SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Diablo 4 · Looten und Leveln · ab 77,99 € bei gameware Dead Island 2 · Die heißgeliebte Zombie-Saga ist zurück! Uncut! · ab 58,99 € bei gameware

Kommentare

05.05.2023 15:29 Uhr - Horror House - House III ist jetzt frei ab 16 Jahren (Ticker)
05.05.2023 11:03 Uhr schrieb Ned Flanders
05.05.2023 09:47 Uhr schrieb Thodde
05.05.2023 07:38 Uhr schrieb diamond
Der fehlt mir auch noch in einer 'vernünftigen' Veröffentlichung, wäre bei einer Blu Ray dabei.
Aber nur einzeln, ich finde die 'House' Reihe eher durchwachsen


Gibt es in UK von Arrow einzeln als sehr gute Veröffentlichung mit ordentrlich Bonus. Hab im Sale schlanke 7,00 Pfund dafür gezahlt.

Hierzulande werden ja die Konsumenten demnächst erst einmal mit einer House-Komplettbox für lächerliche 180,00 € abgezogen.


Es wird niemand abgezogen, wer die Box will ist bereit den Preis zu zahlen.


So sieht's aus. Und bei NSM kann man sich relativ sicher sein, dass in ein paar Monaten auch noch eine Amaray-VÖ nachgelegt wird.
05.05.2023 15:25 Uhr - The Hunted - Der Gejagte mit Christopher Lambert erhielt uncut eine FSK 16 (Ticker)
05.05.2023 12:45 Uhr schrieb Once-Bitten
Ich habe nochmal beim Label nachgefragt. Es ist keine Amaray in zukunft geplant , da man diesen Klassiker den Fans in einer ganz besonderen Verpackung anbieten möchte, um alle Fans glück zu stellen.

Ja ne ist klar.


Echt Wohltäter eben, denen es nicht nur um den schnöden Mammon geht.

Immerhin, Humor haben sie. Für mich ist dieses Label, seitdem sie Katalogtitel nur noch MB-exklusiv veröffentlichen, gestorben.
05.04.2023 12:13 Uhr - Plaion Pictures kündigt Warner Bros.-Deal an (Ticker)
05.04.2023 10:36 Uhr schrieb J.T. Robbins
Wird dann bestimmt alles MB-exklusiv sein.


Das befürchte ich auch. Zumal Plaion auch in zeitlichem Abstand grundsätzlich keine Keep Cases nachschiebt, so wie es bei anderen Labels gang und gäbe ist. Von daher hält sich meine Begeisterung über diese Meldung doch stark in Grenzen.
25.10.2022 16:56 Uhr - Shaolin - Die Rache der gelben Teufel uncut auf DVD im November 2022 (News)
Finde den Filmtitel auch höchst problematisch ... Teufel sind bekanntlich rot, von daher ist das schon irgendwie kulturelle Aneignung.
07.01.2021 17:14 Uhr - Downfalls High - 2 Teaser zum Teenie-Musikfilm von Machine Gun Kelly (Ticker)
07.01.2021 07:06 Uhr schrieb Berny
Punk sein - das entscheidet immernoch die Szene um dich herum.


Genau. Schließlich ist Punk keine individualistische Lebenseinstellung, sondern fußt einzig und allein auf Gruppenzugehörigkeit, Kollektivismus und Konformismus. Wäre ja noch schöner, wenn jeder einfach so "Punk sein" könnte!
09.11.2020 17:20 Uhr - American Pie erneut uncut in der US-Unrated-Version auf Blu-ray & DVD im Februar 2021 (Ticker)
Weiß jemand, ob es sich um eine reine Neuauflage der alten Constantin-BD handelt, oder wurde hier das (etwas) bessere US-Master verwendet? Das Cover lässt eher auf letzteres schließen, da beinahe identisch zur US-BD.
06.05.2019 17:06 Uhr - Das turbogeile Gummiboot: Blu-ray-Premiere in Mediabooks von Nameless Media (Ticker)
Nette unterhaltsame 80'er Klamotte. Bei 'ner Amaray hätte ich sofort zugeschlagen. Das MB kann Nameless aber behalten. Schade.
25.03.2017 11:34 Uhr - Tödlicher Segen auch einzeln auf Blu-ray/DVD (Ticker)
Wird gekauft. Schön, dass weiterhin Katalogtitel auch als Single-Amaray erscheinen, wenn auch ein paar Monate später. Weiter so, Koch Media!
29.06.2016 17:18 Uhr - Der Blob (1988) - Keep Case-Auflage noch diese Woche (Ticker)
29.06.2016 16:55 Uhr schrieb Martyr
29.06.2016 16:17 Uhr schrieb Total Darkness
29.06.2016 01:32 Uhr schrieb KarateHenker
Absolut vorbildliche Releasepolitik!


