SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Evil Dead - The Game · ULTIMATE MULTIPLAYER-ERLEBNIS... UND ES GROOVT! · ab 44,99 € bei gameware Horizon Forbidden West · Eine postapokalyptische Welt · ab 74,99 € bei gameware
Veröffentlicht am von Mike Lowrey

The Raid 2 - Erster Teaser-Trailer

Mehr zu: The Raid 2 (OT: The Raid 2: Berandal, 2013)

Schnittbericht:

Aktuelle Meldungen

Kommentare

09.08.2013 10:41 Uhr - Tom Cody
1x
DB-Helfer
User-Level von Tom Cody 21
Erfahrungspunkte von Tom Cody 9.252
Irgendwie total nichtssagend. Wüßte ich nicht, daß es sich hierbei um die Fortsetzung von "The Raid" handelt, wäre absolut nichts an diesem Teaser, was mich in irgend einer Art und Weise neugierig auf den Film machen würde. Da hätte man doch bestimmt noch einen etwas aussagekräftigeren Filmschnipsel finden können , um den Leuten zu sagen "Hey! Die Fortsetzung ist ENDLICH da!".

09.08.2013 10:53 Uhr - JETLIFAN
1x
hoffentlich wird der genau so gut wie der erste :D

09.08.2013 13:07 Uhr - ChowYunFat
1x
User-Level von ChowYunFat 2
Erfahrungspunkte von ChowYunFat 34
Mein Kumpel fand den Film total Überflüssig und schlecht. Ich da gegen habe ihm erklärt das in Action, Logik und Story nicht vorhanden sein müssen. Hauptsache die Action sieht gut aus und das sah sie defintiv. Einer der wenigen Actioner die echt mal wieder gut waren. Auch wenn der Film etwas sehr überhyped wurde da das "Neue" in dem Film nicht wirklich Neu war. ;) Aber gut umgesetzt und der Darsteller scheint Fit zu sein. Ich freu mich auf Teil 2 mir egal wie der Trailer ist. Der Film braucht keinen Trailer :D Hauptsache "Hirn aus und Film rein". Richtig gute Actioner brauchen keine Intelligente Story. Sowas Überlassen wir dann den Jungs lieber, die das auch wirklich Umsetzen können. :)

11.08.2013 22:08 Uhr - DemonSlayer78
Bin nach dem Trailer eher ein bisschen skeptisch. Ok der erste Teil ist ne Wucht, aber ob es einen zweiten Teil braucht bezweifle ich ein bisschen! Na ja lass mich überraschen.

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)