SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Cyberpunk 2077 · Dein wahres Ich ist nicht genug. · ab 50,99 € bei gameware Wolfenstein Youngblood · Internationale Version mit Symbolik · ab 19,99 € bei gameware

eingeloggt als:
MrGoodcat

Beiträge
244 Kommentare
0 Reviews

Amazon.de

  • Midway - Für die Freiheit
4K UHD/BD
28,70 €
BD Steelbook
19,49 €
Blu-ray
16,99 €
DVD
13,79 €
prime video
13,99 €
  • Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers
4K UHD/BD Steelbook
32,99 €
BD 3D/2D Stbk
28,99 €
Blu-ray
21,99 €
DVD
14,99 €
prime video
16,99 €
Kommentare
22.12.2016 06:36 Uhr - Lethal Weapon wechselt von ProSieben zu Sat.1 (Ticker)
Ich hasse Fernsehserien.
das Problem mit Untoten ist, das sie immer weiter laufen *gähn*
Die Regale werden sicher aus den Holzköpfen geschnitzt
die hier nach Behörden schreien und Riegel vorschieben wollen
10.08.2016 15:38 Uhr - Beschlagnahme von Tanz der Teufel aufgehoben (News)
Wie sich alle freuen–Mich interessiert diese News ehrlich gesagt kein bisschen. Besitze den Film uncut schon seit einer gefühlten Ewigkeit – Österreich sei dank!
08.07.2016 13:12 Uhr - Bruiser erscheint ungekürzt auf Blu-ray (News)
ZENSUR ! ! !
Das Leben wie es sein sollte
13.05.2016 11:30 Uhr - Lethal Weapon-Serie offiziell in Auftrag gegeben (Ticker)
Ich hasse Serien!
18.03.2016 17:25 Uhr - The Following - Staffel 3 im April auf DVD/BD (News)
Echt nicht ? Da fällt mir ganz spontan Helix ein...
11.03.2016 16:19 Uhr - Batman v Superman - Details zum Ultimate Cut (News)
*gähn*
05.03.2016 14:18 Uhr schrieb NoCutsPlease
05.03.2016 10:35 Uhr schrieb Fliegenklatsche
Finde die Idee das Poster wie einen Facebook Post zu gestalten ganz clever.


Dieses Design lässt irgendwie auf die augenscheinliche Zielgruppe des Films schließen. ;-)


Facebook-User? Ui wie tiefgründig...
09.03.2016 11:10 Uhr - Der Umleger auch einzeln auf DVD und Blu-ray (News)
Wieso...der Preis passt doch super zum Titel !

Mögliche Fortsetzungen wären:
Der Aufsteller
Der Eintüter
Der Auspacker / Der Aufreisser
04.03.2016 11:28 Uhr - Far Cry Primal erscheint unzensiert (News)
02.12.2015 15:14 Uhr schrieb sonyericssohn
Hm, dann fällt das Autofahren hier wohl mal flach ;-)


Noch nie die Flintstones gesehen ?
25.02.2016 16:44 Uhr - Alle Erstindizierungen/Erstbeschlagnahmen 2015 (Special)
Der Film war aber auch kein Kassenschlager!
23.02.2016 17:17 Uhr - Tatort: Fegefeuer (SB)
Als ob die zigtausend anderen DCs anderer strunzdummer Filmchen gehaltvoller wären !? Die Tschiller Tatorte sind die einzigen bei denen ich nicht einschlafe oder nach dem Mord umschalte und dafür vergebe ich die volle Punktzahl.
Ich hasse Serien!
Dann doch lieber ne hausgemachte Tomatensoße...
23.12.2015 16:00 Uhr - Escape Plan - im Januar zur Primetime bei RTL (Ticker)
Kindergarten
Dachte erst das wär ein Scherz ;) heutzutage
ist das doch ein topaktueller Titel!
...und die Filmindustrie lebt von abstrusen Ideen um die Abverkaufszahlen
in ungeahnte Höhen zu schrauben.
Eine miese entschuldigung von einem film.brutal?naja...teil 1 hat das was den zweitling fehlte
Darauf ein dreifaches Allāhu akbar!
01.12.2015 13:15 Uhr - Rush Hour (SB)
Für mich ist dagegen Chris Tucker die totale Nervensäge und immer ein Grund umzuschalten. Der Typ gehört mMn zusammen mit diesen ganzen anderen nervigen,krakehlig, quäkigen (…) Nebendarsteller aus anderen überflüssigen, pseudolustigen Buddyfilmchen auf ne einsame Insel verbannt. Den Rest übernimmt dann die Erderwärmung.
01.12.2015 12:06 Uhr - Just Cause 3 ungekürzte Freigabe ab 18 (News)
Dieser Kinderkram wär locker ab 12 freizugeben. Ich sehe nichts was ne 18er Freigabe rechtfertigt. Abgesehen davon ist das Spiel echt schwach.
13.11.2015 12:17 Uhr - Samtpfötchen (SB)
1x Pornotitel süß/sauer zum Mitnehmen, aber ohne das Sackgesicht!
Milla Jovovichs "Brüste" erinnern mich irgendwie immer an Rosinen
04.11.2015 13:42 Uhr schrieb JamesBondJunior
Disney macht Star Wars noch kaputt oder zum Krüppel.


