SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Böses Zombie-Spiel PS4 aus AT · Hol dir den Klassiker ohne Zollprobleme · ab 19,99 € bei gameware Zombie Army 4 Dead War · Die Kultjagd · ab 48,99 € bei gameware
Veröffentlicht am von Blade41

The Onania Club - Teaser zum neuen Film von Tom Six

Mit seinen unstrittenen Human Centipede-Filmen hat sich Regisseur Tom Six schnell einen Namen unter Horrorfans gemacht. Und bei den Zensurbehörden. Besonders The Human Centipede 2 hatte in vielen Ländern massive Probleme. Ob sein nächstes Werk ähnlich schockierend wird? Abwarten, der Titel The Onania Club deutet zumindest an um was es gehen dürfte.

Beschrieben wird das Projekt wie im folgenden Wortlaut:

Tom Six' latest movie "The Onania Club" deals with human vileness on many levels. Its main theme is “Schadenfreude", an emotion that philosopher Arthur Schopenhauer called: "the most evil sin of human feeling" and "diabolic". Where "The Human Centipede" trilogy is mostly body horror; "The Onania Club" deals with this pure psychological horror. No plot details yet but a glimpse of the story: Strong, rich, white L.A. women (über bitches) run the show and deeply enjoy the misery of others. The film will be a pleasant breath of polluted air in todays growing political correctness and intolerance.

Der erste Teaser ist ebenfalls schon verfügbar:

Mehr zu:

The Onania Club

(OT: Onania Club, The, 2018)

Kommentare

17.07.2018 00:33 Uhr - Pantera
3x
Very geschmackvoll. Der Skandal ist vorprogrammiert.

17.07.2018 00:47 Uhr - Spikee1
2 Worte zum Teaser: "Geh scheissen!"

17.07.2018 00:54 Uhr - Alan Yates
Das ist nicht unbedingt das wobei ich Frauen in meinem Alter zusehen möchte (Kotz Smiley).

17.07.2018 01:04 Uhr - Ned Flanders
Wo sind die Leute ,die zb 50 Shades of Grey als Müll bezeichnet haben?
Omas die an sich rumspielen? Naja ich weiß ja nicht ob das ein Argument ist, um diesen Film zusehen.

17.07.2018 02:46 Uhr - Fratze
1x
DB-Helfer
User-Level von Fratze 8
Erfahrungspunkte von Fratze 802
o_O

17.07.2018 05:44 Uhr - Dragon50
2x
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
Teaser ist geschmacklos.

17.07.2018 05:57 Uhr - Lowmaker
1x
Ja ja, Tom Six halt. Mir scheint der gute Mann kennt absolut keine Tabus. Aber seine Centipedetrilogie hat mir sehr gut gefallen und diesen werde ich bei Gelegenheit auch sichten.

17.07.2018 07:25 Uhr - Berny
1x
Hab mir erst neulich den letzten Human Centipede vollständigkeitshalber angesehen. Tom Six hat sich für mich erledigt!

17.07.2018 07:55 Uhr - Fliegenklatsche
Der Teaser erinnert mich irgendwie an Uwe Boll's "Postal"...

17.07.2018 07:56 Uhr - Bloodyhorseface
Meine Oma hat mir doch immer mit Spucke den Dreck ausm Gesicht gewischt. Das war nicht besonders angenehm. Wenn diese Schnepfen hier, mit ihren klebrigen Fingern angewatschelt kommen, dann gute Nacht. Brauchen sich zum Umblättern der Zeitung wenigstens nicht die Fingerkuppen zu befeuchten. Igitt

17.07.2018 08:51 Uhr - the proff
5x
Kinders,es ist nur ein Film!

17.07.2018 09:24 Uhr - Eisenherz
5x
Noch nie hat ein Teaser bei mir ein derartiges Desinteresse ausgelöst.
Dieses "Guck mal bitte, ich bin ein Skandal ... na guck doch ... hier ... bitte, bitte!" ist schon fast traurig.

