1:26
Bereits in der Titelsequenz fehlt der Angriff des Hulk gegen General Ross, den er zur Seite wegreisst, bzw. den auf ihn feuernden Soldaten, welchen er mit einem gezielten Schlag durch die Scheibe in der Tür hinter dem Mann befördert. Dann lässt er aber von dem zu seiner Tochter Betty kriechenden und schützend die blutverschmierte Hand vor sich haltenden General ab.
6,5 Sec.
16:34
Blonsky schiesst in einer zusätzlichen Einstellung drei weitere Betäubungspfeile auf den vermeintlich in seinem Bett liegenden Bruce ab.
1,5 Sec.
21:15
Die Fabrikarbeiter rammen Bruce noch gegen das Schutzgitter der Stromanlage.
2,5 Sec.
21:41
Ein Soldat sediert einen der Fabrikarbeiter, während Bruce vom Redelsführer der Truppe noch einen wuchtigen Schlag in den Magen bekommt. Der betäubte Mann fällt indes zu Boden.
11 Sec.
22:59
Die Soldaten feuern auf den Hulk, an dem die Kugeln allerdings wirkungslos abprallen. Dennoch lässt er den Angreifer, den er noch in der Hand hält, realtiv teilnahmslos fallen und läuft weiter. Die Soldaten verlassen ihre Stellung zudem schon in einer früheren Einstellung.
7 Sec.
24:13
In einem Zwischenschnitt dreht sich der Hulk nach dem weiter auf ihn feuernden Blonsky in einer Naheinstellung um.
4,5 Sec.
44:59
Die letzten Frames des Eindringens der Spritze ins Rückenmark fehlen, ebenso die Folgeeinstellungen von Blonsky mit schmerzverzerrtem Gesicht bzw. des tieferen Einführens der Nadel in Blonskys Rückenmark.
6 Sec.
49:49
Der Hulk wird von einem Jeep aus mit einem MG beschossen. Daraufhin rammt der Koloss den Wagen im vollen Lauf, der Jeep überschlägt sich. Einstellung von Betty, die von zwei Soldaten weggezerrt wird bzw. von ihrem Vater; die übrigen Soldaten feuern weiterhin auf den Hulk.
14,5 Sec.
50:12
Der vom Hulk über das Feld geschleuderte Motorblock trifft einen Jeep mit voller Wucht von der Seite, das Fahrzeug fliegt längsseits einige Meter weit, rammt einen anderen Wagen und es kommt zu einer Explosion.
5 Sec.
53:10
Blonsky prallt bei seinem Flug ein paar mal von der Rasenoberfläche ab und landet äusserst unsanft an einem Baum, von wo er blutüberströmt langsam zu Boden fällt. Die ersten Frames des unzufrieden dreinschauenden Generals fehlen ebenfalls.
5 Sec.
1:32:43
Abomination drückt den Hulk weiter an die Wand und meint, dass er es nicht verdient hätte diese Macht zu besitzen und die anderen nun sterben sehen werde. Dann rammt er ihm seinen mit einem spitzen Knochenfortsatz behafteten Ellbogen in die Brust; der Hulk schreit zunächst laut auf und stemmt sich dann wütend dagegen.
10 Sec.
1:32:44
Der Hulk versucht, den Ellbogen von Abomination von sich wegzudrücken, zunächst gelingt es ihm allerdings nicht. Die Kamera fährt zu seinem schmerzverzerrten Gesicht hoch.
4 Sec.
1:33:57
Abomination richtet sein Wort an den General und schwingt dabei weiterhin bedrohlich die beiden Gewichte an den Stahlketten, welche in der Folge Teile von den Rotorblättern treffen; die entstehenden Fragmente werden durch die Luft geschleudert. Betty & ihr Vater suchen Deckung, Hulk schaut zu Abomination. Der fragt, ob sie noch ein letztes Wort haben, zudem fehlen die ersten Frames des wieder aufstehenden Hulk.
12,5 Sec.
1:34:16
Zusätzliche Einstellung von Betty & ihrem Vater. Abomination wehrt sich nach Kräften, um aus dem Würgegriff mit der Kette zu entkommen und schlägt etliche Male nach dem Hulk, allerdings ohne nennenswerten Erfolg. Der wiederum reisst zunächst den Knochen am entsprechenden Fortsatz aus dem Ellbogen seines Gegners und rammt ihm diesen in den Brustkorb, dann legt er die Kette doppelt um dessen Hals und zieht diese noch fester zu.
24 Sec.
1:34:18
Der Beginn der Einstellung von Abominations Gesicht in Nahaufnahme fehlt, während der weiterhin vom Hulk mit der Kette gewürgt wird.
3 Sec.
1:39:16
Der Abspann fehlt TV-üblicherweise ebenfalls
(in die Schnittanzahl bzw. -lauflänge nicht mit einberechnet).
381 Sec.