SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Evil West · Erheb dich und werde zum Wildwest-Superhelden · ab 52,99 € bei gameware Dying Light 2 [uncut] · Stay Human · ab 54,99 € bei gameware

Kommentare

25.11.2022 19:55 Uhr - Black Emanuelle - Alle Lüste dieser Welt: Uncut von Excessive Pictures (News)
23.11.2022 07:38 Uhr schrieb Thodde
Hoffentlich haben die aus dem Verpackungs-Design-Fehler von EMANUELLE IN AMERIKA gelernt. Da läuft ja gerade die Umtauschaktion, weil die Disc-Halterungen in vielen Fällen die BD geschrottet haben.


Ist das passiert weil die Disks aus der Halterung gefallen sind??
Habe mein Mediabook noch nicht ausgepackt aber da rappelt nix.
25.11.2022 19:36 Uhr - Euphoria - Teen-Drama soll eine deutsche Adaption bekommen (Ticker)
@ Ashy Slashy OT
Du klingst wie ein Schüler der noch nicht mit dem "Ernst des Lebens" konfrontiert wurde oder wie ein Loser mit einem mies bezahlten Job, der seine Arbeit nur als lästige Pflicht empfindet.
In beiden fällen kann ich deine Einstellung nachvollziehen.
Als Student habe ich auch noch alles locker gesehen.
Hättest Du eine Firma mit Angestellten zu leiten, würdest Du deine Einstellung garantiert ändern.
Und ja genau, Leute die Ansichten haben die einem nicht gefallen, müssen natürlich rechts sein.
So einfach kann man es sich machen wenn man intolerant ist.
Wie Hellspawn666 schon festgestellt hat, haben bei einigen offenbar andere das Denken übernommen.

@Cinema(rkus)
Protest ist gut und gehört natürlich zur Demokratie.
Bei einer angemeldeten Demo wo der Verkehr umgeleitet wird, würden die sicher mehr Gehör und Verständnis für ihr Anliegen finden.
Wenn man sich aber mit umweltschädlichen Chemikalien an die Straße klebt, kilometerlange Staus verursacht oder mit Mietwagen zur Autobahnblockade fährt (Berlin), ist das ganze absolut unglaubwürdig!

Wünsche allen einen schönen Filmabend!



25.11.2022 02:15 Uhr - Euphoria - Teen-Drama soll eine deutsche Adaption bekommen (Ticker)
25.11.2022 01:29 Uhr schrieb DJANGOdzilla
Meine Fresse, was gehen mir solche Kommentare auf die Nerven!!!! Lieber jeden Tag 10 Klimakleber im Vorgarten als nur einen einzigen dieser "In Deutschland ist heutzutage alles viel zu woke"-Jammerlappen, die wirklich JEDES Thema mit ihrem Rant vollseiern.


Kein Grund gleich die Nerven zu verlieren und ausfallend zu werden.
Hast die Serie wohl nicht gesehen, sonst wüsstest Du was Ned meint.
Da ich immer für einen offenen Diskurs zu haben bin, sind mir Kommentare jeglicher Couleur, ja auch so hässliche wie deine, lieber als Klima Kriminelle, die per Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr, Nötigung und Sachbeschädigung Steuerzahler auf dem Weg zur Arbeit schikanieren!
Aber gut zu wissen, dass Du Straftaten gutheißt.

25.11.2022 01:12 Uhr - Euphoria - Teen-Drama soll eine deutsche Adaption bekommen (Ticker)
25.11.2022 00:46 Uhr schrieb Ned Flanders
Bitte nicht!
Soviel Politische Korrektheit wie im Moment in Deutschland herrscht, kann man doch überhaupt nicht in einer Serie unterbringen


Das kriegen die schon hin.
Noch etwas mit Klima und Kampf gegen Rechts und die Einschaltquoten auf ZDFneo gehen durch die Decke!
24.11.2022 18:16 Uhr - Black Emanuelle - Alle Lüste dieser Welt: Uncut von Excessive Pictures (News)
24.11.2022 07:16 Uhr schrieb Miami72
23.11.2022 19:59 Uhr schrieb Thodde
23.11.2022 16:56 Uhr schrieb vnvnation1969
Stelle mir gerade vor, wie ich mit Cover D beim Media Markt an der Kasse stehe


Wirst du niemals. Diese Mediabooks gibt es ja nur, weil die Uncut-Fassungen Hardcore-Material enthalten, welches nie und nimmer durch die FSK kommen würde.


Caligula? :-)


Im Gegensatz zu Caligula bleibt es ja bei diesem Leckerbissen nicht nur bei paar HC Szenen...🐍
S. Schnittbericht.
23.11.2022 00:21 Uhr - Black Emanuelle - Alle Lüste dieser Welt: Uncut von Excessive Pictures (News)
Gestern direkt Cover C vorbestellt.
Entspricht der UFA VHS.
Hier hat der Sleaze Meister D’Amato offenbar versucht den Vorgänger "Black Emanuelle - Stunden wilder Lust" zu toppen.
Siehe Schnittbericht.
Was ein wunderbarer Schund.
22.11.2022 22:48 Uhr - Emanuela - Alle Lüste dieser Welt (Titel)
Gestern direkt das neue Blu-ray + DVD: Excessive Pictures - Mediabook COVER C vorbestellt.
Cover C entspricht dem Cover der UFA VHS.
Diese neuen Mediabooks habens wohl noch nicht in die News geschafft.
22.11.2022 01:40 Uhr - Deep Fear - Reich der Untoten uncut ab 16 auf Blu-ray & DVD im Dezember 2022 (News)
Bürgergeld Version von "Katakomben" mit Nasis?
21.11.2022 02:58 Uhr - The Frighteners - Director's Cut und Kinofassung als 4K-UHD & Blu-ray (News)
21.11.2022 00:52 Uhr schrieb TheHutt
20.11.2022 23:56 Uhr schrieb Freac
20.11.2022 17:39 Uhr schrieb TheHutt
20.11.2022 16:53 Uhr schrieb Freac
20.11.2022 14:54 Uhr schrieb TheHutt
20.11.2022 12:14 Uhr schrieb Freac
Wie gesagt bedeutet natives 4K, dass bereits die ursprüngliche Auflösung des Ausgangfilmmaterials in 4K/UHD Auflösung war.

