24.07.2016 22:13 Uhr schrieb Bearserk
24.07.2016 15:24 Uhr schrieb elvis the king
Marvel hat garkeine Möglichkeiten irgendwelche X-Men Filme zu unterbinden, da sie eben nicht die Filmrechte dazu haben. Fox kann mit den X-Men als Realfilm oder Serie machen was sie wollen, da hat Marvel keinerlei Einflussnahme!
Außerdem kommen noch mindestens zwei Filme, einmal Deadpool 2 und Wolverine 3.
Also woher Du diese zugetragenen Geschichten haben willst würde ich gerne mal wissen?
Von einem Comic-affineren Kumpel.
Aber man braucht nur mal zu googlen zB zu der wohl einzigen X-Men Oktober-Ankündigung Death Of X (!) oder mal bei Movieweb oder The Nerdist.
Bei Fantastic Four siehts comic-mäßig wohl ähnlich düster aus.
Ist schon richtig, das FOX alle Filmrechte hat (weswegen wohl die Autoren keine neuen Mutanten entwerfen durften, weil FOX die automatisch benutzen dürfen) , aber das scheint Marvel nicht daran zu hindern, die Comic-Vorlage zu killen und damit unattraktiver zu machen!
Zumal man mit den Inhumans schon thematisch sehr sehr ähnlichen Ersatz hat.
Sind natürlich Vermutungen, aber Marvel/Disney scheint da grade zu rauhen Methoden zu greifen, um die Rechte zurück zu bekommen.
häää, solange Fox irgendelche Filme und Serien über die X-Men und Fantastic Four bringen, kann auch Disney diese nicht zurück bekommen und das ändert auch nichts daran wenn irgendwer in irgendein Comic getötet wird, denn die bisherigen Comics sind ja nicht automitsch ausgelöscht. Außerdem sind schon so häufig irgendwelche Figuren getötet worden und dann in einen neuen Comicparalleluniversum wieder auferstanden.
Und wenn Marvel keine neuen Comicfiguren erfindet kann es Fox doch egals ein, denn immerhin können sie auf ein Fundus von hunderten X-Men Charakteren zugreifen und Marvel muss sich dann sogar noch mit Fox einigen welche im MCU nutzen zu dürfen, siehe die beiden Maximof-Geschwister.
Durch die Einigung dürfte Marvel die Schwester nutzen und im Gegenzug nutzt Fox ihren Bruder.
UNd was die Inhumans mit Fox zu tun haben leuchtet mir auch nicht ein, denn die sind wiederum bei den Marvelstudios und hatten auch schon ihre ersten Auftritte in Agent of Shield.