So sieht's aus! MB für die Verpackungsfetischisten und Sammelwütigen ... Amaray/Keepcase für die Puristen, denen es in erster Linie um den Film geht. Und das ganze zeitnah. DAS ist kundenfreundlich!


Naja, bei einem MediaBOOK kommt es ja nicht nur auf die "Verpackung" an. Manche Menschen lesen eben gerne und haben ein weiterführendes Interesse an Filmen...
Man kann, wenn man lediglich einfache Veröffentlichungen kauft, genauso "sammelwütig" sein. Was ist daran schlecht? Es profitiert doch jeder Filmfan davon...

Klingt einfach immer etwas neidisch... sorry


Glaub mir, mit Neid hat das nichts zu tun. Wenn ich wollte, könnte ich mir zu jedem Film, der mich interessiert, auch das entsprechende MB leisten. Ich sehe hier jedoch nach wie vor eine Diskrepanz zwischen Preis und tatsächlichem Mehrwert. Zudem finde ich Amaray's / Keepcases einfach praktischer. Und wenn ich mich zu Filmen näher informieren will, finde ich i.d.R. auch im Netz alles Wissenswerte zum Nachlesen.

Ich würde mich im Übrigen auch durchaus als Filmsammler bezeichnen. Ich sammle jedoch nicht, um des Sammelns Willen oder um mir irgendwas Hübsches ins Regal zu stellen. Und ich brauche auch nicht jeden Film, nur weil er in 'nem schicken und natürlich streng limitierten MB erscheint. Das unterscheidet mich von den oben genannten "Sammelwütigen". ;-)
29.06.2016 16:17 Uhr - Der Blob (1988) - Keep Case-Auflage noch diese Woche (Ticker)
29.06.2016 01:32 Uhr schrieb KarateHenker
Absolut vorbildliche Releasepolitik!


