SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Dead Island 2 · Die heißgeliebte Zombie-Saga ist zurück! Uncut! · ab 58,99 € bei gameware Resident Evil 4 Remake · Erlebe den Albtraum. · ab 67,99 € bei gameware
Baby Assassins - Ab 29.09.2023 als DVD, Blu-ray und VOD
Veröffentlicht am von Topper_Harley

The Expendables 4 - Sly Stallone kündigt Arbeit zum nächsten Kapitel der Actionreihe an

Am 5. Juli schrieb Sylvester Stallone bei Instagram überraschenderweise, dass ihn die Feierlichkeiten rund um den Unabhängigkeitstag am 4. Juli dazu angeregt hätten, endlich mit der Arbeit an The Expendables 4 zu beginnen.

Die Produktion ist also noch in einem sehr frühen Stadium, weshalb es auch keine weiteren Infos z.B. bezüglich des Casts, weiterer Neuzugänge oder gar einem Datum für den Kinostart gibt. Auch Sylvester Stallones Filme hatten es oft nicht leicht in Deutschland, wie unser Zensurspecial belegt. Wo sich der vierte Ableger diesbezüglich einreihen wird, bleibt abzuwarten.

Hier die Originalmeldung mit Übersetzung:

"All of those July 4th Fireworks got my mind going! I am starting to cook up The next adventure!"

"Das Feuerwerk rund um den 4. Juli hat mich angeregt! Ich beginne mit der Zubereitung des nächsten Abenteuers!"

Dazu postete er lediglich ein Bild von sich als Barney Ross mit dem Titel "Expendables."

Quelle: Instagram

Aktuelle Meldungen

Kommentare

14.07.2019 00:10 Uhr - Scarecrow
1x
Ach, mal wieder?

14.07.2019 00:16 Uhr - voorheeskrüger
5x
14.07.2019 00:10 Uhr schrieb Scarecrow
Ach, mal wieder?





Wer weiß,vielleicht macht er diesmal ernst.Geil wäre es allemal sollte Ex 4 (kein weichgespültes) rauskommen.Trotz allem ziehe ich vor Sly mein Hut,für das was er noch in seinem Alter noch macht.

14.07.2019 00:16 Uhr - Knochentrocken
2x
User-Level von Knochentrocken 5
Erfahrungspunkte von Knochentrocken 448
Da kommt erst wieder Freude auf, wenn der Film tatsächlich Im Kinoprogramm steht vor allem mit R-rating!!!

14.07.2019 00:18 Uhr - FdM
User-Level von FdM 2
Erfahrungspunkte von FdM 54
Teil 1 kam damals ganz fut rüber,macht aber trotzdem den Eindruck,als würde etwas fehlen.
Teil 2 hatte noch ein paar Momente,die ok waren,Teil 3 war für mich nix mehr...wenn Teil 4 irgendwann mal auf einem Videoabend läuft,ok,durch die momentane VOD Open Matte Welle,gehe ich bestimmt nicht mehr ins Kino,sondern warte eher...

14.07.2019 00:20 Uhr - Ghostfacelooker
2x
User-Level von Ghostfacelooker 20
Erfahrungspunkte von Ghostfacelooker 8.801
Sly ist der Willy Brandt des Actionkinos. Weiter so- ach und FDM schenk ich ein g fürs f.^^^^^^^^^^^^

14.07.2019 00:20 Uhr - Scarecrow
Es wird wohl mit "Rambo 5" entschieden, ob da noch ein weiterer Teil kommt. Wenn Action-Opa Sly da auf die Schnauze fallen soll, wovon ich ausgehe, dann war es dann mit "EX4".

Ich hätte nichts dagegen. Kein Teil hat mir wirklich zugesagt. Teil 2 ist zumindest annehmbar.

14.07.2019 00:36 Uhr - Fulgento
1x
Teil 1 war echt mal ne witzige Idee.
Grad mal die ganzen alten und neuen Actionstars auf einen Haufen versammelt zu sehen.
Und Sly und Arnie in der Kirche zusammen mit Thomas Danneberg!
Ich schmeiss mich immer noch weg!
Aber ab 2 war s schon fade....
Dann echt lieber Rambo 5!

