Dieser unglaublich lahme und auch inhaltlich völlig unplausible Horrorfilm handelt von einer Filmcrew, die in einer abgelegenen Waldhütte einen Porno drehen will und schon bald von einem Teenager-Geschwisterpärchen gemeuchelt wird. Die beiden scheinen im Wald zu wohnen und sich für eine Art Hänsel und Gretel zu halten. Wo genau sie aber herkommen und warum sie überhaupt morden, bleibt genauso im Unklaren wie die Frage, was das eigentlich alles soll.
In Deutschland erschien der Film in zwei gekürzten Fassungen. Für die "Keine Jugendfreigabe"-Fassung (die bei Amazon übrigens fälschlicherweise bis heute mit "uncut"-Zusatz gelistet ist) entfernte das rechteinhabende Label Best Entertainment ca. 1 Minute. Daneben gibt es noch eine FSK 16-Variante, die schon gründlicher bereinigt wurde. Diese fanden wir beim Onlineportal Clipfish.de, wo man sie legal streamen kann. Aber wer will das schon bei der Qualität des Machwerks und dann auch noch mit diesen Zensuren? Nunja, offenbar bislang 37.545 User (Stand: 13.04.2016). Vielleicht ärgern die sich jetzt, wenn sie den Bericht sehen, der Rest ist dann eben jetzt endgültig gewarnt.
Verglichen wurde die FSK 16-Fassung (als Stream auf Clipfish.de) mit der ungeschnittenen US-Unrated-DVD (von Green Apple Entertainment).
12 Schnitte = 141,28 Sec. bzw. ca. 2 Minuten 22 Sekunden
0:02:27: Der leicht blutige Sheriffstern fällt noch in den mit Wasser gefüllten Eimer. Dazu hört man Schmerzensschreie aus dem Off.
10,24 Sec.
0:22:35: Eddie gibt noch Anweisungen, wo und wie gekommen werden soll (Spoiler: auf den Rücken). Dummerweise versaut Henry, der draußen vor dem Haus spannt, die Szene und alle sind ganz aufgeregt.
36,4 Sec.
0:26:36: Angie bekommt noch den Rat, sie solle Dom "
das Gehirn rausvögeln".
1,96 Sec.
0:43:38: Blutige Ansicht des sterbenden Chuck in der Fallgrube.
10,08 Sec.
0:47:35: Henry taucht seine Finger nochmal in Janes Blut, das er von ihrer Wunde am Oberschenkel nimmt, und malt ihr damit weiter im Gesicht herum.
10,64 Sec.
0:48:50: Henry reißt Janes Hemd auf und die sitzt nun barbusig da. Patti ermahnt ihren Bruder zwar, dass das nicht die Art und Weise sei, wie sie spielen würden, doch Henry meint zu Jane, dass diese so doch direkt weniger furchteinflößend wirke. Als Jane verheult fragt, warum sie ihr das antun, sagt Henry, dass ihre Plätzchen süß sein müssten. Dann sticht er ihr (wohl) den Sheriffstern vom Anfang in die Wange.
31,64 Sec.
0:52:36: Blutiger Kehlenschnitt von Henry an Vanity. Billy ruft schockiert ihren Namen und dann nochmals die blutige Nahahnsicht.
2,16 Sec.
0:52:48: Henry sagt noch, dass das doch gar nicht schlecht sei für seine erste Rasur. Dann wischt er noch spielerisch das Blut an der Rasierklinge im Gesicht der toten Vanity ab und lässt sie zu Boden sinken.
7 Sec.
1:10:03: Henry zieht die Axt noch aus Billys Rücken und der sinkt tot zu Boden. Billy weicht schockiert zurück.
4,24 Sec.
1:17:59: Angie sagt noch zu Patti, dass das hier kein Märchen sei. Dann werden ihr von Henry noch mehr Bonbons in den Mund gestopft.
20,24 Sec.
1:21:24: Henry schlägt mit der Axt auf den im Off liegenden Eddie ein. Angies Gesicht wird mit Blut besudelt.
4,32 Sec.
1:21:32: Er guckt noch zufrieden auf die blutige Axt.
2,36 Sec.