SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Returnal · Beginne deine Reise · ab 74,99 € bei gameware Ganz böses Zombiespiel aus AT · Hol dir das böse Game ohne Zollprobleme · ab 34,99 € bei gameware

Kommentare

11.05.2020 15:30 Uhr - Krieg der Sterne (SB)
Frag mich echt wie 2012 mit dieser Farbsättigung durchgekommen sind, die 2020 Version ist deutlich natürlicher, leider ist das HDR der UHD nicht das gelbe vom Ei, da hätte ich mir Dolby Vision gewünscht. Der neue DD+ Sound ist nicht schlecht aber auch da wäre eine deutsche DTS:X oder Atmos Tonspur Pflicht gewesen.
07.10.2019 14:13 Uhr - Es war einmal in Amerika: Neue Blu-ray mit Original-Synchronisation von Filmjuwelen (News)
Warum nicht gleich auf UHD?
27.08.2019 15:33 Uhr - Rambo: Last Blood - FSK-Altersfreigabe steht, uncut ab 18 in deutschen Kinos (News)
Die FSK und BPjM ist nicht gnädiger geworden, sondern die Rentner von früher wurde endlich mal gegen meine Generation ausgetauscht.
29.07.2019 11:36 Uhr - Starship Troopers 2: Held der Föderation ist vom Index (News)
Für mich gibts nur einen Teil :)
26.05.2019 13:31 Uhr - Terminator: Dark Fate wird ein R-Rating haben (News)
Erst mal abwarten. CGI im Trailer darf man nicht beurteilen, da es oft nicht Final ist und die Handlung ist auch unbekannt. Angucken werde ich ihn mir auf jeden fall.
18.07.2018 22:30 Uhr - Sicario 2: Soldado - FSK erteilt Altersfreigabe ab 18 Jahren für Uncut-Fassung (News)
Komme gerade aus dem Kino, Film war FSK 16 (Stand zumindest am Eingang vom Saal) und nicht so hart wie alle schreiben, die Gewalt ist wie im ersten Teil !
27.08.2017 11:19 Uhr - Zwei glorreiche Halunken (SB)
Das wäre ein super Job für TURBINE HOME VIDEO GMBH gewesen, einer der wenigen Firmen die sich noch richtig mühe geben.
30.07.2017 03:59 Uhr - Arnold Schwarzenegger - Teil 1: Von Herkules bis T-800 (Special)
Immer noch einer der Bestern Action Filme aller Zeiten, freue mich auf die 3D Version und hab auch schon die 4K Endo Arm Version bestellt :)
30.07.2017 03:56 Uhr - Total Recall (SB)
Top Film und Sharon Stone der Hammer <3
18.07.2017 01:24 Uhr - Terminator 2 - Ab Oktober 2017 4K-remastered im Handel (News)
Hey danke für die News, hab die Endoarm Edition bestellt :)

Wisst ihr bei Schnittberichte ob der Deutschen Sound eine neue Synchro bekommen hat ?
23.12.2016 00:21 Uhr - Krieg der Sterne soll in 4K abgetastet worden sein (News)
Da werde ich ja ganz Feucht, auch wenn das dann die Vierte Version des Films wäre die ich hätte :D
12.08.2016 09:26 Uhr - The Punisher (1989) - Unrated-Fassung kommt komplett in HD (News)
Das freut mich :)
27.05.2016 18:39 Uhr - Blues Brothers erscheint in der Langfassung (News)
Turbine bringt richtig gute Sachen raus, weiter so :)
11.02.2015 12:09 Uhr - Last Stand, The (SB)
So Filme werden Uncut auf Blu Ray geguckt, allein das Bild und der Sound kotzt mich im TV schon an und dann noch geschnittene Filme. Nein danke !
22.12.2014 15:23 Uhr - The Interview soll doch irgendwie kommen (Update) (Ticker)
Lang lebe das Marketing :D
12.10.2014 02:17 Uhr - Top 10 - Die größten PG-13-Aufreger (Special)
Sehr schade, aus dem Film hätte man was richtig gutes machen können. Es gab nur eine Bullet Time Szene mit der Shootgun und das war einfach zu wenig. Das Spiel ist geprägt von der Bullet Time und das hätte man im Film sehr geil umsetzten können.