So sieht's aus! MB für die Verpackungsfetischisten und Sammelwütigen ... Amaray/Keepcase für die Puristen, denen es in erster Linie um den Film geht. Und das ganze zeitnah. DAS ist kundenfreundlich!
04.03.2016 15:25 Uhr - Die Klasse von 1984 von CMV als Amaray (News)
Für Puristen wie mich lohnt sich ab und zu doch noch das Warten. Ist so gut wie gekauft.
08.11.2015 12:53 Uhr - Death Wish 4 - Das Weiße im Auge von NSM Records (News)
Ich würde mich auch als Sammler bezeichnen ... und zwar als Sammler von FILMEN und nicht von hübschen Verpackungen für's Regal. Mit geht es um den Film an sich, und auch wenn ich es mir leisten könnte, bin ich nicht bereit für eine hübsche Verpackung und 'ne beigelegte DVD (für mich völlig unnütz) das drei- oder vierfache einer Single-BD zu bezahlen. Zum Glück gibt es noch ein paar Labels, die neben den teuren Mediabooks nach ein paar Monanten noch 'ne Amaray veröffentlichen (z.B. oben genannte XT Video). Wenn es wirklich nur auf die Weise rentabel ist (was ich bei manchen Filmen anzweifeln möchte), bedanke ich mich natürlich bei den MB-Käufern. Und auf so manche MB-Only-Veröffentlichung kann ich ehrlich gesagt auch verzichten. Da wird oft auch nur versucht, aus Sch... Gold zu machen.
10.10.2015 12:02 Uhr - Freitag der 13. Teile 2 - 8 und Remake bei uns auf Blu-ray (News)
Als überteuerte MB-Veröffentlichungen für mich völlig uninteressant. Bei einer schönen Gesamt-Box und/oder separaten Veröffentlichungen im Keep Case hätte ich sicher nicht nein gesagt, aber so ... heißt es wohl erstmal, weiter auf eine vernünftigte (preislich attraktive) VÖ zu warten. Und das sage ich als Fan der Reihe. Zumal ich auch gerade hier erstmal skeptisch bin, was die (Bild-)Qualität angeht.
12.08.2015 16:31 Uhr - Maniac Cop - Blu-ray erscheint auch als Amaray (Ticker)
Erstmal ist diese VÖ-Politik ja durchaus löblich. Der Preis für die Amaray darf aber gern noch um ca. 10 € sinken, bevor ich hier zuschlage.
22.06.2015 16:18 Uhr - Porky's ist nach Neuprüfung ab 12 Jahren freigegeben (Ticker)
Ich habe ja durchaus eine Schwäche für "seichte" 80'er Komödien, von daher wäre ich einer Neuveröffentlichung - bevorzugt auf Blu Ray - nicht abgeneigt. In den Staaten gibt's den Streifen ja schon seit 2012 auf BD in ordentlicher Qualität.
25.05.2015 10:24 Uhr - Silent Trigger mit FSK-Freigabe auf DVD und Blu-ray (News)
Habe den Text jetzt mehrmals sorgfältig gelesen, aber frage mich immer noch: Ist die neue BD nun cut oder nicht? In eurer Datenbank steht "vermutlich ungekürzt", aber eine Neuprüfung ist nicht erfolgt? Somit müsst es sich doch um die alte gekürzte FSK 18 Fassung handeln, oder? Ich bin verwirrt. ;)
20.05.2015 16:22 Uhr - Scream Queens - Trailer zur neuen Horror-Serie (Ticker)
Wohl eher Horror-Comedy bzw. Horror-Satire, das ganze. Soll mir recht sein, viele aktuelle Serien (und Filme) nehmen sich mMn sowieso viel zu ernst. Emma Roberts sehe ich auch gern (hat ja u.a. auch in American Horror Story mitgespielt), von daher werde ich der Serie definitiv mal eine Chance geben.
14.02.2015 12:08 Uhr - Die Flodders in der Langfassung und frisch ab 12 (News)
Bei einer Blu Ray Box hätte ich sofort zugeschlagen. Die ist mit dieser VÖ aber wohl erstmal wieder in weite Ferne gerückt (?). Schade.
02.10.2014 17:14 Uhr - Kinder des Zorns 1-3 im Dezember auf Blu-ray (News)
Schätze (hoffe) mal, dass da noch 'ne günstige Amaray-Variante nachgeschoben wird (siehe Re-Animator 1+2). Da würde ich auf jeden Fall zuschlagen. Im teuren MB brauche ich die Filme jetzt nicht unbedingt.
04.09.2014 16:41 Uhr - Nightbreed - Finale Infos zur US-Edition (News)
Hoffentlich sichert sich Capelight die Rechte. Die haben schon mit den Re-Animator Filmen tolle (und vor allem kundenfreundliche) Veröffentlichungen rausgehauen, die ja auf ein ähnliches Publikum abzielen.
11.05.2014 11:57 Uhr - The Nesting - Haus des Grauens erstmals uncut auf deutsch (News)
Würde ich mir zulegen ... aber ganz sicher nicht im überteuerten Mediabook. Bei den Amis kommen solche B-Streifen wenigstens von Anfang an zu annehmbaren Preisen auf den Markt.
22.10.2013 16:55 Uhr - Wrong Turn auf Blu-ray in Deutschland und Österreich (News)
An der VÖ-Politik können sich andere mal ein Beispiel nehmen. Ich bin kein absoluter Mediabook-Gegner, aber als Kunde habe ich gern die Wahl, ob es ein teures MB sein muss oder ob eine schlichte Single Disc Amaray reicht. In diesem Fall letzteres.
24.08.2013 12:07 Uhr - Die rechte und die linke Hand des Teufels kommt auf Blu-ray (News)
Also ich muss hier 3L auch mal ein Lob aussprechen. Sie geben sich wirklich Mühe, die bestmöglichen Fassungen in HD zu veröffentlichen und machen da (meistens) auch einen sehr guten Job. So gut haben die Spencer/Hill Filme definitiv noch nie zuvor ausgesehen (vermutlich nicht mal bei der Kinoerstaufführung).

