SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Wolfenstein II: The New Colossus · 100% uncut englische Version · ab 59,99 € bei gameware Call of Duty: WWII · Uncut GB-PEGI mit superschnellem Gratisversand · ab 69,99 € bei gameware
Veröffentlicht am von The Undertaker

Stone Cold - Kalt wie Stein als Amaray

Der Actionthriller Stone Cold - Kalt wie Stein (1991) wurde in der ungekürzten Fassung indiziert, für den Handel kam dann eine um über 15 Minuten zensierte 16er-Fassung auf den Markt. Auf DVD folgte neben einer Uncut-Auflage auch eine weitaus moderater gekürzte 16er-Scheibe, in der nur noch 18 Sekunden fehlten.

Seit 2014 gibt es den Film auch als Blu-ray von NSM Records. Nachdem der Film im August 2016 vorzeitig vom Index entlassen wurde und wenig später ab 16 Jahren freigegeben wurde, kommt Stone Cold bald uncut auch als Amaray auf DVD und Blu-ray heraus. Release ist am 25. August 2017.

Kommentare

14.07.2017 07:01 Uhr - Der Streber
6x
"Don't son, that gun is loaded!" - Ein unglaublich geiler Streifen mit einem überragenden Lance Henriksen.

14.07.2017 09:53 Uhr - Asshole123
4x
Der Film ist eis Kalt !!!

14.07.2017 10:10 Uhr - great owl
3x
Wow Fsk 16 nun bin ich serösslii Erschrocken :(O)
Hammer Film mit vielen tollen Darstellern.
Lance in einer seiner Bad Boy Paraderollen.
Mit William Forsythe welcher echt cool ins Valhalla gehieft wird.
So eine Traumbeerdigung wünsche ich mir auch :(=)
https://www.youtube.com/watch?v=98Rr0HOpPzM

https://www.youtube.com/watch?v=CVLFAyvsoSo

14.07.2017 12:30 Uhr - Nick Rivers
Das unverfälschte cover ist der Burner! Den film hab ich genau einmal gesehen und in positiver Erinnerung. Einkaufswagen und check out :)

14.07.2017 12:45 Uhr - executor
1x
Der Streifen ist einfach nur fantastisch. Eine Schande, dass Bosworth danach nie wieder so geil war. <3

14.07.2017 18:30 Uhr - contaminator
6x
14.07.2017 09:53 Uhr schrieb Asshole123
Der Film ist eis Kalt !!!


Bei so einer Rechtschreibung wirds mir auch ganz kalt..

14.07.2017 18:39 Uhr - Frankson81
Wird definitiv gekauft, ein echt legendärer Actionklassiker !!!

14.07.2017 18:53 Uhr - Isegrim
1x
Sehr schön, der Film ist absoluter KULT!!!

"Das erinnert mich an die letzten Worte meines Vaters..... NICHT JUNGE, DAS DING IST GELADEN!"

Zitat: Lance

:D :P ;)

14.07.2017 20:46 Uhr - FordFairlane
1x
Nach 3-4 Jahren Mediabook und einem halben Jahr Starpak, hat es NSM echt gebacken bekommen mal eine Einzelveröffentlichung hinzubekommen. Gott sei dank aber auch irgendwie jämmerlich, da sie es schon vor Jahren versprochen hatten.

14.07.2017 22:05 Uhr - NoCutsPlease
2x
DB-Helfer
User-Level von NoCutsPlease 22
Erfahrungspunkte von NoCutsPlease 10.660
14.07.2017 18:30 Uhr schrieb contaminator
14.07.2017 09:53 Uhr schrieb Asshole123
Der Film ist eis Kalt !!!


Bei so einer Rechtschreibung wirds mir auch ganz kalt..

Vielmehr stellt sich die Frage, ob man besagten User überhaupt ernst nehmen kann.

14.07.2017 22:38 Uhr - McCoy
14.07.2017 20:46 Uhr schrieb FordFairlane
Nach 3-4 Jahren Mediabook und einem halben Jahr Starpak, hat es NSM echt gebacken bekommen mal eine Einzelveröffentlichung hinzubekommen. Gott sei dank aber auch irgendwie jämmerlich, da sie es schon vor Jahren versprochen hatten.


Gut ist auf jeden Fall, dass das Mediabook auch wirklich exklusiv bleibt und damit die Leute, die für teures Geld ein Label unterstützten, welches oft verschollene Klassiker in guter Qualität veröffentlicht, belohnt werden. Kleinpreiskäufer kommen dann eben etwas später zum Zug.

Zum Film: Geiler Streifen, der auch heute noch enorm kurzweilig durchläuft und deutlich mehr Spass macht, als das fast zeitgleich veröffentlichte Charlie Sheen Vehikel.