Das ist in sich nicht schlüssig, da Filmmaterial per se keine definierte Auflösung hat. .


Nicht schlüssig?


Nicht schlüssig, da die Rede vom "Ausgangsfilmmaterial" ist.
Aufnahmen einer digitalen 4K Kamera sind kein Filmmaterial, das sind eben digitale Aufnahmen.


Wie gesagt machen kleinliche Spitzfindigkeiten deine Aussagen nicht richtiger.
Zelluloid oder digital kann als Ausgangsmaterial dienen.
Wenn ein Film digital aufgenommen wurde, dienen in solchen Fällen diese digitale Aufnahmen als Ausgangsmaterial für eine 4K Auswertung.

Ne andere Frage: Hast Du diese Edition bestellt?
Dann können wir uns ja vielleicht noch vor Weihnachten über die Qualität der 4K-UHD Disk unterhalten.

Ich habe ehrlich gesagt Schwierigkeiten, deine Aussage überhaupt noch zu verstehen.
Geht es nun darum, das natives 4K nur mit digitalen 4K Kameras möglich ist (falsch), oder darum, dass 35mm Neg keine 4K Auflösung bietet (falsch)? Oder um noch irgendwas?

PS: Edition ist ein Day One Kauf für mich.


Ja ich merke schon, dass Du Probleme hast das ganze zu begreifen.
Du scheinst nicht mal zu begreifen was Du selbst von Dir gibst.
Dass ein 35mm Negativ keine 4K Auflösung bietet hast Du doch selbst gesagt.
"Sprich: 35mm Kameranegativ hat in etwa eine 4K-Auflösung".
In etwa 4K ist nicht 4K sondern irgendwas darunter.

Und jetzt sagst Du wieder dass ein 35mm Negativ 4K Auflösung bietet.
("35mm Neg keine 4K Auflösung bietet (falsch)")

Merkst Du überhaupt noch was?🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️😂

Schlaf mal schön.
Vielleicht klappts dann mit dem Denken morgen besser.😘✌🏻
20.11.2022 23:56 Uhr - The Frighteners - Director's Cut und Kinofassung als 4K-UHD & Blu-ray (News)
20.11.2022 17:39 Uhr schrieb TheHutt
20.11.2022 16:53 Uhr schrieb Freac
20.11.2022 14:54 Uhr schrieb TheHutt
20.11.2022 12:14 Uhr schrieb Freac
Wie gesagt bedeutet natives 4K, dass bereits die ursprüngliche Auflösung des Ausgangfilmmaterials in 4K/UHD Auflösung war.

Das ist in sich nicht schlüssig, da Filmmaterial per se keine definierte Auflösung hat. .


Nicht schlüssig?


Nicht schlüssig, da die Rede vom "Ausgangsfilmmaterial" ist.
Aufnahmen einer digitalen 4K Kamera sind kein Filmmaterial, das sind eben digitale Aufnahmen.


Wie gesagt machen kleinliche Spitzfindigkeiten deine Aussagen nicht richtiger.
Zelluloid oder digital kann als Ausgangsmaterial dienen.
Wenn ein Film digital aufgenommen wurde, dienen in solchen Fällen diese digitale Aufnahmen als Ausgangsmaterial für eine 4K Auswertung.

Ne andere Frage: Hast Du diese Edition bestellt?
Dann können wir uns ja vielleicht noch vor Weihnachten über die Qualität der 4K-UHD Disk unterhalten.
20.11.2022 18:19 Uhr - Torture Club, The (SB)
19.11.2022 10:15 Uhr schrieb Thodde
19.11.2022 00:09 Uhr schrieb Dragon50
Ganz ehrlich, wenn man sich das anguckt, bekommt man das Gefühl, das Intimatefilm selbst die Schere in die Hand genommen hat.. Da sind ja, sogar Softpornos härter als das hier....


Das Problem ist halt, dass die Mädchen im Film minderjährig sein sollen. Das ist mittlerweile in Deutschland ein Straftatbestand. Dabei ist es leider auch völlig egal, ob die Darstellerinnen zum Zeitpunkt des Drehs bereits volljährig waren oder nicht. Natürlich kann und will sich kein Label dem Risiko aussetzen, deswegen gerichtlich belangt zu werden. Den Film uncut zu bringen, wäre quasi vorsätzliche Verbreitung von Jugendpornographie.


Demnach müssten ja alle Filme im Stil eines "American Pie" Probleme bekommen, da es in diesen Filmen praktisch immer um minderjährige Teens geht.

Und hier haben sich unsere Sittenwächter einer albernen Mangaverfilmung angenommen, während Filme wo tatsächliche Minderjährige Nackt- und Sexszenen haben weiterhin unbehelligt bleiben und frei erhältlich sind.
Pretty Baby mit der nackten 12 jährigen Brooke Shields, Die Schulmädchen vom Treffpunkt Zoo mit der nackten 12 jährigen Katja Bienert, Verbotene Liebe mit der nackten 14 jährigen Julia Brendler usw....🤷‍♂️🤷‍♂️




20.11.2022 16:53 Uhr - The Frighteners - Director's Cut und Kinofassung als 4K-UHD & Blu-ray (News)
20.11.2022 14:54 Uhr schrieb TheHutt
20.11.2022 12:14 Uhr schrieb Freac
Wie gesagt bedeutet natives 4K, dass bereits die ursprüngliche Auflösung des Ausgangfilmmaterials in 4K/UHD Auflösung war.