Mir persönlich ist es auch lieber, man hat ein homogenes Gesamtbild einer Fassung (in dem Fall die den meisten wohl bekannte Int. Kinofassung), als dass man irgendwelche "fehlenden" Szenen einbaut, die qualitativ dann übelst abfallen. Ist ja auch nicht immer so einfach an vernünftiges Ausgangsmaterial ranzukommen.

Fazit: Von mir gibt es ein klares "Weiter so!" an 3L.
12.08.2013 17:16 Uhr - Familie zum Knutschen, Eine (SB)
Einer der absoluten Kultfilme der 80'er. Zum Glück habe ich die DVD vor ein paar Jahren noch relativ günstig erworben. Ist mittlerweile wohl "out of print" und deswegen so überteuert.

Über eine Blu Ray VÖ würde ich mich definitiv freuen! Flodders in HD, am besten vom Originalnegativ abgetastet und restauriert (wie diverse Spencer/Hill Filme von 3L) ... das hätte schon was.
17.06.2013 16:16 Uhr - Evil Dead - Ungeschnitten mit SPIO/JK-Freigabe im Heimkino (News)
Erstmal sehr löblich, dass Sony notfalls auch den Weg zur Juristenkommission geht. Gut, bei dem Film wird es sich auch finanziell gelohnt haben. Mit einer Unrated-Fassung rechne ich in absehbarer Zeit eher nicht, zumindest nicht im deutschsprachigen Raum. (siehe "Texas Chainsaw 3D") Daher wird bei der Uncut Kinofassung zugeschlagen.
17.06.2013 16:07 Uhr - Gutterballs wird als Director's Cut erscheinen (News)
Müll bleibt Müll.

Das beste sind hier wirklich die Cover-Motive. Vom Film selbst kann ich nur abraten. Nix gegen Trash, aber das hier ist echt nur zum Fremdschämen.
25.05.2013 12:18 Uhr - Tanz der Teufel 2 im Extended Cut auf Blu-ray (News)
Hoffentlich bringen sie wie bei "Army of Darkness" auch 'ne Single-BD raus. Auf nachträglich eingefügte Szenen in grottiger Qualität kann ich ehrlich gesagt verzichten, und den Geldbeutel schont es auch.

Ansonsten natürlich eine tolle News. Fehlt nur noch eine BD zu Teil 1, notfalls eben im deutschsprachigen Ausland. In den USA gibt's ja schon 'ne schicke Edition in guter Qualität, wo man sogar das Bildformat wählen kann (Original 4:3 oder 16:9).
14.05.2013 17:39 Uhr - Bikini Spring Break Massaker in Deutschland ohne Kürzungen (News)
14.05.2013 09:41 Uhr schrieb Roadie
Aber was zum Henker hat JERRY LAWLER in diesem Film verloren.


Vermutlich hat man ihm jede Menge "Puppies!" versprochen.

Lawler spielt übrigens den Sheriff und darf sogar einen Piledriver zeigen.
10.05.2013 12:44 Uhr - Actioner McBain mit Christopher Walken erstmals auf Blu-ray (News)
Da warte ich lieber auf eine Single-BD oder alternativ eine baldige Listenstreichung und FSK16-Neuprüfung. Ich bin kein absoluter Mediabook-Feind, aber als Kunde hätte ich schon ganz gern die Wahl, ob ich mir so ein teures Teil bestelle oder ob 'ne Single-Amaray-Version ausreicht.
11.02.2013 16:29 Uhr - Sexkomödie Casting Couch in den USA erscheint Unrated (News)
Viel dämlicher als die Filme selbst, finde ich ja die immer selben Kommentare hier dazu. Nach dem Motto: So einen Dreck würde ich mir NIIIEEE ansehen. Ja, ok. Aber wenn das so ist, warum klickt man so ein Thema dann überhaupt erst an?!

