SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
A Plague Tale: Requiem · Erlebe ein tolles neues Abenteuer für Hoffnung · ab 57,99 € bei gameware Elden Ring · Erhebt Euch · ab 57,99 € bei gameware

Kommentare

03.02.2017 17:54 Uhr - Ghost in the Shell - Super Bowl-Spot ist bereits verfügbar (Ticker)
Also ich muss sagen es sieht wirklich gut aus.

Wenn ich da an Kite denke oder Dragon Balls.....ist ja hier der Trailer schon 1000mal mehr wert.


bin gespannt
25.10.2016 22:26 Uhr - I Spit on Your Grave 1-3 in der Bloody Movies-Collection (Ticker)
Die zensierten Sachen könnte man ja fast als eigenen Film zusammen schneiden haha
10.07.2015 06:37 Uhr - Terminator Genisys - Freigabebegründung der FSK (Ticker)
10.07.2015 00:40 Uhr schrieb Jimmy Conway
10.07.2015 00:18 Uhr schrieb Psy. Mantis
Was ich schlimmer als die FSK-12-Freigabe finde, ist die Tatsache, dass sogar Kinder ab 6 (!) in Begleitung der Eltern in einen Terminator-Film (!!!) reingehen dürfen.


Gilt das denn für ALLE FSK 12-Filme und wenn ja, seit wann ist das so?
Das gab es früher nämlich nicht. Da war FSK 12 auch FSK 12.
Kann mich ja blendend daran erinnern, dass ich Filme wie Zurück in die Zukunft II (1989) oder Falsches Spiel mit Roger Rabbit (1988) NICHT mit meinem Vater im Kino sehen durfte (bin Jahrgang 1980).


so ging es mir bei batman forever :D

wollte den unbedingt sehen wegen jim carrey....und war 10

aber nichts zu machen...


wenn ich daran denke dass selbst sleepy hollow damals im kino ab 12 gewesen ist...

oder auch das geisterschloß....

schon heftig dass da heute auch 6 jährige rein dürften...


zum film selber...die terminator-reihe endet für mich mit teil 2....
04.04.2015 21:38 Uhr - Fifty Shades of Grey - Auch Deutschland bekommt die Unrated (News)
toll....noch mehr minuten eines filmes den mach dann noch weniger braucht
24.02.2015 20:53 Uhr - Haus der 1000 Leichen kommt ungekürzt im Mediabook (News)
wurde auch zeit
24.02.2015 06:31 Uhr - Django Unchained - Pro7 plant Ausstrahlung zur Primetime (Ticker)
der film wird federn lassen müssen...

würde mich nicht wundern wenn die am ende sogar dialoge schneiden...
06.02.2015 00:12 Uhr - Poltergeist - Der erste Trailer zum Remake (Ticker)
poltergeist ist bis heute ein zeitloser horrorfilm wie ich finde...

der trailer war soweit ok...aber bin doch skeptisch...
25.09.2014 16:13 Uhr - The Expendables 3 - Director's Cut auch bei uns (News)
jop...da hab ich auch keinen zweifel dran...

ist doch in der musik nicht anders....ein album floppt...und meist sind die illegalen downloads daran schuld...

dass aber vielleicht der künstler einfach scheiße produziert hat und seltsamer weise die konkurenz gute verkaufszahlen hat....spielt dann keine rolle


glaube aber nicht dass man in dem fall hier auch daraus lernen wird...

aber es ist ein sehr schönes beispiel dafür was passiert wenn man aus geldgeilheit sein eigentliches zielpublikum ignoriert...
12.07.2014 14:19 Uhr - Akira: Anime-Klassiker mit beiden Synchros auf Blu-ray (Ticker)
endlich!
05.07.2014 21:58 Uhr - Fighting Force (SB)
05.07.2014 20:11 Uhr schrieb Oberstarzt
05.07.2014 08:07 Uhr schrieb Jack Bauer
... Schön war auch, dass die deutsche Version zwar zensiert war, es aber ausreichte, im Menü auf "Englisch" umzustellen, um das Blutgespritze in voller Pracht erleben zu können. Wäre das doch nur immer so einfach. ;-)

Im Ernst :-) ? Geil !



klar...selbst bei der demo hat das gereicht

witziges spiel
05.07.2014 21:57 Uhr - Fighting Force (SB)
klar...selbst bei der demo hat das gereicht

witziges spiel
11.06.2014 20:36 Uhr - Dumm und Dümmer 2 - Der 1. Trailer (Ticker)
mondmann war wirklich hammer...keiner hätte andy kaufman besser darstellen können...


ok der trailer erzeugt den eindruck dass der humor vom ersten aufgefasst wurde..

mal schauen ob das heute noch funktioniert...

