SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Call of Duty: WWII · Uncut GB-PEGI mit superschnellem Gratisversand · ab 69,99 € bei gameware Wolfenstein II: The New Colossus · 100% uncut englische Version · ab 59,99 € bei gameware


fLuXt0R
Level 0
XP 0

Beiträge
117 Kommentare
0 Reviews
Amazon.de


Atomic Blonde
Blu-ray Steelbook 24,99
4K UHD/Blu-ray 2D 26,99
Blu-ray 14,99
DVD 11,99
amazon video 11,99



Dracula - Hammer Edition


Kommentare
24.01.2011 10:05 Uhr - Resurrection County (SB)
Ich bin für diesen kleinen Scherz verantwortlich gewesen.

Ich entschuldige mich hier nochmal ofiziell bei "Bob, Agent of Hydra" und "saw1,2,3,4,6" ihre Account-Namen gefaked zu haben und unter ihrem Namen Fake-Dialoge geschrieben zu haben.

Es war nicht meine Absicht euch mit meinem Verhalten zu verletzen.

Ich versichere, daß so etwas meinerseits nicht nocheinmal vorkommt.


MfG fLuXt0R
23.01.2011 16:29 Uhr - Loom (SB)
Ich fürchte da bist du falsch informiert. Die FM-Towns Version ist bilingual, d.h. Japanisch und Englisch, was man einstellen kann.

Und ich habe eine Version gefunden (wohl per Fan-Patch) welche die Deutsche Übersetzung hat.


Ich kenne da eine Seite die alle nur denkbaren Adventures in Deutsch anbietet.
Leider stehen die Meisten davon noch unter Copyright (auch wenn sie alle schon Abandonware sind und es keinem Intressieren dürfte), deshalb kann ich die Seite hier nicht posten. Ich will hier auch keinen zum Raubkopieren verleiten, trotz der großen Schwierigkeit, auch heute noch an die Spiele von früher zu gelangen.

Naja, kleiner Tip: Einfach mal "Adventure Heaven" bei Google eingeben und auf den ersten Eintrag achten. ;)
23.01.2011 02:26 Uhr - Loom (SB)
Geniales Adventure-Spiel aus der Lucas-Schmiede.
Hab ich damals mit 6 Jahren das erste Mal angespielt aber leider nie beendet.
Werde ich sicher noch nachholen.

Danke für den intressanten Schnittbericht...
10.01.2011 11:45 Uhr - Sniper (SB)
09.01.2011 - 18:12 Uhr schrieb Furious Taz
Raubkopien sind nur ein kleiner Grund für die schlechten Verkaufszahlen der PC-Spiele.

Die wahren Gründe sind:

Ständiges Aufrüsten!
Nervige Programme runterladen um zu Zocken! (Man denkt nur an GTA4. Blurrrgh...)
Controller ist einfacher zu Handhaben! (Aber Controller geht ja mittlerweile auch bei PC)
Kein gemütliches zurücklehnen beim PC Spielen!
Steam!
Kein Installieren bei der Konsole. Disc rein und los!

Mein PC nutze ich nur noch für Online-Rollenspiele und Internet.


Ich hatte schon damals für meinen 486er nen Controller...
Ist ja nicht so das Gamepads erst mit der xbox360 erschienen sind.
Bei diversen Ego-Shootern aber ist für mich ne Maus+Tastatur das A und O.

Ich finds gemütlicher mich in meinem Chefsessel zurückzulehnen als auf der Couch. Aber das ist ja geschmackssache.

Das mit dem installieren empfinde ich als überhaupt gar nicht nervend. Klar, kann manchmal etwas dauern. Allerdings gibt es dafür eine grosse Modding-Szene im Netz.

Steam, ist eine Sache für sich. Anfangs fand ich Steam echt klasse. Da kann man sich mit Kumpels aussprechen, Wars mit seinem Clan planen, die Spiele sind automatisch up-to-date. Bedauerlich ist nur, daß es heute ziemlich viele Drittanbieter auf der Plattform gibt die ihre Spiele dort geschnitten verscherbeln und man die meisten noch nichtmals mit Bloodpatches uncut kriegt. Deswegen (und deshalb weil Steam so Kommerz geworden ist) hat Valve sich bei mir Minuspunkte eingehandelt.