Das ist in sich nicht schlüssig, da Filmmaterial per se keine definierte Auflösung hat. .


Nicht schlüssig?
Das ist eine Tatsache.
Aufnahmen mit einer digitalen 4K Kamera haben eine 4K Auflösung.

Wenn man ein 35mm Filmnegativ in 4K scannt, ändert das nichts an der Tatsache, dass nur ein analoges 35mm Negativ als Grundlage gedient hat.
Somit ergibt es kein natives 4K, da ein 35mm Negativ ja schließlich nur "in etwa" der 4K-Auflösung entspricht.

Natives 4K auf einer 4K BluRay würde bedeuten, dass bereits die ursprüngliche Auflösung des Ausgangfilmmaterials in 4K/UHD Auflösung war.
Was bei so alten Filmen ausgeschlossen ist.

Selbst bei modernen Filmen steht selten mit einer digitalen 4K Kamera aufgezeichnetes natives 4K Ausgangsmaterial zu Verfügung, da sehr oft noch analog gedreht wird.
Wonder Woman wurde z.B. komplett auf 35mm gedreht.

Aber die Diskussion mit jemandem, der seine Behauptungen mit so harten Fakten wie "in etwa" untermauern möchte und krampfhaft versucht Recht zu haben, ist sinnlos.

Ich hoffe Du hattest auch "in etwa" so ein schönes Wochenende wie ich.😘✌


20.11.2022 13:22 Uhr - Wetten, dass..? (Review)
Gestern wird ein Klima Aktivist Wett König und alle sind begeistert.
Die Gehirnwäsche beim ÖRR funktioniert noch einwandfrei!

Hätte er sich mal besser an die Hunziker geklebt.
20.11.2022 12:14 Uhr - The Frighteners - Director's Cut und Kinofassung als 4K-UHD & Blu-ray (News)
20.11.2022 11:44 Uhr schrieb TheHutt
20.11.2022 09:44 Uhr schrieb Freac
Eine 4K-Abtastung vom 35mm Film ist kein natives 4K!

Sprich: 35mm Kameranegativ hat in etwa eine 4K-Auflösung, ein Filmprint in etwa die Hälfte (2K/FullHD).


Du willst erzählen, dass eine 4K-Abtastung vom 35mm Film natives 4K ist und kommst mit "in etwa eine 4K-Auflösung".🤦🏼‍♂️
Damit widersprichst Du dir doch.🤦🏼‍♂️
Von in etwa bis ganz fehlt noch was.😂
Eine "in etwa 4K Auflösung" eines analogen 35mm Films ist keine 4K Auflösung und schon gar nicht natives 4K.

Wie gesagt bedeutet natives 4K, dass bereits die ursprüngliche Auflösung des Ausgangfilmmaterials in 4K/UHD Auflösung war.
Eine "in etwa 4K Auflösung" eines 35mm Films ist kein Ausgangs Material in 4K Auflösung.

Deine Aussage ist "in etwa" so falsch wie die von Thodde.
Noch mehr falsche Spitzfindigkeiten machen den Quatsch den er bzgl. Absolom von sich gegeben hat nicht besser.
Also spart euch weiteres Herumtheoretisieren und akzeptiert die Fakten.

Lest euch besser die Absolom Review auf blu-ray-rezensionen.net durch.
Da steht alles was man wissen muss.
20.11.2022 09:44 Uhr - The Frighteners - Director's Cut und Kinofassung als 4K-UHD & Blu-ray (News)
19.11.2022 15:00 Uhr schrieb Thodde
35mm kann ich aber in 4k abtasten, ohne irgendwas hinterher digital hochrechnen zu müssen.


Genau das haben sie doch bei Absolom gemacht!

"Flucht aus Absolom wurde natürlich analog gefilmt – und zwar auf 35-mm-Filmmaterial. Aufgenommen wurde mit der Arriflex 35 BL4. Ausgehend vom verfügbaren Material hat Turbine ein 4K-Remastering vorgenommen und es mit einem HDR10- sowie Dolby-Vision-Grading versehen – inklusive Farbraum im Rahmen von Rec.2020."

Und Du hast rum gejammert und auf natives 4K beharrt!

Merkst Du überhaupt noch was?
Als würde ich mit einem Grundschüler "diskutieren" (ja aber, ja aber).

Eine 4K-Abtastung vom 35mm Film ist kein natives 4K!
Kannst auch VHS, 16mm oder Super 8 in 4K abtasten und es wird immer noch kein natives 4K daraus!

Wir können uns hier noch weiter im Kreis drehen, ändert nichts daran, dass dein Verlangen nach nativem 4K bei fast 30 Jahren alten Filmen die mit analogen 35mm Kameras gedreht wurden Nonsens ist.

Und wie Blacula auch sagt ist diese abgetastete nicht native 4K Version des Films besser als alle Fassungen vorher.
Siehe auch blu-ray-rezensionen.net:
"In Summe ist die 4K-Scheibe auch ohne native 4K-Auflösung die bisher bestmögliche Variante, Absolom anzuschauen."
19.11.2022 11:08 Uhr - The Frighteners - Director's Cut und Kinofassung als 4K-UHD & Blu-ray (News)
Ach ja, schönes Wochenende.😘✌🏻
19.11.2022 10:50 Uhr - The Frighteners - Director's Cut und Kinofassung als 4K-UHD & Blu-ray (News)
19.11.2022 10:11 Uhr schrieb Thodde
Bevor nicht bestätigt ist, dass es sich um natives 4k handelt, sehen die von mir keinen Cent.


