Kommentare
17.05.2022 21:00 Uhr - Event Horizon erscheint im August 2022 als 4K-UHD (News)
17.05.2022 19:10 Uhr schrieb Baysongor
der film hat so einige probleme, die man insb. beim (wieder)ansehen einfach für sich ausblenden muss.
der film hat so einige probleme, die man insb. beim (wieder)ansehen einfach für sich ausblenden muss.
Und das soll über eine schwache, m.u. langweilige Inszenierung hinweghelfen? Schad für die Zeit...
Der Film gefiel mir damals auf Anhieb, hat immer wieder Spaß gemacht, heute geht er, ob mit oder ohne "Probleme", gar nicht mehr. Zu alt für den "Scheiß" :)
J.V.
17.05.2022 16:17 Uhr - Event Horizon erscheint im August 2022 als 4K-UHD (News)
17.05.2022 10:33 Uhr schrieb McQueen
Damals bei Erscheinen ein Highlight. Ich hatte ihn vor einem halben Jahr noch einmal gesehen, da war dies dann nicht mehr so überwältigend für mich. Es gibt krasse und verstörende Szenen aber er hat mich nicht mehr gefesselt.
Und das merke ich leider immer wieder von einigen "alten" Filmperlen.
Damals bei Erscheinen ein Highlight. Ich hatte ihn vor einem halben Jahr noch einmal gesehen, da war dies dann nicht mehr so überwältigend für mich. Es gibt krasse und verstörende Szenen aber er hat mich nicht mehr gefesselt.
Und das merke ich leider immer wieder von einigen "alten" Filmperlen.
Erging mir, u.a. bei Event Horizon, ganz genau so. Die Luft ist einfach i-wann raus...
J.V.
11.05.2022 20:27 Uhr - 31 - Unzensierte Fassung soll später erscheinen (News)
09.01.2016 03:03 Uhr schrieb Terminator20
DVD? Was will man damit? Totes Format.... Hoffentlich schiebt er die BluRay gleich hinterher.
DVD? Was will man damit? Totes Format.... Hoffentlich schiebt er die BluRay gleich hinterher.
Totes Format? Ein noch immer marktführendes & Sehr Gutes (!) Medium nennst du totes Format? Da scheint eher auf deinem Mist was tot zu sein...
04.05.2022 10:58 Uhr - Beach Babes from Beyond (SB)
Ach ganz so schlecht ist er nicht, da kommt sein Nachfolger um ein vielfaches mieser.
Natürlich kein Meisterwerk, für ab und an jedoch besser als manch richtiger Schrott.
J.V.
Natürlich kein Meisterwerk, für ab und an jedoch besser als manch richtiger Schrott.
J.V.
13.04.2022 16:46 Uhr - Bekenntnisse eines Serienkillers (SB)
Moin.
Ungekürzt dürfte er von Astro-Oli kommen, er hat ihn vor langer Zeit mal großspurig angekündigt.
J.V.
Ungekürzt dürfte er von Astro-Oli kommen, er hat ihn vor langer Zeit mal großspurig angekündigt.
J.V.
21.03.2022 09:18 Uhr - Sorority Slaughter (SB)
Hätte damals gut zu Astro gepasst. Hauptsache Billig. 0 Sinn und viel Gore - Kult-Klassiker Ungeschnitten.
J.V.
J.V.
25.01.2022 09:24 Uhr - gnadenlosen Fünf, Die (SB)
25.01.2022 07:57 Uhr schrieb ___Street_Hawk___
@Jason: Don't feed the Troll :-)
@Jason: Don't feed the Troll :-)
Wie Recht du hast!
J.V.
24.01.2022 21:34 Uhr - gnadenlosen Fünf, Die (SB)
22.01.2022 15:30 Uhr schrieb Soul of the Sword
Die Messlatte für "Jammern auf ganz großem Niveau" wird noch höher gesetzt. :-).
Die Messlatte für "Jammern auf ganz großem Niveau" wird noch höher gesetzt. :-).
Du findest also die Handhabe gekürzte Fassungen anstelle der verfügbaren Original Version zu veröffentlichen ok?
Übrigens, hier wurde auch eine TVP DVD mit einer aktuellen Blur-ray von Arrow vergliechen.
Entweder kannst oder willst nicht verstehen worum es überhaupt geht.
Tippe auf ersteres.
18.01.2022 08:38 Uhr - gnadenlosen Fünf, Die (SB)
Hindert dich deine Fanbrille zu sehen das hier einzig und allein die Fassung thematisiert wird, und es nicht im geringsten um abgelieferte Qualität geht?
Fans liefern Uncut Fassungen ab, sofern Möglichkeit vorhanden und die war zu 100% gegeben.
Intro gelesen/verstanden?
"Wie schon bei z. B. Das Schwert des gelben Tigers, hat das Label also nur ausgewähltes Material ergänzt."
Wie ein Fan sich dennoch über absichtlich kürzere Versionen mit Dt. Ton erfreuen kann und das Label für derartige Vorgehensweise lobt, die Uncut weiter unter Verschluß zu halten nur weil aus persönlichen Gründen gewisse Szenenabläufe/Momente unnötig erscheinen, will sich mir nicht erschließen.
J.V.
17.01.2022 23:52 Uhr schrieb Soul of the Sword
Zudem sind sie als Nischenlabel auf die Vorlagen von Celestial angewiesen. Damit haben sie doch super geliefert, von Fans für Fans
16.01.2022 09:14 Uhr schrieb _JasonVoorhees_
Ja, Deutscher Ton entschädigt für gekürzte Fassungen obwohl die Uncut vorlag. Chapeau!