bin gespannt
11.06.2014 20:29 Uhr - GTA 5 für PC, PS4 und Xbox One angekündigt (Ticker)
habe alle konsolen von sony hier stehen...einfach weil ich sie mag und eben weil jede konsole ihre leckerbissen hat...

dass gta 5 nun doch kommt freut mich...hatte es auf der ps3 relativ früh und schnell durchgespielt...

denke werde es nach einer zeit auch nochmal für ps4 holen
08.06.2014 18:00 Uhr - EA Sports UFC erscheint unzensiert (News)
und für diesen dreck haben sie fight night erstmal auf eis gelegt...
07.06.2014 19:02 Uhr - Bad Grandpa .5 als Unrated-Veröffentlichung in den USA (News)
nein...völlig neue szene und nichts vom alten film...


werde ich auch holen...bad grandpa war sehr witzig
07.06.2014 18:59 Uhr - Faust (SB)
naja so schlecht...tja...also wenn man die comics kennt wird man das wohl sagen können...

gerade das ende ist doch sehr sehr nur interpretiert :D..das war im comic doch etwas naja...abgedrehter haha


die effekte sind an sich gut in dem film und auch der soundtrack ist geil...was nur fehlt ist...spannung...egal in welche sekunde und auch die aktion ist so 08/15 inszeniert dass es irgendwie nicht ins bild passt weil man denkt jetzt gehts richtig zur sache...

naja und die dialoge sind stellenweise so platt und lustlos...dass man denkt man schaut nen porno haha :D..


aaaaber..ich habe meine special edition (dieses buch) und schau den film auch hin und wieder an...da er mit genug bier und wenig anspruch doch unterhält...

man kann ihn nur als ernsten splatter/horror einfach nicht ernst nehmen...und das ist das problem...der film versucht genau das zu sein
07.06.2014 17:35 Uhr - Guillermo Del Toro's The Strain - Finaler Trailer (Ticker)
ich liebe die arbeiten dieses mannes...

wird natürlich gesichtet
02.06.2014 06:55 Uhr - Deep Impact - Wiederholung am Nachmittag ungeschnitten (Ticker)
und ich habe ihn extra nicht geschaut weil ich dachte dass er eh cut ist :D...

dann kann man aber 2012 das nächste mal auch uncut bringen...

01.06.2014 11:54 Uhr - Maniac - Double Feature nur gekürzt im Juni (Ticker)
wäre uncut wirklich interessant gewesen....schade
19.05.2014 21:07 Uhr - Expendables 3 kommt mit PG-13-Rating in die Kinos (News)
hat man das beim zweiten teil nicht auch gesagt?

erstmal abwarten
07.05.2014 19:17 Uhr - Wolfenstein: The New Order - PC-Version mit Geo-Lock (News)
naja symbole...blah...solange der rest uncut ist...von mir aus
03.05.2014 16:26 Uhr - Predator 2 hat seine neue FSK-Freigabe (News)
@Cryptkeeper78

wie hier schon gesagt hat der film ein paar sehr harte szenen...und bei total recall sind diese sachen auch ehr wieder überzogen dargestellt...

bei den anderen filmen gebe ich dir sicher recht...bis auf last boys scout...den würde ich weiterhin das 18er siegel geben...
02.05.2014 19:59 Uhr - Predator 2 hat seine neue FSK-Freigabe (News)
also was man hier so liest ist ja echt hammer...

sind die leute heute echt so fernab der realität?

dass ein fsk 18 erteilt wurde ist doch völlig ok...es wäre ehr ein ding wenn man den film ab 16 machen würde...

jetzt beschwert man sich schon warum die fsk da ein ab 18 verteilt hat....ist man wirklich schon so verwöhnt mit den freigaben?
01.05.2014 15:56 Uhr - Predator 2 wurde vorzeitig vom Index gestrichen (News)
uhhh ich sags ja selten aber ENDLICH!!!
29.04.2014 21:09 Uhr - Godzilla - Neuer Trailer mit viel besserem Blick auf Monster (Ticker)
also ich bin auch echt gespannt...sieht sehr sehr geil aus..
19.04.2014 22:10 Uhr - Grotesque kommt im Mediabook (Ticker)
fand ihn ehr langweilig...irgendwie hatte dieses thema zu diesem zeitpunkt an reiz verloren...

