzen.
0,5 Sek
59 Min
Man sieht den jungen Mann mit verätztem Gesicht am Boden liegen.
2 Sek
60 Min
Die Frau liegt in einer zusätzlichen Einstellung im Bett. Ihr Bauch ist aufgebläht und darunter bewegen sich die Alien-Babys. Die Einstellung des Doktors fehlt auch.
3 Sek