14.07.2019 00:40 Uhr - Ned Flanders
3x
14.07.2019 00:20 Uhr schrieb Scarecrow
Es wird wohl mit "Rambo 5" entschieden, ob da noch ein weiterer Teil kommt. Wenn Action-Opa Sly da auf die Schnauze fallen soll, wovon ich ausgehe, dann war es dann mit "EX4".

Ich hätte nichts dagegen. Kein Teil hat mir wirklich zugesagt. Teil 2 ist zumindest annehmbar.


Nach dem ganzen Superhelden oder Remakes was so in der Vergangenheit lief, ist so ein Rambo 5 tatsächlich mal ne gute Abwechslung und ich wünsche Sly viel Erfolg damit.

14.07.2019 00:46 Uhr - Rabensohn
2x
Mein Favorit der Reihe ist der zweite Teil. Expendables 3 hat mir, nicht nur wegen des PG-13 Ratings, gar nicht getaugt.
Ich hoffe, dass beim Vierer entweder Donnie Yen oder Jackie Chan dabei ist.

14.07.2019 00:53 Uhr - Onkel Lung
4x
User-Level von Onkel Lung 1
Erfahrungspunkte von Onkel Lung 7
Der dreht wahrscheinlich mit 90 Jahren noch ROCKY VS RAMBO RELOADED!

14.07.2019 00:59 Uhr - Fulgento
So sehr ich Stallone, auch grad heute noch, immer noch mag....

Aber Expendables 4... PG13 oder R Rated....
Ich find das Konzept leider spätestens nach Teil 2 ausgelutscht!

Meine Meinung.

14.07.2019 01:39 Uhr - FordFairlane
1x
User-Level von FordFairlane 2
Erfahrungspunkte von FordFairlane 35
Ich liebe die Actioner von Sly, doch trotzdem sollte er langsam bedenken das er schon 72 Jahre alt ist und das alles ganz langsam peinlich wirkt.
Ich nehme ihm die One Man Maschine langsam nicht mehr ab, irgendwann sollte man sich schon seinem alter entsprechend benehmen.
Falls es aber doch noch einen ,,The Expendables 4" gebe sollte, dann aber bitte keine Kinderaction ala Expendables 3 und keine Jungspunde die in diesem 80er Jahre Franchise nichts zu suchen haben.

14.07.2019 06:08 Uhr - Tommy83
5x
Gute Entscheidung Teil 1 und 2 waren sehr unterhaltsam...selbst der dritte war in der nachgereichten Uncut Version nicht so schlecht. Sly zeig uns nochmal wies richtig geht...Wir wissen du kannst es.

14.07.2019 07:42 Uhr - Kerry
3x
Mich stören an dieser Reihe kolossal die schlechten, erkennbaren Computereffekte.
War es nicht der Anspruch, direkt an die Actionknaller der 80er anzuschließen? Hier fehlt noch einiges.
Zudem nervt das teils pseudotiefgründige Geschwafel. Im Vergleich zu City Cobra, Phantom Kommando etc. ziehen die Expandables ganz eindeutig den kürzeren - trotz der tollen Besetzung. Die Leichtigkeit und das Selbstbewusstsein der damaligen Produktionen fehlt. Und, wie gesagt, die absolut störenden Computereffekte.

14.07.2019 07:45 Uhr - Kerry
2x
@FordFailane:
Stimmt, die Rollen passt nicht zum Alter.
Dieses Problem hatten und haben so gut wie alle (ehemaligen) Actionstars, die dann in der Versenkung bzw. unwürdigen B-Produktionen verschwanden.
Der einzige, der hier wirklich den Übergang geschafft hat (und diesen auch ganz bewusst betrieben hat), ist Clint Eastwood

14.07.2019 07:54 Uhr - Rabensohn
7x
14.07.2019 00:59 Uhr schrieb Fulgento
So sehr ich Stallone, auch grad heute noch, immer noch mag....