Bei den nervigen Zusatzprogramme gebe ich dir Recht. Das war früher nicht so und ist einfach nur Sch...lecht.

Das Aufrüsten war schon immer. Auch ein Konsolant muss irgendwann von seiner alten Konsole auf eine neue wechseln wenn er nicht in der Zeit stehen bleiben will. Es war bisher immer so, daß die meisten Spiele bei Konsolenstartverkauf auf beiden Systemen gleich aussahen und die nachfolgenden Titel durch aufrüstmöglichkeit beim PC immer besser aussahen als auf der Konsole. Man muss aber meiner Meinung nach nicht immer die beste Grafik haben. Daher sind auf dem PC auch Grafikeinstellungen vornehmbar und ein Aufrüstzwang bleibt vorerst unerforderlich.
01.12.2010 12:21 Uhr - Schlümpfe, Die (SB)
[ironie] Sogesehen sollte es weissen Menschen auch untersagt sein auf Toilette zu gehen um sein Geschäft zu verrichten, da das Ausscheidungsprodukt durch den Farbton mit Andersfarbigen Menschen in Zusammenhang gebracht werden könnte... [/ironie]
29.11.2010 12:37 Uhr - Beilight (SB)
@LastBoyScout
Das wusste ich gar nicht mit Leslie.
Damit ist dies ein Trauertag für mich.
Einer der grössten Komödianten ist von uns gegangen. -.-

RIP Leslie N.
12.11.2010 09:44 Uhr - Hills Have Eyes 2, The (SB)
@Str1k3
Ja, lief mal uncut auf RTL.
Steht aber auch im Einleitungstext oben.
Obs jetzt die Unratet-Fassung war weiss ich nicht.

Zum Film: Ich fand ihn etwas lahm.
10.11.2010 10:26 Uhr - Mortal Kombat (SB)
@Kibablue
Schön zu wissen, daß es noch Leute gibt, die überzeugt mit dem Strom schwimmen...
10.11.2010 10:18 Uhr - Fallout - New Vegas (SB)
@ph0en1xs
Es sind 2000 caps die du brauchst.

Ich spiele die deutsche Version mit Uncut Patch. Macht n Heidenspass das Spiel, genau wie der Vorgänger. Allerdings haben mir die Quests und die Umgebung bei Fallout3 besser gefallen.

Ich kann Fallout Online kaum erwarten...
04.11.2010 05:44 Uhr - Harvester (SB)
@Oberstarzt
Meinst du vielleicht Phantasmagoria?
Sorry daß mein Kommentar so niedermachend gegenüber den Kosolen kam. Eigentlich hab ich nix gegen Konsolen. Hatte mal selber ne PSX und PS2. Aber ich bin eigentlich PC-User erster stunde und find es einfach ungerecht daß es nur noch Exklusiv-Titel für die Konsolen gibt. Früher wurden so manche PC-Spiele noch für die Konsole angepasst. Heute gibt es nur noch Ports und meine Hardware bleibt unausgeschöpft. Es gibt so manche Spiele die ich gern aufm PC zocken würde, Condemned 2, Alan Wake, Gears of War 2 usw. Aber nein, gibts ja nur exklusiv auf Konsole :(
19. 28.10.2010 - 08:13 Uhr schrieb DarkChojin

28.10.2010 - 00:34 Uhr schrieb fLuXt0R
Wenigstens spiel ich meine Spiele auf 1080p ;)
Und nebenbei kenn ich Quellen im Netz die es ermöglichen so gut wie jede Deutsche Version uncut zu bekommen.

Mein PC mag teurer gewesen sein als deine Konsole. Dafür sind die Spiele billiger und die Steuerung besser.

Achja: Ich bin neuerdings total aufm 3D Vision trip. Die Spiele in 3D zu zocken ist einfach ne geile Erfahrung. Mach das mal mit deiner Konsole ;)


Ich spiele meine Spiele auch in 1080p... auf meiner Xbox 360 und meinem 42'' Full-HD-LG-LCD.

Ich kenne auch Quellen, von denen ich ausschließlich unzensierte Games beziehe. Ich bezahle im Schnitt 35€ für ein neues Game... inkl. Versand.

Das Steuerungsargument ist subjektiv.

