SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Call of Duty: Black Ops 4 · Mehrspieler-Kämpfe für PS4, Xbox und PC · ab 59,99 € bei gameware Just Cause 4 · für PS4, Xbox One und PC · ab 64,99 € bei gameware
Stephen King-Verfilmungen in der großen Zensur-Übersicht: Teil 1 konzentriert sich auf die Jahre 1976-1990.
Stephen King-Verfilmungen in der großen Zensur-Übersicht: Teil 1 konzentriert sich auf die Jahre 1976-1990.
Auch 2011 wurden viele Filme der FSK neu vorgelegt, mit z. T. überraschenden Ergebnissen.
Auch 2011 wurden viele Filme der FSK neu vorgelegt, mit z. T. überraschenden Ergebnissen.
Erotik, Sex und andere Gründe für das berüchtigte NC 17
Erotik, Sex und andere Gründe für das berüchtigte NC 17

Fast & Furious 7

zur OFDb   OT: Furious 7

Herstellungsland:USA (2015)
Genre:Abenteuer, Action, Thriller
Bewertung unserer Besucher:
Note: 7,20 (39 Stimmen) Details
13.08.2015
Mike Lowrey
Level 35
XP 40.433
Vergleichsfassungen
Kinofassung
Label Universal Pictures, Blu-ray
Land Deutschland
Freigabe FSK 12
Extended Cut
Label Universal Pictures, Blu-ray
Land Deutschland
Freigabe FSK 12
Das Fast & Furious-Franchise war seit jeher ein Vehikel für Machotum und Muskelspielereien. Nachgedacht wird später und wer bremst, verliert. Dass man aber wohl spätestens seit Teil 5 eine Richtung einschlug, die sich derart großer Beliebtheit beim weltweiten Publikum erfreut, hat wohl selbst die Macher überrascht. Jegliche Verankerung in der Realität und physikalische Grenzen wurden über Bord geworfen und haben im mittlerweile 7. Teil ihren Overkill-Höhepunkt erreicht. Viel Sinn macht das alles nicht mehr, aber trotzdem enormen Spaß, weil man sich offensichtlich dieses Umstands bewusst ist und das voll ausschöpft. So wurde das Ganze in diesem Film ein auf 2 Stunden aufgeblähter Event-Movie, der keinen Hehl daraus macht, dass er sich auf der bereits etablierten Charakterzeichnung seiner Protagonisten fast schon faul ausruht und stattdessen die Actionsequenzen für sich sprechen lässt, die einen oft dümmlich grinsend mit dröhnenden Ohren zurücklassen. Ganz und gar nicht ins Bild passte da natürlich, dass der Tod von Paul Walker dem Ganzen auch einen tragischen Anstrich gibt, aber der Reihe einen guten Schuss Emotionalität verleiht, die sie durch die Filme an sich wohl kaum so hätte bewerkstelligen können. 1,5 Milliarden (!) Dollar an den weltweiten Kinokassen sind der Lohn für das laute Getöse und Teil 8 ist bereits in Vorbereitung.

Wie die vorhergegangenen zwei Teile hat auch Furious 7 wieder eine Extended-Fassung auf Blu-ray dabei. Nachdem beim 5. Teil noch offensichtlich einige Zensuren für das massentaugliche PG-13-Rating rückgängig gemacht wurden, hatte Teil 6 in der Hinsicht schon weniger zu bieten. Beim 7. Teil hält sich das Ganze auch relativ in Grenzen. Die größte Änderung ist der Anfang, ansonsten wurde beim Nahkampf zwischen Letty und Kara sowie bei Shootout in der Halle ein wenig an Gewalt hinzugefügt. Blut sucht man eigentlich im ganzen Film nahezu vergebens und trotzdem bewegt man sich mit den zahlreichen Fights am Rande des PG-13-Spektrums. Natürlich ginge mit Mimen wie The Rock, Vin Diesel, Tony Jaa und Jason Statham noch erheblich mehr, aber dann wohl zulasten der Massentauglichkeit.

Verglichen wurde die Kinofassung (FSK 12 / PG-13) mit der Extended-Fassung (FSK 12 / Unrated) (beide enthalten auf der deutschen Blu-ray von 20th Century Fox).