Aber Expendables 4... PG13 oder R Rated....
Ich find das Konzept leider spätestens nach Teil 2 ausgelutscht!

Meine Meinung.


Das Konzept mag ausgelutscht und Stallone mittlerweile etwas zu alt für eine "One Man Army" sein, aber mich freut es, dass er noch solche Filme wie Rambo 5 und Expendables 4 macht.
Die sind mir jedenfalls lieber als die zehnte Neuauflage von Spider-Man oder der zwanzigste Teil der Avengers.

14.07.2019 08:34 Uhr - sonyericssohn
1x
Moderator
User-Level von sonyericssohn 22
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 10.156
Okay, langsam wird's komisch. Schon der Dritte war für mich eher erbärmlich. Ich lass mich ja gern überraschen, aber irgendwann ists doch auch mal gut.

14.07.2019 09:20 Uhr - Dr.Ro Stoned
4x
Ich bin einfach nur froh, dass die action heroes meiner kindheit und jugend immer noch aktiv sind.

Da sowohl sylvester als auch arnold mit ausreichend selbstironie ihre rollen ausstatten, und sich ihres alters wohl bewusst sind, werd ich schweigen und genießen, solange die noch können....

Ich fand von allen teilen den 2. am besten.
Van damme ist einfach super als bösewicht.
Und der kampf stallone vs. van damme hat mich einfach nur geflasht!

14.07.2019 09:42 Uhr - Kaiser Soze
3x
DB-Co-Admin
User-Level von Kaiser Soze 31
Erfahrungspunkte von Kaiser Soze 24.888
Schöne News / Ticker, hast Du wirklich gut geschrieben und endlich schafft es auch mal ein Autor statt unverständlicher Anglizismen zu verwenden, ein Zitat sogar zu übersetzen. Sehr gut! Ist, glaube ich, dein erster Ticker, oder? Bitte weiter so!

Zur Expendables-Reihe:
Ich liebe die ersten beiden Teile! Unterhaltsame Action, angenehm brutal ;-D und mit einem Staraufgebot, das sich wirklich sehen lassen kann. Teil ist wesentlich schlechter, Mel Gibson dafür der beste Gegenspieler der Reihe (bisher), aber diese Neulinge... furchtbar.
Auf den vierten Film bin ich daher echt gespannt, vor allem auch wieder, wer bei den Guten und wer bei den Gegnern dabei sein wird. Alles weitere folgt nach der Sichtung; ich halte nichts vom verblödeten Vorabgemecker.

14.07.2019 09:52 Uhr - Eisenherz
1x
Nachdem Teil 3 eigentlich durch die Bank auf Ablehnung gestoßen ist, wird Sly sicher wieder auf das Erfolgsrezept des Erstlings setzen. Also bekannte Größen des Actionkinos und ein glasklares R-Rated.

14.07.2019 09:53 Uhr - Nick Rivers
3x
Dieses Mal machen wir ernst!

Sly VS. Cüneyt Arkin

14.07.2019 10:11 Uhr - Eisenherz
2x
Ich seh vor meinem inneren Auge schon über den Haufen geschossene Toilettenpapier-Mumien.

14.07.2019 10:27 Uhr - D-P-O / 77
Ach du lieber Gott, ... er kann's einfach nicht lassen!

14.07.2019 10:32 Uhr - wolf1
1x
Naja von den Filmen hat mich leider keiner überzeugt. Für mich nur eine Ananeinanderreihung von unglaublich schlecht inszenierten Actionszenen mit viel zu viel CGI-Einsatz.

14.07.2019 11:36 Uhr - RedArrow
1x
User-Level von RedArrow 2
Erfahrungspunkte von RedArrow 63
@Dr.Ro Stoned

Van Damme als Böser war gut, da stimme ich dir zu, aber dieser viel zu kurze, langweilige und zu sehr auf Stallone zugeschnittene Kampf hat dich echt geflasht? Okay. Der Belgier zeigt einige Alibikicks und kriegt dann nur noch auf die Fresse? Fand ich ziemlich lahm. Noch enttäuschter war ich allerdings in Teil 2 von Statham vs. Adkins. Auch hier: Zu kurz und kein bisschen spektakulär. Lässt beide nicht wirklich gut aussehen, speziell Adkins nicht.