Natives 4K würde bedeuten, dass bereits die ursprüngliche Auflösung des Ausgangfilmmaterials in 4K/UHD Auflösung war.
Bei fast 30 Jahre alten Filmen?
Wovon träumt ihr sonst so?🤦🏼‍♂️📽💿📺📼

Und nein, 4K-Abtastung vom 35mm Film ist kein natives 4K.

Ihr habt doch Google.


18.11.2022 14:39 Uhr - High Tension (Review)
17.11.2022 14:07 Uhr schrieb Kassiopeia
Ich möchte noch anmerken, dass ich eine Sie bin und kein Er.


Das habe ich schon vermutet.
Allein wegen des Namens schon.
Kassiopeia war ja in der griechischen Mythologie die Ehefrau von irgendeinem.

Und grundsätzlich ist es doch lobenswert wenn sich jemand Filme anguckt, die nicht unbedingt sein/ihr Ding sind, um sich eine Meinung zu bilden oder den Horizont zu erweitern.
Habe seinerzeit mit ner Ex auch Twilight geguckt.
Sie hat dafür Haus der tausend Leichen gesehen.

Du schreibst auch, dass Du bei High Tension Angst hattest.
Somit hat der Film ja gut funktioniert.😱✌🏻
18.11.2022 12:32 Uhr - Dich kriegen wir auch noch! uncut in einer Blu-ray-Amaray (Ticker)
18.11.2022 08:15 Uhr schrieb humptydumpty
18.11.2022 00:23 Uhr schrieb Freac
17.11.2022 22:31 Uhr schrieb humptydumpty
17.11.2022 19:11 Uhr schrieb Freac
In der Shout Factory BluRay wurden einige Szenen vom Regisseur wieder eingefügt.
Quelle? Auf der Shout Factory ist jedenfalls keine längere Fassung.


https://www.youtube.com/watch?v=lhEdTdrgQNU&ab_channel=JoBloHorrorOriginals🤷‍♂️

Noch mal geguckt, so wirds im Video gesagt:
Die Bluray enthält ein alternatives Ende.
Die eingefügten Szenen soll es in einem "fan edit" geben, vom Regisseur abgesegnet.
Auf der Shout-BD ist das alternative Ende aber auch "nur" im Bonusmaterial zusammen mit den deleted scenes. Das gab es auch schon auf der alten US-DVD von MGM und ist auf den Editionen von Cinestrange ebenfalls vorhanden.


Hab nur das bestätigt was im Video gesagt wird.
Wo das alternative Ende ist, wurde im Video nicht gesagt.
Wenn Du das alles so genau weißt, hättest Du dir deine erste Frage sparen können, und gleich mit dem Klugscheißen anfangen können.
18.11.2022 00:23 Uhr - Dich kriegen wir auch noch! uncut in einer Blu-ray-Amaray (Ticker)
17.11.2022 22:31 Uhr schrieb humptydumpty
17.11.2022 19:11 Uhr schrieb Freac
In der Shout Factory BluRay wurden einige Szenen vom Regisseur wieder eingefügt.
Quelle? Auf der Shout Factory ist jedenfalls keine längere Fassung.


https://www.youtube.com/watch?v=lhEdTdrgQNU&ab_channel=JoBloHorrorOriginals🤷‍♂️

Noch mal geguckt, so wirds im Video gesagt:
Die Bluray enthält ein alternatives Ende.
Die eingefügten Szenen soll es in einem "fan edit" geben, vom Regisseur abgesegnet.
17.11.2022 19:11 Uhr - Dich kriegen wir auch noch! uncut in einer Blu-ray-Amaray (Ticker)
Wie üblich weiß JoBlo wieder was mit dem Streifen schief gelaufen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=lhEdTdrgQNU&ab_channel=JoBloHorrorOriginals

In der Shout Factory BluRay wurden einige Szenen vom Regisseur wieder eingefügt.

Ich fand den damals schon besser als z.B. The Faculty.
Ist viel düsterer und nicht o ein Kinder Quatsch.
15.11.2022 22:22 Uhr - Snuff Tapes: Folterhorror aus Chile uncut im Keep Case im November 2022 (Ticker)
15.11.2022 22:05 Uhr schrieb msix
15.11.2022 21:32 Uhr schrieb Freac
Wo wir schon bei kranker 💩e sind:
Habe seinerzeit "Pesthauch der Menschlichkeit" gekauft.
Noch nicht ausgepackt.😅
Habe von dem Macher bisher noch nichts gesehen.🤷🏼‍♂️


Ist vielleicht auch besser so, der "Film" soll ja so ziemlich alles toppen.


Vielleicht spar ich mir den für einen romantischen Abend mit einem "Twilight" Fan Girl auf.🧛‍♂️💩😂
15.11.2022 21:32 Uhr - Snuff Tapes: Folterhorror aus Chile uncut im Keep Case im November 2022 (Ticker)
Wo wir schon bei kranker 💩e sind:
Habe seinerzeit "Pesthauch der Menschlichkeit" gekauft.
Noch nicht ausgepackt.😅
Habe von dem Macher bisher noch nichts gesehen.🤷🏼‍♂️
15.11.2022 08:52 Uhr - Snuff Tapes: Folterhorror aus Chile uncut im Keep Case im November 2022 (Ticker)
15.11.2022 08:44 Uhr schrieb Metal Messiah
Wie soll ich es denn nennen? Ich meine ja nur, dass man den Film sicherlich erklären muss und die eine Hälfte des Wendecovers schon provokant ist, .


