Da schafft es der Film endlich ungekürzt nach Deutschland, aber leider nur von AFN, die zwar das Cover mit Hinweisen auf die zahlreichen gewonnen Preise des Films zupflastern, aber selbst nicht in der Lage ist eine dem Film würdige DVD zu produzieren. Wenn man sich bei der Bildqualität sogar Laser Paradise geschlagen geben muss, hätte man von Tokyo Decadence lieber die Finger lassen soll. Aber was soll man meckern, die kleinen Labels in Deutschland wollen irgendwie Geld verdienen und wenn man sich so manches DVD-Review einiger Hobbykritiker im Netz anschaut, scheint den meisten hier ohnehin ein Auge für Qualität zu fehlen - und zahlreiche Käufer bereuen dann den Kauf.
AFN "Keine Jugendfreigabe": 115:22 Minuten
Laser Paradise "ungeprüft: 99:57 Minuten
48. Minute
Rei ist in ihrem Haus und der Mann, den sie zuvor abserviert hat, ruft sie erneut an um zu fragen was los ist. Dann sieht man Rei einen Brief an ihre Mutter schreiben. Sie erzählt vom Wetter, den Sonnenblumen, die gerade blühen und ihrem neuen Job. Sie sagt sie sei jetzt eine Assistentin eines Therapeuten. Diese Arbeit hilft ihr auch bei ihrer Schauspielkarriere. Währenddessen sieht man mehrere Schwarz-Weiß Fotos von ihr.
61,5s
50. Minute
Der Theatertrupp übt ihre Aussprache. Erst mit Vokalen, dann mit Zungenbrechern. Dabei gibt es wieder Schwarz-Weiß Fotos von Rei zu sehen.
Im Anschluss gibt es weitere Fotos und Sexszenen auch in der gekürzen Fassung zu sehen. Allerdings sind diese in der ungekürzten Fassung weiterhin mit Zungenbrechern unterlegt. In der gekürzten Fassung fehlt das hier.
46,5s
53. Minute
Rei und Ayumi essen im Restaurant die beiden großen Teller leer, dann fängt Ayumi an aus dem neuen Theaterstück vorzulesen, dass eine eher obskure und chaotische Geschichte vermuten lässt, wie dann auch die Proben gleich im Anschluss zeigen. Ein Programmierer scheinbar gefangen in seiner selbt erschaffenen Welt seines Computerspiel sucht eine Prinzessin. Danach beschließt man ins Schwimmbad zu gehen. Rei hatt keinen Badenanzug dabei und geht statttdessen mit ihrer "Arbeitskleidung" baden, was den Männern natürlich gefällt.
7min 4s
62. Minute
Wieder eine kurze Probe für das Theaterstück mit dem erschöpften Programmierer, Schwertern und einer magischen Kugel.
35s
80. Minute
Man sieht für einen Moment Reis' Sonnenblumen, dann sie beim Ballett.
62,5s
83. Minute
Es fehlt ein Teil der Theateraufführung, in der sich der Hauptdarsteller mit ein paar Soldaten ein Gefecht liefert.
65,5s