22 Unterschiede, davon

21 erweiterte Szenen
4 Szenen mit alternativem Bildmaterial

Die Extended-Fassung läuft 149,88 Sec. bzw. ca. 2 Minuten 30 Sekunden länger als die Kinofassung.
Weitere Schnittberichte
The Fast and the Furious (2001) RTL ab 12 - FSK 16
The Fast and the Furious (2001) RTL 2 Nachmittags - FSK 16
The Fast and the Furious (2001) RTL 2 ab 12 - FSK 16
2 Fast 2 Furious (2003) FSK 12 - FSK 16
2 Fast 2 Furious (2003) RTL Nachmittag - FSK 16
2 Fast 2 Furious (2003) BBFC 15 - FSK 16
2 Fast 2 Furious (2003) RTL 2 Nachmittag - FSK 16
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. (2009) RTL 2 Nachmittag - FSK 12
Fast & Furious Five (2011) Kinofassung - Extended Cut
Fast & Furious 6 (2013) Kinofassung - Extended Cut
The Fast and the Furious: Tokyo Drift (2006) RTL 2 Nachmittag - FSK 12
Fast & Furious 7 (2015) Kinofassung - Extended Cut
Fast & Furious 8 (2017) Kinofassung - Extended Director's Cut
Fast & Furious 8 (2017) Britische Kinofassung - Internationale Kinofassung

Meldung


Erweiterte Szene
0:00:00: Schon bei dem Eröffnungsmonolog, den Deckard zu seinem komatösen Bruder sagt, ist die EX länger. Er sagte noch, dass er es als Junge war, der dann mit dem Gürtel des Vaters bestraft wurde, wenn Owen was geklaut hat. Deckard habe gehofft, dass das Gangsterdasein seinen Bruder härter, smarter und besser gemacht hätte. Aber Deckard sagt, er habe innerlich immer auch gewusst, dass Owen mal so enden würde - ungeachtet all der Sachen, die er ihn lehrte. Aber er ist trotz allem sein Fleisch und Blut. Er fasst seine Hand mit dem Kreuz an und legt und ein Maschinengewehr hin, dann verlässt er den Raum wie in der KF.

Als Deckard anschließend durch das stark zerstörte Krankenhaus geht, sieht man, dass bei der KF Zeit gespart werden sollte. Deswegen gibt es hier ab und an Vorspuleffekte. Die fehlen in der EX, die Deckard in Realzeit auf seinem Weg vom Krankenzimmer bis zu seinem Sportwagen begleitet. Irgendwie wirkt das alles so auch etwas imposanter.
Die EX läuft 88,96 Sec. länger


Alternatives Bildmaterial
0:13:53: Hier hat man einen kleinen Logikfehler in der KF behoben. Deckard sagte Hobbs zuvor nicht, warum er da ist. Sein Satz nimmt aber Bezug auf eine frühere Begründung (die es aber nicht gegeben hat). Sein Satz in der EX ergibt daher mehr Sinn.

KF: "Like I said. I'm here for the team that crippled my brother."
EX: "I don't care for your computer. I'm here for the team that crippled my brother."
Die EX läuft 0,12 Sec. länger


Erweiterte Szene
0:28:57: Während der Verfolgungsjagd zwischen Deckard und Dom gibt es insgesamt 4 kleine Erweiterungsmomente wie eine Innenansicht aus Doms Cockpit oder längere Einstellungen, wie die Autos fahren. Nichts davon hat erzählerischen Mehrwert, sondern wurde in der KF wohl nur aus Zeitersparnisgründen gestrafft.
Insgesamt 17,4 Sec.


Alternatives Bildmaterial
0:31:48: Als sich Deckard und Dom unterhalten, wurden andere Takes verwendet, aber der Inhalt ist der gleiche.
Die EX läuft 0,6 Sec. länger


Erweiterte Szene
1:16:58: Ein weiterer Punch mehr von Letty gegen Kara.
0,92 Sec.


Erweiterte Szene
1:17:21: Letty wuchtet Karas Kopf ein weiteres Mal gegen die Säule. Dezente Wunden sind danach bei Kara zu sehen.
0,64 Sec.


Erweiterte Szene
1:17:26: Kara schlägt Letty zweimal mit der Faust. Beim 2. Schlag ist Letty dabei auch zu sehen. Sieht schmerzhaft aus.
1,16 Sec.


Erweiterte Szene
1:17:31: Auch Letty schlägt Kara zwei weitere Male.
1,4 Sec.


