SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Back 4 Blood · Von den Machern von Left4Dead · ab 67,99 € bei gameware Cyberpunk 2077 · Dein wahres Ich ist nicht genug. · ab 29,99 € bei gameware

Kommentare

18.02.2021 13:03 Uhr - Stay Alive - Pandemie-Horror mit FSK 16-Freigabe im April auf DVD & Blu-ray (Ticker)
Jetzt werden sogar Anti-Corona-Kommentare gelöscht. Auwei.
17.02.2021 19:16 Uhr - Michael Verhoevens Kriegsdrama O.k. erhält deutsche DVD-Premiere im März 2021 (News)
Mein Exemplar des Films kam heute. Obwohl es ja erst offiziell am 19.03.2021 erscheint.
14.02.2021 00:20 Uhr - Event Horizon - 4K-remastered in den USA (News)
Fand den Film nicht so gut, aber vielleicht sollte ich den noch mal anschauen.
12.02.2021 10:09 Uhr - Gaspar Noes Irreversible mit Kinofassung & Straight Cut als Blu-ray-Amaray im April 2021 (Ticker)
Hoffentlich mastern die es diesmal in 1080p und nicht in 1080i.
07.02.2021 23:45 Uhr - Michael Verhoevens Kriegsdrama O.k. erhält deutsche DVD-Premiere im März 2021 (News)
@Zagórzyn

"politisch linken Pazifisten-Ecke" Herrje, politisch links und Pazifismus ist ein Widerspruch in sich.
30.01.2021 01:15 Uhr - In den Krallen des Hexenjägers - Neue MBs inkl. 4K-UHD im März 2021 von NSM Records (Ticker)
Der sollte von Bildstörung noch mal neu auf Deutsch aufgelegt werden.
29.01.2021 19:31 Uhr - Skanderbeg - Ritter der Berge im Extended Cut auf Blu-ray & DVD im April 2021 (News)
Na DAS ist ja mal eine erfreuliche Nachricht. Aber FSK-6 muss wohl ein Fehler sein.
28.01.2021 12:15 Uhr - In den Krallen des Hexenjägers - Neue MBs inkl. 4K-UHD im März 2021 von NSM Records (Ticker)
Hi Paten Onkel,

ja den Film kenne ich! Ich habe allerdings die blu-ray von Mondo Macabro, die den Film erstmals von einem neuen 4K Master enthält. Mir wäre es neu, wenn das ein Bootleg ist. Mondo Macabro ist doch ein offizieller Publisher??? In jedem Fall sieht das 4K Master besser aus als alles Andere.

Grüße
27.01.2021 22:49 Uhr - In den Krallen des Hexenjägers - Neue MBs inkl. 4K-UHD im März 2021 von NSM Records (Ticker)
Fand den lahm. Die ganze Zeit geht es nur um diesen Bürgermeister. Für einen Horrorfilm zu schwach.
20.01.2021 19:44 Uhr - Vikings - Staffel 3 erscheint im August auf DVD/BD (News)
15.06.2016 08:10 Uhr schrieb Jasonsmaske
Wenn nicht bald eine Neuauflage von Staffel 1 mit der besseren Synchro kommt, werden es bei mir wohl doch noch die UK Blu-Rays.


Die UK blu-rays haben doch gar keinen deutschen Ton.
20.01.2021 09:24 Uhr - Fritz Langs Gefährliche Begegnung mit deutscher HD-Premiere im Februar 2021 (News)
20.01.2021 09:07 Uhr schrieb humptydumpty
Das stimmt nicht.