da fand ich märtyrs besser
05.04.2014 18:46 Uhr - Ben & Mickey vs. The Dead ist ungekürzt (News)
sieht klasse aus...wird angeschaut
11.03.2014 09:18 Uhr - Splatter 4er Pack im April (Ticker)
ULTRA
22.02.2014 16:25 Uhr - 300: Rise of an Empire erhält keine Jugendfreigabe (News)
ach aber dass selbst die turtles geschnitten wurden oder spiderman...ist super? o_O
21.02.2014 18:33 Uhr - 300: Rise of an Empire erhält keine Jugendfreigabe (News)
21.02.2014 10:57 Uhr schrieb Han Vollo
Bei 300 habe ich damals im Kino fast durchgehend mit Gänsehaut angenehmer Art dagesessen. Das war zu dem Zeitpunkt absolut genau der Film den ich immer sehen wollte, den aber vorher nie jemand gedreht hat. Auf die Fortsetzung freue ich mich schon.


jawoll...so ging es mir auch

soll jeder seine meinung haben...aber 300 war optisch einfach wahnsinn
26.12.2013 10:00 Uhr - X-Men Days of Future Past um eine Actionszene verkürzt (News)
@Deathstroke

endlich spricht mir mal jemand aus der seele....ich werde auch nie verstehen wie man gambit so unter den tisch fallen lassen konnte...

12.12.2013 14:37 Uhr - RoboCop-Remake hat sein offizielles PG-13-Rating (News)
dann hätten sie gleich ihn nehmen könne

http://www.animetoynews.com/wp-content/uploads/2013/09/SH-Figuarts-Black-Ranger-Mighty-Morphin-Power-Rangers-Figure-Close-Up-e1380046551164.jpg

haha...

pg13....freu mich schon o_O
09.12.2013 16:50 Uhr - Weiße Hai, Der (SB)
09.12.2013 15:22 Uhr schrieb WEBOLA
@exe|works

Das hat nichts mit der Fassung zu tun. Den Hai sieht man auch in der Original Fassung erst ab der 58. Minute!



ja das ist richtig...meinte aber ehr die tatsache dass es da einen hai gibt...

in der version damals tauchte die dame am anfang einmal kurz unter....zack nächster tag....die leute gehen am strand lang...er sagt "sehen sie nicht hin"...zack nächste szene :D
09.12.2013 14:19 Uhr - Weiße Hai, Der (SB)
die fassung kenne ich noch aus kinderzeiten haha...

der film kam mal nachmittags im tv und meine mutter meinte "ach wenn er dann kommt kann es ja nicht so schlimm sein"

ich glaube die ersten 45min. hat man nichts wirklich von dem hai gesehen haha
22.11.2013 23:27 Uhr - Machete Kills erhält ungeschnitten die FSK 16-Freigabe (News)
ganzen labertaschen...man sollte sich mal filme wie das relikt anschauen...der ist auch ab 16 und da geht es gut ab...

erstmal den film schauen und dann kann man schwafeln...
03.10.2013 16:21 Uhr - Beyond: Two Souls – Änderungen in der EU-Version bestätigt (News)
naja ist zu verkraften...

hab schon den aufstand bei god of war nicht verstanden...diese kleine szene mit dem kopf haha...selbst unzensiert war das noch das unspektakulärste im spiel :D...

sollen sie doch ihre "wir müssen was schneiden"-sache machen...

solange das spiel an sich darunter nicht leidet...

und man muss schon sagen dass man sehr nachsichtig geworden ist...ich glaube spiele wie the last of us...gears of war...god of war etc. hätten es zu zeiten des amoklaufes in erfurt nie auf den markt geschafft...
19.09.2013 18:57 Uhr - Die 120 Tage von Sodom von Illusions Unltd. (News)
naja...ich bin garkein fan von torture-filmen :\

saw war in den ersten 2 teilen ok...weil es eine, für mich, gute story hatte...aber filme wie hostel...a serbian film...human centipede...

einfach uninteressant....einmal anschauen...sich danach fragen "was war jetzt das?"...und das wars...


naja zum thema...ein film der sicher eine aussage versteckt hält wie men behind the sun...aber es ist nicht leicht sich diesen vor augen zu halten
26.08.2013 17:32 Uhr - God of War: Ascension (SB)
das spiel mit 100% uncut zu beschriften ist sicher ein unding...da man mit den zwei szenen weniger immer noch ein geiles spiel hätte...

da hat man sich wirklich keinen gefallen getan...
26.07.2013 23:24 Uhr - Last of Us, The (SB)
uncharted?...
26.07.2013 18:19 Uhr - RoboCop - Remake soll mit einem PG-13 starten (News)
wie wollen sie das bitte machen?

alleine die "entstehung" von robocop ist ne harte nummer
06.06.2013 21:19 Uhr - Last Stand, The (SB)
hab ihn mir auch zugelegt...ein paar burger gemacht...bier geöffnet...und hab mich berieseln lassen...