Zur Filmreihe:
Wenn man jedoch bedenkt, dass diese Filmreihe den Fokus eher auf Schusswaffengefechte und möglichst viel Zerstörung setzt, ist zumindest meine Auffassung, passt es ja wenigstens, dass wesentlich mehr rumgeballert als gekämpft wird. Was aber nicht passte, waren die besonders in Teil 1 verwendeten, ultramiesen CGI - Effekte, überhaupt fand ich Teil 1 am unrundesten. Was sollte zum Beispiel Stathams Geprügel auf dem Basketballplatz bewirken? Oder M. Rourkes weinerliches Geheule? Oder dieser Quatsch mit Jet Li seiner "Familie"? Dann geht man als Söldnertrupp zurück auf die Insel für eine Frau, die denen doch eigentlich egal sein kann. Wieso? Beste Szene war wohl wirklich das Intermezzo in der Kirche.

Teil 2 wurde dann besser. Handlung direkt Nebensache, Motiv hinterher Rache, gut. Top ausgebaute Rollen von Willis und Schwarzenegger, dazu ein gelungener Gastauftritt von Norris, starke Neuzugänge in Form von Van Damme und Adkins. Die Gags zündeten besser als im Vorgänger, der mir auch teils zu ernst war (und dadurch lachhaft wirkte).

Naja, und Teil 3 war ein aufgewärmtes Süppchen mit schlechtem Konzept, hatte aber immerhin mit Gibson, Snipes und Banderas wieder sehr gute Neuzugänge zu bieten, die etwas frischen Wind brachten.

Generell zur Idee möchte ich noch sagen, dass ich es famos finde so viele Actionstars der letzten Dekaden in einen Film zu versammeln. Doch vielleicht hat man a) zu lange damit gewartet oder b) ein falsches Konzept zur Umsetzung gewählt. Auch die weiter oben angeführten Punkte eines Users fehlende Leichtigkeit und fehlendes Selbstbewusstsein klingen valid.

Teil 4 warte ich ab, habe da keinen Stress. Und davor kommt eh noch Rambo 5.

14.07.2019 12:00 Uhr - TheMovieStar
6x
User-Level von TheMovieStar 14
Erfahrungspunkte von TheMovieStar 3.357
Wer legt das den fest, was eines oder seines alters entsprechend ist? Schaut euch Rocky Balboa von 2006 an als er seinem Sohn die Meinung geigt, da sagt er alles was zu diesem Thema zu sagen ist : "Warum soll man nicht das machen, was einem persönlich glücklich macht, nur weil man vielleicht ein paar Geburtstage zu viel gefeiert hat?" Wenn es ihm Spaß macht, Actionfilme zu drehen und er sich körperlich noch fit fühlt, dann kann er von mir aus auch noch Actionfilme mit 75 drehen. Anscheinend scheint es ja sein Ding zu sein, denn Geldmäßig hat er es bestimmt nicht mehr nötig.

Zu der Ex Reihe: Teil 1 mit Abstand der Beste nicht perfekt ein paar kleine Schönheitsfehler aber viel Herzblut 9/10 Punkte; Teil 2 Anfang mega, dann lange wenig, Schluss wieder mega = 7/10 Punkte. Teil 3 Viel zu lang, die jungen Ex braucht niemand, blutleere Inszenierung aber spektakuläre Action, gerade noch 6/10. Ex 4 bitte wieder mehr in Richtung der ersten beiden Teile dann ein klares JA!