Erweiterte Szene
1:17:34: Kara würgt Letty ein paar Frames länger in der Beinschere.
0,32 Sec.


Erweiterte Szene
1:17:35: Kara setzt einen zweiten Ellbogenschlag gegen Lettys Kopf an.
0,32 Sec.


Erweiterte Szene
1:17:48: Einen Schlag gegen Lettys Kopf kontert diese mit einem Ganzkörperüberfall.
2,92 Sec.


Alternatives Bildmaterial
1:28:30: Spektakulär. In der EX gibt es eine Einstellung der explodierenden Tür, in der KF zwei. Kurz darauf nochmal ein kleiner Unterschied in ähnlicher Weise und eine zusätzliche Einstellung von Dom, der sein Gewehr in Anschlag nimmt.
Die EX läuft 2,36 Sec. länger


Erweiterte Szene
1:28:37: Ein Soldat wird erschossen. (In der KF gibt es hier eine Einstellung von Jakande, die später auch in der EX kommt)
0,68 Sec.


Erweiterte Szene
1:28:39: Der Ablauf der Schießerei ist anders, sowohl von der szenenanordnung, als auch in der EX erweitert. Man sieht Dom und Bryan mit mehr Waffeneinsatz und Jakandes Truppen schwärmen mehr aus. MPAA-Zensur ist hier aber wohl nichts.
15,04 Sec.


Erweiterte Szene
1:29:23: Mr. Nobody erschießt einen dritten Söldner.
0,92 Sec.


Erweiterte Szene
1:29:26: Noch ein Söldner wird erschossen.
0,68 Sec.


Erweiterte Szene
1:29:28: Und noch einer.
0,68 Sec.


Erweiterte Szene
1:29:35: Mr. Nobody jongliert noch ein bisschen mit seinen Pistolen. Oben entledigt sich Kiet eines Soldaten.
2,64 Sec.


Alternatives Bildmaterial
1:29:52: Als Mr. Nobody ein Auge zukneift, zeigt die KF noch, wie Kiet von oben auf ihn feuert. In der EX hingegen ist die Einstellung von Nobody nicht unterbrochen, bevor er getroffen wird. Als dann Dom und Bryan das Feuer auf Kiet eröffnen, hat die EX eine Ansicht von Bryan und eine von Kiet mehr. Belanglos.
Die EX läuft 1,2 Sec. länger


Erweiterte Szene
1:30:10: Bryan rappelt sich in der KF nur auf. In der EX gibt es noch ein Feuergefecht mit den heranstürmenden Söldnern.
6,92 Sec.


Erweiterte Szene
1:30:20: Bryan feuert weiter auf die Söldner.
1,96 Sec.


Erweiterte Szene
1:30:27: Nochmal der feuernde Bryan. Unbedeutend.
2,04 Sec.

Kommentare

13.08.2015 00:12 Uhr - Oberstarzt
2x
Oh Mann, der Schlock geht schon in Runde 7 ...

13.08.2015 00:19 Uhr - UncleBens
1x
User-Level von UncleBens 4
Erfahrungspunkte von UncleBens 253
Der Extended Cut von Teil 7 ist genauso Unnötig, wie der EC von Teil 6. Reine Geldmache, oder warum ist die Blu Ray so verdammt teuer????

13.08.2015 00:30 Uhr - KarateHenker
5x
DB-Helfer
User-Level von KarateHenker 9
Erfahrungspunkte von KarateHenker 1.066
13.08.2015 00:19 Uhr schrieb UncleBens
Der Extended Cut von Teil 7 ist genauso Unnötig, wie der EC von Teil 6. Reine Geldmache, oder warum ist die Blu Ray so verdammt teuer????


Verdammt teuer? 17,99 ist völlig normal für einen gerade erst veröffentlichten Blockbuster auf BD. Der Preis wird rasch sinken.

13.08.2015 00:42 Uhr - UncleBens
1x
User-Level von UncleBens 4
Erfahrungspunkte von UncleBens 253
13.08.2015 00:30 Uhr schrieb KarateHenker
13.08.2015 00:19 Uhr schrieb UncleBens
Der Extended Cut von Teil 7 ist genauso Unnötig, wie der EC von Teil 6. Reine Geldmache, oder warum ist die Blu Ray so verdammt teuer????