der film ist wirklich rund geworden...so wie ein aktionfilm eben sein sollte!
03.06.2013 21:26 Uhr - Ride to Hell: Retribution erscheint unzensiert (News)
http://www.youtube.com/watch?v=UHZcIjQOfRQ

naja sieht (auch wenn es ne alpha ist) bescheiden aus...
29.09.2012 18:14 Uhr - Diktator, Der (SB)
ich fand den film auch richtig witzig...hab mich gut amüsiert
29.09.2012 18:11 Uhr - Hitman - Codename 47 wurde vom Index gestrichen (News)
da wäre doch ein aufpoliertes remake nett...habe das game auch gerne gespielt
08.04.2012 21:25 Uhr - Hostel 3 (SB)
08.04.2012 18:45 Uhr schrieb Seagl
08.04.2012 18:08 Uhr schrieb Mike Lowrey
08.04.2012 14:46 Uhr schrieb Ev?Chen
Der finanzielle Erfolg war trotz Kinoauswertung allerdings überschaubar und erreichte nicht im Ansatz die Sphären der "im Fahrwasser mitschwimmenden Saw-Reihe".

Was soll das denn heißen? Die SAW-Reihe begann ein Jahr vor Hostel und es waren auch eindeutig die SAW-Filme die das Foltergenre (mehr oder minder) kinotauglich machten.

Ansonsten wie immer ein sehr schöner Schnittbericht.


Ganz einfach. Der erste SAW bestach durch Suspense mit dosierter Gewalt. Nachdem Teil 2 es etwas anzog, geriet man erst ab Teil 3 so richtig auf die Folterporno-Schiene. Es war eine nachträgliche Justierung der Schwerpunkte und deshalb kann man das schon so schreiben.


Teil 1 war auch noch großartig, Teil 2 noch gut und ab Teil 3 war die Luft raus und man machte nur noch die gleichen Filme mit bisschen anderem Jigsaw, bisschen anderen Folterungsarten plus anschließender Tötung und einem anderen Kasper, der irgendwie irgendwas da in dem Film sucht oder macht oder was weiß ich. Fand die Nachfolger von Saw 1 & 2 leider nur noch ok und mehr als 1 Mal anschauen will man sie sich eigentlich nicht.


was mich vorallem beim 3. teil gestörrt hat...war ACHTUNG SPOILER

dass die leute bei den fallen keine chance hatten zu entkommen...da ja die alte die fallen gebaut hat

was eben wirklich den sinn und hintergrund des geniales ersten teils ruinierte...und zeigte dass man quantität statt qualität zeigen wollte...
08.04.2012 05:10 Uhr - Hostel 3 (SB)
08.04.2012 02:52 Uhr schrieb XTC-Krieger
@exe
deine bilder zeigen doch auch oft son gekröse.

wundert mich jetzt dein kommentar zu hostel, da diese reihe objektiv nun wirklich nicht zu dem schlechtesten aus diesem bereich zählt.


naja...eine szene in einem bild zu zeigen ist immer noch etwas anderes als sie in einem film glaubhaft zu verpacken...

ich fand z.B. auch die sachen in saw 3 schlecht weil der hintergrund and sich zu plump gemacht wurde...

provokation ohne hintergrund ist nichts wert...
08.04.2012 02:36 Uhr - Hostel 3 (SB)
"Ich fand ihn deutlich spannender und unterhaltsamer als den zweiten Teil. "

wie kann man überhaupt worte wie spannend und unterhaltsam bei irgend einem hostel-teil verwenden..

bis heute noch völlig überbewertete filme die versucht haben auf den zug den saw gestartet hat aufzuspringen...

meiner meinung nach eine peinlichkeit die man nicht mehr retten kann...
17.01.2012 23:07 Uhr - Resident Evil: Operation Raccoon City kommt zensiert (News)
also zum thema fortschritt...ich finde bei re 1 hat man den gut gesehen von der playstation zu dem remake für den game cube...das remake ist für mich noch heute ein highlight unter den survival games...weil es einfach klassisches mit neuer technik verbunden hat...

schon schade dass fortschritt von vielen gleichgesetzt wird mit schneller, größer und härter...
16.01.2012 10:25 Uhr - Ninja Gaiden 3 ohne Einschnitte für Deutschland (News)
bei dem video:

http://www.youtube.com/watch?v=DipgfPQbwfs

sieht man die aktion ganz gut...und ist doch ok

hab den 2. teil für xbox nicht gespielt auf den bildern sah es aus wie braindead mit ninjas :D...

also was ich bis jetzt von dem teil gesehen habe, sah wirklich gut aus...
15.01.2012 22:41 Uhr - Wrong Turn 4 (SB)
fand schon den ersten nicht so berauschend...nette effekte ohne frage aber der rest ehr ne warme brühe...kann man mal anschauen aber würde ich mir nicht kaufen..

dennoch netter sb!
weiter