14.07.2019 12:28 Uhr - Dr.Ro Stoned
14.07.2019 11:36 Uhr schrieb RedArrow
@Dr.Ro Stoned

Van Damme als Böser war gut, da stimme ich dir zu, aber dieser viel zu kurze, langweilige und zu sehr auf Stallone zugeschnittene Kampf hat dich echt geflasht? Okay. Der Belgier zeigt einige Alibikicks und kriegt dann nur noch auf die Fresse? Fand ich ziemlich lahm. Noch enttäuschter war ich allerdings in Teil 2 von Statham vs. Adkins. Auch hier: Zu kurz und kein bisschen spektakulär. Lässt beide nicht wirklich gut aussehen, speziell Adkins nicht.


@redarrow


Da magst du sicher recht haben.
Ich fand jedoch die erstens grundidee schonmal sehr geil.
Zweitens gefiehl mir die atmosphäre richtig gut.

Klar war der natürlich auf sly zurechtgeschnitten...
Er ist ja auch der "gute"....😅😅😅
Deswegen fand ich das so geil.

Van damme war ja, außer in karate tiger 1, red eagle, replicant( einer der beiden) und enemies closer nicht so oft der bösewicht....

Daher fand ich halt als alter fan seine rolle entsprechend sehr erfrischend und als van damme fan muss man doch geflasht sein, wenn er sich mit sly mal messen darf...😅😅😅👍✌

Achso...jo. Der arne scott hat auch viel zu wenig screentime..👍

14.07.2019 14:24 Uhr - Calahan
3x
User-Level von Calahan 2
Erfahrungspunkte von Calahan 60
Arnie + Sly, wer wird euch ersetzten? Ikonen sterben nicht.

14.07.2019 14:55 Uhr - Filme-Narr
1x
Den PG-13-Versager hab ich mir gar nicht erst zugemutet, nachdem ich schon Teil 1 eher schlecht als recht und den zweiten gerade noch akzeptabel fand. Ich ziehe meinen Hut vor Sly und lehne dankend ab.

14.07.2019 14:56 Uhr - Eisenherz
1x
Teil 3 war für mich ein ganz besonderer Fall, denn es gab in diesem Actionfilm zu viel Action. Nicht dass sie schlecht gewesen wäre, aber der letzte Kampf in diesem Rohbau am Ende lief einfach vieeeel zu lange und viel zu blutleer. Da merkte man einfach, dass ein "mehr" nicht immer besser ist, wenn die Qualität nicht stimmt und der Look nicht stimmig ist.

14.07.2019 15:20 Uhr - Lowmaker
2x
Sly zu alt ? Laut Videotext vor einiger Zeit hat Stallone sogar einen sechsten Rambo Teil nicht ausgeschlossen, wenn der fünfte gut angenommen wird. Und zum Thema Expendables 4 könnte was werden wenn man die Story vom ersten, die Gewalt vom zweiten und die Action vom dritten Teil zusammenrührt. Dann noch Iko Uwais als Bösewicht (oder als rechte Hand des Bösewichts) und wir könnten doch damit leben, oder ?

14.07.2019 15:30 Uhr - Eisenherz
6x
So lange Sly mit Würde altert und nicht als Karikatur seiner selbst (*hust* Steven Seagal *hust*) wahrgenommen wird, kann er doch Filme drehen, bis er tot umfällt. Die Physis hat er ja nach wie vor, also warum nicht?

14.07.2019 16:23 Uhr - TonyJaa
2x
SB.com-Autor
User-Level von TonyJaa 35
Erfahrungspunkte von TonyJaa 63.094
Ich hoffe auf eine Kehrtwendung und einen düster-dreckigen R-Rated Actioner und hoffentlich mit Jeff Speakman, der würde hier perfekt passen.

14.07.2019 16:32 Uhr - Ivan_Danko
User-Level von Ivan_Danko 5
Erfahrungspunkte von Ivan_Danko 341
Meine Wissens nach steht Teil 4 schon lange fest, finanziert durch großzügige chinesische Beteiligung (wie angeblich auch bei Rambo 5). Wurde zumindest im Internet so kommuniziert... Kann aber auch eine Ente sein. Fakt aber ist, die offizielle Sly Fanpage hat ein Foto auf einem Social veröffentlicht, mit ihm selbst und Jackie Chan, Vin Diesel, Kurt Russell und, ja tatsächlich, Steven Seagal... Darunter der Text: One must leave, you decide, oder so ähnlich. Reimt Euch den Rest selbst zusammen...