Naja mal abwarten, vielleicht wagt sich ja nochmal einer an den Film und macht es besser !
27.09.2014 12:29 Uhr - Family Guy und Simpsons-Crossover verärgert Jugendschützer (News)
Die Simpsons sind die erfolgreichste Zeichentrickserie aller Zeiten ! Seit 1989 und 25 Staffeln, wo manche von den Leuten hier nicht mal geboren waren bringen sie in jeder Folge Spaß. Das es nicht mehr so wie Früher ist sollte klar sein, den Menschen verändern sich, die Schreiber der Witze verändern sich, die Zeit ist eine andere, aber immer schön haten, das Früher alles besser war, ist einfach nur die einfachste Entschuldigung Veränderungen nicht zu akzeptieren ! Ich war übrigens bei der Ersten deutschen Folge 10 Jahre :)
08.09.2014 15:28 Uhr - Invasion vom Mars (SB)
Yeah, die Kartoffelmonster endlich UnCut :)
29.08.2014 14:34 Uhr - Sabotage (SB)
Fande den Film Richtig gut, Top Humor und gute Action !
17.08.2014 02:06 Uhr - Raid 2, The (SB)
Der Film ist nicht schlecht, halte ihn aber für überbewertet. Die Story kam schon tausend mal in den 80ern daher, die Fights sind geil keine Frage, kenne ich ich aber schon Jahre vorher von Donnie Yen und Tony Jaa, also auch nix neues. Und die Shootouts gab es auch schon in den 80/90 ern. Es sind beides gute Filme, kann den Hype darum aber nicht verstehen und wenn ich hier schon lese §Bester Asia Film der je gemacht wurde", da kennt einer wohl nicht Shaw Brothers Filme ! Naja, die Jugend tickt heute eh anders und da ist ja auch nicht viel nötig damit ein Film für sie "Der Beste aller Zeiten ist" ^^
29.06.2014 00:23 Uhr - The Raid 2 in Deutschland ungeschnitten auf DVD und Blu-ray (News)
So langsam sitzt unsere Generation bei FSK, kann also nur besser werden :)
19.06.2014 16:02 Uhr - Top 20 - Uncut-Fassungen, die niemals erschienen sind (Special)
Warum hört man nicht mehr viel ? Sie machen immer 3-5 Jahre Pause zwischen den Filmen und machen auch noch nebenbei Serien und Musik Videos. Der letzte bekannte Film war Book of Eli, wird also demnächst bestimmt wieder was kommen :)
19.06.2014 15:42 Uhr - Top 20 - Uncut-Fassungen, die niemals erschienen sind (Special)
Ich hoffe da kommt noch ein DC von denn der Film ist Top und hat solche Kürzungen einfach nicht verdient !
13.06.2014 14:22 Uhr - Wolfenstein: The New Order (SB)
Toller SB, danke dafür :)
30.05.2014 17:26 Uhr - Sin City 2 - Eva Green ist zu nackt für die MPAA (News)
Eva Green ist schon ein Schätzchen :)
17.05.2014 13:51 Uhr - Suspiria vom Index gestrichen (News)
"nicht mehr jugendgefährdend" Das sagt mir nur, das er es früher auch nicht war ! Was soll also die ganze Index Scheiße immer ! Schafft den Müll ab und bringt alles UNCUT auf dem Markt ! Und Spiele sollen endlich als Kunst angesehen werden, wir haben verdammt nochmal 2014, Drecks Politiker !
09.05.2014 19:36 Uhr - Enemy Front in Deutschland in Sachen Gewalt unzensiert (News)
Also in Österreich und Schweiz in deutscher Sprache mit SS Runen, Hakenkreuze, etc. :)
09.05.2014 14:38 Uhr - Bad Neighbors mit vielen heftigen Deleted Scenes (News)
Leute, das liest sich hier schon wie bei moviepilot.de ! Wollen wir wirklich hier so Tief sinken ?
02.04.2014 20:15 Uhr - Wolfenstein: The New Order - USK-Freigabe und Zensur (News)
02.04.2014 19:57 Uhr schrieb DerJohnny
Die Ösis dürften so langsam aber sicher sauer auf uns werden.....


Was können die Deutschen denn dafür :D daß Bethesda nun die Spiele in Österreich und der Schweiz auch CUT rausbringt !
02.04.2014 19:48 Uhr - Wolfenstein: The New Order - USK-Freigabe und Zensur (News)
Dann halt US oder UK Version !
01.04.2014 20:10 Uhr - Sex Tape - Der Red-Band Trailer mit Cameron Diaz (Ticker)
Film voller Apple Produkte von Sony :D
01.03.2014 00:36 Uhr - The Raid 2 läuft ungeschnitten in den deutschen Kinos (News)
Das wäre ja eine Sensation, in USA Cut und bei uns Uncut in Gewalt ! Das gab so noch nie, kann mich zumindest nicht dran erinnern !
08.02.2014 16:46 Uhr - Kuriose Zensuren in Spiele-Klassikern - Teil 1 (Special)
@ Martyrs666

Das liegt daran das Filme als Kunst gesehen werden und Spiele bis heute noch nicht. Das wird sich aber bald ändern :)
20.01.2014 22:29 Uhr - Ninja - Pfad der Rache schafft die FSK-Prüfung unbeschadet (News)
20.01.2014 00:20 Uhr schrieb babayarak
Irgendwie schafft der Typ es nicht Emotionen rüber zu bringen.