Ist aber letztlich wohl so wie bei der BILD-Zeitung. Keiner liest sie, aber irgendwie werden täglich dann doch 2,5 Mio. davon an den Mann gebracht.
09.01.2013 17:28 Uhr - Ernste, Das (SB)
Die Kritiken waren vernichtend, so schien für Kritiker die Sendung doch ein Abklatsch der »heute show« (ZDF) (...) zu sein - nur in unlustig.
rnrnAlso quasi ein Abklatsch vom Abklatsch?rnrnFinde die \"heute show\" BTW größtenteils ebenfalls unlustig, aber das ist ja wie so vieles Geschmacksache.
13.10.2012 13:23 Uhr - Romper Stomper im Dezember im Mediabook (News)
Ich denke der entscheidende Satz ist dieser:

Dabei wird es neben den normalen Fassungen auch eine Limited Edition im Mediabook geben (Blu-ray + DVD).


Wenn ich das richtig verstehe, wird es also sowohl Single-Discs als auch das Mediabook geben. Das wäre eine faire Lösung und da sollten sich andere Labels m.M.n. ein Beispiel dran nehmen. Nichts gegen Mediabooks. Wer da Freude dran hat, bitte schön. Ich als Kunde hätte aber gern die Wahl, ob ich mir ein teures/überteuertes Mediabook hinstelle, oder ob mir eine Single-VÖ vollkommen ausreicht.

PS: Im Shop meines Vertrauens sind bereits drei VÖ-Varianten (BD, DVD & Mediabook) gelistet. Also alles im grünen Bereich.
14.06.2011 12:24 Uhr - The Playboy Club läuft nicht beim Mormonensender (News)
Eine Serie namens "The Playboy Club", in der Amber Heard mitspielt und bei der es nicht eine einzige Nacktszene gibt (!), ist für mich Beweis genug für die Nichtexistenz Gottes. Würde es einen Gott geben, würde er das nicht zulassen! ;)
29.04.2011 13:35 Uhr - Indizierungen/ Beschlagnahmen April 2011 (News)
Ich dachte immer, Pornos seien automatisch indiziert (???). Oder mussten die noch irgendwie ihr Monatssoll erfüllen und einer hat von zu Hause noch ein paar Fickfilme mitgebracht?
14.01.2011 17:08 Uhr - Prey - Outback Overkill ungeschnitten mit FSK-Freigabe (News)
Die Story erinnert ein wenig an "Reeker". Scheint aber nicht wirklich dessen Klasse zu haben, wenn man den Rezensionen glauben darf.
01.12.2010 17:01 Uhr - Schlümpfe, Die (SB)
Ich sag' nur: BLUE POWER!
05.11.2010 01:12 Uhr - Machete - Wohl keine Unrated-Fassung auf DVD/BD (News)
Und woraus geht jetzt genau hervor, dass die Deleted Scenes nicht in den Film integriert wurden?!
05.11.2010 01:09 Uhr - Ab in den Knast (SB)
Satire at its best, würde ich mal sagen.
13.08.2010 16:10 Uhr - Squeal kommt ungeschnitten nach Deutschland (News)
Sieht auf den ersten Blick nach 1A Trash aus.

'Meat is Murder' ... LOL!

Werde mal einen Blick riskieren.
31.03.2010 13:52 Uhr - Indizierungen/ Beschlagnahmen März 2010 (News)
@Bud-Spencer:

Dabei handelt es sich um Wrestling-Shows von Combat Zone Wrestling (CZW). Diese US Independent Promotion ist bekannt dafür, dass sie u.a. sogenannte Deathmatches zeigt. Diese sind i.d.R. besonders brutal und blutig und stoßen daher wohl der BPjM ein wenig auf. Allerdings scheint die Auswahl der Shows ziemlich willkürlich zu sein, denn bis auf die "Tournament Of Death" Shows (bei denen praktisch ausschließlich Deathmatches zu sehen sind) kann man hier eine Liste B Indizierung nicht wirklich nachvollziehen.

