Credits
00:00 / 00:00-00:14
Das Scotia-Filmverleih-Logo erscheint nur bei der DVD-Neuauflage.
14,3 sec
55:41 / 55:55-57:06
Von der Aufnahme mit Trixi und Johnny im Bett ging es in der VHS-Neuauflage gleich zu dem in den Gang kommenden Romek. Das peinliche Ende des Geschlechtsakts wird also mehr oder weniger komplett vorenthalten.
Johnny antwortet auf Trixis Aufforderung "Geh runter von mir!" noch in der gleichen Einstellung "Ich kann nicht. Ich stecke fest..."
Trixi: "Na mach schon, zieh ihn raus!"
Johnny: "Was heißt denn
Zieh ihn raus, hier klemmt irgendwas!"
Bobby meint vor der Tür zu Benny: "Der Kerl steckt in der Falle."
Nach einigen schmerzhaften und verwirrten Versuchen von Johnny kommt Benny ihnen zur Hilfe (mehr oder weniger).
Er wickelt das Betttuch um sie und meint: "Ich sag euch, ihr macht mir einen Ärger. Euch kann man auch keinen Moment allein lassen!"
Trixi: "Wir müssen unter die Dusche gehen. Unter die Dusche, hast du nicht gehört?"
Johnny: "Wir brauchen jede Menge kaltes Wasser..."
Benny öffnet die Tür und die Beiden torkeln über den Gang. Trixi bemängelt hier, dass Johnny ihr auf den Fuß tritt, sie alle Schwuchteln wären und dass er sie zerquetschen würde.
Benny hält sie noch ein wenig zum Beeilen an und nach Gemecker von Trixi sagt Johnny: "Du glaubst gar nicht, in was für einer Situation ich stecke!"
Benny hat sie letztenendes im Bad und schließt noch die Tür.
71,5 sec
63:55 / 65:20-65:24
Vor der Fahrt am Klavier hoch fehlt hier die erste Aufnahme, bei der Johnny den Slip hervor zieht.
3,7 sec
64:02 / 65:31-68:09
Auch hier ist die Klavierstunde nach der Kamerafahrt am Klavier hoch zur Beethoven-Büste mit erstem Stöhnen im Off schon vorbei bzw es geht mit den Jungs vor der Tür weiter.
Eigentlich wuselt Bobby viel länger unter ihrem Rock herum, bis die nymphomanisch veranlagte Lehrerin Fritzi zum Orgasmus kommt. Daraufhin revanchiert sie sich.
Zuerst sieht man, wie der Slip an ihren Beinen heruntergezogen wird. Dann mehrere Umschnitte zwischen den Gesichtern der Beiden und ihrem Unterkörper, Bobby fährt ihr mit der Hand zwischen die Beine. Fritzi beginnt daraufhin mitzusummen und klimpert plötzlich nur noch wild aufs Klavier. Sie stöhnt immer wieder und gibt Laute von sich ("Fortissimo - crescendo!"), irgendwann ist sie augenscheinlich beim Höhepunkt angelangt und keucht nur noch erschöpft.
Daraufhin küsst sie seine Hand und führt diese auf die Klaviertasten. Er spielt eine simple Melodie, sie lobt ihn erregt, knöpft seine Hose auf und geht vor ihm auf die Knie.
Man sieht nun nur noch Bobby, der während ihres im Off stattfindenden Blowjobs erregt stöhnt, ein paar Worte "singt" und dabei untalentiert auf dem Klavier rumklimpert.
157,9 sec
Abspann
85:12-86:30 / 89:19-90:37
Bei der VHS-Fassung wird einfach nur schwarz abgeblendet und man hört das Lied ausklingen.
Die DVD-Neuauflage zeigt zu einer entfernteren Ansicht von Benny und Sally den Original-Vorspann.
kein Zeitunterschied