17.07.2018 09:30 Uhr - Dragon50
1x
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
Denke in den USA wird der ein riesen Skandal werden.

17.07.2018 09:43 Uhr - Roughale
17.07.2018 07:55 Uhr schrieb Fliegenklatsche
Der Teaser erinnert mich irgendwie an Uwe Boll's "Postal"...


So scheisse?^^ Ich schaue mir das gar nicht an, die elendige Provo Trilogie war mir schon zu unterirdisch - aber es wird genug Spinner geben, die den Mist abfeiern werden, oh well...

17.07.2018 09:44 Uhr - naSum
3x
User-Level von naSum 12
Erfahrungspunkte von naSum 2.099
17.07.2018 08:51 Uhr schrieb the proff
Kinders,es ist nur ein Film!


Richtig, das ist es. Und ich werd ihn mir mit Freude anschauen.

Und genau die aufgeregte Diskussion wie oben will Tom Six doch auslösen. Da seid ihr ihm wohl allesamt voll auf den Leim gegangen.

17.07.2018 10:01 Uhr - lappi
7x
User-Level von lappi 3
Erfahrungspunkte von lappi 175
Hot Cougars in deiner Nähe... :D
Verstehe das Geheule nicht. Nach den Kommentaren dachte ich ja sonst was. Wurde angenehm überrascht, da die Ladies ja noch echt fresh aussehen.

17.07.2018 10:22 Uhr - Dissection78
6x
DB-Co-Admin
User-Level von Dissection78 15
Erfahrungspunkte von Dissection78 3.904
Na, das sieht doch deutlich wertiger aus als "Geile Omas - Die Mumie kehrt zurück". Werde ich mir beizeiten mal antun.

17.07.2018 10:38 Uhr - LoBotomie
Ja da bin ich aber dabei. Mir hat der Humor des ersten und die härte des zweiten Centipede Films schon sehr gut gefallen. Die Idee finde ich schonmal sehr interessant.

17.07.2018 10:43 Uhr - Laughing Vampire
3x
DB-Helfer
User-Level von Laughing Vampire 5
Erfahrungspunkte von Laughing Vampire 339
Mehr als alles andere sieht das doch total langweilig und belanglos aus... Aber na ja. "Bei Gelegenheit" (= in 5-10 Jahren) vielleicht.

17.07.2018 10:54 Uhr - Eisenherz
3x
17.07.2018 10:22 Uhr schrieb Dissection78
Na, das sieht doch deutlich wertiger aus als "Geile Omas - Die Mumie kehrt zurück". Werde ich mir beizeiten mal antun.


Auf der Macron-Skala war das mindestens ne 7

17.07.2018 11:43 Uhr - Matti1969
4x
Also ,die Kommentare bezüglich der Omas, sind doch etwas übertrieben!
Nur weil die Ladys keine 20 mehr sind, sind sie noch lange keine Omas, die Pflegebedürftig sind.

Der Teaser, ist für meinen Geschmack, belanglos.
Hatte damals große Hoffnung in Human Centipede 2 gesetzt, wurde aber auch hier enttäuscht. Von daher mal abwarten was der Film letztlich wirklich taugt.

17.07.2018 11:58 Uhr - Ragory
1x
Aus den 40 Sekunden kann man noch rein gar nichts herleiten. Mal abwarten.

17.07.2018 12:35 Uhr - Trainspotter
1x
17.07.2018 09:44 Uhr schrieb naSum
17.07.2018 08:51 Uhr schrieb the proff
Kinders,es ist nur ein Film!


Richtig, das ist es. Und ich werd ihn mir mit Freude anschauen.

Und genau die aufgeregte Diskussion wie oben will Tom Six doch auslösen. Da seid ihr ihm wohl allesamt voll auf den Leim gegangen.


Wenn es denn "NUR" Filme wäre, würden nicht so viele Filme so starke Reaktionen hervorrufen. Dann wäre das ganze Medium an sich nicht so präsent. Also vielleicht doch nicht "NUR" ein Film.