J.V.
Ja, Deutscher Ton entschädigt für gekürzte Fassungen obwohl die Uncut vorlag. Chapeau!
J.V.
Zudem sind sie als Nischenlabel auf die Vorlagen von Celestial angewiesen. Damit haben sie doch super geliefert, von Fans für Fans
Fans liefern Uncut Fassungen ab, sofern Möglichkeit vorhanden und die war zu 100% gegeben.
Intro gelesen/verstanden?
"Wie schon bei z. B. Das Schwert des gelben Tigers, hat das Label also nur ausgewähltes Material ergänzt."
Wie ein Fan sich dennoch über absichtlich kürzere Versionen mit Dt. Ton erfreuen kann und das Label für derartige Vorgehensweise lobt, die Uncut weiter unter Verschluß zu halten nur weil aus persönlichen Gründen gewisse Szenenabläufe/Momente unnötig erscheinen, will sich mir nicht erschließen.
J.V.
16.01.2022 09:14 Uhr - gnadenlosen Fünf, Die (SB)
Ja, Deutscher Ton entschädigt für gekürzte Fassungen obwohl die Uncut vorlag. Chapeau!
J.V.
J.V.
15.01.2022 08:38 Uhr - gnadenlosen Fünf, Die (SB)
Leider führte TVP gerne selbst Regie und brachte die Filme nur so, wie sie es selbst für ausreichend genug hielten.
J.V.
J.V.
13.12.2021 00:08 Uhr - Kinder des Zorns 2 (SB)
@PinheadSAW:
Das sehe ich absolut genau so!
J.V.
Das sehe ich absolut genau so!
J.V.
07.11.2021 09:21 Uhr - Karate Tiger 5 - König der Kick-Boxer (SB)
Sehr temporeiche, harte Fights retten den sonst eher mittelmäßigen Handlungsablauf. Insgesamt, recht schöner, starker Beitrag und einer der wenigen guten Genre-Highlights. Blanks sielt den Bösewicht überragend.
29.10.2021 02:31 Uhr - The Slumber Party Massacre kommt uncut auf Blu-ray & DVD (News)
Moin,
Labelinfo: Teil 2 wird es 2 Fassungen geben. Eine die mit der US Fassung identisch ist aus eine wo die extendet Scenen aus der alten deutschen VHS.
---
J.V.
29.10.2021 00:20 Uhr schrieb FdM
Klingt soweit ganz interesant,bin eher auf die Version zu Teil 2 gespannt,die war in den USA kürzer,als die deutsche,gekürzte VHS (zumindest auf DVD).
Klingt soweit ganz interesant,bin eher auf die Version zu Teil 2 gespannt,die war in den USA kürzer,als die deutsche,gekürzte VHS (zumindest auf DVD).
Labelinfo: Teil 2 wird es 2 Fassungen geben. Eine die mit der US Fassung identisch ist aus eine wo die extendet Scenen aus der alten deutschen VHS.
---
J.V.
07.12.2020 22:02 Uhr - WMM bringt diverse Horrorfilme uncut als DVD-Mediabooks im Dezember 2020 (News)
07.12.2020 20:48 Uhr schrieb Schmalzkuchen
Ich finde den eigentlich ganz unterhaltsam; mein altes Tape schlägt die DvD aber qualitativ um Längen.
07.12.2020 19:21 Uhr schrieb _JasonVoorhees_
Nicht wirklich. Die Qualität entspricht in etwa dem Inhalt des Films.
Wenigstens ist er ungeschnitten.
J.V.
07.12.2020 16:52 Uhr schrieb Schmalzkuchen
Besonders bei "Blood Theatre" darf man sich auf ein extrem beschissenes Bild auf niederstem VHS-Niveau freuen. Das hat Great Movies mal so richtig versaut
Besonders bei "Blood Theatre" darf man sich auf ein extrem beschissenes Bild auf niederstem VHS-Niveau freuen. Das hat Great Movies mal so richtig versaut
Nicht wirklich. Die Qualität entspricht in etwa dem Inhalt des Films.
Wenigstens ist er ungeschnitten.
J.V.
Ich finde den eigentlich ganz unterhaltsam; mein altes Tape schlägt die DvD aber qualitativ um Längen.
Stellenweise durchaus, im Endeffekt jedoch besteht enorme Luft nach oben.
Als MB brauch ich den allerdings nicht.
J.V.
07.12.2020 19:21 Uhr - WMM bringt diverse Horrorfilme uncut als DVD-Mediabooks im Dezember 2020 (News)
07.12.2020 16:52 Uhr schrieb Schmalzkuchen
Besonders bei "Blood Theatre" darf man sich auf ein extrem beschissenes Bild auf niederstem VHS-Niveau freuen. Das hat Great Movies mal so richtig versaut
Besonders bei "Blood Theatre" darf man sich auf ein extrem beschissenes Bild auf niederstem VHS-Niveau freuen. Das hat Great Movies mal so richtig versaut
Nicht wirklich. Die Qualität entspricht in etwa dem Inhalt des Films.
Wenigstens ist er ungeschnitten.
J.V.
07.12.2020 13:28 Uhr - WMM bringt diverse Horrorfilme uncut als DVD-Mediabooks im Dezember 2020 (News)
Schönes Angebot, der ein oder andere Titel wird es werden.
J.V.
J.V.
01.10.2020 00:42 Uhr - Miami Vice - Kultserie aus den 80ern ab heute auf Blu-ray (News)
Moin,
Der Preis liegt bei 179,99€
J.V.
Der Preis liegt bei 179,99€
J.V.
