Uncharted - Neuer Trailer zur Videospielverfilmung mit Tom Holland
Aktuell schwingt Tom Holland mit Spider-Man: No Way Home durch die Kinos und lässt die Kassen von Sony ordentlich klingeln. Über 800 Mio. Dollar hat die Comicverfilmung nach ca. einer Woche eingespielt. Ob sein nächster Film, die Videospielverfilmung Uncharted, in diese Regionen vordingen kann, darf sicher bezweifelt werden. Aber solche Zahlen dürfte man bei Sony allerdings auch nicht erwarten.
Neben Holland ist noch Mark Wahlberg in dem Streifen zu sehen, welcher am 17. Februar 2022 in die deutschen Kinos kommen soll. Pünktlich zu Weihnachten liefert das Studio nun noch einen neuen Trailer nach:
Das sieht durchaus unterhaltsam aus, wenn auch nicht sonderlich innovativ (wenn man ehrlich ist, dann waren das die Games auch nicht wirklich)
Die Stärken der Games, waren vor allem die imposante, filmreife Inszenierung und die durchweg sympathischen Charaktere, die man immer wieder ins rechte Licht rückte. Das scheint auch die Verfilmung zu beherzigen. Bin gespannt.
Das könnte (endlich) mal wieder eine Umsetzung werden, die den Spielen gerecht wird und auch zu 100% an ihnen angelehnt ist. Beim schauen des Trailers hab ich mich jedenfalls sofort in die tollen Spiele zurückversetzt gefühlt.
Also mich stört der Cast schon ein wenig, mehr sag ich dazu besser nicht, beim neuen Resident Evil lag ich grob daneben, der war wirklich Top. Den hätt ich mir 2002 gewünscht!
Yeah, der nächste generische Blockbuster mit Tom Holland als Nathan Drake und
Mark Wahlberg als Mark Wahlberg.
Aber jetzt mal im Ernst, ist es für Mr. Wahlberg wirklich so schwer das Haare färben für ein paar Monate zu überspringen? Und nen Wahlberg Film ohne Lederjacke wäre mal endlich was Neues.
kommentar schreiben
Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.