Verdammt teuer? 17,99 ist völlig normal für einen gerade erst veröffentlichten Blockbuster auf BD. Der Preis wird rasch sinken.


Kingsman steht für 15 Euronen im regal

13.08.2015 00:46 Uhr - FishezzZ
DB-Helfer
User-Level von FishezzZ 15
Erfahrungspunkte von FishezzZ 4.102
13.08.2015 00:12 Uhr schrieb Oberstarzt
Oh Mann, der Schlock geht schon in Runde 7 ...


Meinst den Film oder die Steelbook-Vorankündigung?

13.08.2015 00:49 Uhr - RetterDesUniversums
2x
ich habe kingsman neu für 12,99 bekommen aber auch nur weil ich nicht abwarten konnte:-) fast 7 bekomme ich nächste Woche für 7,99 bei der Videothek meines Vertrauens:-) alles halb so wild:-)

13.08.2015 00:52 Uhr - FishezzZ
3x
DB-Helfer
User-Level von FishezzZ 15
Erfahrungspunkte von FishezzZ 4.102
13.08.2015 00:30 Uhr schrieb KarateHenker
13.08.2015 00:19 Uhr schrieb UncleBens
Der Extended Cut von Teil 7 ist genauso Unnötig, wie der EC von Teil 6. Reine Geldmache, oder warum ist die Blu Ray so verdammt teuer????


Verdammt teuer? 17,99 ist völlig normal für einen gerade erst veröffentlichten Blockbuster auf BD. Der Preis wird rasch sinken.


Würde ich meinen Meinung zu diesen normalem Standard preisgeben, würde ich sofort permanent von der Seite gesperrt werden.

13.08.2015 02:08 Uhr - Cocoloco
1x
Leider wieder mal der Beweis dafür, dass der Tod eines Schauspielers finanziell das beste ist, was einem Film passieren kann.

13.08.2015 02:56 Uhr - jasiemichauch
5x
13.08.2015 02:08 Uhr schrieb Cocoloco
Leider wieder mal der Beweis dafür, dass der Tod eines Schauspielers finanziell das beste ist, was einem Film passieren kann.


Ja, und der Beweis dafür, dass sie ohne Stuntman nicht fahren können.

13.08.2015 03:03 Uhr - ~Phil~
User-Level von ~Phil~ 1
Erfahrungspunkte von ~Phil~ 25
Ist der Film besser als Teil 5?

13.08.2015 03:14 Uhr - Mr.Brown-1602
3x
13.08.2015 03:03 Uhr schrieb ~ZED~
Ist der Film besser als Teil 5?
Nein. Teil 5 bleibt imo von den Fortsetzungen der beste

13.08.2015 06:27 Uhr - TonyJaa
2x
SB.com-Autor
User-Level von TonyJaa 35
Erfahrungspunkte von TonyJaa 43.323
Toller SB, unnötige Erweiterungen...keiner kann mir erzählen das aufgrund dieser paar Harmlosigkeiten eine US-Freigabe gefährdet gewesen sein soll!

13.08.2015 07:15 Uhr - Jack Bauer
1x
User-Level von Jack Bauer 2
Erfahrungspunkte von Jack Bauer 42
13.08.2015 03:03 Uhr schrieb ~ZED~
Ist der Film besser als Teil 5?


Viel besser! Nach den Teilen 5 und 6 ist FURIOUS 7 leider wieder ein deutlicher qualitativer Rückschritt.

13.08.2015 08:36 Uhr - Oberstarzt
1x
13.08.2015 00:46 Uhr schrieb FishezzZ
13.08.2015 00:12 Uhr schrieb Oberstarzt
Oh Mann, der Schlock geht schon in Runde 7 ...

Meinst den Film oder die Steelbook-Vorankündigung?

Den Film

13.08.2015 07:15 Uhr schrieb Jack Bauer
13.08.2015 03:03 Uhr schrieb ~ZED~
Ist der Film besser als Teil 5?

Viel besser! Nach den Teilen 5 und 6 ist FURIOUS 7 leider wieder ein deutlicher qualitativer Rückschritt.

Jetzt widersprichst Du Dir aber!