07.06.2020 00:49 Uhr - Mikey weltweit erstmals uncut auf Blu-ray (News)
05.06.2020 13:01 Uhr schrieb Man Behind The Sun
aber bestimmt kein MB braucht...
aber bestimmt kein MB braucht...
Ich finde schon. Was er jedoch viel mehr braucht, ist eine qualitativ ordentliche VÖ!, wovon ich ausgehe.
Ein Film, der häufig in der Sparte "Kiddie-Horror" vergessen wird, ist "The Paperboy" aka "Killer Kid"
Zweifelsfrei kein schlechter Film. Meiner Ansicht nach jedoch weit weniger vergessen, als Daddy's Girl oder Little Sweetheart, über dessen anständige Veröffentlichungen (inkl. Paperboy), keinerlei Einwand besteht. Mikey jedoch hat allen etwas voraus, und zwar das ungeschlagene Ende.
J.V.
05.06.2020 01:23 Uhr - Mikey weltweit erstmals uncut auf Blu-ray (News)
Es handelt sich hierbei um die weltweit Erste HD Auswertung in ungeschnittener Fassung, da man die US Variante verschoben hat.
J.V.
J.V.
05.06.2020 00:50 Uhr - Mikey weltweit erstmals uncut auf Blu-ray (News)
Moin,
Er lief vor gut 22 Jahren an einem schönen Sonntagabend während Sat.1 ihren
Monstertag sendete, bei Kabel 1 nach 22Uhr ungeschnitten und wurde auf dem Sender nie wieder ausgestrahlt. Ein äußerst gelungenes Werk mit teils drückender Atmosphäre, sehr feiner Titelmelodie & Brian Bonsall im Element! All die Jahre vergebliches warten in nie aufgegebener Hoffnung bezgl. einer ungeschnittenen Heimkinoauswertung, dann die verhunzte '84er (NTSC/Blaustrich), scheint Mikey durch Xcess seine angemessene Veröffentlichung zu erhalten. Ist selbstverständlich urlängst vorbestellt.
J.V.
Er lief vor gut 22 Jahren an einem schönen Sonntagabend während Sat.1 ihren
Monstertag sendete, bei Kabel 1 nach 22Uhr ungeschnitten und wurde auf dem Sender nie wieder ausgestrahlt. Ein äußerst gelungenes Werk mit teils drückender Atmosphäre, sehr feiner Titelmelodie & Brian Bonsall im Element! All die Jahre vergebliches warten in nie aufgegebener Hoffnung bezgl. einer ungeschnittenen Heimkinoauswertung, dann die verhunzte '84er (NTSC/Blaustrich), scheint Mikey durch Xcess seine angemessene Veröffentlichung zu erhalten. Ist selbstverständlich urlängst vorbestellt.
J.V.
14.04.2020 04:03 Uhr - Todes-Brigade erscheint von FilmArt im Mai 2020 (News)
Moin,
Nicht nur Cover sondern sowohl als auch der Film sind Bombe :) An Gewalt wird nicht gespart, gibt harte, blutige Einschüsse und noch so manches mehr... Zudem äußerst Frauenverachtend, abseits davon bekommen die Damen ohnehin nur ihr Fett weg, dürfen blank ziehen und ne kleine Lesbenshow gibts obendrauf. Finale mündet in heftige Sleazegranate vom Allerfeinsten! Der Film ist Schweinegeil!
J.V.
Nicht nur Cover sondern sowohl als auch der Film sind Bombe :) An Gewalt wird nicht gespart, gibt harte, blutige Einschüsse und noch so manches mehr... Zudem äußerst Frauenverachtend, abseits davon bekommen die Damen ohnehin nur ihr Fett weg, dürfen blank ziehen und ne kleine Lesbenshow gibts obendrauf. Finale mündet in heftige Sleazegranate vom Allerfeinsten! Der Film ist Schweinegeil!
J.V.
18.04.2019 00:23 Uhr - Absurd erscheint ungekürzt auf Blu-ray im Mediabook von XT Video (News)
@Melvin:
Vollkommen ok wenn jemand (was ich absolut verstehen kann) den Film kritisert & zumindest sachlich begründet. Zuzustimmen ist dir bezüglich des Jungen, gleichwohl der Bengel es bei mir nicht schafft das teils fesselnde Machwerk zu ruinieren. George Eastman in Begleitung der fantastischen Komposition von Carlo Maria Cordio, erzeugt eine unglaubliche Präsenz & Spannung welche ihresgleichen sucht. Selbst in Anbetracht der Tatsache, dass die inhaltlichen Morde woanders härter in Szene gesetzt werden, doch sie wirken kompromißloser (besonders Bandsäge & Backofen - rückführend erneut dank Eastman & Score) als in so manch anderem Horrorflick und verleiht dem ganzen seine ganz eigene Note. Höchstens über den etwas überzogenen Schluß, lässt sich "streiten", insbesondere vermag die zu haarige Kopfattrappe so garnicht nach Eastman aussehen, verfehlt jedoch andererseits nicht wirklich was von seiner Wirkung. Es gibt schlechtere Filme, als den.
J.V.
Vollkommen ok wenn jemand (was ich absolut verstehen kann) den Film kritisert & zumindest sachlich begründet. Zuzustimmen ist dir bezüglich des Jungen, gleichwohl der Bengel es bei mir nicht schafft das teils fesselnde Machwerk zu ruinieren. George Eastman in Begleitung der fantastischen Komposition von Carlo Maria Cordio, erzeugt eine unglaubliche Präsenz & Spannung welche ihresgleichen sucht. Selbst in Anbetracht der Tatsache, dass die inhaltlichen Morde woanders härter in Szene gesetzt werden, doch sie wirken kompromißloser (besonders Bandsäge & Backofen - rückführend erneut dank Eastman & Score) als in so manch anderem Horrorflick und verleiht dem ganzen seine ganz eigene Note. Höchstens über den etwas überzogenen Schluß, lässt sich "streiten", insbesondere vermag die zu haarige Kopfattrappe so garnicht nach Eastman aussehen, verfehlt jedoch andererseits nicht wirklich was von seiner Wirkung. Es gibt schlechtere Filme, als den.