14.07.2019 17:10 Uhr - J.T. Robbins
Ich würde Expendables 4 Rambo 5 vorziehen. Allein schon weil dieses Franchise auch anderen Actionstars die Möglichkeit gibt wieder auf die Leinwand zurückzukehren.

14.07.2019 17:51 Uhr - sonyericssohn
Moderator
User-Level von sonyericssohn 22
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 10.156
14.07.2019 16:23 Uhr schrieb TonyJaa
Ich hoffe auf eine Kehrtwendung und einen düster-dreckigen R-Rated Actioner und hoffentlich mit Jeff Speakman, der würde hier perfekt passen.


Jau ! Dacascos ebenso.
Doch die Skepsis bleibt.

14.07.2019 18:29 Uhr - J.T. Robbins
4x
Billy Blanks
Bolo Yeung
Chow Yun-Fat
Cynthia Rothrock
Dave Bautista
Donnie Yen
Dwayne Johnson
Gerard Butler
Iko Uwais
Jackie Chan
Jalal Merhi
Jeff Speakman
Jeff Wincott
John Cena
Keanu Reeves
Kurt Russell
Mark Dacascos
Marko Zaror
Max Zhang
Michael Jai White
Michelle Yeoh
Nicolas Cage
Stevens Seagal
Tony Jaa
Vin Diesel

Die sollten im vierten Teil, oder kommende Teile dabei sein.

14.07.2019 20:06 Uhr - Der Dicke
2x
SB.com-Autor
User-Level von Der Dicke 24
Erfahrungspunkte von Der Dicke 13.670
Tilo Prückner
Wolfgang Winkler

“The Expendables 4: Jeder Tag zählt!”

14.07.2019 21:05 Uhr - Cocoloco
1x
Fand Teil 3 gar nicht so anders. Es gibt nur kein nachträglich hinzugefügtes hässliches GGI-Blut.
Gut, die jungen Darsteller hätte man sich sparen können, das wars aber auch schon.

14.07.2019 22:17 Uhr - Skarin84
1x
14.07.2019 18:29 Uhr schrieb Wong Fei Hung
Billy Blanks
Bolo Yeung
Chow Yun-Fat
Cynthia Rothrock
Dave Bautista
Donnie Yen
Dwayne Johnson
Gerard Butler
Iko Uwais
Jackie Chan
Jalal Merhi
Jeff Speakman
Jeff Wincott
John Cena
Keanu Reeves
Kurt Russell
Mark Dacascos
Marko Zaror
Max Zhang
Michael Jai White
Michelle Yeoh
Nicolas Cage
Stevens Seagal
Tony Jaa
Vin Diesel

Die sollten im vierten Teil, oder kommende Teile dabei sein.



Linneah Quigley
Richard Dean Anderson
David Hasselhoff
Lucy Lawles
Kevin Sorbo
Malcolm McDowell
Christopher Lambert
Eddy Murphy
Arsenio Hall
Samuel L. Jackson
Liam Neeson
Stephen Dorff
Josh Hartnett
Keanu Reeves
Heather Thomas
Brad Dourif
David Bradley
Michael Dudikoff
usw. gibt viel zu viele.^^
Meinetwegen, aber ist nur meine Meinung.;) soll er so viele Filme machen wie er noch kann, immerhin besser als i-wo zu verfaulen und auf seinen Pfleger und die Medizin zu warten.;)

Und ein totaler Rohrkrepierer wird es, wenn es denn dazu kommt, schon nicht werden.
Aber immerhin tut sich mal was, nachdem aus Expendabelles ja nix wurde.:)

14.07.2019 22:25 Uhr - alex_wintermute
2x
Gary Daniels! Hatte leider nur einen kurzen Auftritt in Teil 1. Seine Actionfilme der 90er Jahre rocken total, ich erinnere mal an die gnadenlos guten Werke wie: RECOIL, RAGE, BLOODMOON, WHITE TIGER, NIGHT OF TERROR und und und...