Wozu auch, er is ein verdammter Killer und kein Charakterdarsteller ^^
30.12.2013 14:15 Uhr - Robocop wurde vom Index gestrichen (News)
Wow, da hätte ich nicht mit gerechnet !
29.11.2013 22:06 Uhr - Dead Rising 3 im Eilverfahren auf Liste B indiziert (News)
Kinderkacke wieder ^^ Kann man mit den neuen Konsolen den Importe Spielen aus AT oder UK ?
28.09.2013 10:06 Uhr - Fast & Furious 6 (SB)
28.09.2013 00:07 Uhr schrieb Fender Tremolo
53,68 Sec. länger, macht ihn trotzdem nicht besser, unrealistischer Actionfilm mehr nicht.



Haha welcher Actionfilm ist denn bitte realistisch ? Junge komm klar oder guck dir Dokus an wenn was realistischen sehen willst ^^
27.06.2013 11:44 Uhr - The Last of Us doch nicht ganz unverändert [UPDATE] (News)
Habs noch nicht gekauft, wollte noch warten, das hat sich ja dann für mich gelohnt. Gibts also keine deutschsprachige Version die UNCUT ist ? Was ist mit der Österreich Version ?
20.06.2013 20:08 Uhr - Hobo with a Shotgun steht vor der Beschlagnahme (News)
Leute, habt ihr Angst das die Bullen euch wegen einem Film verhaften ?
OMG wird hier scheiss geschrieben, wer schmeist den bitte seine Filme weg nur weil die auf §131 StGB liste sind ?
Soll das ein Trollversuch sein oder was ?
13.06.2013 11:19 Uhr - Bailout: Assault on Wall Street erscheint ungekürzt (News)
Der Film hat eine Messege, das sieht sogar die FSK !
30.05.2013 21:33 Uhr - Indizierungen/ Beschlagnahmen Mai 2013 (News)
Braindead können die doch auch mal Uncut ab 18 auf Blu Ray rausbringen !
19.05.2013 00:33 Uhr - Collection, The (SB)
Lol, bleibt da überhaupt noch irgendjemand heile in dem Film ?
07.05.2013 10:37 Uhr - The Last Stand - FSK prüft gekürzte TV-Fassung ab 12 Jahren (News)
Juckt mich gar nicht, ist eh alles geschnitten im TV wer sich das zumutet ist selbst schuld ! Und für alle die jammern, es zwingt euch keiner den geschnittenen Dreck zu gucken ! Gute Filme guckt man eh auf BluRay UNCUT !



MFG Rush
26.04.2013 14:05 Uhr - World War Z bekommt ein PG-13 in den USA (News)
Wartet doch ab, jedesmal die gleiche Scheisse hier ^^ Die hälfte der Leute die hier ma jammer ist, ist doch froh das der Film keine FSK 18 bekommt, den so dürften sie den Film ja gar nich sehen !



MFG Rush
19.04.2013 01:15 Uhr - John Rambo (SB)
In der 23 Uhr Fassung fehlte auch einiges ! Z.B. Kehlkopf Szene, Kopfschüsse vom Sniper im Dorf ^^
Solche Filme sollte man im TV meiden, wer sich das antut ist nichtmehr zu helfen !


MFG Rush



04.03.2013 18:45 Uhr - Universal Soldier von FSK neugeprüft und jetzt ab 16 Jahren (News)
@ maxturbation

OMFG und dann noch hier angemeldet !

Du hast keine Steinigung verdient sondern einen Kopfschuß ^^
19.02.2013 15:00 Uhr - Stirb Langsam 4.0 Unrated erstmals auf Blu-ray (News)
Geil, ich hab zwar die Stirb Langsam 4.0 - Limited Cinedition mit dem Recut auf DvD und der Kinoversion auf BluRay aber ich warte lieber auf die Box mit 6 Teilen !
Die 5 Teile Box lohnt sich mal wieder nicht, wenn noch ein 6er Teil kommt !


MFG Rush
03.02.2013 16:50 Uhr - Super Bowl-Werbung von GoDaddy.com zu heiß für's TV (News)
Ekelhaft, das bekommt man gleich Herpes an alles Stellen :D
02.02.2013 19:42 Uhr - Stirb Langsam 5 hat seine FSK-Freigabe (Ticker)
Wegen der Alten auf dem Motorrad im BH hat er das R-Rated bekommen ;)



MFG Rush
29.01.2013 20:54 Uhr - Disney CEO kontrolliert eigene Spiele auf zuviel Gewalt (News)
28.01.2013 00:12 Uhr schrieb Filmfreak72
Disney scheint wohl immer mehr zum Mainstream-Konzern zu verkommen.

So kann man seinen sowieso nicht mehr ganz so tollen Ruf noch völlig ruinieren.



Jo Disney war früher übelst Underground Kino vom feinsten, die Bootlegs werden heute noch für hunderte € auf dem Schwarzmarkt vertickt ! Schnewittchen und die 7 Zwerge in der Unrated Uncut Directors Cut Final Edition is krass selten zu bekommen !
weiter