J.V.
17.04.2019 20:50 Uhr - Absurd erscheint ungekürzt auf Blu-ray im Mediabook von XT Video (News)
17.04.2019 18:26 Uhr schrieb Melvin-Smiley
Wäre er nicht „verboten“ worden, dann würde sich keine Sau für diesen Driss interessieren.
Wäre er nicht „verboten“ worden, dann würde sich keine Sau für diesen Driss interessieren.
Deine leider zu pauschalisierende Aussage, mein lieber Melvin, ist etwas arg weit hochgesteckt. Den Film sah ich damals auf Grund eines befreundeten Videothekars welcher mir das Tape in die Hand drückte, und seine Empfehlung aussprach! Zu diesem Zeitpunkt stand Absurd noch nicht auf dem Index bzw. war geschweige denn beschlagnahmt! Seit Erstsichtung mochte ich diesen atmosphärischen Film schon immer, was besonders an George Eastman lag welcher hier eine sehr gute Performance abgibt, und die Morde sind teils auch nicht ohne. Vom ansprechenden Score ganz zu schweigen. Und im gegensatz zu mir, bist du doch (sogar bekennender) 131er Sammler, daher würde ich jetzt mal sagen, ohne diesen Status würdest eher Du dich nicht für den interessieren. So, lieber Melvin, so sehr ich manch deiner Kommentare hin und wieder zustimme, hier, liegst du leider falsch.
J.V.
23.03.2019 01:24 Uhr - Avengement: Trailer zum harten Actionthriller mit Scott Adkins (Ticker)
23.03.2019 00:49 Uhr schrieb Dragon50
Ja ok, aber sind ja keine FSK-Schnitte.
Ja ok, aber sind ja keine FSK-Schnitte.
Deine Aussage klingt dennoch sehr pauschalisierend und ist in Anbetracht einiger Koch Veröffentlichungen, nicht richtig. Im Vorfeld eine gekürzte Fassung statt der ungeschnittenen einzureichen, macht die Sache per se nicht besser.
J.V.
23.03.2019 00:44 Uhr - Avengement: Trailer zum harten Actionthriller mit Scott Adkins (Ticker)
23.03.2019 00:27 Uhr schrieb Dragon50
KochMedia hat bis jetzt noch nie ein geschnittenen Film gebracht.
KochMedia hat bis jetzt noch nie ein geschnittenen Film gebracht.
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=23350&vid=159997
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6984&vid=405133
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=269703&vid=391329
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2411&vid=89466
....
J.V.
22.02.2019 13:16 Uhr - Santa Sangre ist jetzt uncut frei ab 16 Jahren & kommt von Koch Media auf Blu-ray als 5-Disc Special Edition (Ticker)
21.02.2019 13:03 Uhr schrieb Trism
Die Auslaufmodelle DVD und CD braucht auf jeden Fall niemand mehr.
Die Auslaufmodelle DVD und CD braucht auf jeden Fall niemand mehr.
Wer glaubst du eigentlich zu sein entscheiden zu können was wer braucht und was nicht? Immer schön vor deiner eigenen Tür kehren und nicht von dir auf andere schließen!
J.V.
24.05.2018 12:08 Uhr - Black Mask (SB)
24.05.2018 11:27 Uhr schrieb Mimung
Ist es nicht einfach nur menschlich wenn einem da was durch die Lappen geht?
Ist es nicht einfach nur menschlich wenn einem da was durch die Lappen geht?
Für sowas führt man eine Endkontrolle durch, um sicher zu gehen dementsprechendes auch abzuliefern, was vorher großspurig angekündigt wurde, welche dem großen Anschein nach, nicht, oder nur sporadisch, stattgefunden hat. Gerade, weil Fehler passieren KÖNNEN, außer es ist einem egal, so lang es der Konsument einfach schluckt & Kohle reinkommt.
18.10.2016 03:06 Uhr - The Crow 3 - Neuauflage auf DVD und Blu-ray (News)
17.10.2016 19:07 Uhr schrieb Cocoloco
echt jetzt? xD
https://www.youtube.com/watch?v=3njzPddgEJE
17.10.2016 01:59 Uhr schrieb _JasonVoorhees_
Wo der Bösewicht allerdings komisch sein soll,oder CGI Effekte Ultra! billig,bleibt ebenso fraglich.
J.V.
Wo der Bösewicht allerdings komisch sein soll,oder CGI Effekte Ultra! billig,bleibt ebenso fraglich.
J.V.
echt jetzt? xD
https://www.youtube.com/watch?v=3njzPddgEJE
War mir schon klar,auf welche Szene du anspielst.Ich kann trotzdem nichts Ultra (!) billiges,geschweige denn lustiges erkennen.Was wäre dir denn lieber gewesen?Das er splättrig in Stücke gerissen wird wie ein 1000 teile Puzzle und alles spritzt?Sowas hat er nicht nötig,so wie er ist, so soll er sein.Ich lache mich dafür beim 1. immer wieder am digitalen Anblick des aus dem Fenster geworfenen Eric schlapp,weil seine Haltung bzw. sein Gesichtsausdruck,einfach nur zum brüllen aussieht und beschissen gemacht wurde.Bei allem Respekt derer Mühen sowas einzufügen,aber er wirkt dabei wie ein kleines Kind,dem man den Lutscher geklaut hat,und denkt "Wenn ich unten aufprall,sag ichs Mama".....dann lieber etwas "billig" als komplett vergeigt.
