Deepwater Horizon: Trailer #1 zum Katastrophen-Thriller
Hier ist der erste, offizielle Trailer zum actionreichen Katastrophen-Drama Deepwater Horizon, über den verhängnisvollen Unfall auf dieser amerikanischen Bohrinsel am 20. April 2010. Nach Explosionen und einem veheerenden Feuer sank die Bohrinsel 2 Tage später. Das ausströmende Öl führte zur Ölpest im Golf von Mexico, der wahrscheinlich schwersten Umweltkatastrophe dieser Art in der Geschichte.
Der Trailer sieht auf jeden Fall schon mal sehr gut aus!
Ich weiß zwar jetzt nicht, wer von den BP-Verantwortlichen da jetzt fährlässig oder kriminell (wohl eher beides) gehandelt hat, aber wahrscheinlich nicht die Malocher direkt an der Bohrstelle. Die mussten es dann natürlich mit ausbaden (bzw. teilweise auch mit ihrem Leben bezahlen).
Da ich auch nicht glaube, dass es sich die beteiligten Filmfirmen leisten können, BP hier einen Persil-Schein auszustellen (ansonsten würden sie sich nur selbst diskreditieren), gehe ich erst einmal ganz unvoreingenommen an den Film heran.
Peter Berg kann meistens auch sehr unterhaltsame Filme inszenieren. Gerade "Operation: Kingdom" oder seine letzte Zusammenarbeit mit Wahlberg waren echte Volltreffer ("Lone Survivor"). Von daher freue ich mich auch auf diesen Streifen...
also war von Peter Berg seine Filme (Welcome to the Jungle, Operation: Kingdom, Hancock, Battleship & Lone Survivor) immer sehr gut unterhalten!
Werde auch diesen Film mögen, ohne ihn gesehen zu haben. :p
Auch die Schauspieler lassen sich sehn. (Mark Wahlberg, Dylan O'Brien, Kate Hudson, Kurt Russell & John Malkovich)
Für mich braucht es nur einen guten Regisseur, top Schauspieler... ja dazu zähle ich Mark schon & denn auch noch auf wahre Ereignisse basierend & fertig ist 'meistens' ein gelungener Film.
28.05.2016 15:42 Uhr schrieb Hopper
Das ist nicht der erste Trailer zum Film!!! Das ist schon der 2.
Hier ist der Teaser Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=9JEnVQzv2Do&list=PLUIenxQboEj7BIKOV71-CAc901FudNEoO&index=16
Wie du schon selber sagst: "Teaser", nicht "Trailer". ;-)
Den Teaser habe ich übrigens auch vorher gesehen, fand ihn aber jetzt nicht sonderlich aussagekräftig.
Die Bezeichnung "Official Trailer" stammt in diesem Fall sogar von den produzierenden Firmen "Lionsgate" - Bzw. "Summit-Entertainment" selbst.
Wie man die Beteiligten dieser riskanten und unverantwortlichen Bohrpraktik als Helden darstellen kann, ist mir ein Rätsel. Zumal ja keiner von ihnen in irgendeiner Form die Ölpest verhindert oder eingeschränkt hat. Die pathetische Musik zu in Zeitlupe wehenden US-Flaggen tun ihr Übriges. Würg.
kommentar schreiben
Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.