13.08.2015 08:43 Uhr - Jack Bauer
2x
User-Level von Jack Bauer 2
Erfahrungspunkte von Jack Bauer 42
Lol, Du hast Recht. Ich meinte natürlich, dass Teil 5 viel besser ist! :-D

13.08.2015 09:17 Uhr - S.K.
1x
DB-Co-Admin
User-Level von S.K. 11
Erfahrungspunkte von S.K. 1.750
13.08.2015 08:43 Uhr schrieb Jack Bauer
Lol, Du hast Recht. Ich meinte natürlich, dass Teil 5 viel besser ist! :-D

Der Meinung bin ich auch. Die finalen 20 Minuten mit dem gekaperten Safe ist monströs spektakulär, solch ein Highlight konnten selbst Teil 6 und 7 nicht bieten.

13.08.2015 09:43 Uhr - Kane McCool
1x
User-Level von Kane McCool 5
Erfahrungspunkte von Kane McCool 344
Nach den guten Teilen 5&6 war das hier doch 'ne herbe Enttäuschung gewesen. Die Vorgänger waren ja schon Over-the Top und nicht immer schlüssig, aber hier hat man wirklich den Vogel abgeschossen. Allein die dämliche Gips-Szene mit The Rock war schon cartoonhaft wie sonst was. Und offenbar will man Letty als toughe Kampfsau darstellen. Erst Carano, nun Rousey und im nächsten Teil die Klitschkos, oder was? :D

13.08.2015 02:56 Uhr schrieb jasiemichauch
13.08.2015 02:08 Uhr schrieb Cocoloco
Leider wieder mal der Beweis dafür, dass der Tod eines Schauspielers finanziell das beste ist, was einem Film passieren kann.


Ja, und der Beweis dafür, dass sie ohne Stuntman nicht fahren können.


Da war Walker aber nicht selber am Steuer gewesen! ;)

Trotzdem traurig, dass der Film nur so enorm erfolgreich ist, weil man den Tod Walkers doch massivst ausgeschlachtet hat.

13.08.2015 09:54 Uhr - Greg
1x
Media Markt Duisburg bietet die BR für 12,90 € und die DVD für 9,90 € an. Da kann man ruhig auch die blaue Disc kaufen, oder?

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Teil 5 der beste Film aus der Reihe ist. Bis jetzt.

13.08.2015 11:07 Uhr - NoCutsPlease
3x
DB-Helfer
User-Level von NoCutsPlease 23
Erfahrungspunkte von NoCutsPlease 11.780
13.08.2015 00:19 Uhr schrieb UncleBens
Der Extended Cut von Teil 7 ist genauso Unnötig, wie der EC von Teil 6. Reine Geldmache, oder warum ist die Blu Ray so verdammt teuer????


Seltsam - mal dieses "Berlin Tag und Nacht"-Deutsch, dann wieder eine eher normale Schreibe...

Ein Preis von 14,99/17,99€ ist "typisch", den haben auch viele Filme ohne jegliche Extended/Director's 'Cuts.
Der eine oder andere Elektromarkt bietet Kinohits bekanntermaßen direkt zum Sonderpreis an und manch berüchtigter Online-Versand bestimmt in ein paar Wochen genauso. Und auf absehbare Zeit wird der Film bei einem anderen Fachhandel in der "4 für 3"-Aktion laufen...also alles ganz gelassen sehen.

In diesem Sinne: Have a Rice Day! ;-)

13.08.2015 11:25 Uhr - Clint Wayne Nero
User-Level von Clint Wayne Nero 1
Erfahrungspunkte von Clint Wayne Nero 8
Für mich der schlechteste Teil der Reihe, wobei Jason Statham den Streifen einigermaßen rettet.

13.08.2015 11:44 Uhr - Ghostfacelooker
1x
User-Level von Ghostfacelooker 16
Erfahrungspunkte von Ghostfacelooker 4.462
13.08.2015 02:56 Uhr schrieb jasiemichauch
13.08.2015 02:08 Uhr schrieb Cocoloco
Leider wieder mal der Beweis dafür, dass der Tod eines Schauspielers finanziell das beste ist, was einem Film passieren kann.


Ja, und der Beweis dafür, dass sie ohne Stuntman nicht fahren können.


Soweit ich weiss war Mr. Walker Beifahrer und er konnte selbst besser fahren, er liebte Auto´s was du in jedem Making of von irgendeinem F&F Teil hören könntest.