J.V.
17.10.2016 16:06 Uhr - The Crow 3 - Neuauflage auf DVD und Blu-ray (News)
17.10.2016 08:56 Uhr schrieb Bearserk
Nicht zu vergessen die Optik im zweiten Teil!!!
Die Bilder sind hammer!
Fast jede Szene könnte man als Bild an die Wand hängen (oder als Desktop-Hintergrund verwenden) und es sieht gut aus!
Nicht zu vergessen die Optik im zweiten Teil!!!
Die Bilder sind hammer!
Fast jede Szene könnte man als Bild an die Wand hängen (oder als Desktop-Hintergrund verwenden) und es sieht gut aus!
Das stimmt :-)
Da kommt der 3. leider bei weitem nicht ran.
Sollte er wohl auch nicht,schließlich wurde hier was eigenständiges produziert,was sich sehenlassen kann.Erfrischend anders eben.
J.V.
17.10.2016 01:59 Uhr - The Crow 3 - Neuauflage auf DVD und Blu-ray (News)
16.10.2016 22:39 Uhr schrieb Cocoloco
Teil 2 ist ein Abklatsch des Originals und in jede Disziplin um Welten unterlegen.
spannendes Finale? das mit dem ultra billigen CGI und den unfreiwillig komischen Bösewicht? Score? wurde größtenteils vom Vorgänger übernommen.
Und Vincent Perez sieht mit seinem Bauchnabenfreiem Kostüm und der dämlichen Frisur einfach nur lächerlich aus.
Ne sorry, der Film ist Dreck.
16.10.2016 14:47 Uhr schrieb _JasonVoorhees_
Moin!
Meiner Ansicht nach,kann man sich nur den unerträglichen 4. sparen.Teil 2 ist nicht nur herrlich düster und nihilistisch,sondern liefert storymäßig eine gute Erzählung,wirkt emotionaler als sein Vorgänger,hat sowohl ein spannendes Finale sowie den passenden Score,und Vincent Perez gibt ne gute Figur ab.Sind schon schlechtere,langweiligere Fortsetzungen entstanden.
Moin!
16.10.2016 02:20 Uhr schrieb Cocoloco
Nein, der zweite Film ist eine direkte Fortsetzung des Originals. Aber sonst ja, die kann man sich alle sparen.
Nein, der zweite Film ist eine direkte Fortsetzung des Originals. Aber sonst ja, die kann man sich alle sparen.
Meiner Ansicht nach,kann man sich nur den unerträglichen 4. sparen.Teil 2 ist nicht nur herrlich düster und nihilistisch,sondern liefert storymäßig eine gute Erzählung,wirkt emotionaler als sein Vorgänger,hat sowohl ein spannendes Finale sowie den passenden Score,und Vincent Perez gibt ne gute Figur ab.Sind schon schlechtere,langweiligere Fortsetzungen entstanden.
Teil 2 ist ein Abklatsch des Originals und in jede Disziplin um Welten unterlegen.
spannendes Finale? das mit dem ultra billigen CGI und den unfreiwillig komischen Bösewicht? Score? wurde größtenteils vom Vorgänger übernommen.
Und Vincent Perez sieht mit seinem Bauchnabenfreiem Kostüm und der dämlichen Frisur einfach nur lächerlich aus.
Ne sorry, der Film ist Dreck.
Für dich,mag er es sein,was auch vollkommen in Ordnung geht.Für mich,ist er eine gelungene Fortsetzung (kein reiner Abklatsch wie TDT 2) in welcher alles stimmt.Score grüßtenteils übernommen?Eher gekonnt ausgebaut und fortgesetzt.Revell bekam nicht umsonst gute Kritiken,selbst von Leuten bei welchem der 2. nicht hoch im Kurs steht.
Wo der Bösewicht allerdings komisch sein soll,oder CGI Effekte Ultra! billig,bleibt ebenso fraglich.Asylum sehe schlimmer aus.Sorry,der Film ist mal überhaupt kein Dreck.Nun gut wir werden Off-Topic.
J.V.
16.10.2016 14:47 Uhr - The Crow 3 - Neuauflage auf DVD und Blu-ray (News)
Moin!
Meiner Ansicht nach,kann man sich nur den unerträglichen 4. sparen.Teil 2 ist nicht nur herrlich düster und nihilistisch,sondern liefert storymäßig eine gute Erzählung,wirkt emotionaler als sein Vorgänger,hat sowohl ein spannendes Finale sowie den passenden Score,und Vincent Perez gibt ne gute Figur ab.Sind schon schlechtere,langweiligere Fortsetzungen entstanden.
Nein.Optik,Setting,Umsetzung,Darsteller,Drehbuch,besserer Soundtrack,machen ihn nebst der ordentlichen Härte,zu einem guten,spannenden,eigenständigen (was er auch ist) Film.Ich mag sie alle 3!Nur Teil 4, ist mMn kompletter Totalausfall.
@Topic: Erfreuliche Neuigkeiten!Kann meine TV-Aufnahme wohl bald in Rente gehen.
J.V.
16.10.2016 02:20 Uhr schrieb Cocoloco
Nein, der zweite Film ist eine direkte Fortsetzung des Originals. Aber sonst ja, die kann man sich alle sparen.
Nein, der zweite Film ist eine direkte Fortsetzung des Originals. Aber sonst ja, die kann man sich alle sparen.