Achja: hab letztes mal Batman - Arkham Asylum in 3D gezockt... auf einer Konsole. War ganz nett.[/Quoute]

Das ist ja alles schön und gut...
Trotzdem kann ich mit meinem PC mehr reissen als du mit deiner Konsole. Ich betreibe damit Videobearbeitung, Bildbearbeitung und 3D-Modellierung. Vergiss nicht: Ohne PC gäbe es deine schäbige Konsole gar nicht. Oder denkst du deine Spiele werden auf der Konsole programmiert? xD

28.10.2010 - 00:09 Uhr schrieb Nightmareone

Ein Hoch auf die Konsole. Muss ich mich wenigstens nicht mit so einem Mist rumschlagen.


Wenigstens spiel ich meine Spiele auf 1080p ;)
Und nebenbei kenn ich Quellen im Netz die es ermöglichen so gut wie jede Deutsche Version uncut zu bekommen.

Mein PC mag teurer gewesen sein als deine Konsole. Dafür sind die Spiele billiger und die Steuerung besser.

Achja: Ich bin neuerdings total aufm 3D Vision trip. Die Spiele in 3D zu zocken ist einfach ne geile Erfahrung. Mach das mal mit deiner Konsole ;)
@Samsemilia
Wohl blind auf einem Auge was?
16.10.2010 00:32 Uhr - Big Tits Zombies in 3D ungeschnitten auf DVD (News)
Wird geortet!
Danke für den Tip... ;)
02.10.2010 02:15 Uhr - Indizierungen/ Beschlagnahmen September 2010 (News)
Auja gleich mal ein paar Faschosongs besorgen...*facepalm*
Wo gibts die eigentlich? War eben beim Saturn aber da waren se anscheinend ausverkauft :/
Und man beachte bitte auch daß die AvP-Comics um ein etliches älter sind als die Filme. Sogar das erste PC-Spiel kam Jahre vorher raus...Nur für die, die immer meinen alles sei zuerst als Film entstanden: Lest vorher die Romanvorlagen und ihr werdet von den meisten Filmen enttäuscht sein...
Der Film ist gut für einen 3D-Film der viel auf Effekte setzt. Ich persönlich trauere meinen 12 Euro nicht hinterher und sage sogar es ist der beste 3D Film den ich bisher gesehen habe (ja besser als Avatar!).
Und wie ich in einem Post vorher gelesen habe, tun mir ebenfalls die Leute leid die mit 3D nix anfangen können. Nicht jeder kann 3D aufgrund von einer Augenbehinderung sehen. Trotzdem kein Grund einen grossartigen Fortschritt der Technik deswegen zu bashen. Mich hat 3D schon als Kind fasziniert (Stereogramme, Rot/Cyan Brille usw.) und ich unterstütze mit meinen finanziellen Möglichkeiten diese wundervolle Weiterentwicklung der Technik.
05.09.2010 16:34 Uhr - Gamestop nimmt Medal of Honor aus dem Angebot (News)
PC Action > GameStar
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. 99% aller Spiele die ich mir hier in Deutschland beim Saturn oder sonstwo kaufe, sind mit nem Uncut/Bloodpatch wieder in ihre Ursprungsform zu kriegen.
Wenn Modern Warfare 2 demnächst nur auf Deutsch spielbar ist dann ab zu meiner favorisierten Uncutpatch Seite, zack Patch drüber und gut is.
04.08.2010 02:45 Uhr - John Rambo (SB)
IST GEKAUFT!
@lo igom

Was hast du denn erwartet? Daß es bei Mafia aufeinmal splattert wie bei Manhunt 2? Freu dich doch lieber auf eine tolle Fortsetzung die hierzulande unzensiert erscheint.
29.04.2010 13:49 Uhr - Silip (SB)
Toll! Jetzt ist ein bestimmter Körperteil von mir im erigiertem Zustand.
Und wer darf jetzt wieder Hand anlegen...? :(

29.04.2010 - 11:29 Uhr schrieb livingdeadmanwalking
_Deflorazione_(!!!), was für ein geiler Titel! :))


Ja! :D
Hab schon die Spio/JK DVD von den 1000.