13.08.2015 12:49 Uhr - Thrax
2x
Also Teil 5 ist auch mit Abstand der beste Teil. Die Szene mit dem Safe am Ende ist spektakulär und ohne erkennbare CGI gefilmt. Ich meine ich bin sicher das auch da an kritischen Stellen CGI-Effekte zum Einsatz kamen, aber sie wurden gut kaschiert in dem Fall. Noch dazu hat der 5. Teil auch eine für seine Verhältnisse flotte Handlung und war insgesamt einfach in sich stimmig inszeniert.

Alle anderen Teile davor und danach ( Teil 7 ausgenommen, hab ich noch nicht gesehen ) sind unterhaltsame No-Brainer-Streifen die ich ganz gerne mal schaue, aber das war's nun wirklich schon. Wie manche Fans der Streifen mir gerne erzählen wollen das es ja nicht nur die Action ist, sondern das es auch um Familie und Freundschaft geht bringt mich doch immer zum schmunzeln. Das tun zum einen andere Filme auch und zum anderen auch teilweise besser. Selbst Disneyfilme wie CAP & CAPPER bringen die Thematik besser und dramatischer rüber.

Aber na ja, wie gesagt unterhaltsame Streifen und daher wird auch dieser Teil hier in meinem Player landen!

13.08.2015 14:19 Uhr - FishezzZ
DB-Helfer
User-Level von FishezzZ 15
Erfahrungspunkte von FishezzZ 4.102
Gibt es denn hier noch andere Leute ausser mir die nur den ersten Teil gut fanden?

13.08.2015 14:46 Uhr - John.Matrix
2x
Konnte mit der gesammten Filmreihe, irgendwie bis heute nichts anfangen. Zudem, gibt es schon ein Autorenn Franchise was deutlich besser ist.

13.08.2015 15:14 Uhr - ~Phil~
User-Level von ~Phil~ 1
Erfahrungspunkte von ~Phil~ 25
@ Mr.Brown & Jack Bauer

Gut gut, merci.
Dann schätze ich weiß ich, was ich von Teil 7 erwarten kann.

13.08.2015 15:56 Uhr - UncleBens
User-Level von UncleBens 4
Erfahrungspunkte von UncleBens 253
13.08.2015 14:19 Uhr schrieb FishezzZ
Gibt es denn hier noch andere Leute ausser mir die nur den ersten Teil gut fanden?


Sicherlich, irgendwo überall auf der Welt verstreut. Der erste Teil ist zwar knorcke, aber nicht mehr. Netter Zeitvertreib, aber nix für Actionfans, die vor allem Teile 5-7 mögen.

13.08.2015 19:52 Uhr - masula
Dieser sogenannte Extended Cut ist ja wohl ein Witz. Diese erweiterten Szenen fallen beim zuschauen noch nicht einmal auf. Sowas ist ist für mich eine Mogelpackung.

13.08.2015 20:05 Uhr - Xaitax
Die Produzenten hatten einen sehr guten Promoter... was man von *Expandables 2*-Macher nicht behaupten kann. °___° Hier wurde Walkers Tod ja zielgerecht vor Medien ausgeschlachtet.
Beim Dreh von *Expandables 2* sind ja auch paar Stuntmens explodiert. Gut, dies ist nicht sooo schlimm, aber hätte Stallone & Schwarznegger damals paar Tränchen vor Kamera verdrückt, so hätte der Film auch locker ne Milliarde geknackt!
Schwachköpfe.

13.08.2015 20:30 Uhr - mulder69
13.08.2015 14:19 Uhr schrieb FishezzZ
Gibt es denn hier noch andere Leute ausser mir die nur den ersten Teil gut fanden?


Habe bisher nur den ersten Teil gesehen und ich denke,dass ich mit Teil 2-7 nun nicht wirklich sooo viel verpasst habe.

13.08.2015 21:17 Uhr - Lordi
1x
Das einzig enttäuschende an dem Film, war für mich Tony Jaa. Ein klasse Kämpfer wie er wird hier total verwurstet, und zieht gegen einen Normalo wie Walker den kürzeren.

13.08.2015 21:22 Uhr - KarateHenker
11x
DB-Helfer
User-Level von KarateHenker 9
Erfahrungspunkte von KarateHenker 1.066
13.08.2015 20:05 Uhr schrieb Xaitax
Die Produzenten hatten einen sehr guten Promoter... was man von *Expandables 2*-Macher nicht behaupten kann. °___° Hier wurde Walkers Tod ja zielgerecht vor Medien ausgeschlachtet.
Beim Dreh von *Expandables 2* sind ja auch paar Stuntmens explodiert. Gut, dies ist nicht sooo schlimm, aber hätte Stallone & Schwarznegger damals paar Tränchen vor Kamera verdrückt, so hätte der Film auch locker ne Milliarde geknackt!
Schwachköpfe.