Meiner Ansicht nach,kann man sich nur den unerträglichen 4. sparen.Teil 2 ist nicht nur herrlich düster und nihilistisch,sondern liefert storymäßig eine gute Erzählung,wirkt emotionaler als sein Vorgänger,hat sowohl ein spannendes Finale sowie den passenden Score,und Vincent Perez gibt ne gute Figur ab.Sind schon schlechtere,langweiligere Fortsetzungen entstanden.
Der dritte Teil hier ist nur etwas beliebter weil es ein bisschen Splatter hat.
Nein.Optik,Setting,Umsetzung,Darsteller,Drehbuch,besserer Soundtrack,machen ihn nebst der ordentlichen Härte,zu einem guten,spannenden,eigenständigen (was er auch ist) Film.Ich mag sie alle 3!Nur Teil 4, ist mMn kompletter Totalausfall.
@Topic: Erfreuliche Neuigkeiten!Kann meine TV-Aufnahme wohl bald in Rente gehen.
J.V.
24.09.2016 13:18 Uhr - Barett - Das Gesetz der Rache (Joshua Tree) auf Blu-ray (News)
24.09.2016 10:09 Uhr schrieb alraune666
Wenn es sich auf den Preis niederschlagen wuerde waere ein release ohne DVD wuenschenswert ... habe die DVD's noch nie genutzt die ueberfluessigerweise beiliegen. Mal schauen wo sich der Preis einpendeln wird.
23.09.2016 12:13 Uhr schrieb _JasonVoorhees_
Dito!
J.V.
21.09.2016 16:09 Uhr schrieb alex_wintermute
Keine DVD dabei?! Kauf ich mir nicht.
Keine DVD dabei?! Kauf ich mir nicht.
Dito!
J.V.
Wenn es sich auf den Preis niederschlagen wuerde waere ein release ohne DVD wuenschenswert ... habe die DVD's noch nie genutzt die ueberfluessigerweise beiliegen. Mal schauen wo sich der Preis einpendeln wird.
Wie man sieht,bleibt der Preis stabil,was nun wirklich nichts neues ist.Besser wäre es,beide Käuferschichten zu bedienen.Ich finde die BD überflüssig,andere können sie brauchen,tut keinem weh wenn beides drinliegt bzw. erscheint.
J.V.
23.09.2016 12:13 Uhr - Barett - Das Gesetz der Rache (Joshua Tree) auf Blu-ray (News)
21.09.2016 16:09 Uhr schrieb alex_wintermute
Keine DVD dabei?! Kauf ich mir nicht.
Keine DVD dabei?! Kauf ich mir nicht.
Dito!
J.V.
25.08.2013 20:44 Uhr - Blutiger Sommer (SB)
31.03.2009 13:38 Uhr schrieb prowler
Angela Baker ist die Beste.
Der erste lebt wirklich nur von seinem grossartigem Ende (ich war schlagartig wach und konnte nicht mehr pennen....na ja, lang ists her ;) ), aber in Teil 2 zeigt Sie Jason, Meyers und Konsorten wie man das richtig macht!
Meine absolute Lieblingsreihe an Slasherfilmen!
KULT!
Angela Baker ist die Beste.
Der erste lebt wirklich nur von seinem grossartigem Ende (ich war schlagartig wach und konnte nicht mehr pennen....na ja, lang ists her ;) ), aber in Teil 2 zeigt Sie Jason, Meyers und Konsorten wie man das richtig macht!
Meine absolute Lieblingsreihe an Slasherfilmen!
KULT!
Ja,wie mans richtig......... NACHmacht.
J.V.
24.07.2013 13:23 Uhr - The Crow III - Zum ersten Mal ungeschnitten auf DVD/BD (News)
Moin,
Ja,sehr schöne Neuigkeiten,gleich wohl ich bereits u.a. die UK Variante besitze wird hier zweifelsfrei zugestochen eh geschlagen ;) Ich mag den Streifen,denn Salvation liefert im Vergleich zu 1+2 den mit Abstand besseren Ost,besticht durch atmosphärische Momente,einem sehr guten Hauptdarsteller und der Score von Beltrami ist nicht minder genial wie die gesamte Umsetzung!
Teil 2 an sich ist nicht verkehrt,jener kommt sogar ne Ecke düsterer als der 1. und überzeugt mMn ebenso auf emotionaler Ebene.Der leichte Neon Touch steht ihm gut,der Score zieht,sein Hauptdarsteller spielt fernab jeglichen Totalausfalls.Ich mag sie alle 3!
Über Wicked Prayer legen wir den Mantel des Schweigens.
@Killer Driller: Dito!Die Serie ist besser als ihr Ruf!
J.V.
Ja,sehr schöne Neuigkeiten,gleich wohl ich bereits u.a. die UK Variante besitze wird hier zweifelsfrei zugestochen eh geschlagen ;) Ich mag den Streifen,denn Salvation liefert im Vergleich zu 1+2 den mit Abstand besseren Ost,besticht durch atmosphärische Momente,einem sehr guten Hauptdarsteller und der Score von Beltrami ist nicht minder genial wie die gesamte Umsetzung!
Teil 2 an sich ist nicht verkehrt,jener kommt sogar ne Ecke düsterer als der 1. und überzeugt mMn ebenso auf emotionaler Ebene.Der leichte Neon Touch steht ihm gut,der Score zieht,sein Hauptdarsteller spielt fernab jeglichen Totalausfalls.Ich mag sie alle 3!
Über Wicked Prayer legen wir den Mantel des Schweigens.
@Killer Driller: Dito!Die Serie ist besser als ihr Ruf!