https://www.amazon.de/Woman-Window-Masters-Cinema-Blu-ray/dp/B07P7DY7H5

Sprache: Deutsch (DD 2.0)
20.01.2021 08:32 Uhr - Fritz Langs Gefährliche Begegnung mit deutscher HD-Premiere im Februar 2021 (News)
Deutsche Releases haben oft niedrge Bitrate und minderwertiges Encoding. Da kauf ich lieber die Eureka blu-ray, welche auch auf Deutsch ist.
18.01.2021 07:46 Uhr - Bliss: Bizarres SciFi-Drama mit Owen Wilson und Salma Hayek (Trailer) (Ticker)
Schon wieder ein Film, der "Bliss" heißt.
08.01.2021 09:46 Uhr - Malignant - Horror von James Wan hat das R-Rating bekommen (Ticker)
Frage mich, ob er wieder die Mottenkiste öffnet, wo er seine CGI Jump Scares konserviert.
05.01.2021 22:02 Uhr - Erik, der Wikinger in 2 Fassungen in HD & SD in UK im Januar 2021 (News)
Fragt aber keiner nach dir. Und nach deinem Liker auch nicht.
05.01.2021 18:27 Uhr - Erik, der Wikinger in 2 Fassungen in HD & SD in UK im Januar 2021 (News)
Quasselkasper
05.01.2021 01:20 Uhr - Erik, der Wikinger in 2 Fassungen in HD & SD in UK im Januar 2021 (News)
Klamauk. Empfehle lieber Mario Bavas "Erik The Conqueror" von Arrow.
03.01.2021 13:23 Uhr - African Kung-Fu Nazis: Busch Media bringt uncut Blu-ray-Amaray im Januar 2021 (Ticker)
Dreht man eigentlich absichtlich schlechte Filme? Ich meine wie findet man überhaupt einen Investor für sowas?
02.01.2021 13:41 Uhr - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Trailer zur neuen Amazon Prime Video-Serie (Ticker)
Wenn man sowas macht, dann doch bitte authentisch und mit Würde und Herzblut. Nicht so ein Hochglanz-Mist für die neue Generation Smartphone.
29.12.2020 12:20 Uhr - A Bittersweet Life: Kinofassung als Blu-ray-Amaray im Januar 2021 (Ticker)
Die Kinofassung soll auch musikalisch besser sein. Musik kommt an den richtigen Stellen zum Einsatz laut einer Rezension auf Amazon. Dafür soll der DC aber das bessere Bild haben.
27.12.2020 22:11 Uhr - Irreversibel: Ungeschnittene Blu-ray mit Kinofassung & Straight Cut im Dezember 2020 (News)
Ist der Film wirklich uncut? Warum geht er nur 93 Minuten und ausländische blu-rays 97 Minuten?
26.12.2020 00:23 Uhr - Jacob's Ladder erhält zweites Mediabook (Blu-ray & DVD) im März 2021 (Ticker)
Glaube nicht.
25.12.2020 21:31 Uhr - Jacob's Ladder erhält zweites Mediabook (Blu-ray & DVD) im März 2021 (Ticker)
Das ist richtig, lieber Paten Onkel. War bei mir genauso.
Auf 4K hätte es aber noch feineres, leckereres Filmkorn :)

Kennst du die "Silent Hill" Videospiele? Die stammen direkt aus der Inspiration von diesem Film, wenn sie auch sehr viel anders sind (noch mehr Horror).
25.12.2020 20:38 Uhr - Der Exorzist - Blumhouse arbeitet angeblich mit an neuem Sequel (Ticker)
Was hier an ein Kleinkind erinnert, ist deine Rechtschreibung.
25.12.2020 16:13 Uhr - Der Exorzist - Blumhouse arbeitet angeblich mit an neuem Sequel (Ticker)
@turnstile67
Nehmt euch doch ein gemeinsames Zimmer. Da könnt ihr euch gegenseitig ein Spiegelei an die Backe plaudern.
25.12.2020 12:17 Uhr - Jacob's Ladder erhält zweites Mediabook (Blu-ray & DVD) im März 2021 (Ticker)
Okay, dann brauche ich nicht neu kaufen. Ein 4K remaster vom Negativ und ne native 4K UHD wären mal angebracht.
25.12.2020 02:59 Uhr - Der Exorzist - Blumhouse arbeitet angeblich mit an neuem Sequel (Ticker)
@Kaiser Soze
Ja genau so ein Stuss ist das Problem. Für dich sind dann wohl auch die Marvel Filme Kult, weil die sind immer Kassenschlager.😂
25.12.2020 02:53 Uhr - Jacob's Ladder erhält zweites Mediabook (Blu-ray & DVD) im März 2021 (Ticker)
Gibt es irgendwelche Verbesserungen zum ersten Mediabook oder ist es nur ein Repack der alten Disk?
24.12.2020 14:49 Uhr - Der Exorzist - Blumhouse arbeitet angeblich mit an neuem Sequel (Ticker)
@Cinema(rkus)
Na endlich mal einer, mit dem man sachlich diskutieren kann. So mag ich es.🙂
Bei mir persönlich ist es zumindest so, dass mein Filmgeschmack nicht viel mit dem Alter bzw. der Generation zu der ich gehöre, zutun hat. Wenn ich dem Exorzisten nichts abgewinnen kann (nach mehrmaligem Anschauen) und man mich deshalb zur jüngeren Generation zählt, ich aber so viele Stummfilme aus den 1920er Jahren verehre, müsste ich ja eigentlich zur ältesten Generation gehören. Und ich mag es gerade, wenn Filme langsam erzählt werden. Richtige Slow-Burn-Albträume wie auch "Eraserhead" mag ich am Allerliebsten und generell vergöttere ich alles von Béla Tarr und Andrej Tarkovsky, weshalb das langsame Tempo vom Exorzisten ja nicht der Grund sein kann, weshalb ich den Film schlecht finde. Ich empfinde ihn einfach als nicht ernstzunehmend dem Thema gegenüber. Und gegruselt habe ich mich auch null. Das sind die Gründe.