OT: Kann bitte jemand die Twatlight-Amazon-Werbung entfernen? D:
08.04.2010 01:10 Uhr - Bioshock (SB)
Hab die deutsche Fassung + Full Uncut Patch (2,5 GB groß!)
Statt diesen Film sollte Disney lieber G-Force und Alice im Wunderland beide in 3D auf DVD/BD rausbringen. Die würde ich kaufen.
Bin ein ziemlicher 3D-Fetischist ;)
Sogar meine Spiele zock ich in 3D per iZ3D-Treiber (/Schleichwerbung).
04.04.2010 22:09 Uhr - Aliens vs. Predator 2 (SB)
@Siggi82DS
Das "Predalien" gab es schon in den alten Aliens vs. Predator Comics und in AvP-Spielen lange vor dem Film.

The "Predalien" was first depicted in a painting by Dave Dorman, and subsequently featured in the Aliens versus Predator comics and games. A Predalien chestburster debuts in the final scene of Alien vs. Predator, but it is not until Aliens vs. Predator: Requiem that an adult hybrid makes its first movie appearance.
04.04.2010 03:04 Uhr - Aliens vs. Predator 2 (SB)
@F-Ready

Stimmt ja alles, aber man muss auch sagen daß der Jugendschutz mit den Jahren in Computerspielen immer lockerer geworden ist. Man denke nur an 486er Zeiten in denen alles was auch nur Doom zu ähnlich sah indiziert wurde. Dark Forces indiziert! Ein unblutiger Star Wars Shooter, das war echt n Witz. Damals wäre Doom 3 NIE uncut durchgekommen, es wäre nämlich überhaupt nicht durchgekommen. Damit will ich die heutigen Zensurmaßnahmen der FSK/USK natürlich nicht schönreden. Durch die Amokläufe sind "Killerspiele" leider wieder gefährdet und wer weiss wie es morgen aussieht...
Marco, bist du einfach nur zu dumm den Text zu verstehen oder sexuell frustriert daß du das ganze Hentai-Gerne runtermachen musst?
Chaosritter ärgert sich darüber daß die auch die anderen Sachen abschaffen wollen.
Abartig ist hier nur dein auftreten. Geh wieder mit deinem Aufziehauto spielen. Entweder bist du noch zu klein um vernünftig argumentieren zu können oder du hast nen IQ im Minusbereich. Schonmal daran gedacht daß es auch Hentaisachen ohne Kinder oder Vergewaltigungen gibt?

Edit: Ich z.B. finde Furrys richtig kunstvoll. Ist mir egal für wie pervers ihr mich jetzt haltet. Mit Tieren treib ichs jedenfalls nicht wenn ihr das jetzt glaubt. Ich fände es enttäuschend wenn die jetzt eine solche Form der Kunst verbieten nur weil es ein paar Menschen gibt die sexuell zu prüde sind.

Und @BBFC18:
Egal wie fortgeschritten die Grafik ist. Zeig mir im realen Leben ein Mädel mit perfekt symetrischem Gesicht, einer Mini-Stupsnase und riesigen Kulleraugen...
@Meh
Hab ich mich auch schon gefragt :D
Aber Mord und Folterei schon nicht wahr?

Sehen wir das ganze doch mal aus der Vogelperspektive:
Im realen Leben ist beides unzumutbar.

Aber Fiktion ist nunmal abgesehen von verschiedenen Geschmäkern individuell unterhaltsam.

Unterscheiden wir mal beide Kriterien:

Beim Mord wird jemandem (meist) gegen seinem Willen das Leben genommen. Auf welcher Art auch immer, es ist absolut Krank aus meiner Sicht jemandem sowas anzutun. Ob dies nun berechtigt ist (weil er ein Straftäter ist usw.) sei mal dahingestellt. Einen Mörder für seine Taten umzubringen ist in Europa sowieso gesetzeswidrig. Mord ist Mord.

Bei der Vergewaltigung wird ein Mensch gegen seinen willen sexuell missbraucht. Die Person wird oft am Leben gelassen, was bei diesen Spielen, denke ich mal, der Fall ist. Auch das ist widerwärtig. Aber wieso soll es widerwärtiger sein als das Andere?