J.V.
04.05.2012 00:08 Uhr - Base, The (SB)
18.03.2009 18:25 Uhr schrieb Martin B.
Top Film ? Der ist doch grottenschlecht!
Top Film ? Der ist doch grottenschlecht!
Übertreib mal nicht! The Base bietet solide Actionkost, mit guten Charakteren und netter Story. Macht immer wieder Spaß :) Ist halt keine Goregranate! Wer weiß, was du erwartet hast! Der kam damals gut an, tut es heute noch. Grottenschlecht soll der sein LOL
08.01.2012 12:04 Uhr - The Crow 2 - Director's Cut erstmals in Deutschland (News)
Gott sei Dank, dachte schon wir würden niemals in den Genuss kommen! Gekauft!
12.03.2010 04:10 Uhr - Harte Ziele (SB)
18.12.2009 - 18:46 Uhr schrieb red devil
du hast auch kein plan von guten actionfilmen BlackPanther
du hast auch kein plan von guten actionfilmen BlackPanther
Und du,lerne erstmal qualifizierte Kommentare abzugeben,mein Freund!
Die Zeitlupen sind in der Tat nervig,empfand ihn als öde und harmlos.Es vermag härtere Filme in punkto Menschenjagd zu geben aber davon scheinen andere hier kein Plan zu haben.Sie lesen oder hören nur John Woo und sind begeistert,eben 08/15 Mainstreamer.
Und stell dir vor,es vermag Leute geben welche besagten Film schlecht finden,alle keine Ahnung nur weil DU den Streifen als besten Actioner siehst??Wach auf;)
J.V.
06.02.2010 03:14 Uhr - Crow III - Tödliche Erlösung, The (SB)
Moin
Also bitte,SO schlecht ist Teil 2 nun auch wieder nicht.Die Emotionalität zwischen Vater&Sohn,wurde hervorragend präsentiert.Und in punkto Düsterheit,steht er Teil 1 in nix nach.Kunst-Banausen!!
Bis auf den 4.Teil jener Reihe,sind die Filme klasse!!!
Also bitte,SO schlecht ist Teil 2 nun auch wieder nicht.Die Emotionalität zwischen Vater&Sohn,wurde hervorragend präsentiert.Und in punkto Düsterheit,steht er Teil 1 in nix nach.Kunst-Banausen!!
Bis auf den 4.Teil jener Reihe,sind die Filme klasse!!!
J.V.
01.02.2010 01:48 Uhr - Eis am Stiel, 6. Teil (SB)
Moin
Ich weiss nicht,warum der 8.Teil so schlecht wegkommt.Ganz so mies wie er im Allgemeinen gemacht wird,ist er gewiss nicht.Mal abgesehen vom Ende,und gegen Teil 6,eine deutliche Steigerung.Gut,an Frauen mangelte es ein wenig,allerdings war endlich mal eine leichte Story vorhanden,was will man mehr.
Ich weiss nicht,warum der 8.Teil so schlecht wegkommt.Ganz so mies wie er im Allgemeinen gemacht wird,ist er gewiss nicht.Mal abgesehen vom Ende,und gegen Teil 6,eine deutliche Steigerung.Gut,an Frauen mangelte es ein wenig,allerdings war endlich mal eine leichte Story vorhanden,was will man mehr.
J.V.
04.01.2010 23:18 Uhr - zweite Gesicht, Das (SB)
04.01.2010 - 21:18 Uhr schrieb Marv.Maverick
Und Isabelle Fuhrman spielt mit ihren 12 Jahren (!!!) das >Evil-Child< Esther einfach überragend.
Und Isabelle Fuhrman spielt mit ihren 12 Jahren (!!!) das >Evil-Child< Esther einfach überragend.
Das lässt hoffen,nachdem The Children auf ganzer Linie versagt hat.Allerdings schint es den kleinen Rackern im Blut zu liegen, denn selbst Gabrielle Boni spielte mit 11 Jahren!!! im Film 'Daddy's Girl' bereits JEDEN an die Wand.Und sie war nicht das einzige Kind,mit dem Talent,in diesem Alter.
J.V.
04.01.2010 18:06 Uhr - Schulmädchen-Report, 2. Teil (SB)
04.01.2010 - 17:48 Uhr schrieb Viscera
naja in den 80 ern oder wann das rauskam war des wohl geil^^
naja in den 80 ern oder wann das rauskam war des wohl geil^^
70'er ;)
Teil 2 gehört wirklich zu einer sehr unbrauchbaren Fortsetzung,nur noch gegen Ende der Reihe wird es bedingt schlimmer.Kinowelt scheint jedenfalls keine längeren Master zu Verfügung gehabt zu haben,obwohl man von Ungekürzten Kinofassungen bei VÖ der Box sprach.
J.V.
27.11.2009 13:39 Uhr - American Fighter (SB)
Moin
Das ist nicht dein Ernst,oder??
Ein wirklich toller Film aus einer wundervollen Ära.Mir gefallen sie alle,mit Ausnahme des 5.Teils wessen eine Beleidigung der Reihe darstellt.
Der gute Dudikoff wird leider maßlos unterschätzt,trotz einigen wirklich genialen Streifen wie Night Hunter,Chain of Command,Midnight Ride,Platoon Leader,Marine Fighter usw.!Sollte man imho nicht unter den Teppich kehren@wazzap!!
27.11.2009 - 02:04 Uhr schrieb wazzap
Michael Dudikoffs letzter guter Film
Michael Dudikoffs letzter guter Film
Das ist nicht dein Ernst,oder??