14.07.2017 23:26 Uhr - Calahan
User-Level von Calahan 2
Erfahrungspunkte von Calahan 60
14.07.2017 22:05 Uhr schrieb NoCutsPlease
14.07.2017 18:30 Uhr schrieb contaminator
14.07.2017 09:53 Uhr schrieb Asshole123
Der Film ist eis Kalt !!!


Bei so einer Rechtschreibung wirds mir auch ganz kalt..

Vielmehr stellt sich die Frage, ob man besagten User überhaupt ernst nehmen kann.


Ach, son paar Trolle tauchen überall auf, ist ne Pest.

15.07.2017 12:30 Uhr - alraune666
14.07.2017 12:30 Uhr schrieb Nick Rivers
Das unverfälschte cover ist der Burner! Den film hab ich genau einmal gesehen und in positiver Erinnerung. Einkaufswagen und check out :)


Immer wieder schoen wenn Klassiker mit dem damaligen Artwork rauskommen ... bei den BluRay Cover Neukreationen krieg ich Schuettelfrost ... brrrr ...

14.07.2017 20:46 Uhr schrieb FordFairlane
Nach 3-4 Jahren Mediabook und einem halben Jahr Starpak, hat es NSM echt gebacken bekommen mal eine Einzelveröffentlichung hinzubekommen. Gott sei dank aber auch irgendwie jämmerlich, da sie es schon vor Jahren versprochen hatten.


Warum jaemmerlich, die waeren schoen bloed wuerden sie es zeitnah veroeffentlichen ... nun kann man sich entscheiden 20 Euro (wie bei uns) fuer Amary oder 23 Euro fuer das Mediabook! Genialst!

15.07.2017 17:16 Uhr - Loredanda Ferreol
2x
15.07.2017 12:30 Uhr schrieb alraune666
14.07.2017 12:30 Uhr schrieb Nick Rivers
Das unverfälschte cover ist der Burner! Den film hab ich genau einmal gesehen und in positiver Erinnerung. Einkaufswagen und check out :)


Immer wieder schoen wenn Klassiker mit dem damaligen Artwork rauskommen ... bei den BluRay Cover Neukreationen krieg ich Schuettelfrost ... brrrr ...

14.07.2017 20:46 Uhr schrieb FordFairlane
Nach 3-4 Jahren Mediabook und einem halben Jahr Starpak, hat es NSM echt gebacken bekommen mal eine Einzelveröffentlichung hinzubekommen. Gott sei dank aber auch irgendwie jämmerlich, da sie es schon vor Jahren versprochen hatten.


Warum jaemmerlich, die waeren schoen bloed wuerden sie es zeitnah veroeffentlichen ... nun kann man sich entscheiden 20 Euro (wie bei uns) fuer Amary oder 23 Euro fuer das Mediabook! Genialst!


Genialst sind immer wieder deine Zahlenspielchen, mit denen du Amarays hoch- und MBs runterrechnest.

Den Preis für die Amaray von NSM - die meinst du doch sicher, denn die UK BD kostet
z. B. auf Ama.uk keine 10 £ - gibst du mit 20 € an. Kann ja sein, dass die 'bei euch' soviel kostet - das kann ich nicht beurteilen.

Für das MB suchst du dir dann aber den Preis für das Cover C in der ofdb raus, der tatsächlich knapp 23 € beträgt. Dort kostet die Amaray aber eben auch nur knapp 14 €. Und das beliebte Cover A, das auch die Amaray ziert, bekommt man nirgens unter 29,98 €.

Dein "Kreuzzug" für MBs sei dir unbenommen, aber bitte verschaukel' weder die User hier noch dich selbst.

15.07.2017 23:27 Uhr - Comme Ci Comme Ca
Der lief damals ab 18 auf premiere und wurde von mir noch auf BETAmax aufgenommen, ein Zeichen das er bei mir gut ankam.
Leider habe ich den dann doch nie wieder gesehen, muss dem mal wieder ne Chance geben.
Ob der gut gealtert ist ?

16.07.2017 01:41 Uhr - ???
14.07.2017 23:26 Uhr schrieb Calahan
14.07.2017 22:05 Uhr schrieb NoCutsPlease
14.07.2017 18:30 Uhr schrieb contaminator
14.07.2017 09:53 Uhr schrieb Asshole123
Der Film ist eis Kalt !!!


Bei so einer Rechtschreibung wirds mir auch ganz kalt..

Vielmehr stellt sich die Frage, ob man besagten User überhaupt ernst nehmen kann.


Ach, son paar Trolle tauchen überall auf, ist ne Pest.


...mir ist aufgefallen (schon bei ganz vielen Kommentaren von dir), dass du eine sehr herablassende, voreingenommene und oberflächliche Art an den Tag legst. Um es mal so sachlich und unpersönlich wie möglich zu sagen - du solltest mal deine Wortwahl & Ausdrucksweise überdenken. Schade um dein User-Name und deines Avatars.

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
SB.com