14.07.2019 22:27 Uhr - Eisenherz
3x
Wie könnt ihr eine der größten Action-Ikonen der 90er-VHS-Ära außen vor lassen?

FRANK ZAGARINO!



14.07.2019 23:20 Uhr - Nick Rivers
Ihr seid so 😂 geil!!

Ok!

Huub Stapel, Riccardo Pizzuti und... natürlich... Kongo Otto
machen das Ensemble erst geschmeidig XD

14.07.2019 23:21 Uhr - alex_wintermute
14.07.2019 16:23 Uhr schrieb TonyJaa
Ich hoffe auf eine Kehrtwendung und einen düster-dreckigen R-Rated Actioner und hoffentlich mit Jeff Speakman, der würde hier perfekt passen.


Mr. Kenpo Karate, Jeff Speakman besitzt mittlerweile den 8. oder 9. Dan in Kenpo Karate, seine beiden Werke: EINE PERFEKTE WAFFE und GEBALLTE FÄUSTE sind unvergessen. Leider konnte er als Schauspieler nicht wirklich Fuß fassen. Unverständlicherweise.

14.07.2019 23:37 Uhr - Nick Rivers
1x
Kathleen Turner
Rick Moranis
Pierce Brosnan
Heiner Lauterbach
David Faustino
Shinya Tsukamoto
Mr. T
Kirk Douglas
😂

15.07.2019 02:58 Uhr - Der Dicke
SB.com-Autor
User-Level von Der Dicke 24
Erfahrungspunkte von Der Dicke 13.670
David Faustino? Stephen Dorff? Giovanni Ribisi? Alle drei zusammen? Ah:

https://www.youtube.com/watch?v=hAFIUutBS7s

15.07.2019 03:20 Uhr - spobob13
Rocky und First Blood finde ich auch heute immer noch sehr sehenswert. Aber den ersten Expendables hab ich mir bis heute nicht zuende angeschaut. Nach dem zweiten Versuch nach ca einer 3/4 Stunde war mir das einfach zu langweilig und zu blöde oder besser gesagt zu seelenlos.

Bin ich jetzt den meisten Fans der Serie einfach intellektuell um Universen überlegen? Gewiss nicht. Mir gefällt der Schmarren einfach nicht. Da kann man noch so viele Action Altstars reinbuttern - das macht noch lange keinen guten Film aus.

Mr. Schwarzenegger zeigt nach seinem Poltiker-Ausstand, wie man in Würde altert.
Ok, er hat auch bei Syy mitgespielt. Aber Vendetta und besonders Maggie sind richtig gute Filme mit einer Seele, wo der einstmalige gereifte Mr. Universum zeigen kann, dass er mittlerweilen auch sogar gar nicht so schlecht schauspielern kann.

15.07.2019 07:19 Uhr - Berny
2x
Ed O'Neil (als Al Bundy)
Weird Al Yankovic
Bud Spencer (digital eingefügt)
ach, und warum nicht Sid Haig als Captain Spaulding?
Mehr oder weniger erwarte ich garnicht, ohne wird der Film definitiv nicht gesichtet!

15.07.2019 09:28 Uhr - Dr.Ro Stoned
2x
Der prfekte gegner für sly in teil 4 wäre in meinen augen nur eine einzige person:

Topper harley!!!

Gummibärchen, liebesperlen!

15.07.2019 10:13 Uhr - McQuade
14.07.2019 23:20 Uhr schrieb Nick Rivers
Ihr seid so 😂 geil!!
Ok!
Huub Stapel, Riccardo Pizzuti und... natürlich... Kongo Otto
machen das Ensemble erst geschmeidig XD

Kongo Otto - großartige Idee, made my day.
Dann dürfen wir aber auch Kalle Grabowski nicht außen vor lassen, sonst fühlt der sich benachteiligt und wird pampig. Mann, doh!