Ein wirklich toller Film aus einer wundervollen Ära.Mir gefallen sie alle,mit Ausnahme des 5.Teils wessen eine Beleidigung der Reihe darstellt.
Der gute Dudikoff wird leider maßlos unterschätzt,trotz einigen wirklich genialen Streifen wie Night Hunter,Chain of Command,Midnight Ride,Platoon Leader,Marine Fighter usw.!Sollte man imho nicht unter den Teppich kehren@wazzap!!
J.V.
21.11.2009 18:09 Uhr - Nackt und kess am Königssee (SB)
21.11.2009 - 14:59 Uhr schrieb Zockergott
Wäre doch peinlich für einen Verein, der Zensur anprangert, dass er Zensur eingestehen muss, weil seine Sponsoren ihm das verbieten, oder?
Wäre doch peinlich für einen Verein, der Zensur anprangert, dass er Zensur eingestehen muss, weil seine Sponsoren ihm das verbieten, oder?
Nein,ich würde es Ehrlichkeit nennen.Sie handeln vlt nach Sponsoren,die bekanntlich nicht einfach zu finden sind.Gute jedenfalls nicht.Allerdings leben wir in einer sehr freizügigen Zeit!!Das so etwas ein Problem ist,ist traurig und beschämend!!Hier wird einfach feige den Mund gehalten.
J.V.
20.11.2009 21:24 Uhr - Nackt und kess am Königssee (SB)
20.11.2009 - 18:27 Uhr schrieb Zockergott
Ich persönlich denke, dass TRAXX's Gedanke in die richtige Richtung geht.
Ich persönlich denke, dass TRAXX's Gedanke in die richtige Richtung geht.
Selbst wenn die Richtung stimmen würde,sehe ich hier keinen Grund sich einen Maulkorb anzulegen.Nur scheinbar ist man nicht im Stande oder daran interessiert,Auskünfte geben zu können ohne zu spoilern.Und so lange dies nicht geschieht,ist und bleibt der Verein eine in meinen Augen scheinheilige Sippschaft!
Ich warte auf den nächsten SB wessen zwischen der SCF und einer SCF vergleicht,und dies mit Hardcore-Bildern unterlegt.
J.V.
20.11.2009 03:01 Uhr - Nackt und kess am Königssee (SB)
Moin
@eisjok:Belassen wir es einfach dabei,haken das Thema ab und setzen einen Punkt.Lehne dankend dein Angebot in Bezug zur Friedenspfeife ab,bin seit Lebzeiten Nichtraucher.Aber gegen Frieden,besteht dennoch keinerlei Einwendung:)
Nur eines noch,du kannst eine DVD mit aufschrift 'Uncut' kaufen und tätsächlich entspricht die Fassung der bis dato längsten die es gibt,dennoch stellt sich hinterher ein z.b. fehlender blutiger Einschuss heraus.Cut ist Cut,so ist es hier auch.Wie erwähnt,belassen wir es einfach.
@eisjok:Belassen wir es einfach dabei,haken das Thema ab und setzen einen Punkt.Lehne dankend dein Angebot in Bezug zur Friedenspfeife ab,bin seit Lebzeiten Nichtraucher.Aber gegen Frieden,besteht dennoch keinerlei Einwendung:)
Nur eines noch,du kannst eine DVD mit aufschrift 'Uncut' kaufen und tätsächlich entspricht die Fassung der bis dato längsten die es gibt,dennoch stellt sich hinterher ein z.b. fehlender blutiger Einschuss heraus.Cut ist Cut,so ist es hier auch.Wie erwähnt,belassen wir es einfach.
J.V.
19.11.2009 18:04 Uhr - Nackt und kess am Königssee (SB)
19.11.2009 - 14:47 Uhr schrieb eisjok
was macht den Film denn zu dem was er ist???
was macht den Film denn zu dem was er ist???
Seine Uncut-Fassung!
J.V.
19.11.2009 14:40 Uhr - Nackt und kess am Königssee (SB)
19.11.2009 - 12:01 Uhr schrieb Odo
Äh...ja. Würde gerne noch was dazu schreiben, aber ich hab grad nen Salat in der Mikrowelle (Mike, dat geht!).
Äh...ja. Würde gerne noch was dazu schreiben, aber ich hab grad nen Salat in der Mikrowelle (Mike, dat geht!).
Ich hoffe,ihr habt die Schnecken entfernt.Die haben auch ihren Stolz.
19.11.2009 - 12:15 Uhr schrieb Xaitax
Alles was den Film zu dem macht was der Film ist, fehlt hier.
Alles was den Film zu dem macht was der Film ist, fehlt hier.
Völlig Richtig!
J.V.
19.11.2009 11:40 Uhr - Nackt und kess am Königssee (SB)
19.11.2009 - 10:52 Uhr schrieb Odo
Wie kommst Du eigentlich auf die irrige Annahme, dass Penisse in SBs verboten sind? Gibt's hier in rauen Mengen. Der von Dir zitierte Prachtschwengel, den Doc mal in den Comments gepostet hat, stammt ja auch aus einem hier veröffentlichten Bericht: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3484027
Wie kommst Du eigentlich auf die irrige Annahme, dass Penisse in SBs verboten sind? Gibt's hier in rauen Mengen. Der von Dir zitierte Prachtschwengel, den Doc mal in den Comments gepostet hat, stammt ja auch aus einem hier veröffentlichten Bericht: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3484027
Nein,so war es nicht gemeint.Es ging eher um ein explizit gezeigtes Geschlechtsteil wessen hier bei den SB's ja untersagt ist,mal jetzt davon abgesehen.An der hier vorhandenen Zensur ändert das natürlich nichts.
J.V.