Wenn man seine Sammlung nur ernstzunehmenden Freunden zeigt, die nur ernstzunehmende Filme gucken, könnte das der Fall sein.
Andererseits wissen ernstzunehmende Menschen bestimmt nicht was Snuff sein soll.😜
15.11.2022 08:47 Uhr - Snuff Tapes: Folterhorror aus Chile uncut im Keep Case im November 2022 (Ticker)
15.11.2022 08:17 Uhr schrieb matthias.kothe
Abgesehen davon, dass der Streifen höchstwahrscheinlich Schund ist, hat manch ein User heute wohl das Wort "ernstzunehmend" gelernt und musste es unbedingt gleich mehrfach in einen Kommentar einbauen. Sehr zeitgemäßes Social-Media-Verhalten.


Muss sein, wenn man ernst genommen werden möchte.
Von wem auch immer.
Ich jedenfalls mag nicht zeitgemäße Filme mit nicht zeitgemäßen Covern.
15.11.2022 01:08 Uhr - Snuff Tapes: Folterhorror aus Chile uncut im Keep Case im November 2022 (Ticker)
Wohl kein Streifen für ernstzunehmende Spießer.
14.11.2022 15:50 Uhr - Insel der Begierde: Erotik-Krimi mit 2 Fassungen auf DVD im Dezember 2022 (News)
14.11.2022 11:13 Uhr schrieb Cinema(rkus)
Eine wunderschöne Frau auf schön altmodische Kunst gezeichnet.
Wow.
Wer legt eigentlich mal den ganzen "Photo-Shop-ich-war früher-ein Herumtreiber-und-bin-nun-Design-Praktikant-Halunke" die Handwerke , die seit gefühlt 10-15 Jahren die alten Kino-Plakate ruinieren, durch billigst zusammengestöpseltes Alternativ-Material.
Unglaublich, wie ein ganzer Kunst-Zweig - Kinoplakatkunst war eben einmal eine Kunst - ausstirbt und durch billigste Pappnasen ersetzt wird.
Leuchtendes Beispiel:
Die alten James Bond-Motive.
Damals, lange ist es her, konnte man sich beim Betrachten der Aushangfotos schon ausmalen, welche gefährlichen Situationen vorkommen, da sich diese im Kinoplakat widerspiegelten.

Oh Mann, ich bin verliebt in die alten Kinoposters und ................es graut mir vor den Neuveröffentlichungen, die nur noch billigst zusammen gekleistert werden.

Fazit:
Früher war ein Kinoplakat Kunst, heute kannst Dir damit das Zanderfilet in der Fischhalle Deines Vertrauens einwickeln lassen.


Ja, da sagst Du was.
Habe noch original Kinoplakate mit FSK Stempel von Zombies unter Kannibalen, Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies, Die Rückkehr der Zombies und Asphalt-Kannibalen.😍
Hätte gerne noch das Man Eater - Der Menschenfresser Plakat.
Keins hat mich damals so Horror "geil" gemacht wie das.

Am schlimmsten finde ich zurzeit die von besagten Dilettanten mit selbst entworfenen Motiven verhunzten Mediabooks.
Daher kaufe ich wenn dann nur Mediabooks/Steelbooks mit original VHS Cover/Plakat Motiven von damals.
13.11.2022 13:18 Uhr - Lollipops und heiße Höschen (SB)
Bella reagazza!
13.11.2022 11:43 Uhr - Scream 2 kommt im Dezember 2022 als 4K-UHD (News)
13.11.2022 10:49 Uhr schrieb Kaiser Soze
Es gibt günstige und teure Steelbooks. Oftmals sind diese aber preislich näher bei der Amaray als die überteuerten Mediabooks.
>> Starship Troopers


Dieses Steelbook hat damals beim Amazon genau soviel gekostet wie die Amaray.

Hab Scream 4K Steelbook vom ersten und vom neuen.
Würde mir eine Steelbook Scream Collection wünschen wie schon von Freddy, Jason und Selene!

Ach ja, und Final Destination.
Dann würde ich auch meine Big Book Collection OVP verkaufen.

Schönen Film Sonntag!
13.11.2022 11:33 Uhr - Scream 2 kommt im Dezember 2022 als 4K-UHD (News)
13.11.2022 09:44 Uhr schrieb RDMM
Achja und für diese Eigenschaften sind sie dann auch noch überteuert.


Ghostland Limited Steelbook z.B. kostet bei Amazon 8,95€.
09.11.2022 11:50 Uhr - True Romance (Review)
09.11.2022 11:38 Uhr schrieb Kaiser Soze
09.11.2022 11:35 Uhr schrieb Freac
09.11.2022 11:24 Uhr schrieb Kaiser Soze
Dies ist ein US-Import (s. "R-Rating") und ist bei uns eingetragen: Hier


Genau die BluRay habe ich als Code 2 mit BBFC 18 Freigabe Zeichen auf Cover und Disk.🤷‍♂️


Ahja, gerade nachgeschaut, ist auch in der OFDB & bei Amazon.co.uk zu finden.
Du kannst dich von Cruel Hides für Fassungseinträge freischalten lassen^^ Hilfe ist uns immer willkommen


OK.
09.11.2022 11:35 Uhr - True Romance (Review)
09.11.2022 11:24 Uhr schrieb Kaiser Soze
Dies ist ein US-Import (s. "R-Rating") und ist bei uns eingetragen: Hier


Genau die BluRay habe ich als Code 2 mit BBFC 18 Freigabe Zeichen auf Cover und Disk.🤷‍♂️
09.11.2022 10:00 Uhr - True Romance (Review)
Danke, wird mal wieder Zeit den zu gucken!
Die coolste Romanze aller Zeiten!
Und wie ich immer wieder sage, sind die beiden Drehbücher neben Pulp Fiction Tarentinos beste Arbeit.