17.07.2018 14:11 Uhr - Universal Terminator
5x
Typischer Tom Six.
Möglichst Kontrovers die Qualität des Films ist egal.

Andere Skandalregisseure 'Noe', 'von Trier' behandeln vielleicht auch solch kontroverseren Themen.
Bei ihnen merkt man aber vorallem die Liebe zum Film und Detail an. Traurig, dass solche sich auf Abgründe aufgeilenden Möchtegern Regisseure so viel aufmerksamkeit bekommen.

17.07.2018 14:18 Uhr - the proff
1x
@Trainspotter: hast es richtig erkannt!
Es sind Dateien auf ner "Hard"disk ;-)
oder BD oder irgrnseinem Speichermedium....

Interessant das die Inhaltsangabe und 40 sek so einen Widerhall findet
das etwas anderes darstellt als das Sommerhaus,love-island,hmmm
Entweder haben einige hier Medienkompetenz erlangt oder motzen nur gehaltvollst !

17.07.2018 14:35 Uhr - Spikee1
@ naSum
Ach Gott, ist die Welt lustig. Und ich bin dem Teaser wirklich voll auf dem Leim gegangen. Jetzt muss ich den (es ist ja nur ein) Film auch unbedingt mit Freude sehen.

Lasst uns doch darauf alle gemeinsam onanieren.

17.07.2018 14:57 Uhr - Necron
2x
User-Level von Necron 4
Erfahrungspunkte von Necron 270
Mir gefällt diese gesamte News Meldung samt Trailer ausgesprochen gut. Ich werde den Film in jedem Fall sehen müssen, von dem Meister der Geschmackslosigkeiten, Tom Six, der Mann, der uns unter anderem so Dinge wie Big Brother beschert hat (noch vor den Tausendfüßlern)

Ein bösartiges, der Gesellschaft den Spiegel vorhaltendes Drama über "Schadenfreude", genau so muss es sein. Möglichst grotesk, als Metapher auf die hässliche Fratze die die Gesellschaft und jeder Einzelne darin entdecken mag.

Und obendrauf haben mir einige der "Strong, rich, white L.A. women aka über bitches" sehr lecker gut gefallen. Da würde ich als völlig uneigennütziger Gentleman jederzeit meine Unterstützung anbieten wollen, bzgl. Hand anlegen ;)
So richtig versaute, reife Miststücke, Yummy , immer ran da, und alles rein da. ;)

17.07.2018 16:43 Uhr - Pentegrin
2x
User-Level von Pentegrin 2
Erfahrungspunkte von Pentegrin 84
17.07.2018 14:11 Uhr schrieb Universal Terminator
Typischer Tom Six.
Möglichst Kontrovers die Qualität des Films ist egal.

Andere Skandalregisseure 'Noe', 'von Trier' behandeln vielleicht auch solch kontroverseren Themen.
Bei ihnen merkt man aber vorallem die Liebe zum Film und Detail an. Traurig, dass solche sich auf Abgründe aufgeilenden Möchtegern Regisseure so viel aufmerksamkeit bekommen.


Ich stimme Dir bedingungslos zu. "Ooh, der Regisseur zeigt unmenschlich abscheuliche Dinge, welch Skandal! - Das muss ich sofort ansehen! - Wie genial ist doch der Regisseur!"
So ein Quatsch!

17.07.2018 17:15 Uhr - babyface
Lecker - ich steh auch privat auf ältere ....mit dehnen hatte ich schon ne Menge spass.Film wandert auf meine Liste

17.07.2018 18:01 Uhr - Ghostfacelooker
User-Level von Ghostfacelooker 18
Erfahrungspunkte von Ghostfacelooker 6.828
17.07.2018 09:30 Uhr schrieb Dragon50
Denke in den USA wird der ein riesen Skandal werden.


Wieso sollte er, bei dem Präsidenten, der jeden Tag mehr Skandale verursacht als dieser Teaser über dessen Sinn und Zweck man nicht diskutieren muss. Hat eine gewisse Analogie zu Crash auch wenn das hier im Kontext noch morbider ist.