Wünsche euch auch allen frohe gesegnete Weihnachten.🎄
24.12.2020 12:25 Uhr - Der Exorzist - Blumhouse arbeitet angeblich mit an neuem Sequel (Ticker)
24.12.2020 10:10 Uhr schrieb Roderich
... aber der Film ist für ungeübte Seher schon hart, vor allem wenn die sich vorstellen können, dass der Inhalt wahr sein könnte.


"The Wicker Man" halte ich für bedeutend erschreckender und besser in jeder Hinsicht. Da sieht man auch, was die wahren Folgen hinter dem immer ach so tollen Wort "Religionsfreiheit" sind.


"Hagazussa" ist eine moderne Horror-Perle, lieber DPO. Diesen vergesse ich leider immer wieder bei der Aufzählung der besten modernen Horrorfilme.


24.12.2020 11:10 Uhr schrieb mulder69
Wenn über Fakten gesprochen wird:
Fakt ist,dass der Film wegweisend und prägend für ein ganzes Genre war.Fakt ist,dass der Film von den Meisten,egal ob Zuschauer,Kritiker,der Filmindustrie selber als Meisterwerk angesehen wird.Vollkommen egal ob man Ihn mag oder nicht.
Mein "persönlicher" Fakt ist,dass der Film ein Meisterwerk und Klassiker ist.Nicht nur in seinem Genre sondern auch der ganzen Filmgeschichte.


Nein, das ist kein Fakt. Was hat denn "Der Exorzist" dem Genre weggewiesen? Der Film hat rein gar nichts dem Genre gebracht. Roman Polańskis "Der Mieter" war wohl der Wegweiser in dem Genre und fast alle Horrorfilme aus der Stummfilmzeit. Da war das Genre bereits 50 Jahre vor dem Exorzisten weiter.


24.12.2020 11:27 Uhr schrieb Roadie
Man merkt die Schule ist aus. Da will uns ein offensichtlich 14-15 Jähriger erzählen, das ein Klassiker des Horrorfilme einfach nur Schrott ist. Und nur er hat's erkannt 😉
Satan lässt also Möbel fliegen. Habe den Film mindestes 10mal gesehen. Aber dass Satan das war, ist mir neu.

Meinungsfreiheit, Okay 👍
Falsch Aussagen dagegen machen dich unglaubwürdig und daher die vielen Antworten auf dein geschwätz😉