In eurer Fassungsübersicht fehlt noch die normale Director´s Cut Amaray aus England (https://www.amazon.co.uk/True-Romance-Unrated-BD-Blu-ray/dp/B001URA2G4).
Die werde ich wohl demnächst mit der 4K Version ersetzen.
08.11.2022 02:30 Uhr - Thriller - Ein unbarmherziger Film: Uncut im 8-Discs-Mediabook (UHD, Blu-ray & DVD) (News)
Noch zwei VHS Kassetten und ich hätte die Ausgabe direkt bestellt.

PS
Finde den Film ziemlich öde.
Revenge mit Matilda Lutz in stunning 4K wäre mir da lieber.🤤🥰
04.11.2022 09:55 Uhr - Black Panther: Wakanda Forever bekommt eine FSK-Altersfreigabe ab 12 Jahren (Ticker)
04.11.2022 09:36 Uhr schrieb alex_wintermute
04.11.2022 08:02 Uhr schrieb Freac
Tsamina mina, eh, eh
Waka waka, eh, eh
Tsamina mina zangalewa, anawa-a-a
Tsamina mina, eh, eh
Waka waka, eh, eh
Tsamina mina zangalewa
This time for Africa ✌


Gibts dazu auch eine Übersetzung...?


Ich habs versucht zu verstehen, bin aber zu sehr von Shakiras Hüften abgelenkt.
https://www.youtube.com/watch?v=Ntn1-SocNiY&ab_channel=shakiraVEVO
Wenn ich Wakanda lese, denke ich Waka Waka.
04.11.2022 08:22 Uhr - Erotik auf der Schulbank uncut auf Blu-ray & DVD im November 2022 (News)
War wohl der Film der die ganze "schmuddel" Erotik Welle der 70er in Deutschland ins laufen brachte.
Oswalt Kolle Filme ausgenommen.
Und weil Wochenende ist und jemand vielleicht nicht weiß was er gucken soll, möchte ich meine persönliche Liste der sensationellsten Report Filme zum besten geben (auf Schulmädchen-Report Filme verzichte ich):
Hausfrauen-Report (mehrere Teile)
Vertreterinnen-Report
Der Tanzstunden-Report
Krankenschwestern-Report
Frühreifen-Report
Der Hostessen-Sex-Report (Mädchen auf Stellungssuche)
Skihasen-Report
Bademeister-Report
Hochzeitsnacht-Report
Lehrmädchen-Report
Schlüsselloch-Report
Sex-Träume-Report
Autostop-Lustreport
St. Pauli Report
Ehemänner-Report

Schönes Wochenende! 😅

04.11.2022 08:02 Uhr - Black Panther: Wakanda Forever bekommt eine FSK-Altersfreigabe ab 12 Jahren (Ticker)
Tsamina mina, eh, eh
Waka waka, eh, eh
Tsamina mina zangalewa, anawa-a-a
Tsamina mina, eh, eh
Waka waka, eh, eh
Tsamina mina zangalewa
This time for Africa ✌
03.11.2022 01:54 Uhr - Avatar: The Way of Water - Trailer zu James Camerons Sequel (Ticker)
Hoffen wir mal, dass mit Kino Start des zweiten Teils der erste eine vernünftige 4K Bluray Auswertung bekommt.
02.11.2022 22:04 Uhr - Der junge Häuptling Winnetou erscheint auf Blu-ray & DVD im Dezember 2022 (News)
02.11.2022 21:51 Uhr schrieb commandertaylor
Und genau solches Auftreten sind auch die Gründe, weshalb ich hier eigentlich kaum noch lese oder kommentiere.

Und jetzt bedank‘ Dich brav dafür, dass ich Dir meine Zeit gewidmet habe.


P.S.: Jegliche Kritik zu diesem Kommentar peilt an mir ab, wird von mir nicht gelesen und interessiert mich auch nicht…
02.11.2022 21:46 Uhr - Der junge Häuptling Winnetou erscheint auf Blu-ray & DVD im Dezember 2022 (News)
02.11.2022 21:35 Uhr schrieb commandertaylor
Aaaaaalso, ich weiß schon, weshalb ich als Alteingesessener hier nicht mehr mitdiskutiere.
Langsam entwickeln sich die Comments zu so einem Müll wie Twitter oder Facebook.
Jeder Depp kann hier ungefiltert seinen Dreck rausblasen… Jeder hat dabei natürlich Recht…


Du diskutierst nicht mit, findest die Kommentare blöd, liest sie aber alle und findest alle die sich beteiligt haben sind Deppen die ihren Dreck ablassen.
Herzlichen Glückwunsch!
02.11.2022 21:41 Uhr - Der junge Häuptling Winnetou erscheint auf Blu-ray & DVD im Dezember 2022 (News)
02.11.2022 21:33 Uhr schrieb Kaiser Soze
Hihi, lustig geschrieben :-D
Erstmal danke, dass du meine Beiträge schätzt, das freut mich. Man mag mich für naiv halten, aber ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, die alle Anwesenden für so intelligent und selbstbeherrscht halten, dass ich keine Angst vor einer Meldung (bzw den Kommentaren) habe. Insofern muss ich dir widersprechen. Dies war keine Provokation, endlich mal wieder was los hier mäßig. Kinostart und Beigleitbücher wurden gestrichen / zurückgezogen, FSK hat zum Film selbst anders entschieden, dies war einfach relevant und erwähnenswert. Daher die News.

Daher: Hat den Film schon jemand gesehen? Meinungen dazu?