Was für ein saudummes Geschwafel.

13.08.2015 22:32 Uhr - deNiro
8x
DB-Helfer
User-Level von deNiro 5
Erfahrungspunkte von deNiro 326
13.08.2015 20:05 Uhr schrieb Xaitax
Beim Dreh von *Expandables 2* sind ja auch paar Stuntmens explodiert. Gut, dies ist nicht sooo schlimm, aber hätte Stallone & Schwarznegger damals paar Tränchen vor Kamera verdrückt, so hätte der Film auch locker ne Milliarde geknackt!
Schwachköpfe.


Zu lange in der Sonne gesessen? Selten so einen Müll gelesen.

13.08.2015 22:48 Uhr - NICOTERO
User-Level von NICOTERO 1
Erfahrungspunkte von NICOTERO 15
Das Bild zur Einleitung dieses Artikels auf der Hauptseite treibt mir vor lauter Schrott "Tränen" in die Augen. Unfassbar…
Sehr guter SB. Bin entzückt.

13.08.2015 23:16 Uhr - NoCutsPlease
5x
DB-Helfer
User-Level von NoCutsPlease 23
Erfahrungspunkte von NoCutsPlease 11.780
13.08.2015 20:05 Uhr schrieb Xaitax
Die Produzenten hatten einen sehr guten Promoter... was man von *Expandables 2*-Macher nicht behaupten kann. °___° Hier wurde Walkers Tod ja zielgerecht vor Medien ausgeschlachtet.
Beim Dreh von *Expandables 2* sind ja auch paar Stuntmens explodiert. Gut, dies ist nicht sooo schlimm, aber hätte Stallone & Schwarznegger damals paar Tränchen vor Kamera verdrückt, so hätte der Film auch locker ne Milliarde geknackt!
Schwachköpfe.


Mensch, da hatten wir vorhin andernorts noch den Ideenansatz mit dem Titel des "most annoying windbag" sowie dem des "most entertaining troll" und schon taucht glatt ein potenzieller Preisträger auf. ;-)

14.08.2015 00:21 Uhr - karacho
1x
User-Level von karacho 2
Erfahrungspunkte von karacho 53
@John.Matrix
Welches denn?

14.08.2015 10:30 Uhr - John.Matrix
2x
Death Race natürlich.

14.08.2015 16:33 Uhr - CJJC
Meiner Meinung nach ging es in den Teilen 1 - 4 noch unm die Rennen ab Teil 5 wurde das dann zur Nebensache.

Eine andere Frage:
Laut FSK hat der Extended Cut eine Länge von 145.33 Min bei 24 fps.
http://www.fsk.de/asp/filestream.asp?dir=karte&file=1506%5C150660aV%2Epdf

14.08.2015 16:55 Uhr - Winter Soldier
1x
Ich fands gut, das ab Teil 5 der Actionanteil deutlich hochgeschraubt, wurde und die Rennen in den Hintergrund gedrängt wurden.Wäre ja auch langweilig, wenn man nach 7 Teilen immer das selbe zeigt. Zudem, fand ich die Rennen auch eher lahm, da bin ich der selben Meinung wie John Matrix, das z.B. die Death Race Reihe, im dem Bereich besser ist.

14.08.2015 22:21 Uhr - Der Scorpion
Dachte schon bin der einzige der den 7 Teil nicht so gut fand. Zum Preis also 17,99 € ist echt überteuert. Andere aktuelle Filme kosten beim Release 12,99 €.
Nun zum Film. 5 und 6 haben mir sehr gut gefallen. Teil 7 finde ich jetzt nicht unnötig aber deutlich schwächer. Hier passte irgendwie gar nichts. Hier und da etwas Action. Und das wars. Der 5 und 6 hatten wenigsten noch einen Sinn und eine Story. Was Tony Jaa im Film suchte ist mir ein Rätsel der Typ kann nicht Schauspielern. Als Stuntman ok aber eine Rolle ihm zu geben. Statham naja finde auch das der Film ohne ihn funktioniert hätte. Vielleicht hätte man sich hier etwas mehr Gedanken machen müssen um eine Story.
Ne also Teil 7 hat mir gar nicht gefallen.