Früher hat man Menschen in eine Arena mit Löwen oder anderen Gegnern gesteckt und sich auf diese Weise am Gewaltgrad aufgegeilt. Heute haben wir die Medien und weniger Leute kommen zu schaden.
Psychopaten die Morde oder Vergewaltigungen in die Tat umsetzen wird es immer geben, Leider!

PS: Bevor ich es vergesse: Wenn ich die Wahl hätte zwischen Vergewaltigt werden und weiterleben oder gefoltert und ermordet werden...
Was glaubt ihr würd ich wählen?
;)
Und ich will jetzt weiss gott nicht das Eine schöner reden als das Andere
02.04.2010 16:46 Uhr - Ebola Syndrome erscheint im Mai auf DVD (News)
Mahlzeit :D
Ich glaube kaum, daß Jemand der solche harmlosen Rollenspiele mit Vergewaltigungshandlung spielt, sich gleich zum potentiellen Frauenschänder verwandelt. Ist genauso ein einfallsloses Argument wie das der "Killerspiele". Ob man die Spiele nun gut findet oder nicht ist ansichtssache. In Japan sind solche Spiele, Filme oder Comics im Hentaibereich jedenfalls nichts neues und ich sehe hier die riesige Debatte schon kommen. Mh ich tippe mal auf mindestens 50 Posts voller Meinungsverschiedenheiten...
29.03.2010 01:04 Uhr - Family Guy (SB)
Tust du nur so doof oder...?
Ne tut mir Leid! :DDD
Ich hoffe ich stelle jetzt nicht dein Weltbild auf den Kopf wenn ich dir sage daß es auch Zeichentrick für Erwachsene gibt in denen soziale sowie politische Aspekte satirisch durch den Kakao gezogen werden.
01.01.2010 23:18 Uhr - Krieg der Sterne (SB)
Wann kommt eigentlich endlich mal die Star Wars Christmas Edition raus?
Wo die Sturmtruppen alle Wichtelmützen aufhaben und Darth Vader im Weihnachtsmann-Köstum umherläuft...
09.09.2009 21:22 Uhr - DVD-Player zensiert Filme ganz alleine (News)
Jep, Stahlkönig scheint es ja echt weit gebracht zu haben im Leben. Sitzt wahrscheinlich grad in ner dicken Villa an seinem Laptop und hat nen schönen Ausblick zum Strand. Es ist natürlich auch Bewiesen daß dumme Menschen gleich dumme Kinder zeugen *rolleyes*
Meiner Meinung nach hast du dich grad ziemlich verraten mein Freund! Und das nicht zu knapp. ;)
04.09.2009 01:06 Uhr - Deep Space (SB)
Den Bildern zufolge siehts ziemlich nach einem ALIEN-Ripoff aus. Scheint dennoch ganz amüsant zu sein.
03.09.2009 22:29 Uhr - Comic-Antiheld Lobo bekommt Verfilmung (News)
Woohoo...Kinderparty im Kinosaaaaal :DDD
Schade um den guten Stoff -.-
Bei mir wars immer anders. Ich durfte von meinen Eltern aus keine Horrorfilme oder überhaupt welche gucken die meinem Alter nicht entsprachen. Dafür besorgte mein Alter mir damals als ich 5 war Wolfenstein3D, Doom, Mortal Kombat etc.
Und aus mir ist kein Straftäter geworden. Es hat mich auch in keinster Weise aggressiv gemacht. Ich konnte halt schon damals zwischen Simulation und Realität unterscheiden. Kann wahrscheinlich auch nicht jeder. Und mal ehrlich, ich errinere mich noch ganz gut in der Grundschule mit etlichen Kumpels Lösungswege für indizierte Spiele ausgetauscht zu haben und keiner von uns hat jemals sein Haustier erstochen oder ähnliches. Ich denke bei Vielen hier wird es nicht anders gewesen sein.
Und ich muss hinzufügen daß ich nicht auf Gore klatschengeblieben bin. Ich zocke nach wie vor lieber ein Point&Klick Adventure wie Sam&Max (freu mich schon total auf Season 2) statt einen weiteren, uninnovativen EgoShooter-Klon der nix ausser Gemetzel zu bieten hat. Es kommt für mich nämlich nicht in Frage wieviel Blut und Splatter allein in einem Spiel steckt.

