Verglichen wurde die R-Rated-VHS von Video Treasures mit der ungekürzten UK-DVD von MGM (BBFC 18).
7 Schnitte = 1 Minute und 6,5 Sekunden.
1 Alternativszene = Kein Zeitunterschied.
Der mit Anthony Perkins (Psycho) besetzte Film, der ein Mix aus Dr. Jekyll und Mr. Hyde sowie Jack the Ripper darstellt, wurde in den Staaten in einer kürzeren R-Rated als auch in einer komplett ungekürzten Unrated-Fassung veröffentlicht, wobei die DVD trotz eines R-Ratings die komplett ungekürzte Fassung beinhaltet. Die Schnitte betreffen also nur die VHS. Die dt. FSK 18-VHS / DVD entspricht der Unrated-Fassung und wurde zudem indiziert.
36 Min
Die Prostituierte wird in einer weiteren Einstellung mit dem Stock befriedigt, den Jekyll ihr zwischen die Beine reibt. Jekyll blickt zu dem Spanner am Fenster und meint zu der Prostituierten, das es dem Typ wohl auch gefällt.
6 Sek
36 Min
Jekyll befriedigt die Prostituierte weiterhin mit dem Stock, während er dabei von ihr wissen will, ob sie es mag, was sie mit einem Ja! beantwortet. Danach stellt er ihr mehrmals die Frage, ob sie ihn noch mehr mögen tut.
27 Sek
36 Min
Erneut sieht man, wie die Prostituierte mit dem Stock verwöhnt wird. Der Spanner schaut dabei am Fenster hinter seinem Vorhang zu.
9 Sek
36 Min
Der Spanner steht länger am Fenster.
3,5 Sek
37 Min
Jekyll schneidet der Prostituierten die Kehle durch (unblutig).
3 Sek
37 Min
Nachdem Underwood auf dem Dach eingetroffen ist, fehlt, wie Jekyll der toten Prostituierten über die Brust schneidet. In der R-Rated gibt es dafür die Einstellung einer blutbespritzten Taube.
Kein Zeitunterschied
37 Min
Als Underwood die Leiche entdeckt, fehlen drei Einstellungen von dieser.
4 Sek
70 Min
Jekyll attackiert die Prostituierte länger mit dem Skalpell und tötet sie damit. Anschließend rutscht ihre Leiche zu Boden. Jekyll läuft aus dem Bild.
14 Sek