15.08.2015 00:55 Uhr - Lykaon
User-Level von Lykaon 1
Erfahrungspunkte von Lykaon 23
den ersten und siebten Film fand ich persönlich am besten. Teil 2 war dämlich, 3 eine Verschwendung von Lebenszeit, Teil 4 war ok... Teil 5 fand ich nicht übel, Teil 6 dämlich... aber ansehbar.

der Extended Cut war aber eher eine Enttäuschung, wobei mehr Rousey-Kampf ist auch nicht übel ^_^

15.08.2015 20:38 Uhr - alraune666
13.08.2015 03:03 Uhr schrieb ~ZED~
Ist der Film besser als Teil 5?


Was erwartest Du fuer Antworten. Ist doch recht subjektiv. Ich liebe die gesamte Serie und bin/war grosser Fan von Paul Walker RIP ... Teil 1, 4 und 5 waren klasse. Teil 4 meiner Meinung nach der Beste. 2 und 3 waren nicht so toll, aber auch kein Muell. Teil 6 war gut und 7 war ne herbe Enttaeuschung gemessen an den Erwartungen. Der Cast und die Action sind klasse. Den Besten Stunt von 7 im Trailer zu verwursten war unsinning.
Kann nicht so ganz nachvollziehen inwiefern der Tod von Paul Walker zu Marketingzwecken ausgeschlachtet wurde. Klar wurde viel davon berichtet, da der Film mit Hilfe von CGI und den Bruedern fertiggestellt wurde. Das lockt einige Interessenten mehr. Zweifelsfrei. Aber bewusst genutzt ... habe ich nicht so empfunden.
Wer die Teile nicht mag, braucht sie nicht zu schauen. Mich unterhalten sie immer wieder perfekt.
Die Extended Editions sind eher ein Witz.

16.08.2015 01:31 Uhr - FishezzZ
DB-Helfer
User-Level von FishezzZ 15
Erfahrungspunkte von FishezzZ 4.102
13.08.2015 00:52 Uhr schrieb FishezzZ
13.08.2015 00:30 Uhr schrieb KarateHenker
13.08.2015 00:19 Uhr schrieb UncleBens
Der Extended Cut von Teil 7 ist genauso Unnötig, wie der EC von Teil 6. Reine Geldmache, oder warum ist die Blu Ray so verdammt teuer????


Verdammt teuer? 17,99 ist völlig normal für einen gerade erst veröffentlichten Blockbuster auf BD. Der Preis wird rasch sinken.


Würde ich meinen Meinung zu diesen normalem Standard preisgeben, würde ich sofort permanent von der Seite gesperrt werden.


Kann mir bitte einer mal diese grausigen Rechtschreibfehler korrigieren? ...Bitte.

17.08.2015 22:18 Uhr - RetterDesUniversums
1x
ich habe den Film gestern abend gesehen und genau das bekommen was ich erwartet habe , einen richtig guten action Film der sich nicht ganz so ernst nimmt :-) und einen vin diesel der nicht viele Worte zu bieten hat... sondern taten ....
mich würde es nicht wundern wenn FAF eine Filmreihe wie james bond wird...
die storys und sets werden immer größer ich freue mich schon tierisch auf den 8 teil.-))))

01.03.2016 14:30 Uhr - ghostdog
Für mich ist dieser 7. Teil das beste und actionreichste Sequel der ganzen F&F-Reihe. Bei dieser geballten non-stop Action kann ich sogar ganz gut auf Blut verzichten.

Ich habe die DVD mit der Kinofassung. Der Extended Cut auf BD ist reine Geldschneiderei!


kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)


Deutsche Blu-ray mit Extended Cut bestellen.

Amazon.de



The Big Lebowski
20th Anniversary Limited Edition



Braveheart
4K UHD/BD Steelbook 26,99
4K UHD/BD 22,99



Leichen pflastern seinen Weg
Blu-ray/DVD Mediabook
Cover B 23,99
Blu-ray 13,99
DVD 11,99
Cover A 25,99

Impressum Datenschutz Nutzungsbedingungen Team Kontakt / Werben Mithelfen
© Schnittberichte.com (2018)