PS: Magic_Samson ist seinem Post zufolge verdammt Neidisch auf unsere gute Kinderstube :D

Nein ich versteh das genauso. Wenn man mal die Jugend von heute betrachtet dann sieht man daß irgendwas falsch gelaufen ist. Es gibt aber auch keine Garantie dafür daß es an den Unterhaltungsmedien liegt. Man geht quasi nur davon aus und irgendwo müssen unsere Politiker ja auch zeigen daß sie sich einsetzen.
Das stimmt. Ich zum Beispiel hab totale Formulierungsschwierigkeiten. Ein Mädchen daß ich kenne beherrscht Deutsch so gut wie gar nicht, kann dafür aber saugut Mathematik.
Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Sich nur über die Schwächen Anderer lustig zu machen ist absolut armseelig. Von wegen Erwachsen sein: Das letzte Mal hab ich in der Grundschule über Fehler in der Rechtschreibung anderer Leute hergezogen. ;)
01.09.2009 15:04 Uhr - Saints Row 2 (SB)
Heute bei Saturn für 5 €uro gesehen...und liegen gelassen ;)
@ Iwazaru
Thanks for spoiling!
29.08.2009 00:39 Uhr - Indizierungen/ Beschlagnahmen August 2009 (News)
Kingpin...das Spiel hab ich dermaßen geliebt :)
27.08.2009 04:28 Uhr - Section 8 kommt unzensiert (News)
KONSOLEN NOOBS SIND GENERELL UNTEN DURCH !!!!! :p

musste ich jetzt einfach mal loswerden xD
(hab auch nix gegen Konsolen, ehrlich)
27.08.2009 04:07 Uhr - Doomsday - Neues Bootleg aufgetaucht (News)
Pff..Warum packen die nicht gleich noch ne VHS-Version dazu? Also echt eh, als wenn jemand der die BR (mit dazugehörigem Player) besitzt jemals die DVD einlegt.
Umgekehrt ergibt es auch keinen Sinn. Jemand der nur nen DVD Player hat kann auch nicht die BR schauen.
Verarschung Pur!
Lieber auf nen Single-Verkauf warten...
26.08.2009 00:09 Uhr - Life on Mars (SB)
Was ich mich schon ewig frage: Ist das nicht der Schauspieler aus Human Traffic?
Guter SB...

Edit: Grad Wikipedia gecheckt: Er ist es :)
Wir werden alle immer älter :/
25.08.2009 22:14 Uhr - Apocalypto (SB)
Die Kleinkinder hier fahren sich einen darauf daß sie den Film nicht nochmal uncut in der Wiederholung sehen durften (der Eltern wegen) bzw. über kein Geld für ein Aufnahme-Gerät verfügen.
Tja, der Film ist in der Uncut-Fassung auch gar nicht erst für euch gedacht!

Toller SB btw...
25.08.2009 11:10 Uhr - Exorzist mit zwei Versionen 2010 auf Blu-ray (News)
Irgendwie läuft die Heimkino-Produktion immer schneller. Von Super8 auf VHS waren es 10 Jahre, aber die Technik war auch fast die selbe. Von VHS auf DVD hat es dann gute 25 Jahre gedauert (gut, dazwischen war noch die VideoCD die hierzulande aber kaum verbreitet war und erst mit DVD-Playern auch in der EU beliebt wurde). Die BluRay setzte kurz nach der DVD an und haltet schonmal eure Portemonnais bereit denn das nächste Format steht schon vor der Tür: Holographic Versatile Disc kurz: HVD
Natürlich mit mehr Kapazität und doppelter Laser-abtastung usw.
21.08.2009 10:49 Uhr - Dead Snow bekommmt seine FSK-Freigabe (News)
Gibt ja auch noch Wende-Cover Hüllen, wo auf der anderen Seite dann das FSK Logo fehlt. Find ich auch ne gute Idee.
Aber bei nem Metalcase oder Steelbook...wenn die Logos doch nicht so groß wären :/
20.08.2009 14:11 Uhr - Drag me to Hell als Unrated-DVD (News)
Ich fand den Film auch ganz gut. Aber die Schock-Momente kommen im Kino wahrscheinlich besser rüber als im Heimkino auf dem (im vergleich zur Leinwand) kleinerem Bild. Auf jeden Fall schön die Surround Anlage aufdrehen... ;)



SB.com