17.07.2018 18:02 Uhr - Ghostfacelooker
5x
User-Level von Ghostfacelooker 18
Erfahrungspunkte von Ghostfacelooker 6.828
17.07.2018 17:15 Uhr schrieb babyface
Lecker - ich steh auch privat auf ältere ....mit dehnen hatte ich schon ne Menge spass.Film wandert auf meine Liste


grins ja genau dehnen^^^^und dein Satz im Hinblick auf deinen Nicknamen ist auch nicht zu verachten

17.07.2018 18:31 Uhr - Alan Yates
2x
17.07.2018 18:01 Uhr schrieb Ghostfacelooker
17.07.2018 09:30 Uhr schrieb Dragon50
Denke in den USA wird der ein riesen Skandal werden.


Hat eine gewisse Analogie zu Crash auch wenn das hier im Kontext noch morbider ist.


Dann müssten die alten Eulen mindestens 9/11 Überlebende sein.
Aber hier gehts ja offenbar nur darum sich am Unglück anderer zu ergötzen.
Und bei Six gehe ich mal davon aus, dass die Story ein ganzes Stück simpler ausfällt als bei einem Cronenberg.
Wird trotzdem geguckt. Man könnte ja was verpassen.

17.07.2018 18:39 Uhr - Alan Yates
3x
17.07.2018 17:15 Uhr schrieb babyface
Lecker - ich steh auch privat auf ältere ....mit dehnen hatte ich schon ne Menge spass.


Die Erfahrungen haben wahrscheinlich schon die meisten gemacht.
Vor 20 Jahren fand ich ältere Frauen (am besten verheiratet) die Jahre an Ehefrust zu verarbeiten hatten sehr interessant.
Aber wenn Du erst mal Mitte 40 bist willst bestimmt keine älteren Frauen mehr.
Eine jüngere hält da einen besser auf Trab ;-).

17.07.2018 18:42 Uhr - Dragon50
2x
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
17.07.2018 18:01 Uhr schrieb Ghostfacelooker
17.07.2018 09:30 Uhr schrieb Dragon50
Denke in den USA wird der ein riesen Skandal werden.


Wieso sollte er, bei dem Präsidenten, der jeden Tag mehr Skandale verursacht als dieser Teaser über dessen Sinn und Zweck man nicht diskutieren muss. Hat eine gewisse Analogie zu Crash auch wenn das hier im Kontext noch morbider ist.


Selbst der würde nicht sowas machen wie:
9/11 mit sexueller Erregung verbinden. Das geht einfach zuweit.

17.07.2018 19:02 Uhr - BFG97
10x
Moderator
User-Level von BFG97 14
Erfahrungspunkte von BFG97 3.216
In der Kommentarsektion zu solchen Streifen lernt man doch immer noch am meisten über die User^^

17.07.2018 19:41 Uhr - Ghostfacelooker
1x
User-Level von Ghostfacelooker 18
Erfahrungspunkte von Ghostfacelooker 6.828
17.07.2018 18:42 Uhr schrieb Dragon50
17.07.2018 18:01 Uhr schrieb Ghostfacelooker
17.07.2018 09:30 Uhr schrieb Dragon50
Denke in den USA wird der ein riesen Skandal werden.


Wieso sollte er, bei dem Präsidenten, der jeden Tag mehr Skandale verursacht als dieser Teaser über dessen Sinn und Zweck man nicht diskutieren muss. Hat eine gewisse Analogie zu Crash auch wenn das hier im Kontext noch morbider ist.


Selbst der würde nicht sowas machen wie:
9/11 mit sexueller Erregung verbinden. Das geht einfach zuweit.


