Aquaman and the Lost Kingdom - Trailer zur Comicverfilmung mit Jason Momoa
Man mag es kaum glauben, aber Aquaman ist mit einem Einspielergebnis von ca. 1,1 Mrd. Dollar der erfolgreichste DC-FIlm bisher. Dass das kommende Sequel Aquaman and the Lost Kingdom an dem Erfolg anknüpfen kann, bleibt in Anbracht der letzten DC-Verfilmungen und ihren Performances am Box-Offce fraglich. Dazu kommen noch negative Schlagzeilen über schlechte Testscreenings und Mera-Darstellerin Amber Heard.
Die Comicverfilmung mit Jason Momoa kommt am 21. Dezember 2023 nach mehreren Verschiebungen in die Kinos und 3 Monate vor dem Start rollt nun auch die Werbekampagne an. Und dadurch gibt es nun auch den ersten Trailer:
15.09.2023 00:09 Uhr schrieb Norris
Kaum CGI, gefällt mir.
Hoffe Amber Heard stuhlt nicht in den Ozean.
Kaum CGI, ist das ein Scherz?
Nein, es stimmt. Nicht ein einziger Computertrick im Trailer, das sind alles echte Unterwasserwesen, Riesenmonster usw, gefilmt aus U-Booten. Obwohl: Jason Momoas Haare könnten doch aus dem Computer stammen.
Zum Film: Aus irgendeinem Grund fand ich Aquaman 1 eigentlich ganz witzig, habe auf Teil 2 aber trotzdem so gar keine Lust. Das DC-Universe war zwar eh für'n Arsch, aber jetzt wird es ja auch noch komplett erneuert, so dass Aquaman eigentlich so eine Art letzter Dinosaurier der abgelösten Garde ist.
Mich freut es jedenfalls, dass der kleine Wan, der einst mit einem mini Budget mit SAW debütierte, mittlerweile solche Mammut Blockbuster auf die Beine stellt!
Der erste Teil war ziemlich gut und war mit dem Unterwassersetting auch mal was anderes und die CGI auch voll okay. Auch das Kreaturen-Design war cool. Hoffe der hier wird ähnlich gut.
Was Amber Heard alles gemacht haben soll ist mir völlig egal, mir geht es um den Film und nicht um irgendwelche Scheidungsangelegenheiten.
Teil 1 war (abgesehen vom Einspielergebnis) überwiegend enttäuschend, und exakt gar nichts in dem Trailer hier lässt vermuten, dass Teil 2 deutlich besser wird. Da werde ich glaub ich eher verzichten.