Interessant ist in dem Zusammenhang, dass die DVD's in Deutschland gar nicht vertrieben werden, sondern nur als Import zu bekommen sind. Desweiteren ist die Bezeichnung der indizierten DVD's teilweise irreführend bzw. nicht eindeutig, da häufig die Jahreszahl fehlt. Es drängt sich der Verdacht auf, dass man irgendwie die Liste füllen muss, damit auch bloß niemand die Daseinsberechtigung der BPjM in Frage stellt.

Nachtrag: Habe gerade erst gesehen, dass es diesmal auch IWS getroffen hat. Man weiß wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll.
27.02.2010 11:18 Uhr - Indizierungen Februar 2010 (News)
Noch einmal zum Thema "Rasentrimmer". Nein, ich habe mir damit noch nicht die Brust bearbeiten lassen. Allerdings habe ich schon eine Menge CZW Shows gesehen und dort werden mitunter auch Bilder gezeigt wie die Wrestler nach den Matches verarztet werden. Und die Rasentrimmer, die bei CZW verwendet werden, hinterlassen wirklich nur Striemen bzw. Hautabschürfungen, aber keine tieferen Wunden. Ich weiß nicht, aus welchem Material die sind, aber Metallklingen dürften da doch ganz andere Verletzungen zur Folge haben.

Überhaupt sollte man sich darüber im klaren sein, dass Deathmatch und Hardcore Wrestler praktisch das ganze Jahr über antreten und Matches bestreiten. Da können sie sich schwere Verletzungen überhaupt nicht erlauben. Vieles sieht definitiv härter aus, als es letztlich ist.
27.02.2010 00:01 Uhr - Indizierungen Februar 2010 (News)
Naja, was dann da so wegspritzt, ist in erster Linie Schweiß und Dreck. So ein Rasentrimmer hinterlässt eigentlich nur rote Striemen, aber keine tieferen Wunden.
26.02.2010 22:42 Uhr - Indizierungen Februar 2010 (News)
Sicher dass es Blutkapseln sind und keine Rasierklinge?

Wie auch immer, du kannst mir ruhig glauben, bei WWE wird in 99% der Fälle gebladet, wenn Blut fließt. Und das nicht erst seit gestern, sondern auch schon in der guten alten Zeit als WWE noch WWF hieß. ;)

BTW, Thema Blading für die, die es interessiert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Blading
http://en.wikipedia.org/wiki/Blading_(professional_wrestling)
26.02.2010 22:24 Uhr - Indizierungen Februar 2010 (News)
@wolf1: Ich weiß jetzt nicht, worauf du genau anspielst, aber bei WWE wird i.d.R. gebladet (bei CZW übrigens in letzter Zeit auch recht häufig) und das Blut, das dann fließt, ist definitiv echt.
26.02.2010 19:28 Uhr - Indizierungen Februar 2010 (News)
@DOTD: Fake bezog sich darauf, dass auch bei CZW die Matches abgesprochen sind und die Wrestler hinter den Kulissen i.d.R. gute Kumpels sind. Natürlich ist das Blut echt, ist es übrigens auch bei WWE und co., nur sind es eben keine -realen- Kämpfe. Früher haben auch viele ECW für -echt- gehalten. Und auch damals hieß es, das hätte mit Wrestling nichts mehr zu tun. Heute ist es Kult. ;o)

Und das ganze hat eben doch noch etwas mit Wrestling zu tun, sehr viel sogar. Es ist eben ein Stil, ähnlich wie in der Musik. CZW ist dann quasi das Äquivalent zu Death Metal bzw. Grindcore. Das muss man nicht mögen, kann aber akzeptieren, dass Leute das interessant/spannend finden.

Und nochmal: Nicht nur aufgrund einiger Youtube-Schnipsel urteilen! Drei von vier der indizierten CZW Shows sind vom Härtegrad her vergleichbar mit der alten ECW, also ein bunter Stilmix, wo der UV/Hardcore-Stil eben ein Element ist.