Du schriebst von den USA also, daß die Bevölkerung dies als Skandal empfände und ich meinte damit nicht das der Film nicht zu weit gehen würde, sondern daß die Leute sich bestimmt weniger darüber aufregen, da sie ja einen Präsidenten haben, der fast jeden Tag für echte Skandale oder Empörung sorgt

17.07.2018 20:30 Uhr - Blutwurst500
2x
17.07.2018 14:11 Uhr schrieb Universal Terminator
Typischer Tom Six.
Möglichst Kontrovers die Qualität des Films ist egal.

Andere Skandalregisseure 'Noe', 'von Trier' behandeln vielleicht auch solch kontroverseren Themen.
Bei ihnen merkt man aber vorallem die Liebe zum Film und Detail an. Traurig, dass solche sich auf Abgründe aufgeilenden Möchtegern Regisseure so viel aufmerksamkeit bekommen.


Six mit Noe und Trier zu vergleichen ist lächerlich. Ich glaube kaum das Six Arthouse macht. Selbst sein THC2 zeigt doch dass er darauf Spuckt (ich meine die einzige Farbe in der SW-Fassung 😂 ).
Die Drei in einen Topf stecken, ist wie Romero mit Rob Zombie zu vergleichen.
Und ich mag alle genannten Regisseure sehr. Nicht das es zu Missverständnissen kommt.

Ich freue mich auf den neuen Six Film.

17.07.2018 20:31 Uhr - Alan Yates
4x
17.07.2018 19:41 Uhr schrieb Ghostfacelooker
17.07.2018 18:42 Uhr schrieb Dragon50
17.07.2018 18:01 Uhr schrieb Ghostfacelooker
17.07.2018 09:30 Uhr schrieb Dragon50
Denke in den USA wird der ein riesen Skandal werden.


Wieso sollte er, bei dem Präsidenten, der jeden Tag mehr Skandale verursacht als dieser Teaser über dessen Sinn und Zweck man nicht diskutieren muss. Hat eine gewisse Analogie zu Crash auch wenn das hier im Kontext noch morbider ist.


Selbst der würde nicht sowas machen wie:
9/11 mit sexueller Erregung verbinden. Das geht einfach zuweit.


Du schriebst von den USA also, daß die Bevölkerung dies als Skandal empfände und ich meinte damit nicht das der Film nicht zu weit gehen würde, sondern daß die Leute sich bestimmt weniger darüber aufregen, da sie ja einen Präsidenten haben, der fast jeden Tag für echte Skandale oder Empörung sorgt


Die Medien machen aus allem was er so veranstaltet einen "Skandal".
Und die Berufsempörten, die scheinbar den ganzen Tag nichts zu tun haben, besorgen den Rest.
Der Mann könnte einen Bus mit Flüchtlingskindern vor dem Sturz von einer Klippe retten und die Leute hätten selbst daran was auszusetzen.
Ist schon erstaunlich wie viele Menschen sich bei uns über Trump, Erdogan oder Putin echauffieren, mit unseren Versager Politikern aber scheinbar zufrieden sind.
Trump hin oder her.
Wenn es um die Verunglimpfung von 9/11 Opfern geht, hört bestimmt bei der Mehrheit der Amerikaner der Spaß auf.

17.07.2018 20:55 Uhr - Alan Yates
17.07.2018 10:22 Uhr schrieb Dissection78
Na, das sieht doch deutlich wertiger aus als "Geile Omas - Die Mumie kehrt zurück". Werde ich mir beizeiten mal antun.


Übrigens, netter Kommentar zu "Cannibalo Brutalo".

17.07.2018 21:09 Uhr - Universal Terminator
17.07.2018 20:30 Uhr schrieb Blutwurst500
17.07.2018 14:11 Uhr schrieb Universal Terminator
Typischer Tom Six.
Möglichst Kontrovers die Qualität des Films ist egal.

Andere Skandalregisseure 'Noe', 'von Trier' behandeln vielleicht auch solch kontroverseren Themen.
Bei ihnen merkt man aber vorallem die Liebe zum Film und Detail an. Traurig, dass solche sich auf Abgründe aufgeilenden Möchtegern Regisseure so viel aufmerksamkeit bekommen.


