In der Vorweihnachtszeit begehen ein mörderischer Santa und Mrs. Claus eine Reihe grausamer Morde. FBI Agentin Natalie Parker hat den Auftrag, die psychotischen Serienmörder aufzuspüren. Als die Zahl der Leichen steigt, entdeckt sie, dass das Paar aus einer Anstalt für geisteskranke Kriminelle entkommen ist. Als das Weihnachtsfest näher rückt, schlachten sich die beiden durch ihre ganz besondere Liste von “Ungezogenen” und spielen ein blutiges Katz-und-Maus-Spiel mit den Behörden…
The Nights before Christmas erscheint im UK am 02. Novemder 2020 als DVD und Digital und in den USA am 06. Dezember 2020. Ein Veröffentlichungstermin für Deutschland ist derzeit noch nicht bekannt.
Och, nichts gegen einen ordentlichen Slasher zur Weihnachtszeit und auch das drastische "Silent Knight, Deadly Knight"-Remake von 2012, mit seinem (gewollten?) Billiglook, würde ich allerhöchstens als B-Movie bezeichnen. Ich möchte ja auch niemandem den Spaß verderben,
aber: Auch wenn "Essex Boys: Vergeltung" gar nicht mal so schlecht sein soll, aber nach dem desaströs miesen und dilettantischen "Downing Street Down" (der Fortsetzung von "London Falling", die in Deutschland zuerst erschien), einem der am schlechtesten und hektisch geschnittensten Actionfilme, die ich je durchlitten habe, habe ich mir geschworen, nie wieder einen Film von Paul Tanter!
Nach einem Blick in meine Glaskugel kann ich Fans von blutig-schräg-spannend-komischen Weihnachtsfilmen aber in den nächsten Tagen aber ein echtes Highlight in Aussicht stellen. ;-)
Da bin ich aber gespannt, was sich aus Deiner Glaskugel heraus kristallisiert ?
Ich selbst hab` da soooo ein Gefühl.
Ähmmmm, es gibt da einen Lieblings-Schauspieler von mir, den ich als eines der größten
"Stehaufmännchen" in Hollywood einstufe.
Schon einmal ganz oben gestanden, dann durch verschiedene Eskapaden (die ich jetzt aber nicht bewerten möchte) in Hollywood in Ungnade gefallen und sich dann aber in den letzten Jahren wieder Schritt für Schritt nach oben gespielt.
Ich hätte ihn im Jahr 2015 liebend gern als älteren Bruder oder Vater von Tom Hardy gesehen, in einem Action-Spektakel der Sonderklasse.
Ähhhhmmmm, gehe ich recht in der Annahme, dass dieser Schauspieler in dem von Dir erwähnten Weihnachtsfilm einen Weihnachtsmann spielt, der etwas rüde und blutig zu Werke geht ?
Mann, auf den Film freue ich mich auch tierisch...…..
Gruß C.M.
@Cinema(rkus)
Yep, messerscharf erkannt. Mal schauen, wann der Admin. den Trailer die Tage reinsetzt. :-)
Bis dahin empfehle ich als Weihnachts-Horror den Episodenstreifen "A Christmas Horror Story" oder auch "Better Watch Out".
Der im Leichensack zuckte noch ordentlich mit den Augen ... hatte wohl Angst seine Nase in den Reißverschluss eingeklemmt zu bekommen :-)
Ich mag solchen kleinen Filmfehler nicht.
Gerade heutzutage müsste das doch jemand schon beim Drehen dem Kameramann schon auffallen oder man schneidet es ganz raus.
kommentar schreiben
Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.