Dummquasselei.
24.12.2020 09:35 Uhr - Der Exorzist - Blumhouse arbeitet angeblich mit an neuem Sequel (Ticker)
Zu sagen der Film sei so unfassbar gut, ist ja auch nur subjektive Meinung und kein Fakt. Damals fanden die Leute auch "Psycho" so grausam. Oh da wird eine Frau unter der Dusche ermordet - Skandal! Der Film ist ab 12 (auch, wenn das nicht immer was heißt) aber heute steckt in jedem Tatort mehr Horror. Dass so viele Leute notbehandelt werden mussten, nachdem sie "Der Exorzist" im Kino sahen, halte ich für Marketing-Schwindelei. Das sagte man auch bei "Come and See" nur mit dem Unterschied, dass man das bei diesem Film wirklich glauben kann. Noch dazu haben die Leute damals wohl auch nicht sehr viele Horrorfilme gesehen und kannten nur das was im Kino läuft. Das ist ähnlich wie heute da wird eigentlich nur der Ami-Mainstream angeboten. "Der Exorzist" war wohl für viele der erste Horrorfilm überhaupt.
23.12.2020 23:25 Uhr - Der Exorzist - Blumhouse arbeitet angeblich mit an neuem Sequel (Ticker)
Fragt sich wer hier die Trolle sind. Wer es nicht verträgt, wenn man ihren heiligen Film kritisiert und denjenigen dafür gleich als Wüstentroll beschimpft, der gehört ganz klar in die Geschlossene. Aber es gibt wohl einige heilige Filme, gegen die man nix Schlechtes sagen darf, wenn man nicht sofort von der hysterischen Masse gesteinigt werden will. Für mich ist der hochgelobte "Der Exorzist" reiner Schrott und das hat jeder zu akzeptieren! Ich fand den Director's Cut sogar noch alberner. Das liegt wohl auch daran, dass ich aus der Zeit bereits wahre Horrorfilm-Meisterwerke gewohnt war. Ob Roman Polańskis "Der Mieter" oder selbst Stummfilme von 1920 wie "Häxan". Dagegen ist "Der Exorzist" es nicht mal wert, dass man sich drüber unterhält. Aber wer Herumgekotze und Herumgefluche und fliegende Möbel gruselig findet ...
23.12.2020 14:26 Uhr - Der Exorzist - Blumhouse arbeitet angeblich mit an neuem Sequel (Ticker)
23.12.2020 13:16 Uhr schrieb eviled82

Puuuh.....Neon Demon, Gretel & Hänsel, The Witch und Darling mit Der Exorzist gleich- bzw. drüberzusetzen...harter Tobak. Einzig Midsommar würde ich da zumindest noch ähnliches Potential attestieren. Antichrist ist sicher ein guter Film, aber kein Horrorfilm. Suspiria (neu) halte ich für ein akzeptables Remake, nicht mehr.


Haha 😂
23.12.2020 12:28 Uhr - Der Exorzist - Blumhouse arbeitet angeblich mit an neuem Sequel (Ticker)
23.12.2020 11:26 Uhr schrieb eviled82

Joa...zumindest mal die große Masse, die die Aussage rechtfertigt heute werden bessere Horrorfilme gemacht. Also mit wenigen Ausnahemn fallen mir da jetzt nicht viele Filme ein, die Klassikerpotential mitbringen...aber gerne...bin für Empfehlungen offen.


- Ich seh Ich seh
- The Lodge
- True Love Ways
- Possum
- The Eyes Of My Mother
- Darling
- A Girl Walks Home Alone At Night
- The Witch
- Midsommar
- Suspiria (2018)
- Antichrist (2009)
- Imprint
- So finster die Nacht
- The Neon Demon
- Die Tochter des Teufels
- Gretel & Hänsel

Um ein paar zu nennen ...
23.12.2020 11:22 Uhr - Der Exorzist - Blumhouse arbeitet angeblich mit an neuem Sequel (Ticker)
23.12.2020 11:17 Uhr schrieb eviled82
...sagtest du nicht HEUTE werden bessere Filme gemacht?


Ja, ganz genau. Soll ich dir Filme von heute aufzählen?
23.12.2020 11:21 Uhr - Der Exorzist - Blumhouse arbeitet angeblich mit an neuem Sequel (Ticker)
23.12.2020 11:03 Uhr schrieb Roderich
Echten Exorzismus? Alles klar, bitte weitergehen, hier gibt's gar nichts zu sehen!


Bitte was? Glaubst du (und deine 2 Liker) Exorzismus wäre ein Märchen?
23.12.2020 10:43 Uhr - Der Exorzist - Blumhouse arbeitet angeblich mit an neuem Sequel (Ticker)
23.12.2020 09:43 Uhr schrieb RetterDesUniversums
Die Atmosspähre vom 1 teil wird unerreicht bleiben soviel steht fest🤣


Na dann schau dir mal z.B. die an:
- Winter Light (1963)
- Viy (1967)
- Valérie and her week of wonders (1970)
- Morgiana (1972)
- Lisa und der Teufel (1973)
- Die Schöne und das Ungeheuer (1979)
- Laurin (1989)

... so wie 500 weitere
23.12.2020 10:28 Uhr - Der Exorzist - Blumhouse arbeitet angeblich mit an neuem Sequel (Ticker)
23.12.2020 10:10 Uhr schrieb Phistra
@Brimstone

Du siehst aber wenigstens ein, dass du mit deiner Meinung doch sehr allein dastehst, oder?