Erst mal ein dickes Lob an dich!
Das deine Nachricht bei dem Thema eine politische Diskussion nach sich ziehen wird, war zu erwarten.
Und Du bringst genug Verständnis auf und lässt sie laufen!👍🏻👍🏻
Aber wie Du selbst sagst, sollte das kein Problem sein wenn alles sachlich und vernünftig abläuft wie heute.

Weiter so mit der guten Arbeit und alles Gute!
02.11.2022 21:22 Uhr - Der junge Häuptling Winnetou erscheint auf Blu-ray & DVD im Dezember 2022 (News)
02.11.2022 20:59 Uhr schrieb Der Dicke
02.11.2022 20:18 Uhr schrieb Freac
Wie kann man auch nur so intolerant sein und was gegen die pädophilien Umtriebe der bunten Partei haben, die sich seit spätestens 1985 („Einvernehmliche sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern müssen straffrei sein“) öffentlichkeitswirksam für
für eine Legalisierung von Sex mit Kindern engagiert hat.


Und wieder nichts als Halbwahrheiten aus der rechtspopulistischen Ecke, die längst als solche entlarvt wurden. Hier der Brückenschlag zu Cohn-Bendits abstoßendem Unsinn von 1982, der eben kein grünes Parteiprogramm darstellt(e):

https://correctiv.org/faktencheck/politik/2019/12/10/ja-dieses-zitat-stammt-von-dem-gruenen-politiker-daniel-cohn-bendit-im-jahr-1982/

Da mich nun auch schon der Kaleun per PN anschreibt und wissen will, was es mit den "Chiffres" auf sich hat: "Krake" ist seit jeher ein Kampfbegriff von Verschwörungstheoretikern der ganz unangenehmen Sorte. Wer Google seinen Freund nennt, weiß das auch schon seit ein paar Monden.


Einfach alles als rechtsradikal diffamieren.
Wikipedia ist also auch rechtsradikal weil sie ausführliche Informationen zur Pädophilie-Debatte (Bündnis 90/Die Grünen) aufführen?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie-Debatte_(B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)

Das ist eine Tatsache, dass sich die bunte Partei von Anfang an für Legalisierung von Sex mit Kindern engagiert hat.
Das wird nicht besser wenn man die Kritik daran als rechtsradikales Geschwurbel diffamiert nur weil man es nicht wahr haben will.
02.11.2022 20:56 Uhr - Der junge Häuptling Winnetou erscheint auf Blu-ray & DVD im Dezember 2022 (News)
02.11.2022 16:05 Uhr schrieb Cinema(rkus)
Dass hier Kinder sexualisiert, bekuschelt werden und das überall und bundesweit, halte ich für ein Gerücht. Klar, es mag Pädagogen oder sonst welche Typen geben, die das mal durchsetzen wollen, aber denen wird dann von den Eltern wirklich kein Einhalt geboten ? Lass` mich aber da wirklich gern von Betroffenen aufklären.


Stichwort Kinder Läden der 70er, Pflasterstrand, Original Play
„Murat spielt Prinzessin.."....
Kann man sich zu genüge darüber informieren.✌🏻
02.11.2022 20:18 Uhr - Der junge Häuptling Winnetou erscheint auf Blu-ray & DVD im Dezember 2022 (News)
02.11.2022 16:26 Uhr schrieb ED209
02.11.2022 14:29 Uhr schrieb Freac

Gibt hier Leute die das nicht wahrhaben wollen und scheinbar kein Problem damit hätten wenn fremde Erwachsene ohne ihr Wissen im Kindergarten mit ihren Kindern "kuscheln" (Original Play).
Erschreckend!
Ich empfehle mal "Die grüne Moral-Partei und der Pädophilie-Skandal" von Peter Helmes zu lesen.


Man empfiehlt hier ernsthaft Lektüre eines Mannes der “Konservative Kommentare" gerne bei der Deutschen Konservativen e.V. veröffentlicht und damit auch keine ....


Ja immer diese bösen konservativen.
Direkt mal als rechtsradikal diffamieren.
Wie kann man auch nur so intolerant sein und was gegen die pädophilien Umtriebe der bunten Partei haben, die sich seit spätestens 1985 („Einvernehmliche sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern müssen straffrei sein“) öffentlichkeitswirksam für
für eine Legalisierung von Sex mit Kindern engagiert hat.
Leute die davor die Augen verschließen machen sich mitschuldig...
02.11.2022 14:29 Uhr - Der junge Häuptling Winnetou erscheint auf Blu-ray & DVD im Dezember 2022 (News)
02.11.2022 14:07 Uhr schrieb Kaleun
02.11.2022 06:44 Uhr schrieb Der Dicke
02.11.2022 01:38 Uhr schrieb Freac
Kinder sollen Cowboy und Indianer nicht spielen, aber im Kindergarten dreijährigen erklären wie Geschlechtsverkehr geht


Vielleicht sollte Monsieur tanzderteufelmaniac doch mal etwas mehr Zeit im wirklichen Leben verbringen und etwas weniger auf Telegram.


Was auch immer das schon wieder mit dem "bösen" Telegram zu tun hat?
Dass die Frühsexualisierung in den Kindergärten und Schulen gefördert wird ist eine Tatsache und dass die Grünen schon immer ein sehr offenes Verhältnis zur Pädophilie hatten, sollte sich eigentlich inzwischen auch zu dir herumgesprochen haben.