Six mit Noe und Trier zu vergleichen ist lächerlich. Ich glaube kaum das Six Arthouse macht. Selbst sein THC2 zeigt doch dass er darauf Spuckt (ich meine die einzige Farbe in der SW-Fassung 😂 ).
Die Drei in einen Topf stecken, ist wie Romero mit Rob Zombie zu vergleichen.
Und ich mag alle genannten Regisseure sehr. Nicht das es zu Missverständnissen kommt.

Ich freue mich auf den neuen Six Film.


Na warum kommt es denn bei meinen Kommentaren immer wieder zu Missverständnissen ?
Ich habe ja eindeutig die Einzig mögliche paralelle genannt und auch in der Form.
Natürlich kann man ein Irreversible oder Nymphomaniac nicht mit einem Schund wie Human Centpede vergleichen
Aber Genau das habe ich ja gemeint.

17.07.2018 22:00 Uhr - Stoi
1x
17.07.2018 01:04 Uhr schrieb Ned Flanders
Omas die an sich rumspielen?

Omas? Das sind MILFs ;)

17.07.2018 23:56 Uhr - Oberstarzt
5x
17.07.2018 10:54 Uhr schrieb Eisenherz
Auf der Macron-Skala war das mindestens ne 7

"Macron-Skala" *rofl*

Die muss ich mir merken :-)

Zum Trailer: Gibt Schlimmeres ...
09/11 habe ich selbst in sehr wohlwollender Erinnerung, da ich genau zu diesem Zeitpunkt mit 'ner echt heißen Braut in der Kiste war und es so richtig krachen ließ ;-)

18.07.2018 00:30 Uhr - Alan Yates
2x
17.07.2018 22:00 Uhr schrieb Stoi
17.07.2018 01:04 Uhr schrieb Ned Flanders
Omas die an sich rumspielen?

Omas? Das sind MILFs ;)


Diejenige welche das Haus betritt ist MILF.
Die anderen eher MATURE.

Gute Nacht und träum was schönes.

18.07.2018 01:09 Uhr - Ned Flanders
2x
17.07.2018 22:00 Uhr schrieb Stoi
17.07.2018 01:04 Uhr schrieb Ned Flanders
Omas die an sich rumspielen?

Omas? Das sind MILFs ;)


Wie Alan Yates richtig schrieb, nur die das Haus betritt kann man als Milf bezeichnen.

18.07.2018 11:21 Uhr - Frank Drebin
2x
User-Level von Frank Drebin 2
Erfahrungspunkte von Frank Drebin 40
Mich stört eher die Verknüpfung des Begriffes "Schadenfreude" mit den Bildern einer "sich aufgeilenden" Gruppe von älteren Damen. Wenn man schon mal die Definition von Schopenhauer in der englischen Übersetzung sieht, dann hat man sich da schon seeeeehr viel Interpretationsspielraum herausgenommen.

Man kann das Thema sicherlich verstörend und provokativ angehen, aber SO EINE Szene halte ich -sorry!- für überzogen.

Schade, denn es schlägt für mich mehr kaputt, als dass es eine interessante Debatte oder Auseinandersetzung anstoßen könnte.

Bös ausgedrückt: Alte Weiber, die es geil finden, dass 9/11 war, sind einfach nur Arschlöcher. Aber diese Art von Arschlöchern würde ich - um mal das Ganze mal in einen diskussionswürdigen Bezug zur aktuellen Gesellschaft zu bringen- NICHT mit Schadenfreude in Verbindung bringen. Da würden mir ganz andere Begriffe einfallen....


18.07.2018 14:40 Uhr - Evil Dawn
1x
Interessant, wie eine Gruppe masturbierender Frauen aus Männern echte Philosophen macht. "Sie ist keine Milf, sie ist Mature☝🏻😂." Bei Männergesprächen über Sex, gibt es immer was zu Lachen. Herrlich😄

18.07.2018 14:46 Uhr - Pzycho_Patti
1x
oha sieht doch schonmal richtig geil aus der kleine Teaser haha
Tom Six sein Humor ist ungebrochen der Beste xD
freu mich echt rießig, endlich mal was worauf man sich dieses Jahr freuen kann.