Seit Episode 1-3 ist dieser Zustand doch schon Realität !
06.11.2015 11:09 Uhr schrieb Gorebert
06.11.2015 00:05 Uhr schrieb Captian Wow
Interessante Neuigkeiten...dann hoffen wir mal auf ein hartes R


Wusste gar nicht das es auch ein weiches R gibt...


Gibt´s – wild abel wie L gesplochen =)
27.10.2015 16:52 Uhr - Ash vs Evil Dead 4-minütige Preview (Ticker)
Viele scheint die deutsche Sprache schon zu überfordern –
Und jetzt sollen sie auch noch englische Orignalfassungen
sehen und verstehen? F**k you very much!
20.10.2015 12:05 Uhr - Wolfcop im Mediabook von Birnenblatt (Ticker)
wenn grad um Wölfe geht – z.B. Tennwolf mit Michael J. Fox
Ich kenn Onkel Bens zwar nicht persönlich, aber ich kann ihn nicht austehen.
15.10.2015 18:05 Uhr - Tarantinos The Hateful 8 kommt in 2 Versionen (News)
Sowas nennt man landläufig auch einfach "die Werbetrommel drehen"
und dabei ist fast Alles erlaubt...
Wenn der Hulkster dabei ist, sollte Mr T. aber auch ne Rolle bekommen!
09.10.2015 16:14 Uhr - Whores' Glory (SB)
Skandalös! Der Pornobalken ist 10x größer als der böse Schniedel
Ich find die Tilorte sehr unterhaltsam und kurzweilig, alle anderen (mit Ausnahme von Ulmen/Tschirner) find ich dagegen sterbenslangweilig.

Der Typ ist sicher kein Überschauspieler, aber er ist – trotz Sprachfehler, Arschfresse und Gottkomplex – verdammt erfolgreich mit seinen Projekten.

Respekt.


05.10.2015 13:04 Uhr - RTL 2 sichert sich The Shannara Chronicles (Ticker)
Dachte zuerst das ist ne Geissens-Fortsetzung – aber diesmal mit deren Blagen...
30.09.2015 12:14 Uhr - Rache der Kannibalen, Die (SB)
30.09.2015 00:55 Uhr schrieb Goremorrha
Boah, wie kann man sowas nur in Filmen zeigen und dann gibt es noch Idioten, die Geld für diesen Schund bezahlen! Tiersnuff ist wirklich das allerletzte, das zeigt wie weit die Menschheit gekommen ist! Und da akzeptiere ich keine andere Sicht der Dinge, das ist einfach grausam und keine Kunst mehr!!!!
(Ich hab die Filme selber hier im Regal und Känguru schmeckt ganz ausgezeichnet, mal so als Tipp.)


Du bist reif die Klapse!
Ist gekauft!
Statt immerweiter an 4-6 rumzuwerkeln (abartig!), sollte Lucas mal überlegen den unsagbar schlechten Laien-Darsteller Hayden Christensen
und diesen völlig überflüssigen, saublöden JarJarDingsbums Charakter zu ersetzen. Dann–und nur dann würde ich mir EP 1-3 vielleicht auch mal ins Regal stellen...
Ich ess gerne Fleisch – auch von kleinen Jack Russell-Terrieren.
22.09.2015 15:39 Uhr - TV-Premiere: The Texas Chainsaw Massacre (1974) (Ticker)
Was macht der Praktikant für ne Welle?
Kaffee schwarz, ohne Zucker.

Merken: TCM ist ein uralter Streifen, es ist FreeTV,
es wird keine Gedenktafeln oder sonst einen Quatsch geben.

Und jetzt wieder an den Kopierer.
21.09.2015 12:02 Uhr - Wolf Creek 2 (SB)
@Freeman
Die Saw-Reihe hat´s mit dem "Mehr Gore und Gekröse"-Konzept auf bald acht! Teile geschafft. Für viele tausend Fans scheint Mittelmaß also vollkommen ausreichend zu sein.
17.09.2015 15:37 Uhr - Trailer: I Spit On Your Grave 3 (Ticker)
Freu mich schon auf den siebten Teil… (gähn)
@Hopper
Ich auch…Allerdings finde ich diese Filme heute wirklich zum brüllen komisch!
Scheint wieder nur ne Nebenrolle zu sein…
Weiß jemand welchen Zombie Michael Bubikopf spielt?
11.09.2015 11:59 Uhr - Fear the Walking Dead von Splendid Film (News)
Ich verstehe das Geheul über die Preise nicht.
Wenn man immer Alles als Erster braucht (wozu auch immer),
sind überzogene Preise das Letzte worüber man sich öffentlich aufregen sollte...
09.09.2015 13:05 Uhr - Evil Dead (SB)
Ja
08.09.2015 15:24 Uhr - Diese Woche neu im Verkauf - Teil 2 (News)
Träume werden wahr – Hänsel und Gretel als ungekürzte Fassung ! DANKE
Ich gucke grundsätzlich keine Filme bei den Privaten.
Es ist nur ein Spiel.
20.08.2015 15:13 Uhr - RoboCop (SB)
Meiner Oma hat dieser Film nicht gefallen!
Bazinga!



© Schnittberichte.com (2020)