Gibt hier Leute die das nicht wahrhaben wollen und scheinbar kein Problem damit hätten wenn fremde Erwachsene ohne ihr Wissen im Kindergarten mit ihren Kindern "kuscheln" (Original Play).
Erschreckend!
Ich empfehle mal "Die grüne Moral-Partei und der Pädophilie-Skandal" von Peter Helmes zu lesen.
02.11.2022 14:17 Uhr - Der junge Häuptling Winnetou erscheint auf Blu-ray & DVD im Dezember 2022 (News)
02.11.2022 13:32 Uhr schrieb Dr. Brot
02.11.2022 08:06 Uhr schrieb Trollhunter
zum Film: es ist ein Kinderfilm, die Zielgruppe wird es sicher mögen... die ganze Diskussion darum war mehr Schmierentheater


Das Problem ist, daß dieses Schmierentheater reale Konsequenzen hatte. Vor ein paar Jahren fing man an, 60 Jahre alte Kinderbücher von vermeintlich problematischem Vokabular zu bereinigen und die Befürworter postulierten, das sei doch gar nicht so schlimm, wenn man ein paar böse Wörter aus ein paar alten Schinken rausstreicht. Die Kritiker hingegen mahnten, daß das der von einer psychisch labilen Minderheit getriebenen Zensur Tür und Tor öffnen würde.

Mittlerweile sind wir soweit, daß ganze Neuveröffentlichungen durch diese hypersensiblen Maulhelden verhindert werden und wenn das so weitergeht, wird das wahrscheinlich nicht das Ende der Fahnenstange sein. Oder glaubt hier irgendjemand, daß die Leute, die sowas propagieren, davor zurückschrecken werden, die Säuberung von Archiven und Bibliotheken zu verlangen, wenn sie merken, daß sie keinen ernstzunehmenden Gegenwind erhalten und jeder sich ihrem Willen beugt, wenn sie nur laut genug "-ismus" schreien? Durch jeden solchen Erfolg werden die in ihren Ansichten nur bestärkt und ihre Forderungen zwangsläufig immer radikaler, weil in dieser Klientel nut die extremste Form des Moralismus die korrekte Einstellung ist und alles, was dem nicht zu hundert Prozent entspricht, den Furor ihrer zarten Gemüter erregt.


"Jede Aufzeichnung wurde vernichtet oder verfälscht, jedes Buch überholt, jedes Bild übermalt, jedes Denkmal, jede Straße und jedes Gebäude umbenannt, jedes Datum geändert... Es gibt nur noch eine unabsehbare Gegenwart, in der die Partei immer recht behält.“

George Orwell "1984"
02.11.2022 12:12 Uhr - Der junge Häuptling Winnetou erscheint auf Blu-ray & DVD im Dezember 2022 (News)
02.11.2022 11:25 Uhr schrieb Kaiser Soze
. Wer als Unternehmen legal Gesetze befolgt (Steuerschlupflöcher), macht es aber streng genommen leider richtig.... Leider. Da muss man sich eher fragen, wieso diese Schlupflöcher (weiterhin) bestehen.


Wer als Unternehmer diese Schlupf Löcher nicht nutzt, sollte seine Steuerberater feuern.
Abgesehen davon gibt Amazon ca. 50000 Menschen Arbeit in Deutschland.
02.11.2022 12:07 Uhr - Der junge Häuptling Winnetou erscheint auf Blu-ray & DVD im Dezember 2022 (News)
02.11.2022 08:36 Uhr schrieb emano
02.11.2022 06:44 Uhr schrieb Der Dicke
02.11.2022 01:38 Uhr schrieb Freac
Kinder sollen Cowboy und Indianer nicht spielen, aber im Kindergarten dreijährigen erklären wie Geschlechtsverkehr geht


Vielleicht sollte Monsieur tanzderteufelmaniac doch mal etwas mehr Zeit im wirklichen Leben verbringen und etwas weniger auf Telegram.


Er hat vollkommen recht. Schon mal was von "Original Play" gehört?


Oder von Cohn-Bendit?
https://youtu.be/GNgNn6tDSD4
Vielleicht sollten einige mehr Zeit in der Realität verbringen als ihrer Traum Blase.

02.11.2022 01:38 Uhr - Der junge Häuptling Winnetou erscheint auf Blu-ray & DVD im Dezember 2022 (News)
02.11.2022 00:29 Uhr schrieb voorheeskrüger
ihr tut mir in der heutigen Zeit als Kinder leid ,man gönnt euch nicht mehr Kind zu sein.


Kinder sollen Cowboy und Indianer nicht spielen, aber im Kindergarten dreijährigen erklären wie Geschlechtsverkehr geht und was Transgender ist.
Im Namen grenzenloser Toleranz Kindern das Spielen verbieten und gleichzeitig Kleinkinder sexualisieren.🤦🏼‍♂️
Da werden bunte Fantasien ehemaliger Kinderladen "Pädagogen" wahr.
Kinder können heutzutage einem nur leid tun.

Der Film wird aus Protest gekauft!


28.10.2022 03:16 Uhr - Mega Drive Mini II: Bare Knuckle 3 (aka. Streets of Rage 3) wurde zensiert (News)
28.10.2022 02:09 Uhr schrieb SoundOfDarkness2
Diejenigen, die sich an solchen Klischees stören, sind meistens nicht einmal homosexuell, sondern einfach nur irgendwelche überempfindlichen Sensibelchen.


Das sind Leute, die unbedingt zeigen möchten was sie doch für gute Menschen sind.
Um sich selbst besser zu fühlen machen sie anderen ein schlechtes Gewissen.
Wenn jemand ständig irgendwo irgendwelche "Isms" sieht, sollte er mal vielleicht darüber nachdenken, ob etwas mit ihm selbst nicht stimmt.
Meine beste Freundin ist Türkin und sie möchte nicht mit Samthandschuhen angefasst und behandelt werden als wäre sie ein armes Opfer der furchtbar rassistischen deutschen Gesellschaft.
Sie kann ganz gut für sich selbst sorgen und braucht nicht irgendwelche woken "Aufpasser".
weiter