Übrigens war ich früher selbst der Meinung, CZW und co. habe nichts mehr mit Wrestling zu tun. Bis ich mich dann eben mal etwas intensiver damit auseinandergesetzt habe.
26.02.2010 16:10 Uhr - Indizierungen Februar 2010 (News)
@Yugi: Man merkt, dass du dich mit dem Thema CZW bzw. Deathmatches nur unzureichend beschäftigt hast. In besagten Youtube-Videos werden i.d.R. die krassesten Szenen verschiedener Shows zusammengeschnitten. Dadurch entsteht jedoch ein verzerrtes Bild. Würde dir empfehlen, dir mal eine komplette (reguläre) Show anzusehen. Das ist i.d.R. nicht härter als bspw. ECW damals, falls dir das was sagt.

Und ja, bei "Tournament Of Death" und co. könnte ich eine Indizierung (auf Liste A!) gerade noch nachvollziehen/akzeptieren. Aber wie gesagt, wurden hier scheinbar wahllos irgendwelche Shows indiziert. Möglicherweise werden diese dann auch noch beschlagnahmt. Und das kann es IMO nicht sein. Wer's nicht mag, soll es sich nicht angucken. Und grundsätzlich richtet sich CZW ohnehin an ein erwachsenes Publikum, während die Kids eher auf WWE und TNA abfahren.

BTW: CZW ist genauso "Fake" wie andere Wrestling Promotions, auch wenn die Wrestler in Deathmatches natürlich häufiger kleinere Verletzungen davon tragen aufgrund der Gegenstände, die dort eingesetzt werden.
25.02.2010 19:39 Uhr - Indizierungen Februar 2010 (News)
Genau Yugi, völlig entartet. BTW, wann ist die nächste Bücherverbrennung?

Sorry, aber die Doppelmoral einiger Leute hier ist echt zum Kotzen. Und das auf einer Seite, die sich auch ein Stück weit gegen Zensur richtet (oder zumindest darüber informiert). Wenn es einen Film trifft, den man selbst ganz toll findet, wird über die böse Zensur geschimpft. Aber wenn es DVD's trifft, die nicht dem eigenen Geschmack entsprechen, ist die Zensur plötzlich gerechtfertigt.
25.02.2010 19:07 Uhr - Indizierungen Februar 2010 (News)
CZW auf Liste B?! WTF!

Die DVD's sind doch ohnehin nur als US-Import zu bekommen (Bootlegs mal außen vor). Einen deutschen Vetrieb gibt es nicht.

Liste A hätte ich ja noch gerade so akzeptieren können, aber als Kandidaten für eine Beschlagnahmung? Absolut nicht nachvollziehbar.
15.10.2009 18:00 Uhr - Children of the Corn (SB)
Richtig, im amerikanischen heißt es "Mais", was aufgrund der Bedeutung des Maisfeldes innerhalb der Kurzgeschichte auch Sinn macht.

@Schenkel: Da würde ich dir zumindest bei "Desperation" doch ganz klar widersprechen. Aber das ist sicher Geschmacksache. An soliden King-Verfilmungen fallen mir noch "Carrie", "Christine" und "Friedhof der Kuscheltiere" ein.
04.09.2009 16:53 Uhr - John Rambo - Director's Cut feiert Uraufführung (News)
Immer wieder lustig, was sich Filmemacher so alles an Ausreden aus den Fingern saugen, um noch mal kräftig abzukassieren. Ich kann Mr. Orange nur zustimmen, diese ständig nachgeschobenen (angeblich optimierten) Fassungen von Filmen nerven total. Dann soll Mr. Stallone sich seinen Film eben noch ein Jahr nebens Bett legen, bevor er ihn veröffentlicht.

Immer diese Blödsinnsausreden von wegen Termindruck, als wollte man sagen: Ja, sorry. Der Film ist zwar so noch ziemlich grottig und wir haben uns auch nicht wirklich viel Mühe damit gegeben, aber wir werfen ihn jetzt trotzdem einfach mal auf den Markt. Ihr kauft ja sowieso jeden Scheiß. In einem Jahr können wir ja dann noch mal 'ne etwas schönere Fassung hinterherschieben.

Ich überlege wirklich, ob ich in Zukunft überhaupt noch DVD-Neuerscheinungen kaufen soll. Man weiß ja nie, was da evt. noch kommen könnte.
weiter