18.07.2018 16:20 Uhr - Votava01
1x
Mir juckt die Flöte.

18.07.2018 17:05 Uhr - Stoi
18.07.2018 00:30 Uhr schrieb Alan Yates
Diejenige welche das Haus betritt ist MILF.
Die anderen eher MATURE.


Ich denke mal, der Übergang ist fliessend. :)))

18.07.2018 17:15 Uhr - Mr.Tourette
1x
User-Level von Mr.Tourette 2
Erfahrungspunkte von Mr.Tourette 63
Ich weiß nicht was ich spannender finde, diesen einfachen, aber effektiv hingerotzten Trailer oder das großartige Potpourri an Kommentaren. Herr Six schafft es auf jeden Fall im Gespräch zu bleiben, dafür muss man dem guten Mann gratulieren.

18.07.2018 17:45 Uhr - Alan Yates
1x
18.07.2018 14:40 Uhr schrieb Evil Dawn
Interessant, wie eine Gruppe masturbierender Frauen


Vielleicht ist das ja der springende Punkt.
Reife vornehme Damen in einem schönen Ambiente.
Wie wärs mit paar alten schäbigen arbeitslosen Fettsäcken die sich einen runter h...? ;-)
Aber wer weiß was uns noch erwartet.
Auf jeden Fall der effektivste Teaser seit langem.

18.07.2018 20:30 Uhr - eisjok
2x
Moin,

mit wie wenig sich heute Pseudoskandale generieren lassen...
Ehrlich, wenn solch ein Trailer solche Reaktionen hervorruft... Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ich befürchte, dass dieser Film noch nicht mal an der Oberfläche des Themas kratzen wird...
Wie toll war damals doch Cronenbergs Crash...

eisjok

18.07.2018 23:20 Uhr - Danny Lennox
Es gibt alles in dieser Welt, so dass man sich vorstellen kann, dass es auch solche kranken Geschöpfe wie in dieser Szene gibt. Ich finde es jedenfalls gut, wenn ein Regisseur sich traut, auf so etwas Abstoßendes aufmerksam zu machen. Machen wir uns nichts vor, denn Schaulüsterne bei Verkehrs-Unfällen sind auch keine Seltenheit und auch nicht das Filmen selbiger.

18.07.2018 23:29 Uhr - Danny Lennox
2x
Ach ja: Dass der Regisseur gerade auch das World Trade Center zeigt, erinnert mich daran, dass damals diese Szene in einer Endlosschleife über längere Zeit gezeigt wurde und damals deswegen schon in die Kritik geriet (Stichwort: Sensationslust). Vermutlich hat er sich diese Szene deshalb u.a. rausgesucht, aber die dummen Zensoren und Kritiker werden es genauso in den falschen Hals kriegen wie Romeros Botschaft im Film Zombie.

19.07.2018 08:39 Uhr - Lukas
Nichts weiter als billige Provokation. Glaube kaum, dass der fertige Film eine spürbar höhere Qualität als das Human Centipede Gedöns haben wird.

19.07.2018 09:15 Uhr - the proff
1x
Der Herr Six wird sich gedacht haben:
"Teenagerschwangerschaften pffffff.
Katastrophen gehen immer...
Aber was gibt garnicht ...Ältere masturbierende Frauen...
in Verbindung mit Katastrophen.."
Schauen wa mal was Asylum dazu einfällt:
Renee o`Connor mit Barry "Moby Dick" äh "Ahab" Bostwick!

19.07.2018 15:24 Uhr - Stoi
1x
18.07.2018 17:45 Uhr schrieb Alan Yates
Wie wärs mit paar alten schäbigen arbeitslosen Fettsäcken die sich einen runter h...? ;-)

Schwebt dir da sowas vor?

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81ySp4L4XRL._SY355_.jpg

:-)))

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)