Aber mal im Ernst, bei Kurt Russell hat Stallone doch schon einmal angefragt und der wollte wohl nicht. Vielleicht hat er aber inzwischen seine Meinung geändert. Zum Team würde der gulte, alte "Snake" auf jeden Fall passen.
Und Chow Yun Fat noch einmal mit 2 Colts gleichzeitig erleben zu können wäre natürlich ein wahr gewordener Traum!

15.07.2019 12:01 Uhr - laurin
1x
14.07.2019 00:20 Uhr schrieb Ghostfacelooker
Sly ist der Willy Brandt des Actionkinos. Weiter so- ach und FDM schenk ich ein g fürs f.^^^^^^^^^^^^


Echt?
Hat er auch ein Buch geschrieben mit dem Titel: "Verbrecher, und andere Deutsche" ?
Oder ist er vielleicht 1933 als Kommunist ins Ausland geflohen.
Jetzt hab ichs. Er war mal Deutscher Kanzler! Auch nicht? Oder war es Sly der die erste Haushaltsverschuldung eingeleitet hat?
"Was bin ich heute wieder für ein Schelm" ;-)

15.07.2019 12:52 Uhr - redvega389
Sly sollte es sein lassen der erste Teil war ein noch gerade unterhaltsamer Macho No Brainer,der zweite Teil stank schon ab,der dritte war nur noch Bullshit,und Dolph Lundgren war in denn Filmen der schlechteste Schgauspieler.

15.07.2019 17:50 Uhr - JCVDSENSEI
1x
Ich finde es super, dass Stallone weiter Filme dreht ! Allen die schreiben der Mann ist mit seinen 72 Jahren zu alt, kann ich nur sagen, Ihr seid bestimmt nicht so fit wie Sly.
Der Mann ist eine lebende Legende und seine Rollen sind immer noch um einiges
glaubwürdiger, als der ganze Superhelden-Mist... Man sollte dankbar sein, dass es noch Filme gibt, wo es noch richtige Action gibt. Wie kann man über jemanden wie Sly schreiben er solle aufhören ? Für mich sind die Ansichten dieser Hater unverständlich, ich freue mich schon jetzt auf weitere Werke von Ihm ... Jeff Speakman wäre auf jeden Fall auch eine Bereicherung für Expandables 4, ich hatte Ihn mal bei einem Seminar kennengelernt und er ist echt top. Ich denke mal wir werden ja hoffentlich alle älter und dann sehen einige Leute mal zurück und verstehen, das gute Actionkost kein Superheldenkostüm braucht...

15.07.2019 21:49 Uhr - ManiacCop
Clint Eastwood mit einem Kurzauftritt á la Chuck Norris wäre geil.

Lucy Lawless als weiblicher Bösewicht auch. Sie hat in Ash vs. Evil Dead bewiesen, dass sie es noch drauf hat.

Michael Dudikoff hätte es verdient, was der alles abgedreht hat...

15.07.2019 22:22 Uhr - Calahan
1x
User-Level von Calahan 2
Erfahrungspunkte von Calahan 60
Clint Eastwood macht zur Zeit bessere Arbeit hinter der Kamera.

Wundert mich das noch keiner Til Schweiger genannt hat.

16.07.2019 00:18 Uhr - Filme-Narr
@Calahan

Warst du mit Eastwoods Darstellung in THE MULE nicht zufrieden?

18.07.2019 13:09 Uhr - TheMovieStar
2x
User-Level von TheMovieStar 14
Erfahrungspunkte von TheMovieStar 3.357
Expendables 4 wird der Hit, den Gerüchten zu Folge soll Lothar Matthäus eventuell mitwirken, Lothar kann links wie rechts, gegen ihn ist Chuck Norris ein niemand :-) :-)

https://boerse-express.com/news/articles/matthaeus-in-stallone-kracher-128929


19.07.2019 23:16 Uhr - D-P-O / 77
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen ;)

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)