Predator: Hunting Grounds - Gameplay Trailer zum neuen Spiel
Illfonic kommt mit einer weiteren Horrorikone zurück. Nachdem sie schon im Jahr 2017 Jason Vorhees in Friday the 13th: The Game auf uns hetzten, schicken sie nun den Predator los.
Die Spielart von Predator: Hunting Grounds soll ähnlich wie auch schon bei Friday the 13th: The Game sein. Es wird ein reines online Game und wieder darf ein Spieler in die Rolle der Tötungsmaschine schlüpfen. Während die anderen Spieler als Soldaten Missionen wie zum Beispiel ein Camp stürmen oder Sachen bergen müssen, darf ein Anderer in der Haut des Predatoren versuchen sie daran zu hindern. Der Gameplay Trailer sieht nach einer Mischung aus First Person und Third Person Perspektive aus und macht definitiv Lust auf mehr.
Predator: Hunting Grounds soll im Jahr 2020 für die PS4 und den PC erscheinen. Ein genaueres Releasedatum steht noch nicht fest.
Das ist genau das gleiche wie Evolve. Das wird wieder nicht funktionieren. Asynchroner Multiplayer ist einfach Mist. Denke, dass das auch bei Doom Eternal in die Hose gehen wird.
Nur pc und ps4, naja sieht eh nicht so cool aus. Eine schöne Singleplayer Kampagne wie damals bei "alien vs predator" fänd ich um einiges interessanter.
Grafik sieht schon altbacken aus, ich hoffe das dies ein falscher Eindruck ist.
Wenn es das Game nur als Multiplayer gibt, dann verzichte ich allerdings freiwillig!
kommentar schreiben
Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.