Ja, das bin ich mittlerweile gewohnt.
23.12.2020 09:31 Uhr - Der Exorzist - Blumhouse arbeitet angeblich mit an neuem Sequel (Ticker)
Hahaha du bist ja lustig. Heute werden viel bessere Horrorfilme gemacht. Du kannst den subjektiv ja gut finden. Meine Behauptungen sind nicht haltlos und falsch, sondern auf Fakten basierend und korrekt. Du hast wohl noch nie echten Exorzismus gesehen!

Satan lässt im Film keine Möbel fliegen? Das ganze Bett fliegt 2 Meter hoch in die Luft! Schränke sausen durch das Zimmer. Also ehrlich.
23.12.2020 09:09 Uhr - Der Exorzist - Blumhouse arbeitet angeblich mit an neuem Sequel (Ticker)
Das Original hat weder etwas mit einem Horrorfilm zutun noch etwas mit Exorzismus. Das ist einfach nur absolut dämlich. Die richtige Bezeichnung dafür ist Klamauk.
Da lässt der Satan die Möbel durch die Lüfte fliegen, quasselt ununterbrochen mit diesen Priestern. Sowas ist nicht ernstzunehmend, tut mir leid. Jede Doku über echten Exorzismus ist beängstigender. Dieser Film aber ist eine Komödie, noch dazu eine sehr schlechte.

Solche Filme werden allein aus dem Grund gehyped, weil sie amerikanisch sind. Hätte ein Robert Sigl den Film gemacht, würde den keiner kennen.
23.12.2020 09:03 Uhr - Der Exorzist - Blumhouse arbeitet angeblich mit an neuem Sequel (Ticker)
23.12.2020 01:38 Uhr schrieb contaminator
Dämlichster Kommentar nochmal zum Jahresabschluss.. 👏


Ja, deiner.
23.12.2020 09:02 Uhr - Der Exorzist - Blumhouse arbeitet angeblich mit an neuem Sequel (Ticker)
23.12.2020 01:15 Uhr schrieb Ned Flanders
Dann solltest du dir eventuell mal das Original ansehen


Hab ich. Ganz großer, langweiliger Kappes.
23.12.2020 01:10 Uhr - Der Exorzist - Blumhouse arbeitet angeblich mit an neuem Sequel (Ticker)
Ich kenne keinen einzigen guten Exorzisten-Film. Das liegt wohl daran, dass es keinen gibt.
20.12.2020 01:51 Uhr - Possessor (SB)
Kenne nur "Die Brut" und "Naked Lunch" von David Cronenberg.
20.12.2020 01:07 Uhr - Possessor (SB)
Ach krass, dachte das wäre Arthaus/Psycho, sieht aber nach stumpfem Gematsche aus.
19.12.2020 18:55 Uhr - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Amazon Prime Video veröffentlicht Serie im Februar 2021 (Ticker)
Es gibt bestimmte Filme, die können die Amis einfach nicht, sondern nur die Europäer.
18.12.2020 12:37 Uhr - Deliver Us From Evil - Internationale Version uncut ab 18 im Januar 2021 (News)
Ist bestellt, zusammen mit der Kinofassung von "A Bittersweet Life" (besser als der Director's Cut). Erscheinen beide am 29. Januar.
18.12.2020 12:23 Uhr - Tenet (SB)
Wieso ist es denn hier umgekehrt? Deutschland bekommt die Uncut-Fassung und Großbritannien die geschnittene??
Und beide Fassungen ab 12?
18.12.2020 12:17 Uhr - Tribes of Europa - Trailer zur post-apokalyptischen deutschen Netflix-Serie (Ticker)
Wenn Europa ein Name ist und kein Kontinent, wird es mit "a" geschrieben. Wie der Jupiter Mond oder die griechische Göttin.

Aber wieso "dass ich das noch erleben darf"? Das deutsche Kino ist nicht schlechter und nicht besser als das internationale. Qualität hat nichts mit einem Land zutun.
14.12.2020 23:01 Uhr - Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der (SB)
24.06.2008 04:29 Uhr schrieb
Zitat: "Hätte aus dem film etwas werden können"

Dazu muss ich ja wohl nix mehr sagen oder?? :D
Gug auf die Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten
-.-


Es geht hier darum ob die Filme gut oder schlecht sind, nicht ob sie erfolgreich sind.
weiter